Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten VIII (Seite 20)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten VIII (130400 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Feb. 2009 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War gestern beim Step-Aerobic und fand es sowas von scheixxe das ich da am liebsten alles hingeschmissen hätte. Hab dann nur der "mittag-sms" geschrieben das ich hoffe das die anderen kurse nicht auch so beschixxen sind. Jetz will er mir die schmackhaft machen, und würde auch mit mir zusammen dorthin gehen 
Josy beim "Body Pump" na das wird lustich 

------------------

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 18. Feb. 2009 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Da fällt mir ein: Lacrimosa hat sich vorletztes Jahr mal aufm SummerBreeze versucht - funktionierte nicht ganz so   

An ein "Zitat" aus dem Auditorium kann ich mich noch gut erinnern:

"Der kleine Tilo Wolff will vom Kinderparadies abgeholt werden 
...stand am nächsten Morgen auf einem spontan entworfenen Schildchen

   


Schlechter Plan..
Ähnlich erging es den Fanta4 auf dem BlindmansBall annoweissnichmehr. Hat auch nicht gerade so zwischen Marilyn Manson und Metallica gepasst. Obwohl es ein Heimspiel in Stuttgart war, koomisch...

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 18. Feb. 2009 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Der kleine junge ...

Die sind heute mit 11 nicht mehr so klein wie wir damals. Teilweise schon schwer bewaffnet ziehen sie in den Schulalltag.
Der ganze Mobbingmüll über das Internet ist auch oberfies, aber heute viel zu einfach zu gestalten. Da machen sich manche einen Jux draus. Und jetzt versuche mal den Datenmüll aus dem Netz zu saugen, das geht da nicht mehr raus.
Traurig, traurig. Da wirds mir ja ganz mulmig wenn meine Kleine in die Schule kommt. Da müssen die auch alleine durch, man kann da zwar als Eltern hingehen und beschweren und meckern und vorschlagen und mitmachen wollen. Aber dann gibts dann auch noch so dabbelige Lehrer die meinen " Lasst den Heinz in Ruhe, seine Eltern haben es extra gesagt !" Na toll, Viel Spass noch Heinz...

Üble Geschichte. Gesellschaft.... motzmotzmotz.... keine Erziehung mehr..schimpfschimpf..

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Feb. 2009 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
das ist doch abartig.

und ob.
Kam schon im Fernsehen über die Schüler VZ, oder wie das heißt. Allerdings zu sehr später Stunde. Dort wurde mit betroffenen Schülern geredet und ich glaube, Polizei war auch eingeschaltet.
...die Mädels machen das mit, was sie in den blöden Ami-highscool-Filmen sehen. Da gehts doch gar nicht darum, was sie im Kopf haben...und das einzige, was sie so im Leben mitbekommen, ist DsdS und Ä. Allgemeinbildung = 0
Gut, dass die Mutter so reagiert hat.
Ich wünsch Deinem Schwesterchen alles Gute.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 18. Feb. 2009 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Nichte, 1. Klasse, hat sich mittlerweile schon 5x wg. Kopfschmerzen von der Schule abholen lassen. Beim letzten Mal zu Hause angekommen und vor den Fernseher. Die Mutter darauf: "Wenn du Kopfschmerzen hast, kannst du doch nicht fern sehen??" Darauf die Lütte: "Dann hab ich eben Bauchschmerzen"  

Auf die Frage, warum sie das mit den Kopfschmerzen macht sagt sie, "Felix macht das auch öfters so..."  Wo nehmen die die Dreistigkeit her, mit 7...???

------------------
ralfi                          Senf hinzugeben

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 18. Feb. 2009 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
....... das ist doch abartig.

Ja, ist es. Und das wird jetzt wahrscheinlich wieder ziemlich ausarten hier, vonwegen Erziehung und so. Fakt ist, das diese Bretter wie Schüler VZ wenn nicht verboten, dann doch zumindest besser kontrolliert werden sollten. Fragt mich aber jetzt bitte nicht wie!
Ein Anfang wäre es schon mal, keine Uploads von Bildern zuzulassen. Wenn die Kids sich was an Bildern zeigen wollen, sollen die das über email machen.

Ich persönlich halte es im Moment so, das ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit (und es gibt viele) mit meinen beiden (15+11) darüber diskutiere welche Gefahren solche Bretter bzw. das I-Net insgesamt für die eigene Zukunft bereithalten.

Das mit dem Bauchtritt, da lass ich mich lieber nicht weiter drüber aus      

Tante Edit sagt, ich soll das "gestern mit mama teleniert" vorne weg nehmen, liest sich sonst ungewollt komisch
------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 18. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2009 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gestern mit mama teleniert.
Meine schwester wurde gestern von einem ausländischen jungen in den bauch getreten und gehauen. Sie ist 11 Jahre alt und geht zur Realschule. Ein deutsches Mädchen hat ihr handy und ihre sim-karte kaputt gemacht. Die mutter des Mädchens tauchte am abend noch auf, und diese hat wohl erziehungsgemäß gut reagiert und nicht ihr kind in schutz genommen. Respekt. Der kleine junge kommt hoffentlich nicht ungestraft davon. ich bin der meinung das sowas schulverweis bedeutet - kennt sich da einer aus? Heute soll wohl das gespräch in der schule stattfinden und heut abend werd ich da noch mal anrufen und fragen was draus geworden ist. wenn die nichts machen, find ich es mal wieder ein "ich hab nichts gesehen" blick von der schule..

Vier wochen zuvor hat das Mädchen und 11 andere Kinder ein Foto von meiner Schwester ins internet getan (wohl schüler-Vz.de oder so) und eine gruppe eingerichtet "wir hassen alle L" (vor und zuname). haben sich da ausgiebig im forum über sie ausgelassen. Meine mama dachte natürlich als erstes, woran es liegt das die anderen sie nicht mögen. Meine schwester ist eigentlich ziemlich aufgeschlossen, witzig, nett, hilfsbereit. Wir wunderten uns alle. Dann sagte der Klassenlehrer, dass die anderen wohl "weiter" sind als meine schwester und deswegen auf ihr rumhacken, weil sie noch ein "kind" sei. Da wird man wohl schnell gemobbt wenn man mit 11 Jahren noch keinen BH und tanga trägt, ne stunde vorm spiegel braucht und in der Pause keine mitraucht  Wie krass ist das denn? Also bis zu 8. Klasse war uns früher so ziemlich alles egal, wie wir aussahen, was andere dachten, wir spielten tischtennis und gummitwist 
Dürfen kinder keine kinder mehr sein?

Ich hoffe nur das alles noch seine Konsequenz findet. Meine Schwester ist eine 1er schülerin (was zum mobbing wahrscheinlich auch führt) und nun hat sie wegen dem ganzen scheixx schon ne 5 mit nach hause gebracht..  sie tut mir echt leid  besonders das sie verhauen wurde 
sie ist so süß.. wird jetz gezwungen mit den anderen mitzuhalten damit sie keins aufs maul kriegt. das ist doch abartig.

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Feb. 2009 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Ne  ;) bei denen entspricht doch einmal Volltanken, der Verdoppelung  ;)

die Gebrauchten waren s..teuer, aber die Wartezeit kürzer.
An welchen Tanken gibts eigentlich noch Gemisch?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 17. Feb. 2009 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne  bei denen entspricht doch einmal Volltanken, der Verdoppelung 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 17. Feb. 2009 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ahja, aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 550,00 EUR

...da ist aber noch nicht die Rechnung der Antriebswelle Vorderachse links mit drinnen, das entspricht dann wohl einer Verdoppelung des Wertes...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 17. Feb. 2009 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
try this   


Mein Auto gibts da nicht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Feb. 2009 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
    Wingi deine Farbe heißt gar nicht nuctornoblau, sondern nocturnoblau    


so, weißt es wieder besser   
vielleicht sollte ich mal in die Papiere schauen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 17. Feb. 2009 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
Was der Tilo Wolf wohl für ne Karre fährt ?
  :D  oh, schulldigung   :( ...

Da fällt mir ein: Lacrimosa hat sich vorletztes Jahr mal aufm SummerBreeze versucht - funktionierte nicht ganz so

An ein "Zitat" aus dem Auditorium kann ich mich noch gut erinnern:

"Der kleine Tilo Wolff will vom Kinderparadies abgeholt werden"
...stand am nächsten Morgen auf einem spontan entworfenen Schildchen

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 17. Feb. 2009 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ihr meint wohl "nocturno", und das ist doch genau josys Welt... 
Zumindest wenn man von dem Lacrimosabildchen schliessen darf.
Was der Tilo Wolf wohl für ne Karre fährt ?
    oh, schulldigung   ...


edit: baaah, die Tante hat sich vorgedrängelt...
------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 17. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Feb. 2009 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
Aubacke, Josy, was hast du denn da wieder für einen "Deprie-Smilie".
Das passt per Definition ja schon nicht zusammen..

Mach mal lustich !  :D , oder     oder    


das wäre aber dann der falsche Fred, wir sind doch    hier und haben uns über den Wiederverkaufswert meines nuctornofarbenen Kleinwagen unterhalten. Da gibt es wirklich nichts zu lachen.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 17. Feb. 2009 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aubacke, Josy, was hast du denn da wieder für einen "Deprie-Smilie".
Das passt per Definition ja schon nicht zusammen..

Mach mal lustich !  , oder    oder 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2009 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neee ich stand da ja gaar net drin 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Feb. 2009 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ohje.. ich schon  :D


Warst Du nicht FO Nr.: ZWO  :duckunwech:

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2009 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohje.. ich schon 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Feb. 2009 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tröste dich Wingi,


ich hab es aucb nicht verstanden was das FERKELOHR NR.1 meint 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Feb. 2009 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
neee lieber nicht, ist Ü18


du bist sooooooooooooo gemein
-

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Feb. 2009 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ich hab mich verlesen...    


was hast Du gelesen? will ich jetzt wissen 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Feb. 2009 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von Bürotante:
... nen nagelneuen Fiat ...

Ist D schon so weit gesunken?        ;) :D

  

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ein blaues  :D um genau zu sein: nuctornoblau

Die Blauen sind zwar im Radar nicht so schnell wie die Roten, aber dafür parken sie leider oft so teuer        .

:[/QUOTE]


D wos hinpasst  meine Nachbarin sagt immer, bis an die Baustelle ran, der Rest ergibt sich 

------------------
Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 17. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Feb. 2009 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
... nen nagelneuen Fiat ...

Ist D schon so weit gesunken?      ;) :D

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ein blaues  :D um genau zu sein: nuctornoblau

Die Blauen sind zwar im Radar nicht so schnell wie die Roten, aber dafür parken sie leider oft so teuer    .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Feb. 2009 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin auch Astrit gefahren, nachdem ich den Kadettilack an die Kirche gesetzt habe (nicht ins Dach, an den Eisenzaun davor)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 17. Feb. 2009 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von demMoni:
       

   


Tante edit stellt leichte Verzögerung fest , aber Bürgitante hat recht und ich klopp gleich auch nochma drauf
------------------
ralfi                           Senf hinzugeben

    Überlegen macht überlegen   

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 17. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Feb. 2009 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
was hastn fürn auto? vielleicht nehm ich ihn ja  ;)


ein blaues  um genau zu sein: nuctornoblau  Beulchen hinten, Kratzer an Türen und Schiebedach futsch, aber fährt wie ein junger Gott

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

demMoni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von demMoni an!   Senden Sie eine Private Message an demMoni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für demMoni

Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2009

erstellt am: 17. Feb. 2009 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
treuen Astra

   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2009 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja für 5000 nicht.
also den billigsten kleinwagen, mit ein bisschen ausstattung (auch nicht das beste vom besten) war der Kia Picanto mit 11.000 euro..
steht zwar immer vorne billig dran aber willste auch mitm auto wo noch nich mal nen zigarettenanzünder drin ist, oder keine radiovorbereitung.. ne leere blechbüchse will doch auch keiner. also kommen kosten hinzu.. und für den widerverkauf eines autos ist es natürlich besser wenn er klima und sowas drin hat. mich interessieren solche sachen auch nicht, aber es ist nun mal tatsache..  
also würde ICH zb das geld für einen gebrauchten ausgeben  ich hab schließlich auch kein abwrackprämienauto wo es sich lohnen würde. Ich denke für länger, wäre ein neuwagen effektiver, aber wenn mans nich hat hat mans nich  danach muss man ja auch gehen


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 17. Feb. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2009 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was hastn fürn auto? vielleicht nehm ich ihn ja 

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Feb. 2009 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ja, das ging wunderbar, aber das Ergebnis        

Händlereinkauf, wenn du einen Neuen kaufst, auf die in den jetzigen Zeiten noch nette Rabatte/Extrazuckerl verhandelt werden können.

Wenn Du privat weiterverkaufst kommen da bis zu 20% drauf, momentan besonders bei sparsamen Kleinen wie deiner.
Vergleiche mit der Ware bei den Gebrauchtwagenhändlern,. bzw. dem Gebrauchtwagenplatz deiner Werkstatt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Feb. 2009 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
  bei mir ging's wunderbar  Autodaten eingeben, klick, Preis da ...


ja, das ging wunderbar, aber das Ergebnis     

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 17. Feb. 2009 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei mir ging's wunderbar Autodaten eingeben, klick, Preis da ...

------------------
ralfi                          Senf hinzugeben

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Feb. 2009 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ralfi:  ((((((((     

ein neues brauch ich eigentlich nicht, oder bekommt man später mal nen Rollator günstig???

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 17. Feb. 2009 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Falls Du diese
Kriterien erfüllst, kannst Du Dir das Abschätzen ersparen!   

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 17. Feb. 2009 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

try this

------------------
ralfi                          Senf hinzugeben

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Feb. 2009 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man noch irgendwo sein Auto kostenlos schätzen lassen? Hab keinen Händler meines Vertrauens und Schwacke will auch Geld sehen. Da bleibt ja nach dem Schätzen nichts mehr über  ((

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Feb. 2009 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab mich schon überwunden... und zum weißen  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 14. Feb. 2009 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... tja, Ole, ich habe die Flasche Rotwein zwar hier neben mir stehen ... aber keinen Durst mehr! 

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Träger des Abzeichens "Held der Arbeit"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Feb. 2009 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haben wir aber viel geheult≥ärgert    .

Also weiter geht's: Flasche Wein ist alle und Küche 6.23m weg  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz