Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  24 Türchen... (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  24 Türchen... (16521 mal gelesen)
Ex-Mitglied
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 23. Dez. 2009 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber da ist es kalt an der Spitze... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Dez. 2009 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
23.... *hihi*

Meinst Du, Wingis Baum ist weithin sichtbar 

------------------

Ex-Mitglied
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 21. Dez. 2009 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun ja... alles Interpretationssache... 

Kann nicht mehr in meine Kalender gucken. Hängen im Büro... 

Dafür gibt es nächstes Jahr dann lecker Schokolade wenn, ja wenn, die Reinigungskolonnen nicht die Türchen geleert haben...   

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Dez. 2009 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwar schon bekannt, aber immer wieder gut  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Dez. 2009 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja der ist gut diesmal 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 17. Dez. 2009 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gut... wußte doch ihr seid liiiepp 

------------------

Ex-Mitglied
kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

shufting computer

erstellt am: 17. Dez. 2009 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...jepp hab zwar keine Bildchen, aber legger Schokolade

------------------
kaule
the shufting operator

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 17. Dez. 2009 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin... wart ihr alle böse? Dürft ihr keine Türchen mehr aufmachen... 

Türchen Nummer 17 öffnen! 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Dez. 2009 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Tönneböm        

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 15. Dez. 2009 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Trikottausch in Türchen 15... ein bißchen kühl dafür...     

Tönneböm     

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 15. Dez. 2009 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Trikottausch in Türchen 15... ein bißchen kühl dafür...   

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 14. Dez. 2009 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So... Türchen 14... es geht dem Ende entgegen... 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 11. Dez. 2009 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Ich bereite mich schon psychisch darauf vor    

und hier geb ich Dir was fürs physische mit 
-

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 11. Dez. 2009 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei mir war heute ein  Riegel Kinderschokolade drinne

------------------
Gruß

Nicky

[Diese Nachricht wurde von Kiara am 11. Dez. 2009 editiert.]

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 11. Dez. 2009 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Türchen 11... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2009 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Es wäre ja auch schlimm, wenn man sich verbiegen würde...
Ich war nach dem ersten Sehen erstmal unten durch,
weil ich der Oma (die meinem Freund näher steht als die Mutter) zugestimmt habe und
nicht der Mutter!

Shit happends    

Ich bereite mich schon psychisch darauf vor 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 10. Dez. 2009 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...die dann die Eckfahne aus Türchen Nummer 10 schwenkt 

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 09. Dez. 2009 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Vielleicht bekomm ich ja in der Klinik nen neuen.
Da bekommst Du Oberschwester Rabiata... 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 09. Dez. 2009 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
naja die meisten kommen nicht damit klar das ich keine "Ja und Amen"-Sagerin bin.
ich hab was besseres zu tun als in einem raum mit menschen zu sitzen mit denen ich mich zb nicht unterhalten kann. das brauch ich nicht ne stunde lang "durchhalten" - da steh ich einfach auf, verabschiede mich und gehe..
Bin auch gespannt was passieren wird.  

Es wäre ja auch schlimm, wenn man sich verbiegen würde...
Ich war nach dem ersten Sehen erstmal unten durch,
weil ich der Oma (die meinem Freund näher steht als die Mutter) zugestimmt habe und
nicht der Mutter!

Shit happends 

------------------
Cora

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Dez. 2009 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

-

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2009 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE]Original erstellt von F - WI 49:
[b]...Mein Adventskalender hat nur noch 1 Beutelchen...

Wenn es nur der Adventskalender ist... ist es ja nicht so schlimm...        

[/B][/QUOTE]

------------------
Gruss Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Dez. 2009 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hast Du schon in den anderen Uli-Stein-Kalender geschaut?  

die 7 hat mir besser gefallen 

@Tantchen:   
-

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 09. Dez. 2009 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Mein Adventskalender hat nur noch 1 Beutelchen...
Wenn es nur der Adventskalender ist... ist es ja nicht so schlimm...     

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2009 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Tantchen: kannst heute allein aufmachen, ist nicht so prickelnd  

Hast Du schon in den anderen Uli-Stein-Kalender geschaut? 

------------------
Gruss Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2009 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Adventskalender hat nur noch 1 Beutelchen.     

------------------
Gruss Frederik

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 09. Dez. 2009 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tztztz... 

Wer möchte: Kann einen Schuh abgeben heute... 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Dez. 2009 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tantchen: kannst heute allein aufmachen, ist nicht so prickelnd 

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja die meisten kommen nicht damit klar das ich keine "Ja und Amen"-Sagerin bin.
ich hab was besseres zu tun als in einem raum mit menschen zu sitzen mit denen ich mich zb nicht unterhalten kann. das brauch ich nicht ne stunde lang "durchhalten" - da steh ich einfach auf, verabschiede mich und gehe..
Bin auch gespannt was passieren wird. 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 08. Dez. 2009 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
und Frau Apfelsine wird manchmal zur sauren Zitrone

Sauer macht lustich

------------------
  gix

Ex-Mitglied
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 08. Dez. 2009 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hab auch bald kontakt zu fremden eltern  

Das ist ja immer so ein Thema für sich 
Aber Kopf hoch und positiv denken 

Ich würde auch gerne meine "Schwiegereltern" eintauschen 
"Suche" mir aber auch immer echt selten blöde Exemplare 

------------------
Cora

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Pampelmuse vielleicht.
Josy schiebs so weit wie möglich raus.
Zumindest nach Weihnachten, sonst musst Du noch irgendwelche Kalender für vielfräsige Möchtegernschwiegerväter füllen  

Halt Dich zurück und nimm Tantchens Ratschläge ernst, sonst muss ich meinen Kampfping vorbeischicken und dann gibts   

------------------
Gruss Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mensch, hat unsere fast/bald-Schwiegertochter doch ein Glück mit uns. 

(zumindest mit mir)     

------------------
Gruss Frederik

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Tante Edit sagt das Herr Apfelsine nicht nett sein soll.

oh, oh, ganz schlechte Voraussetzung, .....

------------------
Gruss Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 08. Dez. 2009 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Heißt die Frau nicht Clementine?

Pampelmuse vielleicht.
Josy schiebs so weit wie möglich raus.
Zumindest nach Weihnachten, sonst musst Du noch irgendwelche Kalender für vielfräsige Möchtegernschwiegerväter füllen 

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Herr und Frau Apfelsine

Heißt die Frau nicht Clementine?

------------------
Gruss Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Herr und Frau Apfelsine

Tante Edit sagt das Herr Apfelsine nicht nett sein soll.
------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 08. Dez. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab auch bald kontakt zu fremden eltern 

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich hätte dir nen Harzer Käse reingepackt  

------------------
Gruss Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 08. Dez. 2009 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Dez. 2009 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch lecker, ist aber als Schwiegertochter viel zu kurzlebig so ein Harzer Käse  .

Guten Morgen

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz