| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 24 Türchen... (16525 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Dez. 2009 10:50 <-- editieren / zitieren -->
-.- . .. -. . / ... .--. .. - --.. . -. / .- ..- ..-. / -.- ..-- .-. --.. .-.. .. -.-. .... . / -.- .-. .- -. -.- . -. .... .- ..- ... .- ..- ..-. . -. - .... .- .-.. - . / -... .. - - . ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 05. Dez. 2009 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Türchen 5 ist lustig Guten Morgen
pmfmffmppmmpmpppff mfmfmffmpmpppff Fppmppmffmfppppmmmmmfmfpfmpfmmppmmmmpppppp fmmmmfmfpmmmfmf ppmmffmmfmfp pppmffmmfmfpfmp fmmppf mmpöfmmmpp mmmppp fmmfmpmppmmfpmpmpp Mpmmppmffpppmpp Pfffmffmpmpp mppmffppp mffmmfmfp fppmffpmfpmf mmmfmfmmfmfp mffppmppmmpppff mmmpfffmpmffmfm fmmmppmffppp ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Dez. 2009 10:39 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 05. Dez. 2009 09:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Dez. 2009 22:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: die arme wirds schwer haben sich bei Dir einzukratzen, Du verwöhnter Gaumen alles Gute und hoffentlich gibts bei Dir einen Inetanschluss damit wir mal lesen, wie dort Dein Diätessen aussieht
Nee, die hats nicht schwer. Als wir Sie das erste Mal vor 1,5 Jahren gesehen haben, war klar: das passt. Die passt zum Sohnemann und die passt zu uns. Die ist sowas von pflegeleicht und ein richtiger Wirbelwind. Genau das richtige für unseren Stubenhocker. Sie wohnt jetzt seit einiger Zeit fest bei uns im Haus (2-Fam-Haus mit 2 Eigentumswohnungen). Und wir genießen das. Wir haben jetzt plötzlich noch ne Tochter bekommen. Aber wir schweifen vom Thema ab. Machen wir lieber Schluss bevor Tantchen wieder mit Ihrem Täschchen kommt. Und über die Speisepläne der Klinik reden wir später. Laut Internet soll das Essen hervorragend sein. ------------------ Gruss Frederik
[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 04. Dez. 2009 editiert.] |

|
erstellt am: 04. Dez. 2009 21:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Ich hab jetzt auch nen Adventskalender. Fast- oder vielleicht Bald-Schwiegertochter hat mir einen gebastelt, der heute beginnt und am tag meiner Abreise in die Reha endet. Heute waren selbgebackene Gutsle und 3 Schokis drin.
die arme wirds schwer haben sich bei Dir einzukratzen, Du verwöhnter Gaumen alles Gute und hoffentlich gibts bei Dir einen Inetanschluss damit wir mal lesen, wie dort Dein Diätessen aussieht
------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 04. Dez. 2009 19:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Dez. 2009 18:46 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab jetzt auch nen Adventskalender. Fast- oder vielleicht Bald-Schwiegertochter hat mir einen gebastelt, der heute beginnt und am tag meiner Abreise in die Reha endet. Heute waren selbgebackene Gutsle und 3 Schokis drin. ------------------ Gruss Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 04. Dez. 2009 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Dez. 2009 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Hast Du etwa auch probiert .
Du etwa nicht? Dann bist Du aber wahrscheinlich der einzigste. ------------------ Gruss Frederik |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 04. Dez. 2009 09:01 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Dez. 2009 09:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Dez. 2009 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Gerade in Tantchens Kalender geschaut. ------------------ Gruss Frederik |

|
erstellt am: 04. Dez. 2009 06:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 15:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ist eh nix mehr für dich, viel zu aufregend...
ich dachte Nighty müsste aufpassen  ------------------ |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: hier auch, aber erst am Montag, aber die Sekretöse besorgt so was weil es ihr besser schmeckt. Ratet mal, woher ich das weiß 
Yelly-Bellys mhhh, lecker ... ------------------ Gruss Frederik |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 13:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: [QUOTE]Original erstellt von F - WI 49: [b]...Hausmeister... Reinigungsplan... Fremdfirma...
Türchen, Weihnachtskalender, Hausmeister, Reinigungsplan, Fremdfirma... Den Zusammenhang verstehe ich nicht mehr aber egal... der Nachtisch aus dem 3. Türchen wird jetzt verspeist...   Du liest zu langsam oder zu selten hier. Nochmal die kurzfassung: - Sekretöse verteilt Schneemänner - Tantchen will, dass ich meine an den Hausmeister abgebe - betreibe Aufklärung: kein Hausi bei uns Ach, am besten blätterst Du mal bist zum 2.12. zurück und fängst da mal an zu lesen. [/B][/QUOTE] ------------------ Gruss Frederik |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Wingi, jetzt mal Butter bei die Fische wie ist das nun mit Uhr und Spiegel und Domino und Telefon und ?
Du hast da einen Schreibfehler drin: Spiegel und Domina ------------------ Gruss Frederik |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ich kann auch vorbeikommen und dir den wegnehmen Wie lange bist denn hier oben? naja 200 km sind's noch allemal 
Mindestens mal bis zum 31.12. ------------------ Gruss Frederik |

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 12:20 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: nur in Naturalien
... ich nehm dann einen Baumkuchen und eine Schüssel Kekse, bitte!
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: nur in Naturalien
Brauchst' Adresse??? oder hast Du sie noch aus alten übay-Zeiten ??? ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrète rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Also, ich behalte meinen Schneemann. Außerdem ist der schon angeleckt. Häng zur der Zeit in Norddeich rum.
Ich kann auch vorbeikommen und dir den wegnehmen Wie lange bist denn hier oben? naja 200 km sind's noch allemal 
------------------ |

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: so sieht Nächstenliebe aus man gibt anderen und geizt mit sich selbst
also ich wär auch seeeehr bedürftig, zahlst du bargeldlos??? ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrète rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich teile täglich und schau hinterher, wie die Schoki allmorgentlich im Schnabel meines Nachwuchses verschwindet
Tja, hättest halt nicht so geizig sein sollen und für Mami und Papi auch einen Kalender kaufen sollen. Selber schuld. Übrigens, das haben wir immer gemacht. Mit dem Effekt, dass mami die Schoki mach 4 Tagen nicht mehr wollte (weils angeblich dick macht). Ab dem fünften Tag haben Sohnemann und ich uns dann immer abwechselnd geopfert und Mamis Schoki mitgegessen. ------------------ Gruss Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 03. Dez. 2009 editiert.] |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: unverbesserlicher Geizkragen
Du wolltest doch Deinen Adventskalender auch nicht mit uns teilen.
------------------ Gruss Frederik |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ...- Wingi hat das Bild spiegelverkehrt eingestelltalles logisch
aber der Meter Dominos ist rüchtüch rum ... ------------------ ralfi Oh non rien de rien Oh non je ne regrète rien Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: dann übe dich mal in Nächstenliebe und verschenk ihn an den Hausmeister
Hausmeister gibts nicht. Es gibt nen Reinigungsplan, den eine Fremdfirma ausführt. Defekte werden von jedem Mitarbeiter über Intranet oder Telefon der zentralen Störungsstelle gemeldet und die setzen dann die entsprechende Vertragsfirma in Galopp. Die Pförtner sind zwar Fremdfirma, haben aber auch Zugang zur Kantine, Meetingpoints und werden auch bei allen Aktionen und Festen mit eingeschlossen. Also, ich behalte meinen Schneemann. Außerdem ist der schon angeleckt. Und das schöne Weihnachtsessen der Firma verpass ich diesmal. Häng zur der Zeit in Norddeich rum. Is glaub ich das erste Mal in 32 Jahren, das ich das verpass. ------------------ Gruss Frederik
[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 03. Dez. 2009 editiert.] |

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 11:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 03. Dez. 2009 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: und was hast du für ne Mörderpackung Dominosteine da stehen
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Was Du alles entdeckst... Muscheln aus der Toscana...Geburtstagsgeschenk (4,99 bei Penny) für einen Bauingenieur
Und wo ist das Schnurlostelefon? Warum ist es nicht in der Ladestation? Und wenn das blanke auf dem weissen, wie es aussieht, ein Spiegel ist! Warum ist dann die Uhr die zu sehen ist nicht Spiegelbildlich? .......... .........
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 10:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: dann übe dich mal in Nächstenliebe und verschenk ihn an den Hausmeister
 das wird er doch niemals tun.. der hausmeister kann doch froh sein wenn bei seinem alltäglichen 3 gänge menue was für den müll übrig bleibt  ------------------ |