Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss Thread XXVIII (Seite 8)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss Thread XXVIII (85263 mal gelesen)
Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 06. Aug. 2009 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Hey Wingi, auch wieder da Gute Besserung!
Ich hab näxten Dienstag Termin

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Aug. 2009 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit!

------------------
Gruß, Cooba                

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2009 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute besserung Wingi 

------------------

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Ahaa.

erstellt am: 06. Aug. 2009 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das geht schon, danke  

@Grimgurke: auf dem bild ist ein Vögelchen versteckt. Findest Du es?

PS: die brauch ich nicht dick zu machen, die sind es  

Gefunden !

------------------
  Waaagh !

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Aug. 2009 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 06. Aug. 2009 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das geht schon, danke 

@Grimgurke: auf dem bild ist ein Vögelchen versteckt. Findest Du es?

PS: die brauch ich nicht dick zu machen, die sind es 

------------------
Gruß Wingi

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Ahaa.

erstellt am: 06. Aug. 2009 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:

@wingi
gute Besserung 

Tststs... Der Pinguin macht wieder dicke Backen 

Gute Abschwellzeit ! 

------------------
  Waaagh !

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 06. Aug. 2009 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein kurzes hallo in die Runde bevor es wieder los geht

@wingi
gute Besserung

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 06. Aug. 2009 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Na dann mal gute Besserung

Wünsch' ich auch!
...und Mahlzeit

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 06. Aug. 2009 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
naja, wie es so ist beim Brücke sprengen und Wurzelziehen. Das schlimmste war die Spritze und das blödeste, danach aus ner Wasserflasche ohne zu kleckern trinken.
Der Oberkiefer schmerzt noch ganz schön, hab aber schicke neue bevor die ganz schicken neuen kommen.   Schx wenn man älter wird

Na dann mal gute Besserung 

Hallo@all

------------------

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Ahaa.

erstellt am: 06. Aug. 2009 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Taag. 

------------------
  Waaagh !

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 06. Aug. 2009 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Moin wingi und wie wars?

naja, wie es so ist beim Brücke sprengen und Wurzelziehen. Das schlimmste war die Spritze und das blödeste, danach aus ner Wasserflasche ohne zu kleckern trinken.
Der Oberkiefer schmerzt noch ganz schön, hab aber schicke neue bevor die ganz schicken neuen kommen.  Schx wenn man älter wird

------------------
Gruß Wingi

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 06. Aug. 2009 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen zusammen

------------------
Gruß

Nicky

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2009 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch 1 Tag und den Rest von heut ....

dann is Urlaub .....

Gruss Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Aug. 2009 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin wingi und wie wars?

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Aug. 2009 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute auch, moin

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Aug. 2009 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin wieder da

------------------
Gruß Wingi

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Ahaa.

erstellt am: 05. Aug. 2009 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

und beim fahrradfahren muss ich auf den verkehr achten.

Huch ! Nicht doch ! 

Ich muss weg !

------------------
  Waaagh !

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 05. Aug. 2009 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich geh auch mal.....

------------------
aka the

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Aug. 2009 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auch gleich weg. 

------------------
Gruß, Cooba                

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 05. Aug. 2009 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
tset

Noch 5 zum 14Pfünder! Na dann hopp hopp 

Bin dann gleich wech, nur noch eine Sache 

------------------

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 05. Aug. 2009 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so in jetzt wech   
bis morgen

------------------
Gruß

Nicky

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 05. Aug. 2009 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
klar und beim spazierengehen spreche ich einfach leute auf der strasse an  
nein   das mach ich nich  
aber was anderes "unternehmen" gestaltet sich als schwierig.
Beim Schwimmen seh ich nichts, zb.
beim einkaufen hab ich keine gute laune.
da bleibt nicht viel übrig  

nein so habe ich das auch nicht gemeint
ich weis das es nicht so einfach ist war selber jahre lang singel gewesen
und ich hatte dann noch das problem das mich alle nur als "Kumpel" gesehen haben

------------------
Gruß

Nicky

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 05. Aug. 2009 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kiara:
..... Und da solltest nicht zu schüchtern und nicht zu, wie soll ich das sagen, agressiv hm du weist bestimmt was ich meine .....

Um wen gehts hier Aber jetzt nich .. nee, ne, nich wirklich Josy!? Oder  

------------------
Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm!

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Aug. 2009 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

klar und beim spazierengehen spreche ich einfach leute auf der strasse an 
nein  das mach ich nich 
aber was anderes "unternehmen" gestaltet sich als schwierig.
Beim Schwimmen seh ich nichts, zb.
beim einkaufen hab ich keine gute laune.
da bleibt nicht viel übrig 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 05. Aug. 2009 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tset

------------------
aka the

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 05. Aug. 2009 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@gix
soll ja ein zelt sein mit dem ich noch öfter unterwegs bin 

Achso, ich bin kein Campingfan und mache das nur wegen der Truppe hier 
Meinen Iglu werd ich nach dem WE dem Kindergarten schenken.

------------------
  gix

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 05. Aug. 2009 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hach ja..
kenn da auch jmd.
weiß aber nich wie der aussieht.
ist ziemlich nett.
älter.
Bewirbt sich grad bei der Polizei.
Trau mich nich nach nem bild zu fragen^^ das zerstört wieder alles  

trau dich doch einfach mal
aber typen aus dem Internet taugen eh meistens nichts da spreche ich aus Erfahrung
lauf mit offenen Augen durchs Leben und geh raus unternimm drausen was. Du darfst es nur nicht erzwingen wollen dann gibt das nichts also darfst dich selber nicht unter Druck setzten.
Und da solltest nicht zu schüchtern und nicht zu, wie soll ich das sagen, agressiv hm du weist bestimmt was ich meine, sein dann findest du auch jemanden.

------------------
Gruß

Nicky

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Aug. 2009 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gix
soll ja ein zelt sein mit dem ich noch öfter unterwegs bin 

@rosalie das eine ist gut, aber 120 flocken.. wenn ich nicht so dringend sparen wollen würde wärs das jetzt 
ach ich find bestimmt noch was bei ebay oder amazone.. hab ja noch knapp 4 wochen 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 05. Aug. 2009 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tset

------------------
aka the

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 05. Aug. 2009 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

@Josy: Schau mal hier

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 05. Aug. 2009 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hat wer lust ein Zelt für mich zu suchen?

Ich suche ein Zelt das mind. 2x2meter groß ist (Schlafraum) und ein Vorzelt hat ggf. mit Bodenplane damit der Bereich im Vorzelt nicht nass wird.
Der Schlafraum sollte ein Moskitonetz haben.
Das Zelt sollte eine Wassersäule ab 1500mm haben.

Habe ein Zelt gefunden welches auf die Beschreibung passt aber leider sieht man nicht ob es ein Moskitonetz hat (der Anbieter hat mir bisher auch nicht auf meine Email geantwortet) - das Zelt ist auf Ebay. Eines per Sofort Kauf und eines war im gebot da. Hab leider nicht so schnell reagieren können, es ging für 35,50 weg 
Sofortkaufpreis steht bei 78 euro inkl. Versand.
Die derzeitigen anderen Gebote auf das Zelt sind auch sehr hoch 

Du machst Dir da aber viel Gedanken 
Bei schönem bis mittelschönen Wetter reicht mein Iglu (2,20x1,50) und wenns richtig pieselt, penne ich im Auto. 2 Nächte geht das schon

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Aug. 2009 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hach ja..
kenn da auch jmd.
weiß aber nich wie der aussieht.
ist ziemlich nett.
älter.
Bewirbt sich grad bei der Polizei.
Trau mich nich nach nem bild zu fragen^^ das zerstört wieder alles 

------------------

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 05. Aug. 2009 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@ kiara kannst mir auf meine alten tage noch was beibringen?? Ich weiß ja nicht     Würd mich nur interessieren wo du die Kerle hernimmst. Daran mangelt es mir    

[/i]

Mir hat es bisher auch immer an Kerlen gefehlt wenn ich solo war. Ihn habe ich im Dezember auf der Weihnachtsfeier kennen gelernt da haben wir uns schon gut verstanden. Dann hatten wir bis vor kurzem überhaupt keinen Kontakt und dann ist er mir kurz vor unserem treffen am Freitag in der Stadt über den weg gelaufen und seid dem haben wir halt wieder kontakt 

------------------
Gruß

Nicky

[Diese Nachricht wurde von Kiara am 05. Aug. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Aug. 2009 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och Bömmelchen..  

@ kiara kannst mir auf meine alten tage noch was beibringen?? Ich weiß ja nicht   Würd mich nur interessieren wo du die Kerle hernimmst. Daran mangelt es mir  

@cooba
danke für den tip

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 05. Aug. 2009 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Aug. 2009 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen!
Zitat:
Ich brauch jetzt Streicheleinheiten wie Kater Bini 

Der lässt ja echt alles mit sich machen! 

Zitat:

Ich habe gesehen, dass Schlecker im Bestellmagazin einige Zelte zu verkaufen hat. Das kannst du dir beim Schlecker-Markt in deiner Nähe holen und gemütlich durchblättern. Ich glaube, da stehen zum Teil sogar mehr Informationen drin als auf der Internetseite.

------------------
Gruß, Cooba                

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 05. Aug. 2009 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hast Tricks um Gurken in Scheiben zu schneiden...??? 

Aha....

------------------
aka the

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 05. Aug. 2009 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gratuliere!  
Muss ich mir wohl ne Scheibe von dir abschneiden  

kann dir ja auf dem Treffen ein Paar tricks verraten 

------------------
Gruß

Nicky

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Aug. 2009 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich suche ein Zelt das mind. 2x2meter groß ist (Schlafraum) und ein Vorzelt hat ggf. mit Bodenplane damit der Bereich im Vorzelt nicht nass wird.
Der Schlafraum sollte ein Moskitonetz haben.
Das Zelt sollte eine Wassersäule ab 1500mm haben.

Habe ein Zelt gefunden welches auf die Beschreibung passt aber leider sieht man nicht ob es ein Moskitonetz hat (der Anbieter hat mir bisher auch nicht auf meine Email geantwortet) - das Zelt ist auf Ebay. Eines per Sofort Kauf und eines war im gebot da. Hab leider nicht so schnell reagieren können, es ging für 35,50 weg 
Sofortkaufpreis steht bei 78 euro inkl. Versand.
Die derzeitigen anderen Gebote auf das Zelt sind auch sehr hoch 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 05. Aug. 2009 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das arme Viech

------------------
  gix

demMoni
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

erstellt am: 05. Aug. 2009 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgäääääääääääähn 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 05. Aug. 2009 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni..

------------------
aka the

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 05. Aug. 2009 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Aug. 2009 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere! 
Muss ich mir wohl ne Scheibe von dir abschneiden 

------------------

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 05. Aug. 2009 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten morgen zusammen    

Samstag sehe ich ihm wieder 

------------------
Gruß

Nicky

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Aug. 2009 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Aug. 2009 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohje noch jemand der zum schlachter muss 
wie fies 
Drück dir die daumen das es nicht weh tut!

Guten Morgen 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 05. Aug. 2009 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß es nüsch so schlimm wird 
Hab das auch noch vor mir. Meine Schlachtungsserie ist auch noch nüsch abgeschlossen

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Aug. 2009 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, ich fahr dann zur Zahn-OP
auwaweh 

------------------
Gruß Wingi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz