Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  24 Türchen... (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  24 Türchen... (16527 mal gelesen)
Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2009 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sekretöse von Chef-Cheffe war gerade hier und hat Schneemänner verteilt.     

------------------
Gruss Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Dez. 2009 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
0,69¤ bei Penny

0,00¤ bei der Kollegin 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 03. Dez. 2009 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
schmecken die auch??

die Bauingenieure?? Zumindest können die legger sein ... 

------------------
ralfi 

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2009 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
und was hast du für ne Mörderpackung Dominosteine da stehen     

Aber Tantchen, noch nie was vom Dominoday gehört? 

Da brauchst Du schon einen gewissen Vorrat. 

------------------
Gruss Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2009 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

0,69¤ bei Penny

ich sollte wohl doch mal ein fuß in diesen laden setzen 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 03. Dez. 2009 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Endlich den im Büro fotofiert, der coolste überhaupt ....  

Pattrick als WM, das ist fast schon wieder schön ... 

------------------
ralfi 

Oh non rien de rien 

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 03. Dez. 2009 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

0,69¤ bei Penny 

Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
    du bist mir suspekt
was macht die Muschelkette neben dem Otannenbaum?
--------------------------------------------------------------------------------
und was hast du für ne Mörderpackung Dominosteine da stehen   

Was Du alles entdeckst... Muscheln aus der Toscana...Geburtstagsgeschenk (4,99 bei Penny) für einen Bauingenieur 

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Dez. 2009 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Adventkalender_SpongeBob.jpg

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2009 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt... Du willst Schläge? Sind das doch Bilder von Dir in Josys Kalender?  

Gestern haben wir den Otannenbaum aufgestellt, siehe Eisscholle

Bei uns wird der traditionell am 4. Advent aufgestellt.
Aber das fällt ja dieses Jahr leider aus (weil nicht daheim).

Kein Adventskalender, kein Baum, kein ....     

------------------
Gruss Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 03. Dez. 2009 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bis Weihnachten schaut er dann so aus

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

shufting computer

erstellt am: 03. Dez. 2009 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE]´
....
Tür Nummer 3 alle aufgetan?  

na aber

------------------
kaule
the shufting operator

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2009 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
:

Jetzt schon Tannenbaum?????????? 

Das ist ja wie christstollen im August essen..

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 03. Dez. 2009 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...Du willst Schläge?
Bitte bitte... mit einer Deiner Taschen...   

Tür Nummer 3 alle aufgetan? 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 03. Dez. 2009 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ok... ich geb mich geschlagen...  

jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt... Du willst Schläge? Sind das doch Bilder von Dir in Josys Kalender? 

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2009 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja milchbubis.. hätte mir auch eher haarige männer gewünscht.. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2009 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab gerade in Tantchen's Adventskalender geschaut. 

------------------
Gruss Frederik

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 02. Dez. 2009 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok... ich geb mich geschlagen... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Eplan Downloads | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 02. Dez. 2009 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich gestehe - ich habe laut los geprustet  - milchbubis *g*

und ehrlich das erinnert mich ein wenig an die Jungs in Frisko, da rennen auch einige am CSD mit weissen Flügelchen rum 
- ich wage nur gerade nicht danach zu suchen... - kommt sicherlich das Alert vom Server

aber eine Einfach Bildersuche über google ist wohl drinnen ;

BTW @Bernd, ne das glaube ich dir jetzt nicht wirklich, das du dich mit denen identifizieren willst...
obwohl... wer sich so ein gelb/schwarzen oder ist das nun doch eher ein schwarz/gelber Kalender ins Büro stellt...

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 02. Dez. 2009 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy
Ich wußte gar nicht das man Bilder von mir zu Weihnachtskalender verarbeitet...   

------------------

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 02. Dez. 2009 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wehe ihr lacht und sagt TYPISCH JOSY!!!  

Ich lache nicht!
Ich sage nicht: "Typisch Josy"

Die kennen Dich schon ziemlich gut, oder?

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2009 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kalender2009.jpg

Kaestchennr2.jpg

Wehe ihr lacht und sagt TYPISCH JOSY!!! 

ICH kann da nix für!!! 

Ein Arbeitskollege meinte dieser Kalender wäre übrig gewesen 

Die Bildchen innendrin sind auch nix für Kinder   

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 02. Dez. 2009 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
bin halt ne ganz schnelle  

Kein Wunder, mit Deinem Zweirad! 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Dez. 2009 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Bin ja auch nicht so anspruchsvoll und voll pflegeleicht.  

Kann mal jemand das Türchen aufmachen, dass dieser Branz abzieht 

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2009 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Kalender Schokolade scheckt doch eh nicht so dolle... 

Kann man so pauschal nicht sagen.
Meine haben mir bisher immer geschmeckt.

Bin ja auch nicht so anspruchsvoll und voll pflegeleicht. 

------------------
Gruss Frederik

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 02. Dez. 2009 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
heute darf sie gar nicht öffnen!!  Türchen 2 fehlt
hihi   

Tante Edith: Tante war mit Raffdass schneller, als ich mit dem Tippen     

------------------

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 02. Dez. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 02. Dez. 2009 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich war doch libb, hab heute in der Post einen Adventskalender gehabt.
Ein Unikat, ein echter Melle, nur leider stimmt was mit den Zahlen nicht  

Wieso nicht stimmen, ist nur verschoben! Bist Du heute nicht in der Lage zwei Türen zu öffnen? Daher wohl, um Dich nicht zu überlasten der 25.!

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Dez. 2009 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gunikat-.JPG

Ich war doch libb, hab heute in der Post einen Adventskalender gehabt.
Ein Unikat, ein echter Melle, nur leider stimmt was mit den Zahlen nicht 

-

------------------
Gruß Wingi

Nänänä

Ex-Mitglied
Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 02. Dez. 2009 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kalender Schokolade scheckt doch eh nicht so dolle...

Und wenn schon Schokolade, dann denn schon - 24 mal 300 Gramm Tafeln & jeden Tag eine verschlingen 
die Bildchen gibt es ja woanders 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2009 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
bin mal gespannt, wie viele Tage es dauert, bis er mich fragt, ob ich vlt. auch eine Schoki davon haben möchte...    

Wieso, mag der nicht jeden Tag ne Schoki? 

------------------
Gruss Frederik

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

shufting computer

erstellt am: 02. Dez. 2009 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nix gegen deine Schoki, aber da is gar kein Bildchen hinter der Schoki

...wohl wahr, aber ich konzentriere mich wie immer auf das Wesentliche.

------------------
kaule
the shufting operator

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 02. Dez. 2009 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genau noch 22 Tage... (das würde unser tun  )...

------------------

Ex-Mitglied
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 02. Dez. 2009 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch eindeutig... da spricht der Neid...     

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 02. Dez. 2009 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@ralfi
Biste neidisch das Du nicht so einen schönen hast...?  

och, schön ist anders, äh, ich mein, Ansichtssache ... 

------------------
ralfi 

Oh non rien de rien 

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Ahaa.

erstellt am: 02. Dez. 2009 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nix gegen deine Schoki, aber da is gar kein Bildchen hinter der Schoki

Bei mir war heute eine Schokolade mit Patrick drauf, und dahinter ein Bildchen mit Spongebob. 
Toll, kann man sich zweimal freuen  .

------------------
  Waaagh !

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2009 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
für Fredi: Vorknack  

Wider den gelben Kalendern  

Hurra, es hat Knack gemacht.     

Endlich keinen gelb-grünen Kalender mehr.   

------------------
Gruss Frederik

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 02. Dez. 2009 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ralfi
Biste neidisch das Du nicht so einen schönen hast...? 

------------------

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 02. Dez. 2009 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab meins auch schon aufgemacht

------------------
Gruß

Nicky

[Diese Nachricht wurde von Kiara am 02. Dez. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz