Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss Thread XXVIII (Seite 11)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss Thread XXVIII (85259 mal gelesen)
froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 31. Jul. 2009 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen ihr Lieben!!!!!!!!!

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jul. 2009 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß, Cooba                

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Jul. 2009 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Jul. 2009 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist wohl nur der Rummel der darum gemacht wird  . Letzte Woche war noch kein Marienkäfer zwischen hier und dort zu sehen. Die Tage berichtet irgendeine sensationsgeile Dumpfbacke im Fernsehen, dass an der Ostseeküste gerade Urlaubsparadies für MKs ist. Da denkt sich der durchschnittliche fernsehende Marienkäfer natürlich sofort: "Da fahr ich nicht hin. Wozu auch, hab' ja Flügel. Ich fliege." Als Beweis dieser These sei mal angeführt, dass es nicht einen Marienkäfer mit Bootsführerschein gibt, auf dem Campus in Warnemünde an der Ostsee es aber wimmelt von den springenden und fliegenden Punkten. Baden gehen werden die ja wohl nicht, da es keine Badehosen mit 6Löchern für die Beine gibt und der Rettungsschwimmer die vom Turm auch nicht mehr sehen kann.
@Home wurde der letzte Marienkäfer zu Weihnachten gesichtet und hatte wegen seiner Schokoladenhaftigkeit nur die Lebensdauer einer Eintagsfliege.

Was sagt uns das jetzt? Richtig, gäbe es den Wetterbericht im Fernsehen nicht, wäre immer schönes Wetter  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2009 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wo ich am jadebusen war hatte ich auch dauernd welche an mir.. voll die plage dieses jahr

------------------

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 30. Jul. 2009 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@ole: ich hab davon gehört. 1971 gabs das schon mal, ...

Das scheint öfters mal zu passieren. Ich kann mich daran erinnern als ich als Kind in Zingst war. War wohl so Mitte der 60er. Die Lagen alle im Meer. Aber so viele, daß es zu eklig war, um ins Wasser zu gehen.

------------------
  gix

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Jul. 2009 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, bin jetzt auch da. 

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ich hatte im Winter welche, immer wieder, in der Wohnung, aber nur im Wohnzimmer
konnte täglich welche einsammeln, 4, 5, 6, 7.... Stück
hab keine Ahnung, wo die täglich neu herkamen, wohlbemerkt es war Winter!
als der Frühling kam und es draußen warm wurde, waren sie bei mir verschwunden  

Ging uns auch so, nur nicht so viele. Aber den ganzen Winter über sind auch immer wieder mal 1-2 Marienkäfer aufgetaucht. War auch schon im Winter davor in der Wohnung so. 

------------------
Gruß, Cooba                

Ex-Mitglied
ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 30. Jul. 2009 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt wo du es sagst: Meine Lumix ist immer noch nicht da. Vor vier Wochen bestellt, aber nicht lieferbar. Also nix mit Foto  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 30. Jul. 2009 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

unvorstellbar, kannst du mal bitte ein Foto knipsen?

Ich hatte neulich ein Himmelmietzchen, da fehlte die schwarze Farbe, dafür war Gelb

------------------
Gruß Wingi

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 30. Jul. 2009 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das kann ich bei dem noch freihändig und auf einem Bein stehend. Hab doch zwischen 12 und 17 mal Käfer gesammelt. Gerade gehört, dass die hiesige Zooschule immer noch einen meiner Schaukästen besitzt  . Waren zum Schluß so 1200 Arten, ~3000Viechers. Aber irgendwann taten einem die vielen Nadeln leid. Die waren reichlich teuer damals (Nein, Stecknadeln sind völlig ungeeignet. Warum? Gibt Mecker von der Mutter, sind viel zu kurz+dick und rosten).
Übrigens ballen die sich vor der Tür mittlerweile in Grüppchen von 3-4. Ist das reinste Sodom und Gomorrha da draussen.

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 30. Jul. 2009 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ole: ich hab davon gehört. 1971 gabs das schon mal, da war ich in Kühlungsborn. Die pieksen...

:Coccinella septempunctata: hast wohl so ein dingelings mit heim genommen, gepresst und bestimmt?

------------------
Gruß Wingi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 30. Jul. 2009 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achja, da fällt mir doch gerade ein, daß Wer andERes Ab heute auch 3 Wochen Urlaub macht

Schönen Urlaub wünsch ich Dir
erhol Dich gut 
.....und bleib sauber 

------------------
  gix

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 30. Jul. 2009 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 30. Jul. 2009 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Hausflur? Hier krabbbelt das auf dem Briefkasten rum, 180Beine belagern meinen darauf stehenden Kaffee und bei der Flucht auf die Parkbank musst du dich vor 630Punkten hüten. Nein nicht in Flenspunktburg, am Ars**. Die kommen von dem Ungeheuer namens Marienkäferinvasion. Das grassiert jetzt hier auch. Nicht schön, wenn die Bank sich unter dir bewegt. Den Hausflur hat der anderswo schon genannte Herr Puffpaff gerade strahlend weiß gestrichen. Beim Rückzug ins Gemäuer folgen die Invasoren deswegen umgehend. Aber der sich langsam rot-schwarz-gepunktet färbende Fußboden gibt einen herrlichen Kontrast zu dem leuchtenden Weiß. Man hört auch, wenn wer kommt - knickediknack. Heimlich anschleichende Vorgesetzte sind also vorläufig nicht sehr wahrscheinlich. Nein, man kann auch nicht aufpassen, wo man hintritt. Coccinella septempunctata hat im Treppenhaus mittlerweile wohl das Headquarter eingerichtet. 10,57 Punkte/cm²....
Naja, soll ja Glück bringen, auch wenn´s scheußlich schmeckt.

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 30. Jul. 2009 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsche allen einen honkig schönen Guten Morgen

Kann heute nüsch so viel Zeit im TSET verbringen - hab Frischfleisch im Hausflur

------------------
  gix

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 30. Jul. 2009 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
  Ich schmeiss mich fort ! Wenn du Glück hast darfst du vielleicht mal Trecker faaahn..
Oder fahr doch mit dem Holländer hin, dann erblassen die erst mal vor Neid  

Ich werde Trecker fahrn, und ich werde mit dem Holländer unterwegs sein

------------------
Viele Grüße
Stefan

Schwebe
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Schwebe an!   Senden Sie eine Private Message an Schwebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwebe

erstellt am: 30. Jul. 2009 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinmoin! Urlaub auf dem Bauernhof ist heute sehr entspannend!

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 30. Jul. 2009 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen zusammen! 

------------------

Froggy  

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Ahaa.

erstellt am: 30. Jul. 2009 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:

Jetzt steht Urlaub aufm Bauernhof an  

Ich schmeiss mich fort ! Wenn du Glück hast darfst du vielleicht mal Trecker faaahn..
Oder fahr doch mit dem Holländer hin, dann erblassen die erst mal vor Neid 

------------------
  Waaagh !

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 30. Jul. 2009 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Hab was für Dich gefunden, fall mal schlechtes Wetter ist

da kenn ich was besseres - unser Dorfwirtshaus   

@Tante
bleib ich auch

------------------
Viele Grüße
Stefan

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 30. Jul. 2009 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hab was für Dich gefunden, fall mal schlechtes Wetter ist

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 30. Jul. 2009 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Hey, Du warst doch erst 

tja hab noch knapp 70 Tage Resturlaub  da kann man ja auch zweimal 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Ahaa.

erstellt am: 30. Jul. 2009 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Taag ! 

------------------
  Waaagh !

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2009 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frederik

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

erstellt am: 30. Jul. 2009 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 30. Jul. 2009 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
     heute noch bis Mittag dann 2 Wochen Urlaub  

Hey, Du warst doch erst

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 30. Jul. 2009 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen

------------------
Gruß

Nicky

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2009 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin leutz.
geht ja wieder richtig ab hier..

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 30. Jul. 2009 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute noch bis Mittag dann 2 Wochen Urlaub 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 30. Jul. 2009 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 30. Jul. 2009 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin

------------------
Gruß Wingi

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Ahaa.

erstellt am: 29. Jul. 2009 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Doppel  

Immer einmal mehr als du 

------------------
  Waaagh !

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Jul. 2009 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gleich bin ich auch weg und radel heim. 

------------------
Gruß, Cooba                

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 29. Jul. 2009 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doppel 

------------------
aka the

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 29. Jul. 2009 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 29. Jul. 2009 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2009 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt, so hab ich das noch garnicht betrachtet.

Hab ich bisher immer was falsch gemacht.
Aber der Mensch ist ja lernfähig. 

Frederik

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 29. Jul. 2009 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Wäre eine Nachverarbeitungsruhe nicht sinnvoller  

Frederik

schlafen kann er auf Arbeit auch 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 29. Jul. 2009 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen! 
Sonne scheint auch hier. Soll anscheinend den ganzen Tag so bleiben.

------------------
Gruß, Cooba                

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2009 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hmm, vielleicht mach ich aus den 3 Tagen SummerBreeze-Urlaub doch die ganze Woche!? Wär nicht schlecht - so 2 Tage Vorbereitungs-Ruhe

Wäre eine Nachverarbeitungsruhe nicht sinnvoller 

Frederik

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

erstellt am: 29. Jul. 2009 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni... 

------------------
aka the

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 29. Jul. 2009 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin moin!! 

------------------

Froggy  

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 29. Jul. 2009 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
ooooch Stefan, sei mal nüsch so  
Darfst auch gerne mitschrubben  
Soll ich DIE schon für Dich bestellen?

lass mal lieber 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 29. Jul. 2009 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ooooch Stefan, sei mal nüsch so 
Darfst auch gerne mitschrubben 
Soll ich DIE schon für Dich bestellen?

------------------
  gix

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 29. Jul. 2009 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

´.... aber zum großen Reinemachen hinterher lade ich Dich gerne ein 

ich glaub das bleibt Dir schon selber

------------------
Viele Grüße
Stefan

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz