Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten VIII (Seite 22)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   heulen, ärgern und trösten VIII (130352 mal gelesen)
Ex-Mitglied
slayer-danny
Mitglied
CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von slayer-danny an!   Senden Sie eine Private Message an slayer-danny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für slayer-danny

Beiträge: 146
Registriert: 29.07.2008

AutoCAD Architektur 2010
HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz
4GB Ram

erstellt am: 01. Jul. 2009 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
wir haben keine Klimaanlage, nur jede Menge Computer Drucker Plotter Kopierer etc.

Das Thermometer zeigt momentan (jetzt is 9.15 Uhr) schon 27,5°C an!

Jetzt könnt ihr euch vielleicht ausmalen wie das bei uns Nachmittags aussieht 

Und momentan ist es noch gar nicht richtig heiß drausen. Wir haben wenns richtig heiß wird hier immer über 30°C (auch früh um 6 !!!)

Also wir würden uns alle auf ne Klimaanlage freuen.

gruß Danny

------------------
Ich war ungläubig bis ich erkannte das ich Gott bin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 01. Jul. 2009 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von gix:
Klima vertrag ich auch überhaupt nüsch ...

Da gibts nen Knopf zum drehen, da kann man den Klimawandel nach gutdünken einstellen. 
Hach, unser Büro ist im Keller, die Fenstersimse sind eben mit der Schwarzwaldwiese die dann an den Waldrand schwappt.
Die Rehe äsen das grüne Gras und laben sich am Morgentau, ein Häslein hüpft vorbei.
Die Vöglein zwitschern, die Adler kreisen ( oder doch der Pleitegeier..?  ).
Die Festplatte surrt idyllisch..
Auffallend: an den heissen Tagen kommen sie alle aus dem Dachgeschoss und haben immer was mit uns zu besprechen  .

Hat aber auch Nachteile: die Kaffeemaschine ist oben und jede Treppenstufe ist 1° Temperaturunterschied..

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Jul. 2009 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Klima vertrag ich auch überhaupt nüsch - egal ob 19 oder 24°. Ich krieg da immer ein übelstes Kratzen bis in die Lunge rein und Nasenbluten Bereits nach 5 min. Klima hab ich das Gefühl, als würden meine Atemorgane austrocknen.
Letztes Jahr hab ich in so nen Blechcontainer gesessen. Da gings ohne Klima nüsch. Wir haben uns dann so geeinigt, daß stoßweise der Raum runtergekühlt wird und zwischendurch Klima aus ist. War trotzdem ne Quälerei

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 01. Jul. 2009 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kalt - da holst du Dir ja den Tod - ich hab hier die Klima auf 24°C eingestellt - richtig angenehm


ICH weiß das, sag das mal dem Sack hier.
Och, ich wollt eh ein paar tage mal wieder frei haben, wenn ich die Sommergrippe (wie letztes jahr auch schon) wieder bekomme, dann ist das seine Schuld. Und wenn dann noch schöne Nierenprobleme oder Lungenentzündung dazu kommt, reiß ich die klimaanlage in stücke. Muss ja immer erst was passieren damit so stolze, selbstgerechte idioten das kapieren. - Achja - und immer schön noch zwei fenster aufreißen wenn die klima an ist.. und die Bürotür.. damits so richtig schön zieht.

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 01. Jul. 2009 06:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
  Die Dinger suchen sich aber auch immer die schönsten Autos raus.  :D  Was macht eigentlich die Motorhaube?   


....ist mir egal, da muß ich ja nüsch durchguggen

Zitat:
EDIT Geld zurückholen wird bei eigener Überweisung mehr als schwierig. Mir konnte solch ein Containerdienst auch einmal nicht die Wiegekarte nachweisen - hab ich frech nur die Hälfte bezahlt. Was weiß ich, wo die das abgekippt haben. 

Ja ich weiß, daß es fast unmöglich ist, ne eigene Überweisung zurückzuholen. Aber die Drohung hat doch gewirkt. Am gleichen Tag kam noch der Wiegeschein per Fax   Ich glaub, ich hätte das Ding groß angegangen, wenn ers nüsch hätte nachweisen können. Mit Umweltsäuen hab ich nämlich auch ein Problem

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 5836
Registriert: 31.01.2008

und die Frösche quaken immer noch

erstellt am: 30. Jun. 2009 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
25 grad draussen, bewölkt, leicht windig.
klimaanlage steht auf 19 grad und föhnt durchs büro..
ich hab heute zum ersten mal eine knielange hose und offene schuhe an. Ich freue mich wenn ich wieder socken trage und ne lange hose anhab..

*frier*

Scheixx Klimakacke


vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kalt - da holst du Dir ja den Tod - ich hab hier die Klima auf 24°C eingestellt - richtig angenehm

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 30. Jun. 2009 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
25 grad draussen, bewölkt, leicht windig.
klimaanlage steht auf 19 grad und föhnt durchs büro..
ich hab heute zum ersten mal eine knielange hose und offene schuhe an. Ich freue mich wenn ich wieder socken trage und ne lange hose anhab..

*frier*

Scheixx Klimakacke

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 5423
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)

erstellt am: 29. Jun. 2009 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von gix:
Da würde die Wäscheleine zerreißen    
Bin vor kurzem um die Mittagszeit auf der A70 mit einem Insektenschwarm kollidiert   Das war, als wenn einer einen vollen Eimer Flüssigkeit auf die Windschutzscheibe platschen läßt. War alles voll gelb-grün-bunter Schleim  mit irgendwelchen Tierresten drin. Mußte auf Randstreifen und Scheibe putzen, weil Sicht ging gegen Null und Scheibenwischer waren machtlos  


Die Dinger suchen sich aber auch immer die schönsten Autos raus.     Was macht eigentlich die Motorhaube?  

EDIT Geld zurücholen wird bei eigener Überweisung mehr als schwierig. Mir konnte solch ein Containerdienst auch einmal nicht die Wiegekarte nachweisen - hab ich frech nur die Hälfte bezahlt. Was weiß ich, wo die das abgekippt haben. 

------------------
        
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 29. Jun. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4682
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Jun. 2009 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
.....hab aber schon ein neues
Anfang Juni haben wir uns einen Container vors Haus stellen lassen und Bauschutt reingepackt. Wurde abgefahren, Rechnung kam, Rechnung bezahlt. Heute kriegen wir wieder eine Rechnung wegen des Containers, allerdings mit weniger Bauschutt drin und natürlich billiger Ich angerufen und wollte wissen was los ist. Natürlich ist die 2. Rechnung die falsche Habe verlangt, die sollen mir die Wiegekarte faxen. Hat der mich angeschnauzt, was das soll....und daß ihm das noch nie passiert wäre u.s.w. Offensichtlich ist hier Betrug im Gange ohne Ende. Richtig sauer war er aber erst dann, als ich ihm sagte, daß wir das bereits bezahlte Geld zurückholen, wenn wir die Wiegekarte nüsch kriegen.... Wieviel sinnvoll nutzbare Zeit hätte man wohl im Leben, wenn man sich nüsch mit solchen Idioten rumschlagen müßte???    

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-