Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten VIII (Seite 67)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   heulen, ärgern und trösten VIII (130409 mal gelesen)
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5201
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 03. Apr. 2009 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
P.S. Wenn die Entwickler die Bedienung einer Software nicht verändern dürften, wäre sowas wie die "mouse" auch nicht erfunden worden
...und gibs zu: Du hast auch eine!?

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 03. Apr. 2009 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja, aber doch gerne  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5201
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 03. Apr. 2009 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ihr seid doch alle kaputt

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 03. Apr. 2009 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
vielleicht erstmal nur bei der GEZ, bestimmt kannst du damit heimlich Fernseh gucken  :D



Empfang hat das Ding, aber kein Fernsehen, obwohl auch sehr vorausschauend...
Nich mal Mp3 is dabei..

------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7599
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 03. Apr. 2009 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
vielleicht erstmal nur bei der GEZ, bestimmt kannst du damit heimlich Fernseh gucken 

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 03. Apr. 2009 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ralficad:

.... äääähm, ...... ja 




Wie jetzt, registrieren oder nicht ? 

------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7599
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 03. Apr. 2009 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Mist, ich dachte die sind alle in BadenBaden baden und wähnte mich irrtümlicherartundweise in gefühlter Sicherheit !
Dementsprechend verspreche ich natürlich solche Bemerkungen zurückzunehmen und zukünftig nicht mehr zu tätigen.
Diese Erklärung rufe ich auch in den Bluetooth-Äther, damit es an den richtigen Stellen auch wahrlich wahrgenommen werden kann.


Apropos: meint ihr ich sollte mein neues Navi registrieren lassen ?
Vielleicht irre ich mal verwirrt umher und weiss nicht mehr wer ich wo bin. Dann können "die" mich wenigstens zurücklotsen und mir sagen wer ich bin  
Cogito ergo navigon ..




.... äääähm, ...... ja

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 03. Apr. 2009 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
Da könnte man jetzt internetseitenweise zu schreiben. Aber draussen flogen gerade drei Kampfjets über die Bank, auf der meine Zigarette sich mit mir vergnügte.

Mist, ich dachte die sind alle in BadenBaden baden und wähnte mich irrtümlicherartundweise in gefühlter Sicherheit !
Dementsprechend verspreche ich natürlich solche Bemerkungen zurückzunehmen und zukünftig nicht mehr zu tätigen.
Diese Erklärung rufe ich auch in den Bluetooth-Äther, damit es an den richtigen Stellen auch wahrlich wahrgenommen werden kann.


Apropos: meint ihr ich sollte mein neues Navi registrieren lassen ?
Vielleicht irre ich mal verwirrt umher und weiss nicht mehr wer ich wo bin. Dann können "die" mich wenigstens zurücklotsen und mir sagen wer ich bin 
Cogito ergo navigon ..

------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 03. Apr. 2009 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Da könnte man jetzt internetseitenweise zu schreiben. Aber draussen flogen gerade drei Kampfjets über die Bank, auf der meine Zigarette sich mit mir vergnügte. Und da das rollende Einmann-Überwachungskommando aus dem Innenministerium bekanntermaßen die Bundeswehr im Inneren will und ich keinen gesteigerten Wert auf eine Luft-Bodenrakete in meinem Bekanntenkreis lege, bin ich jetzt etwas verunsichert. Man weiss ja beim Herrn S. nie, was ihm als nächstes einfällt, um den Pöbel in Schach zu halten.
Wenigstens hab ich kein Mobiltelefon und Google Earth wird für eine Überwachung recht selten aktualisiert. Telekom, ja.... dummerweise läuft mein Telefonanschluß garnicht auf meinen Namen. Die Werbefuzzies haben auch alle meine Daten....aus dem Telefonbuch. Sind sich deshalb oft nicht zu blöd, nach dem Vernehmen einer Männerstimme mit "FrauX..." ihre Sätze zu beginnen  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 03. Apr. 2009 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
Allen möglichen Scheixx in die Programme bauen, aber den Lizenzschlüssel kann man immer noch zu Hause vergessen, anstatt für Aktivierung einfach die Rübe vor die Webcam zu halten   . Ich will doch nur arbeiten   . Urgs, das war nicht ich gerade  :D?


Richtich, heutzutage ist doch alles kein Geheimnis mehr, die haben doch eh deine Daten von der Telekom bekommen, wozu noch registrieren ? Die können doch bei Herr Schäuble anrufen und nach Ole fragen...
Als Bestätigung noch die Bilder der LIDL-Überwachungs..ääääh Sicherheitskameras...
Und wenn das nicht reicht: den RFID vom letzten Unterbuxenkauf auslesen= Geruchprobe und Biometrische Arschdaten in einem !

------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-