Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  24 Türchen... (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  24 Türchen... (16524 mal gelesen)
Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In meinem von fast/bald-Schwiegertochter selbst gemachten Kurzzeitadventskalender waren heute 2 kleine Marzipanbrote (eins pur und eins mit Rum).

Ist schon ein Goldstück, oder um mal Ralficad zu zitieren:

Schwiegertochtertest bestanden, sie hat erkannt worauf/auf wen es ankommt ...

------------------
Gruss Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
(ich bin blau, wie immer)

[QUOTE]

Hab nix anderes erwartet. 

------------------
Gruss Frederik

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 08. Dez. 2009 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frederik fertig?

Na dann kanns los gehen
(ich bin blau, wie immer)

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
....ich hol gleich meine Handtasche raus ....

Au ja, bitte, bitte, 

Aber wartet noch 2 Minuten, ich hol mir noch Popkorn und ne Cola.

------------------
Gruss Frederik

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 08. Dez. 2009 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
noch mal langsam für Dich

aber die Gixe hat geantwortet, als ich das lunzen angegesprochen hab
und explizit den dicken Ping meinte

Ja und die Gixe, hat aber gesagt, daß der PING egal ob dick oder dünn garnüsch lunzen kann, weill Gixe nämlich die Türe abschließt, wenn sie in der Knisterbude hockt.
....ich hol gleich meine Handtasche raus ....

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 08. Dez. 2009 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

aber die Gixe hat geantwortet, als ich das lunzen angegesprochen hab
und explizit den dicken Ping meinte

D e r  d i c k  P i n g  l u n z t  n i c h t

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 08. Dez. 2009 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  ich verstehe dich nicht   
ahhhh raffdas ist angekommen  

na hür sitzt doch die gix und schreibt Wunschzettel
so sieht doch kein Ping aus

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 08. Dez. 2009 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
bist du auch ein dicker Ping?  

eine Maus, oder hast Du heute wieder die 7, gehts dir wie Frederik  da kann der Monat lang werden 

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 08. Dez. 2009 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
du hast schon wieder gelunzt, dicker Ping 

moin!

Kann nüsch sein, denn beim    mach ich immmmmmmer die Tür hinter mir zu

------------------
  gix

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2009 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
du hast schon wieder gelunzt, dicker Ping  

moin!

Erst sagt man den Kindern, das eine gesunde Neugier gut für Ihre Entwicklung ist, und dann das? 

Ich finde, der Ping macht das gut. 

------------------
Gruss Frederik

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 08. Dez. 2009 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ob unsere Gix ihren Wunschzettel schon fertig hat?     
-

Nöööö, bei uns haben nur die Kiddis die Wunschzettelschreibeerlaubnis.

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 08. Dez. 2009 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ob unsere Gix ihren Wunschzettel schon fertig hat?   
-

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 08. Dez. 2009 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weniger schön... eine rote Karte hat sich hinter Türchen Nummer 8 versteckt... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 07. Dez. 2009 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich zieh abwechselnd immer mal einen Fuß ins warme Gefieder  
kannst du ja nicht, du plumpst dann um  

aber es tut nicht weh, überall Airbag 

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2009 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin raus..

------------------

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 07. Dez. 2009 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
kannst dir den Stern ja auf deinen dicken Bauch pappen  
meine Füße sind von Natur aus schön, ich muss sie nicht in Chucks und Vans verstecken

wird aber kalt um diese Jahreszeit für Dich 
Ich hab zur Not meinen dicken Bauch, unter den ich die Füße stecken kann 

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 07. Dez. 2009 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt Euch wieder lieb!

Oder sagt Bescheid, bevor die Taschen ins Spiel kommen, damit wir uns schonmal Popcorn holen können.

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 07. Dez. 2009 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
du hast auch ohne Schuhe schon Chucks  

aber ohne den All Star

und Du? dir passen gar keine Schuhe, zwei Zehen vorn, zwei Zehen hinten, das sieht erst schxxxe aus 

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 07. Dez. 2009 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
du passt da mit deinen breiten Füßen eh nicht rein  

Wo ein Willi ist, ist ein Weg  ich komm da rein ! Das sind Chucks!

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 07. Dez. 2009 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich liebe rote Schuhe, aber nicht mit Fischgeruch 

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 07. Dez. 2009 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh... heute war das in meinem Kalender:

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2009 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier gibts noch einen Uli Stein Adventskalender.

------------------
Gruss Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2009 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE][b]Meine nicht. Warum wohl?
Der Nikolaus hat sich vertan?     

[/B][/QUOTE]

Der Nikolaus macht keine Fehler. 

------------------
Gruss Frederik

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Dez. 2009 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Meine nicht. Warum wohl?
Der Nikolaus hat sich vertan?   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2009 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Die Stiefel blieben leer... warum wohl?   

Meine nicht. 

Warum wohl?

------------------
Gruss Frederik

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 06. Dez. 2009 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Stiefel blieben leer... warum wohl?  

@ole
Künstler... 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Dez. 2009 03:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab´ meine Kanonen rausgestellt, jetzt soll der Knecht noch einen Sack Texturen bringen  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2009 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Habt ihr schon eure Stiefel geputzt und vor die Tür gestellt?  

@Frederik: nein ich möchte nicht wissen, was du von wem zum Nikolaus bekommst  

Logisch stehen die Stiefel schon draußen.
Putzen brauchte ich nicht. Die waren schon geputzt. 

Jetzt dachte ich, Du freust Dich, dass ich jetzt doch einen (wenn auch nur für 6 Tage) Adventskalender habe. 

Der ist ganz toll gefüllt. 
Heute war ein Tannenzapfen und ein Wichtel aus Schoki drin und 3 Vollmilch-Schokobällchen.

------------------
Gruss Frederik

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 05. Dez. 2009 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Habt ihr schon eure Stiefel geputzt und vor die Tür gestellt?
Ja... drei Paar... 

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Dez. 2009 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Is' das ein Insider?

Morsen wird/wurde im Flugverkehr auch als Eisenbahnfahren bezeichnet  .

------------------

Ex-Mitglied
Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 05. Dez. 2009 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

../----//..-./.-/..../.-.//-./..-/.-.//-/.-./../-..-//./-..-/.--./.-././.../.../

Gruß, Torsten

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 05. Dez. 2009 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[b]--../..-/--./..-./.-/..../.-././-.//.--/../.-../.-..//--././.-.././.-./-./-//..././../-./  

[/B]

Is' das ein Insider?

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Dez. 2009 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

--../..-/--./..-./.-/..../.-././-.//.--/../.-../.-..//--././.-.././.-./-./-//..././../-./ 

------------------

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 05. Dez. 2009 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach, so: "-" + Zeilenumbruch + "." = n , alles klar!
Lag an der Größe meines IE-Fensters.

[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 05. Dez. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 05. Dez. 2009 editiert.]

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 05. Dez. 2009 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@nighty:

Krankeehaus oder Kranketehaus?

Gruß, Torsten

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Dez. 2009 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[b]  -.-  .  ..  -.  . 

aber irgendwie hab ich bei dem Bild schon an Dich gedacht

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2009 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Türchen 5 ist lustig  

Guten Morgen  

Ja !! 

------------------
Gruss Frederik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz