Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss Thread XXVIII (Seite 13)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss Thread XXVIII (85262 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 28. Jul. 2009 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
da akuter Bedraf besteht, hab ich mal mehrere organisiert

Kaffee auf Rädern, vielleicht könnten wir mal mit Coobas Bistrofuzzi reden 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 28. Jul. 2009 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

... Danke, Du bist so gut zu mir ...

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin /root, ich darf das!

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 28. Jul. 2009 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hilft nur ein Kaffeeeeeeeee

... kannst Du mir gleich noch einen Kaffee mit ansetzen? Ich muß hier erst wieder in die Spur kommen ...

------------------
lg, der Hausmeister

Ich bin /root, ich darf das!

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 28. Jul. 2009 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
alles erledigt     und trotzdem noch müde

hilft nur ein Kaffeeeeeeeee

ich hol mir jetzt auch einen 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Jul. 2009 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen. Bin auch ein wenig müde. 

------------------
Gruß, Cooba                

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 28. Jul. 2009 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

füttern tut die Schweinderl meine Mutter.

So niedlich sindse nicht mehr 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 28. Jul. 2009 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
moin    

warst Du schon    und    ?
dann los, Bagger einkaufen    nicht so müde

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 28. Jul. 2009 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Jul. 2009 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
Hallo Medea   4 Liter/qm  ;)

@ kann ja nicht immer in der Wirtschaft rumsitzen  ;)

Hab jetzt auch wieder 3 kleine Schweinderl gekauft   Da brauch ich wenigstens kein Fleisch beim Metzger kaufen   da weiß ich was ich in die Pfanne geb  ;)

- Wieviel qm hast Du? reichen da 8 Maas? 
- sind die 3 so niedlich, bringst Du das dann fertig, die zu essen?

------------------
Gruß Wingi

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 28. Jul. 2009 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

morgen

------------------
Gruß

Nicky

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 28. Jul. 2009 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Medea  4 Liter/qm 

@josy
wenns zum Leben reichen würde, würd ich 100%ig nicht hier im Büro rumsitzen
ich bewirtschafte selber nur 10 ha - da sind die meisten Einzelflächen um Dresden/Magdeburg drum rum 10x größer als meine Gesamtfläche 
Das ganze ist eigentlich nur mein Hobby - kann ja nicht immer in der Wirtschaft rumsitzen 

Ich finde es einfach nur toll wenn man sieht wie die Früchte aufm Feld wachsen und gedeihen - und bei einer erfolgreichen Ernte ist es schon eine besondere Bestätigung für die Mühe die man das ganze jahr da reinsteckt.

Ob das ganze rentabel ist - ist sogar mehr als fraglich - aber was solls

Hab jetzt auch wieder 3 kleine Schweinderl gekauft  Da brauch ich wenigstens kein Fleisch beim Metzger kaufen  da weiß ich was ich in die Pfanne geb 

------------------
Viele Grüße
Stefan

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Jul. 2009 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Hi Josy und wer sonst noch da ist  :)  

ich 

@Stefan: hoffentlich gabs bei der Ernte keine Planeten   

------------------
Gruß Wingi

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 28. Jul. 2009 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hallo medea  

Hi Josy und wer sonst noch da ist   

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2009 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warum bist du nicht ganz auf dem Acker?
Reicht das zum leben nicht oder machst du das nur nebenbei? Wenns dir doch son spass macht 

hallo medea 

------------------

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 28. Jul. 2009 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Feierabend 
Endlich. Irgendwie war das kein produktiver Tag heute 

@Stefan - 4 Liter Regen/100 qm?

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 28. Jul. 2009 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ohh wer fährt denn da voraus?

Schönes Wetter habt ihr  :)
Gestern wars hier auch so. Heute ist schon kühler  :(
1,5 Tage Sommer - 1-2 Tage Herbst im Wechsel - Tollen sommer haben wir dieses Jahr.    

hab Cheffe geholfen, dass wir gemeinsam Feierabend machen können

Gestern wars auch noch schön, heut Nacht 4 Liter Regen, da ist die Ernte wieder für einen Tag unterbrochen  und ich sitz wieder im Büro 

------------------
Viele Grüße
Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohh wer fährt denn da voraus?

Schönes Wetter habt ihr 
Gestern wars hier auch so. Heute ist schon kühler 
1,5 Tage Sommer - 1-2 Tage Herbst im Wechsel - Tollen sommer haben wir dieses Jahr. 

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cheffe_voraus.JPG

Guten Morgen 

@Baste - Glückwunsch
@wingi - eher ein Planet als ein Stern     

noch ein Bildchen von gestern

------------------
Viele Grüße
Stefan

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
HA das hat man davon wenn man aufmerksam ist  

*schlürf*schlemm*

@Problem

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HA das hat man davon wenn man aufmerksam ist 

*schlürf*schlemm*

------------------

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
glücksstrumpf zum 3 jährigen Jubiläum bei Cad.de nachträglich! *bussibussi*

Frühstück?

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

glücksstrumpf zum 3 jährigen Jubiläum bei Cad.de nachträglich! *bussibussi*

------------------

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

...vertsettelt!

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
moin  

hab geträumt das ich um 10 uhr erst aufwache.
kam trotzdem nicht hoch heute morgen..

warum kann man in der woche nicht aufstehen, und am WE ist man von allein früh wach???
gibt's doch net

damit Du am WE nichts versäumst und jede freie Minute hellwach erlebst 

Moin zusammen

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jul. 2009 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin 

hab geträumt das ich um 10 uhr erst aufwache.
kam trotzdem nicht hoch heute morgen..

warum kann man in der woche nicht aufstehen, und am WE ist man von allein früh wach???
gibt's doch net

------------------

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 28. Jul. 2009 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen!!!!!!!!!

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Jul. 2009 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Tante Edit hat auch noch einen Musikwunsch, für Wingi.

oooch, das ist ja lieb 

------------------
Gruß Wingi

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Ahaa.

erstellt am: 27. Jul. 2009 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Das nächste Lied hat nichts mit Obst zu tun"
einfach schön...
"Sei nicht traurig kleiner Maisenmann.."

Tante Edit hat auch noch einen Musikwunsch, für Wingi.

------------------
    Waaagh !   

[Diese Nachricht wurde von Grimgork am 27. Jul. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2009 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  lenk doch nicht ab 
das Lied hat voll mit Obst zu tun

Wohl eher mit Meisenknödel ...     

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Was du heute kannst
besorgen,verschiebe
nicht auf Morgen!

erstellt am: 27. Jul. 2009 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so genug gearbeitet für heute
    bis morgen   

------------------
Gruß

Nicky

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Jul. 2009 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüß Gemeinde 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Jul. 2009 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Find ich aber Klasse.

Hör doch mal rein.
http://www.youtube.com/watch?v=t10EhtfIeZM

Frederik

lenk doch nicht ab 
das Lied hat voll mit Obst zu tun

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2009 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau!!!
das lied kenn ich noch nich mal^^

aber ausgedacht hab ich mir es nicht.. es muss es geben! 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2009 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Find ich aber Klasse.

Hör doch mal rein.
http://www.youtube.com/watch?v=t10EhtfIeZM

Frederik

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2009 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich suche was:
irgendwas mit "und die kleine meise sitzt da ganz allein, und sie zwitschert leise, mag nicht einsam sein..":)

--------------------------------------------------------------------------------

ich kann es nirgends finden
Kann sein, dass Du Dir es damals selbst ausgedacht hast, Du hast Talent

und außerdem hast Du es geschafft, dass ich jetzt ständig: "Kleine Meise, kleine Meise, sag wo kommst Du denn her....." singe

Wie sucht Ihr ??? 

Einmal eingegeben und das gefunden:
http://www.garten-literatur.de/Leselaube/kinderlied_kleine_meise.html

Gruss Frederik

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Ahaa.

erstellt am: 27. Jul. 2009 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Dein rechter Arm? :tröst:

ja, trotz den kleinen Fenstern 

------------------
  Waaagh !

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2009 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moinmoin 
wieder fit auf der arbeit unterwegs 

nachher noch zur Post 
Ich hab auch ein päckchen bekommen - wenn das wieder französisch ist -- ohjee..

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jul. 2009 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Morgen !
... hab nen Manta-Arm-Sonnenbrand vom Stau 

Dafür gabs früher den Fuchsschwanz an der Antenne.
Der warf dann den nötigen Schatten.     

Frederik

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

...vertsettelt!

erstellt am: 27. Jul. 2009 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Dein rechter Arm?

Was eh ich da auf der linken Seite? Chip-Tuning

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Jul. 2009 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen! 
Zitat:

Ich habe im Urlaub nur an den Armen Farbe, aber wenigstens keinen Sonnenbrand, bekommen. 

------------------
Gruß, Cooba                

Ex-Mitglied
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 27. Jul. 2009 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni 

muss zum Kunden 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Jul. 2009 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Morgen !

Dein rechter Arm? :tröst:

------------------
Gruß Wingi

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Ahaa.

erstellt am: 27. Jul. 2009 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen !

------------------
  Waaagh !

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz