Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten VIII (Seite 17)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten VIII (130369 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Mrz. 2009 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Ketzer    :D


wie wärs mit einem o

------------------
Gruß Wingi
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000695.shtml#000000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 12. Mrz. 2009 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ich darf nicht mehr. Also hier sein. Oder sonst wo im Netz.  :(
Tschöö und bis (generell) abends...    

Hat Cheffe die Flatrate nich bezahlt Hat die Krise jetzt das WBF erreicht

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Mrz. 2009 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich darf nicht mehr. Also hier sein. Oder sonst wo im Netz. 
Tschöö und bis (generell) abends... 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 12. Mrz. 2009 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Katzer 

Ketzer  

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 12. Mrz. 2009 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
armer Kater
oder wie nennt man ihn/es nun?  


Katzer

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 12. Mrz. 2009 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
armer Kater
oder wie nennt man ihn/es nun?  

Naja, ich mein, immerhin hat er jetzt 2 Pro_bleme weniger

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es gibt sogar die das alles in ein kleines Glas mischen würden

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
ich würde dem Wirt ja die Lizenz entziehen,

es soll sogar Leute geben die mixen ins Bier Limonade   


oder Cola  

Wer sowas macht, schubst auch kleine Enten rückwärts in die Wanne

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich kann gegen meine Regel verstoßen wie und wann ich will. Hab erst alles durchprobiert, bei Möhrensaft ist der Wirt fast ausgeflippt  


PS: Ich mag (auch) kein Bier. 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich würde dem Wirt ja die Lizenz entziehen,

es soll sogar Leute geben die mixen ins Bier Limonade

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
   

[b]Mische kein Bier mit komischen Fruchstaft oder ähnlichen Getränken

   

[/B]


ich kann gegen meine Regel verstoßen wie und wann ich will. Hab erst alles durchprobiert, bei Möhrensaft ist der Wirt fast ausgeflippt 

------------------
Gruß Wingi
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000695.shtml#000000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  Bananenweizen



Mische kein Bier mit komischen Fruchstaft oder ähnlichen Getränken

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Hmmm, zu Milchreis mit Apfel passt doch kein Bier, oder ?

eher nicht, obwohl ich gerne mal ein Bananenweizen trinke
(der Kneiper nennt unseren Tisch immer den bunten Tisch)

übrigens gehts mir wieder gut 

------------------
Gruß Wingi
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000695.shtml#000000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 12. Mrz. 2009 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmm, zu Milchreis mit Apfel passt doch kein Bier, oder ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Mrz. 2009 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
Wärst du doch auch   
Stell dir mal vor DIR tut einer das gleiche an :D


Ohh man, wär das Leben dann leicht

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 12. Mrz. 2009 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wärst du doch auch
Stell dir mal vor DIR tut einer das gleiche an

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Mrz. 2009 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
ER geht hin, ES kommt zurück   


ES ist schon wieder zuhause; leicht bis mittelschwer benommen... aber sonst gehts ihm(sächlich) gut.
Ich glaube immer, dass es sich merkt, wer ihm(sächlich) das angetan hat

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 12. Mrz. 2009 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

irgendwie hatte ich auch diesen Gedanken

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Mrz. 2009 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hast aber nen Lieben.
... Andere würden als "Beute" allenfalls Leberkaas, Schweinshaxe oder Pressack mit heim bringen *Grunz* 

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Mrz. 2009 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, das war so.
Hatte gestern abends Hunger und Appetit und wusste nicht so recht auf was. Ich musste mir aber auch noch die Haare waschen. Also hat mein Schatz gesagt, dass er mal schnell zum Supermarkt seines Vertrauens geht, um was leckeres zu holen.
Beim Haarewaschen hab ich während dieser Zeit mein Handy nicht gehört. Da hätte ich das Schlimmste vermeiden können, er wollte mir sagen, was die alles so haben.
Also hat er ganz selbständig gewählt.
Er kam ganz stolz und glücklich mit seiner Beute an.2 Assietten, einmal Penne für ihn und für mich Milchreis mit Apfel.
Da ich ja ab und zu mal gerne so einen kleinen Becher esse, hat er angenommen, ich mag das sehr. Ist aber nicht so. Also hab ich gute Miene zu bösem Spiel gemacht und brav aufgegessen. Ich denke, mein Bedarf an Süßkram ist für die nächste Zeit gedeckt :schüttel:

------------------
Gruß Wingi
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000695.shtml#000000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Mrz. 2009 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
also.. dein kater wird operiert?  :(



ER geht hin, ES kommt zurück

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2009 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kein son Aufriss!?

naja männer quängeln ja bekanntlich

also.. dein kater wird operiert? 

------------------

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Mrz. 2009 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Der kater vom saufen oder ein tier?  


Tier natürlich!

Wegen eines Katers vom Saufen macht ma kein son Aufriss!?

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Mrz. 2009 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@Problem: ist schon am anderen Ende  :D

Ach wenn Ihr die Geschichte dazu wissen würdet...


1. Dann hast Du's ja bald "hinter Dir"

2. Ja!?!

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Mrz. 2009 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*tröst*
*tee macht*


Hab mir schon mein Eisernes Kanonenrohr mit Tee hergestellt.

@Problem: ist schon am anderen Ende 

Ach wenn Ihr die Geschichte dazu wissen würdet...

------------------
Gruß Wingi
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000695.shtml#000000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2009 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der kater vom saufen oder ein tier? 

------------------

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 12. Mrz. 2009 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...alles raus, was keine Miete zahlt!

BTW: Meinem Kater geht's gleich dran      

Byebye   


Tante Edit sagt: Das ist mißverständlich: Es gehen nur Teile von ihm...
------------------
   

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 12. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2009 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*tröst*
*tee macht*

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Mrz. 2009 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab gestern was falsches gegessen 

------------------
Gruß Wingi
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000695.shtml#000000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 11. Mrz. 2009 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
stimmt auch wieder..
ist wie mit dem klima - vorher gabs auch schon probleme nur hat sie keiner gezeigt..
hmm..


Meinst Du das Betriebsklima bei dir ? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2009 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stimmt auch wieder..
ist wie mit dem klima - vorher gabs auch schon probleme nur hat sie keiner gezeigt..
hmm..

------------------

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 11. Mrz. 2009 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
achja abgesehen davon das jetz den mitvierziger ehemännern einfällt man könnte die frau ja mal eben abknallen.. was ist das für ein neuer Trend???? Bald jede Woche ist sowas im moment.. hat die generation zuviel haarspray geschnüffelt früher oder was?



Das kommt immer darauf an was gerade in den Medien "hip" ist.
Von Babys in Blumentöpfen hat man schon eine Weile nichts mehr gehört...
Aber ob es das deswegen nicht mehr gibt ? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 11. Mrz. 2009 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich höre auch gerne Marilyn Manson, vor allem die alten ("bösen") Sachen.
Bin aber auf einem Manson-Konzert noch nie erschossen worden...
Das ist ja das schöne an Manson: eine einzige Parodie auf sein Vaterland, als Kind hat man ihn zu Wanderpredigern geschickt die ihm den lieben Gott eingeprügelt haben.
Die Parodie verteufelt man, den Ernst der Lage will man natürlich nicht erkennen..

Eine Szene aus dem Simpsons-Film:

Bart steht vor der Schule und raucht heimlich eine Zigarette.
Da kommt Homer, schlägt die Jacke zurück und zieht eine von 4 Knarren hervor.
Mit dieser ballert er das ganze Magazin auf die (schon am Boden liegende) Kippe.
" Das ist doch unglaublich, das man in diesem Land so mirnichtsdirnichts an Zigaretten kommt !"

Noch Fragen ? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 11. Mrz. 2009 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
achja abgesehen davon das jetz den mitvierziger ehemännern einfällt man könnte die frau ja mal eben abknallen.. was ist das für ein neuer Trend???? Bald jede Woche ist sowas im moment.. hat die generation zuviel haarspray geschnüffelt früher oder was?


Ich denke mal die Hemmschwelle ist niedriger und die Reizschwelle höher als früher. Da ist man ja schon aufgefallen wenn man die Lehrer wüst beschimpft hat. Heute ...

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 11. Mrz. 2009 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und nachher kommt wieder raus, das er die ganze Zeit nur Ego-Shooter gespielt hat und deswegen ausgerastet ist.

Und bei dem Amerikaner ist es passiert weil er Marilyn Manson gehört hat.

Tolle Entschuldigungen für das Versagen der Eltern, Lehrer ...

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2009 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

achja abgesehen davon das jetz den mitvierziger ehemännern einfällt man könnte die frau ja mal eben abknallen.. was ist das für ein neuer Trend???? Bald jede Woche ist sowas im moment.. hat die generation zuviel haarspray geschnüffelt früher oder was?


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 11. Mrz. 2009 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 11. Mrz. 2009 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und flüchtet mit Papas Porsche , da gings einem zu gut

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2009 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
habt ihr das schon gehört oder gelesen ?

heute morgen passiert....  :(  :(  :(


ganz ehrlich?
Warum haben die Eltern Waffen im Haus, wo 2. der Jaust dran kommt?
Das ist dochn witz..
Fangen die hier jetz auch schon wie in Ami-land?
Bald können die 12jährigen im Supermarkt Patronen kaufen und dann OH WUNDER da schießt ja jemand in der schule 16 leute ab.. O_o

No comment

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2009 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja aber ist doch klar..
Einen Herbert oder Franz gibts im Kindergarten nicht mehr. Die Namen haben auch eine Mode. Und wenn ich weiß das mein Vater bis hin zum Opa alle solche "Altdeutschen" Namen trugen, weiß ich das Alter desjenigen. Also kann ein Name auf ein Alter zurückgewiesen werden. Unbewusst  Gar nich so doof.. 

------------------

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 11. Mrz. 2009 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... ganze küche schwarz... innen und aussen.. bis 2 uhr nachts das nötige geputzt...werde wochenende mit renovieren und streichen verbringen..

Oweh, du Arme! 

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hä wo???     

Hier!  (Meine Meinung dazu:  )

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Und jetz soll es auf einmal konstruieren sein, und die dumme zeichnerin darf das nicht oder wie????

 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 11. Mrz. 2009 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
hast Recht, es geht immer noch schlimmer: Schagliiiin, Sollweeeejg, Konschtanze


... und schönere: Ralf

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 11. Mrz. 2009 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wir führen ja grad 3D ein.

... wir sind schon bei 4D - 3Dimensionen im Raum und die Zeit im Nacken ...

... mach doch mal, Du hast doch nun einen schnelleren Rechner ...

... warum dauert das so lange, die Software ist doch die neueste Version ...

@7Josy7: ... willkommen im Club.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Träger des Abzeichens "Held der Arbeit"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2009 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir führen ja grad 3D ein.
Der für den ich ein bisschen gearbeitet hatte vorher, meinte dann zu mir letzte woche
"Das ist aber ja schon konstruieren, ne?"
Ich:"Ähm, ja im Prinzip muss man halt jedes Teil ins System bringen und dann zu der Baugruppe zusammenfügen. Wenn man die Teile schon als Zeichnungen hat, ist es ja kein Konstruieren sondern abmalen."
Er: "Naja aber du bist ja nur Zeichnerin"
(Ich weiss nicht ob das eine Aussage oder eine frage war)
Ich:  (ganz ruhig josy) "Ich denke du solltest erst mal in die schulung gehen und das programm lernen."

Man bedenke: Ich habe vorher einen Auftrag in 3D abgewickelt.
Und jetz soll es auf einmal konstruieren sein, und die dumme zeichnerin darf das nicht oder wie????

na das gibt noch was hier.. 
*brodel*

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Mrz. 2009 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
    ich sollte mal mit meinen Eltern reden  :(


ich finde unsere Namen gut  und bin mal so im Gedanken durchgegangen, wie ich die Zyndis und Fanessas so einschätze...

------------------
Gruß Wingi
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000695.shtml#000000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2009 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hä wo???     

------------------

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Mrz. 2009 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute schon mal einen Blick auf die Web-Startseite geworfen?!
Da steht, Birgit ist doof, Olaf ist alt und von dem, was da noch kommt will ich gar nicht reden...

------------------
Gruß Wingi
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000695.shtml#000000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz