Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss Thread XXVIII (Seite 7)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss Thread XXVIII (85260 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 10. Aug. 2009 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

7 Jahre is nüsch alt für ne Müüütz

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 10. Aug. 2009 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
*mitdemfußaufstampft* die is nüsch alt  

sorry, ich meinte doch das junge Ding
(bin immer davon ausgegangen, dass die Mausi schon ein paar Jahre aufm buckel hat, so wegen der Krankheiten immer)

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 10. Aug. 2009 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
wieso bist Du verwirrt? ich meine doch der güx ihre Müüüütz, arme alte Frau Mausi

*mitdemfußaufstampft* die is nüsch alt 

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 10. Aug. 2009 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

wieso bist Du verwirrt? ich meine doch der güx ihre Müüüütz, arme alte Frau Mausi

------------------
Gruß Wingi

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 10. Aug. 2009 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin auch Müüüüüüddddddddeeeeeeee

------------------
Gruß

Nicky

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2009 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
arme Müüütz, muss bei dem Wetter drin bleiben.

ich bin ganz sehr müde, brauch mal nen Kaffee

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Aug. 2009 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

gut so???

jo dummdidummdidumm

------------------
Gruß Wingi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 10. Aug. 2009 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gut so???

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Aug. 2009 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

arme Müüütz, muss bei dem Wetter drin bleiben.

ich bin ganz sehr müde, brauch mal nen Kaffee

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 10. Aug. 2009 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beim Arzt gewesen zur Lagebesprechung. Er meinte, neue Tupferprobe zum Resistenztest wäre gut. Heimgefahren, Frau Mausi im Garten eingesammelt,  diesmal zusammen ins Wartezimmer gesetzt.   Tupferprobe genommen, neue Ohrentropfen (müssen aller 6 Stunden gegeben werden rund um die Uhr)mit neuem Wirkstoff bekommen und gleichen Wirkstoff auch noch in Tablettenform mitgekriegt.   Pilze werden jetzt von außen durch die Tropfen und über die Blutbahn mit den Tabletten bekämpft.
.....die Hoffnung stirbt zuletzt. Frau M. hat jetzt wieder ne ganze Woche Stubenarrest. Das ist das Schlimmste für sie.

@Josy: Es passiert ja schon die ganze Zeit was, wir kommen aber nüsch gegen die Pilze an. Außerdem bin ich ja schon das ganze Jahr zu Hause - wegen "Kind krank". Unser Arzt ist echt kompetent, und wir sind immer für sie da. Wenn wir noch mehr tun könnten, wir würden es tun!

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Aug. 2009 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin

------------------
Gruß Wingi

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 10. Aug. 2009 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

------------------

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 10. Aug. 2009 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Zusammen

------------------
Gruß

Nicky

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2009 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

arms kätzchen 
da muss doch wirklich mal was passieren damit das aufhört 
Drück euch die Daumen!!!

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Aug. 2009 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen! 

Für gix: 
Ich kann's dir nachfühlen. 

------------------
Gruß, Cooba                

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 10. Aug. 2009 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Am Freitag haben unsere Nachbarn ihren Senni beerdigt. Er war erst 11 Jahre alt.    Mausi und Senni waren wir Hund und Katz  und haben sich ständig bekoffert - jeder auf seiner Seite vom Moschndrohtzaun. Und seit Sa. kommt bei Frau Mausi aus dem Ohr wieder schwarzer Schlamm. Die Pilze sind wieder da  Muß dann erstmal zum Arzt und reden, wie wir da weiterverfahren.
Ich hab übelste Magenschmerzen, so nimmt mich das alles mit 

------------------
  gix

Dann wünsch ich Dir und Deinem Kätzchen mal gute Besserung 

Ein gschwindes hallo und schon wieder tschüß an alle 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 10. Aug. 2009 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
och gixchen warum? wasn los gewesen? 

Guten Morgen erst mal 

ich hab ein schönes WE gehabt 
war samstag nacht um zwei uhr im dunkeln an der Weser *g* spannend 

Am Freitag haben unsere Nachbarn ihren Senni beerdigt. Er war erst 11 Jahre alt.   Mausi und Senni waren wir Hund und Katz und haben sich ständig bekoffert - jeder auf seiner Seite vom Moschndrohtzaun. Und seit Sa. kommt bei Frau Mausi aus dem Ohr wieder schwarzer Schlamm. Die Pilze sind wieder da Muß dann erstmal zum Arzt und reden, wie wir da weiterverfahren.
Ich hab übelste Magenschmerzen, so nimmt mich das alles mit

------------------
  gix

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*

erstellt am: 10. Aug. 2009 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer will schon Transportprobleme mieten??

------------------
ralfi 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Aug. 2009 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 10. Aug. 2009 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gixi, was hattest du denn für Probleme ?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2009 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

och gixchen warum? wasn los gewesen? 

Guten Morgen erst mal 

ich hab ein schönes WE gehabt 
war samstag nacht um zwei uhr im dunkeln an der Weser *g* spannend 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 10. Aug. 2009 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen
bin ich froh, daß das besch.... WE rum ist

------------------
  gix

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 09. Aug. 2009 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 09. Aug. 2009 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 08. Aug. 2009 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 07. Aug. 2009 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich fahr jetzt heim.... 

------------------
aka the

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 07. Aug. 2009 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wißt Ihr was?
Ich mach jetzt Feierabend 
Noch bissel Grünzoisch auf Spieße auffädeln, was zum draufpinseln anrühren.
Und dann Grill anheizen, damit Schatzi sich einfach in den Garten setzen kann, wenn er heimkommt
Brotscheiben werden auch noch gegrillt und dann Knofi drauf breitreiben, bissel Butter drüber und MAAAAMPFFFFF

Schönes Wochenende Euch allen

------------------
  gix

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 07. Aug. 2009 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab auch ein bisschen Muskelkater. Bin gestern nach langem endlich mal wieder mit meinem Tretroller gefahren. Hab's auch schnell gemerkt. 

------------------
Gruß, Cooba                

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 07. Aug. 2009 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich schwimme keine Bahnen, immer nur kreuz und quer 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2009 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
von son bisgen Schwimmen tut mir nichts weh  

ach plantsch nur so rum?
naja bin mal gespannt morgen. gehe davon aus das ich den haushalt auf sonntag verschiebe weil mir alles wehtut 
du wenn man sich nie bewegt und dann auf einmal bahnen schwimmt.. ist genau wie mit sex.. 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 07. Aug. 2009 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Tu aussi? Très bien!  
Demain nous avons muscle douloureux  

von son bisgen Schwimmen tut mir nichts weh 

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2009 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
сегодня я также иду плавать

Tu aussi? Très bien! 
Demain nous avons muscle douloureux 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2009 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sag dann mal tschüss bis zum 31. 

Vielleicht finde ich ja auch irgendwo mal ein Internetcafe.
Dann schau ich mal, was Ihr so treibt. 

Gruss Frederik

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

*auchda*

erstellt am: 07. Aug. 2009 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peterpaul:
Mahlzeit  

wenn du beim Tippen auch so danebem liegst ... 

------------------
ralfi 

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 07. Aug. 2009 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 07. Aug. 2009 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Est-ce que tu ne connais pas qn en France ou est-ce que tu ne connais pas qn, que parler francais?

сегодня я также иду плавать

Danke Cooba 

------------------
Gruß Wingi

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 07. Aug. 2009 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen!

@ Basti: Josy hat Badesachen dabei und möchte nach der Arbeit schwimmen gehen.
Wüsste ich ohne nachschlagen aber auch nicht. 

Ich würde auch gern schwimmen gehen, aber ich muss heute Abend anlässlich des Geburtstages meiner "Schwiegernichte" bei ihr erscheinen.

------------------
Gruß, Cooba                

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 07. Aug. 2009 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2009 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
привет, дорогой josy,
я не понимаю никто по-французски

Guten morgen zusammen

Est-ce que tu ne connais pas qn en France ou est-ce que tu ne connais pas qn, que parler francais?

------------------

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 07. Aug. 2009 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten morgen zusammen  

------------------
Gruß

Nicky

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

...vertsettelt!

erstellt am: 07. Aug. 2009 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fu*k

Hört auf mit dem Scheixx - das is mir heut zu viel

Mahlzeit!

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 07. Aug. 2009 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bonjour! Salut!
Enfin vendredi  
J'ai un maillot de bain et un serviette dans mon sac. Je voudrais nage après le travail.

привет, дорогой josy,
я не понимаю никто по-французски

Guten morgen zusammen

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2009 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bonjour! Salut!

Enfin vendredi 

J'ai un maillot de bain et un serviette dans mon sac. Je voudrais nage après le travail.

Ok ich kenne all diese vokabeln aber wenn man sie im kopf haben will sind sie nicht da, musste mal wieder nachschlagen 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 07. Aug. 2009 06:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
*gähn* *streck* *Streichhölzerindieaugenklemmt*

Freitag    
Morgen um die Zeit ..... *träum*

------------------
  gix

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 06. Aug. 2009 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So...ich muss ... 

------------------
aka the

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Aug. 2009 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
FF & PX

FireFox und PiXel? FeierabendFlöte und PartyhenXt? 

Ich geh' jetzt heim. Tschööö! 

------------------
Gruß, Cooba                

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 06. Aug. 2009 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

FF & PX

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Aug. 2009 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin  

Hey Wingi, auch wieder da  Gute Besserung!
Ich hab näxten Dienstag Termin 

Alles halb so schlimm, hab dann noch mal nen Termin und dann geh ich Vaddis Geburtstag feiern 

------------------
Gruß Wingi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 06. Aug. 2009 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...auch wink 

------------------
aka the

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 06. Aug. 2009 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zurückwink

------------------
  gix

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz