Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (151759 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2009 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nabend die damen 

Freitag abend hab ich die raupen auf dem Balkon alles weggesaugt und den Staubsaugerbeutel weggeworfen.
Mittlerweile hab ich wieder ein paar die da lustlos rumhängen.. 
Die treppe unten ist immer noch voll. An die briefkästen kommt man nich ohne sich die raupen um den Hals zu hängen 
Heute morgen sah ich dann das der Baum weg ist.
Hat einer abgesäbelt. Nicht ausgebuddelt.
Ich hoffe der brauch 10 jahre um zu wachsen..  sonst buddel ich den nachts heimlich mal aus 
wenn ich dran denk fängt schon wieder alles an zu jucken.
Gestern abend beim Fernsehen. ich will nach der zeitung greifen, da schaut mich ne raupe vom sofa aus an. ganz doll 

naja baum weg ich hoffe die verziehen sich jetz auch bald mal..
meine blümchen haben sie wohl in ruhe gelassen.
apropos, die brauchen noch wasser..  ich hoffe da hängen jetz nich wieder 10 viecher vor meiner tür damit ich rausgehen kann ohne NASA anzug.. 

Dann war ich heute noch autos gucken in Bremen.
Erfolglos.
Der eine hatte zu, 3 autohäuser hatten keine kleinwagen, der letzte hatte nur dreckige autos vor der tür stehen.. versuch wars wert 
Den C1 hab ich mir angeschaut, der ist mir zu.. Smart-mäßig.. kann ich ja gleich bobbycar fahren 
Montag krieg ich den C2 noch mal.. ich kann ihn mitnehmen und am Dienstag zurückgeben. Sie sagte "vielleicht ist es ja liebe auf den zweiten blick". fand das so süß das ich zugestimmt habe 
Naja mal sehen, vielleicht hab ich ja auch einfach überreagiert weil ich so schlechte erfahrung mit werkstätten gemacht habe.. und wenn ein auto ein klein bisschen anders klingt dann merk ich es, vielleicht auch nur einbildung weil ich angst habe ein kaputtes auto zu kaufen 
Naja wäre schon blöd wenn sie mir einen kaputten verkauft, immerhin steh ich innert 1 minute bei ihr vor der tür.. kann man alles hin und her drehen.. ach ich weiss nich..

------------------
FotoShoot

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Apr. 2009 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann meine Zahnärztin sich auch nicht beklagen. Die macht ordentlich Umsatz  

 

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ist es normal das alle die Terry Pratchett lesen sich nich trauen zum zahnarzt zu gehen oder mal die Zähne zu putzen?
Man stelle sich einen Zahn vor.
Dieser ist zu 1/3 mit zahnstein bedeckt.
Also mir verging der Apetit     


------------------
ciao bene
                      
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Apr. 2009 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ist es normal das alle die Terry Pratchett lesen sich nich trauen zum zahnarzt zu gehen oder mal die Zähne zu putzen?

Nö, wieso? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Apr. 2009 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist es normal das alle die Terry Pratchett lesen sich nich trauen zum zahnarzt zu gehen oder mal die Zähne zu putzen?
Man stelle sich einen Zahn vor.
Dieser ist zu 1/3 mit zahnstein bedeckt.
Also mir verging der Apetit 

------------------
Aüktion  und Harvey sagt 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Apr. 2009 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@So darf ich vorstellen!!!
Elli!!


Und die hast Du jetzt statt erdbeeren&Co. am Balkon eingepflanzt? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Apr. 2009 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ihr Ärxxxe !!!!!!   


ja, den hättest du wohl gern   

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2009 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr Ärxxxe !!!!!! 

------------------
Aüktion  und Harvey sagt 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Apr. 2009 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
du bist so groß wie ein Rauhaardackel?   


   
   

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne   
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 16. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2009 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ralfi..
geh mir bloss weg damit 

So darf ich vorstellen!!!
Elli!!
Drei Jahre alt, und wenn sie steht genauso groß wie ich 
aber süß  und macht mir immer die Tür auf wenn ich zu Mama komme 

------------------
Aüktion  und Harvey sagt 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 06. Apr. 2009 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
schmunzel

und die Erdbeeren? wohin damit??


schöne Nutzpflanze

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2009 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
schmunzel


meinst das bringt noch was??? 
erbeeren möcht ich nimmer.. 

------------------
Aüktion 1  Aüktion 2 und Harvey sagt 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Apr. 2009 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dost.

Habe ich beim Inbusschlüssel  noch nicht gesehen ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2009 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dost
wasn das?
Name von Ikea?
ich will keine Kräuter sondern blumen die hünsch aussehen, nicht zu groß werden 

------------------
Aüktion 1  Aüktion 2 und Harvey sagt 

Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Apr. 2009 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

hab eingekauft:
Sichtschutz 
und
Leuchtsteine
und
Gehänge


Was es im Coffeeshop inzwischen so alles gibt  .

Ich würde Rosmarin, Dost und Basilikum pflanzen  .
D.h. ich würde nicht nur, ich mache es demnächst am eigenen Balkon.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2009 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

und nun zu den Blumen:
bring doch etwas konservativ süddeutsches in den Norden



OMG 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

der Sichtschutz gefällt mir trotzdem nicht


warum nicht? 
ich fand das schöner als das ekliggrasgrüne vom Lidl  sieht doch schön neutral aus..
Weißt was ich da jetz hängen habe !!!!

und das in vermodert und alt 

ich find das weiße schön..

------------------
Aüktion 1  Aüktion 2 und Harvey sagt 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2009 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ähm.. ich brauch blumen.
ich hab mir immer geschworen das ich niemals nen garten haben werde. wegen tiefschwarzen daumen.. aber nun hab ich einen balkon.

hab eingekauft:
Sichtschutz
und
Leuchtsteine
und
Gehänge

für letzteres krieg ich morgen vom kollegen blumenerde und brauch jetz noch blumen..
Was kann man da verwenden?


------------------
Aüktion 1  Aüktion 2 und Harvey sagt 


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mrz. 2009 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
   >>>>>>  

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 26. Mrz. 2009 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als der liebe Gott Adam erschaffen hat, hat er ihm folgende Worte mit auf den Weg gegeben: "Adam, ich habe Dir ein Gehirn und einen Penis gegeben. Leider kannst Du nicht beides gleichzeitig benutzen!"

So what? 

------------------
You call yourself a "wizzard" and you can't even spell???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 26. Mrz. 2009 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rischtich ... hab die Lizenz erworben 

------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Mrz. 2009 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mein logisches denken rafft diese vorgehensweisen nicht  ;)

Ich habe den Vertrieb outgesourced (Schreibt man das so egal Josy rafftdas schon) Kannst Du jetzt bei Ralficad bestellen

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mrz. 2009 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
Ich denke, die Balzaktivitäten haben sich auf diese Social-Networks verlagert... Schau Dir einfach mal bei halbwegs attraktiven Mädels an, was die für Gästebucheinträge bekommen und Du siehst, dass die Gästebuchschreiber bestimmt nicht nur plappern wollen  :D


tz..
nein ich kenn das getue ja auch selbst (nochmal danke für die blumen) - aber .. irgendwie.. mein logisches denken rafft diese vorgehensweisen nicht 

------------------
   >>>>>>  

Rill
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

Beiträge: 252
Registriert: 11.05.2006

erstellt am: 26. Mrz. 2009 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke, die Balzaktivitäten haben sich auf diese Social-Networks verlagert... Schau Dir einfach mal bei halbwegs attraktiven Mädels an, was die für Gästebucheinträge bekommen und Du siehst, dass die Gästebuchschreiber bestimmt nicht nur plappern wollen 

------------------
You call yourself a "wizzard" and you can't even spell???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hmm.. für das als was sie auch ausgegeben werden.  :)
für die anderen sachen die die leute machen wollen gibts auch dementsprechende websites..  ;) also was machen die da?^^


Willst du das wirklich wissen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Neee, aber was hast du gedacht wozu die Böresen sind???


hmm.. für das als was sie auch ausgegeben werden. 
für die anderen sachen die die leute machen wollen gibts auch dementsprechende websites..  also was machen die da?^^

------------------
   >>>>>>  

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
oder die nichts weiter wollen als plappern


.. sonst nix ?
Na dann..

------------------
  Waaagh ! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
du lachst mich doch nich aus oder 


Neee, aber was hast du gedacht wozu die Böresen sind???

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Äh, Josy?

Stell Dir die mal besser untern Bürostuhl

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
 

Ach....


du lachst mich doch nich aus oder 

------------------
   >>>>>>  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Mrz. 2009 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mrz. 2009 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

diese single-börsen sind ja auch bescheuert..
sind leute drin die vergeben und auf der suche nach affairen sind, oder die nichts weiter wollen als plappern über email O_o
wasn das fürn mist? 

------------------
   >>>>>>  


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2009 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Da war doch mal was mit Pupsen  ;)  :D ...



ICH rieche nach einem Meer von Rosenblüten   

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Mrz. 2009 02:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da war doch mal was mit Pupsen    ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mrz. 2009 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BAH PFUI..
erst riecht es nach ekligem plastik-essen.
dann setzt eine/r nen hecht in die luft und nun riecht es nach noch mehr essen 
ich brauch nasenurlaub 

------------------

QUOTE
Mitglied
Quoten-Meisterin


Sehen Sie sich das Profil von QUOTE an!   Senden Sie eine Private Message an QUOTE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für QUOTE

Beiträge: 28
Registriert: 28.07.2006

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 21. Feb. 2009 01:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
[...]

Ich glaube, das lernst du auch nicht mehr...   

------------------
Hier ist mal wieder die Meisterin gefragt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 20. Feb. 2009 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ja, so gelockt, wie der hier (und auch meine Haare). 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
grüüüüüüüüüüüüüün     passt zum roten Kleid  

Naja...     
Es ging ja nur um die Pseudolocken, nicht um die Farbe!   

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Feb. 2009 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Schnittlauchlocken

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
    
löckchen? oh wie süß  :D


Ja, so gelockt, wie der hier (und auch meine Haare).    

[/QUOTE]

grüüüüüüüüüüüüüün  passt zum roten Kleid 

@josy: nette sig 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Hellebepp

erstellt am: 20. Feb. 2009 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
neue sig tseten   :)



Jaaa.. hau dem Frosch
auf die Gosch...

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Feb. 2009 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neue sig tseten  

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 20. Feb. 2009 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Feb. 2009 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Schnittlauchlocken

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 
löckchen? oh wie süß  :D


Ja, so gelockt, wie der hier (und auch meine Haare). 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2009 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


löckchen? oh wie süß 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Feb. 2009 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

He, jetzt mach Dich nicht so schlecht, sieht doch gut aus. Mensche wie wir, ich mein die mit den Schnittlauchlocken, haben es nicht einfach mit der Frisur. Ich geh morgen abend  da kann ich im Dunkeln heim gehen und Leute erschrecken 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2009 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, weiß nicht wie du das meinst, aber wenn du meinst das ich den pony schräg trage, sage ich nein, denn das sieht fürchterlich aus. Wir haben allemöglichen varianten ausprobiert, auch von der länge her, sie hat halt irgendwann immer kürzer geschnitten weil wenn länger fallen sie zur seite und schwupps seh ich wieder aus wie vorher mit meiner alien-stirn :/ geheimratsecken hab ich auch, also ist seitenscheitel oder schräg anliegender pony auch nicht drin.. 

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2009 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Pony.jpg

 
 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Josy, lass mal die Seitenhaare runter und wiederhole den Test


Ist nun kein Test mehr ..
/Edit
man das licht fällt aber genau so das ich echt gruselig aussehe 
------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 17. Feb. 2009 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz