Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (Seite 11)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's 6. Irrenhaus - Respawn (151761 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jun. 2009 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hab heut Jahrestag in der Firma..  ;)


1. Deine Firma wird 1 Jahr?
2. Du bist jetzt 1 Jahr dort?
3. Achnee, das Irrenhaus ist älter...

Ich wähle 2.
wie doch die Zeit vergeht 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 03. Jun. 2009 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon wieder ein Jahr um? 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2009 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab heut Jahrestag in der Firma.. 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2009 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann hier keine filmchen gucken 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Mai. 2009 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Besser??  :D


jo

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2009 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Besser?? 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2009 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm.. dann find doch ein schöneres für mich 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Mai. 2009 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
ist nicht schön josy, mir fällt da immer ein:
"liegt im Wald und sieht blau aus...."

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2009 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

avatartset

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Mai. 2009 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ich riech wie'n eukalyptusbaum.. wie als wenn ich ein erkältungsbad genommen hätte  




hmmmmm, mal an josy knappern
-

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2009 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich riech wie'n eukalyptusbaum.. wie als wenn ich ein erkältungsbad genommen hätte 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Mai. 2009 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


papa.jpg

 
na toll 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 26. Mai. 2009 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Wenn unser Schleckermäulchen da sein Riechkolben reinhängt ists um ihn geschehen ( stümmts, alter Hausmeister ?  :D ).

Irgendwie habe ich wohl Tomaten auf den Augen und überlese so manches - ich werde alt ...

Aber Du hast recht, vor mir ist auch nichts in dieser Art sicher. Hier gibts übrigens gerade wieder Küsschen und Giotto. Das Ganze heißt dann: "Kultur am Arbeitsplatz".
Greift ruhig zu - ach, Ihr seit zu weit weg? Tja, dann muß ich mich wohl wieder mal kümmern oder heißt das opfern?

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Mai. 2009 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2009 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Bei dem "B" hab ich schon gedacht, es geht mit "ombi" weiter. Ist auch ein Leckerli in Blechdose  :D



wie recht du hast 
moni weiss das gar net zu schätzen.. 
kekse.. hmm..

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Mai. 2009 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:


Nur gucken... ich kenn das... wenns dann so gut riecht
Wir waren mal in Lübeck hmmmmmm



Na Mensch, da musst Du doch Bescheid geben! 

Also ich oute mich jetzt mal: ja, Niederegger ist gut und hat auch tolle Sachen, aber Marzipan kaufe ich als gebürtiger Hanseat bei Mest    Und hier seht Ihr warum es mir da einfach am besten schmeckt...

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Mai. 2009 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles aus V4A 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Mai. 2009 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Habbich schon mal gesagt, daß ich dich ganz besonders gut leiden kann  :D :D


pass auf, dass Du nicht rostest bei so viel Schleim 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 20. Mai. 2009 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Bei dem "B" hab ich schon gedacht, es geht mit "ombi" weiter. Ist auch ein Leckerli in Blechdose  :D
...


Habbich schon mal gesagt, daß ich dich ganz besonders gut leiden kann 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Mai. 2009 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Bei dem "B" hab ich schon gedacht, es geht mit "ombi" weiter. Ist auch ein Leckerli in Blechdose 


Nur gucken... ich kenn das... wenns dann so gut riecht
Wir waren mal in Lübeck hmmmmmm

in Schuh- und Taschengeschäften riecht es auch gut (kann  )

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 20. Mai. 2009 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
erzähl mal, gibts dort besondere Kääkse?


Na sicher ! Die Keksfabrikationsfirma deren Namen mit "B" anfängt ( und mit "ahlsen" aufhört..) hat in Varel ein Werk und verbreitet entgegen der sonst üblichen, salzgeschwängerten Meeresluft, einen leckeren Keksduft der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.
Wenn man dann im Hafen an den Fabrikverkauf kommt ist alles aus.
Wir wollten auch nur mal gucken, mit Keksen und Co. im Wert von 50Eur sind wir dann heimgefahren  .
Wenn unser Schleckermäulchen da sein Riechkolben reinhängt ists um ihn geschehen ( stümmts, alter Hausmeister ?  ). Da gibts natürlich auch Schoklade und und und..

Nix wie hin !     

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2009 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

am 20. kommt die family an und am 22.Juli fahren wir dann gen Norden zum Urlaub^^

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Mai. 2009 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Hurra ! Geschafft. Puuh.    
Na dann wünsche ich schon mal schöne Vorfreude !
Da oben ists echt schön, und geh auch kräftig Kekse kaufen.
Dann geh auch legger Fisch essen !
Hach...


erzähl mal, gibts dort besondere Kääkse?

Josy, ich freu mich für dich. Wann gehts los?

Noch zwei Wochen, um genau zu sein, 9 "Arbeits"tage und dann hab ich Urlaub 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 20. Mai. 2009 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hurra ! Geschafft. Puuh. 
Na dann wünsche ich schon mal schöne Vorfreude !
Da oben ists echt schön, und geh auch kräftig Kekse kaufen.
Dann geh auch legger Fisch essen !
Hach...

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2009 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
oder im Wattschlamm rumwaten und den Wattwürmern "moin moin" zurufen, mit Würmern biste ja jetzt firm
auf dem kleinen Strand kannste deiner Family eh nicht entkommen

wird bestimmt ein toller Urlaub


Ja bestimmt, aber kein ruhiger^^
Da er mich nun weniger kostes als erwartet werd ich wohl zwei Ausflüge machen 
wollt ja unbedingt auch was allein machen..
Dann verbrat ich jetz ma meine urlaubstage 

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2009 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Knuddel, ich hab gebucht 
Da ich ja so geizig bin nehm ich meine mama und meine schwester mit - die freuen sich schon riesig, die kommen auch nie raus.. In diesem Wald solls gut sein "Märchen" hab ich irgendwas drüber gelesen.. kannst mir gerne mehr erzählen 


@tante
Ja ich habe alle deine links durchgeklickt nur fand ich das nicht gut.. 
Den einen hätt ich sofort genommen wenn er nich schon ausgebucht gewesen wäre zu dem zeitpunkt wie ich fahren wollte. 
Ich hab für dich vielleicht zu hohe ansprüche für wenig geld .. war einfach nich das richtige dabei.

Und nu mach ich mama und schwester ne freude, die wollten eh vorbei kommen und somit kann ich noch ins meer flüchten wenn sie stressen 

------------------

Knuddel25
Mitglied
Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik


Sehen Sie sich das Profil von Knuddel25 an!   Senden Sie eine Private Message an Knuddel25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knuddel25

Beiträge: 193
Registriert: 09.01.2008

erstellt am: 19. Mai. 2009 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hallo  :) danke für die Links
Ist denn beim Störtebeker nördlich da wirklich strand wo man liegen und schwimmen kann?
das sieht man so schlecht auf der karte

Bitte, bitte

Am Strand liegen kann man schon (haben wir nicht gemacht, war immer zu kalt wie wir da waren. Schwimmen? Schon, wenn dir das Wasser nicht grad wegläuft. 

Schau dich mal auf der Hompage von Dangast um, da gibts links oben auch ne Bilder Gallerie, da sind auch Bilder vom Strand.

Werd dir heute Abend mal mehr schreiben, was wir so für Ausflüge gemacht haben,... Gerne auch nur per PM, gib einfach kurz Bescheid.

Noch kurz als Info:
Die beiden Hotels Zum Störtebeker und Up'n Diek sind quasi Nachbarn, also beide nicht weit vom Strand weg.
Und fürs Fahrrad fahren ist es dort auch super. Auf den Dünen und sogar am Strand sind Wander- und Fahrradwege.

Knuddeligen Gruß 

------------------
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 19. Mai. 2009 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
  ich denke ü50 ¤ ist dir zu teuer  
*verstehgarnixmehr*



Au Backe, ob das gutgeht. Wos an der See doch immer so stürmt...
Und Josy scheint jetzt schon durch den Wind. 
Und jetzt einen "Küstennebel".

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2009 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
  ich denke ü50 ¤ ist dir zu teuer  
*verstehgarnixmehr*


Hätt ich jetz ein Pensionszimmer genommen für 40 euro hätt ich immer noch nix aufm teller gehabt. und das eine hotelzimmer kostet ja 40 mit frühstück  mal abwarten ..
Mir wäre es lieber gewesen ein Günstiges Zimmer zu finden mit frühstück, mit gelegenheit zu speisen und nah am strand, evtl mit fahrrad zu erreichen. - aber die kosten genausoviel wie ein hotel, oder aber sind so strunzig das ich lieber unterm himmel schlafen würde, oder bieten nix zum essen an, oder sind mehr als 10 km vom strand entfernt - that is the problem.
von daher muss ich halt mehr ausgeben um dem gerecht zu werden was ich mir unter urlaub vorstelle. Und das ist ein kompromiss den ich eingehen werde..  Ich bin ein geiziger Mensch, der sich nie selbst was gönnt.. 

------------------

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2009 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab jetz beide mal angefragt mal sehen was für ein "angebot" zurückkommt, wenn überhaupt was frei ist.. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2009 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo  danke für die Links
Ist denn beim Störtebeker nördlich da wirklich strand wo man liegen und schwimmen kann?
das sieht man so schlecht auf der karte

------------------

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 19. Mai. 2009 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Knuddel25:
Hallo Josy,

waren schon ein paar Mal in Dangast bei Varel


Klar, da riechts immer so lecker ! Nach frischen Keksen und lecker Gebäck ! Hmmm ! Butterkeks on air.
UND da gibts einen Fabrikverkauf von selbigen Spezialitäten, da kann man Kiloweise lecker Kekse kaufen ! 
Wilhelmshaven ist auch sehr schön, lässt sich viel anfangen da oben.
Vor allem: Fisch essen in Waddewarden (bei WHV, Hooksiel).


------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Knuddel25
Mitglied
Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik


Sehen Sie sich das Profil von Knuddel25 an!   Senden Sie eine Private Message an Knuddel25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knuddel25

Beiträge: 193
Registriert: 09.01.2008

erstellt am: 18. Mai. 2009 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

waren schon ein paar Mal in Dangast bei Varel im Hotel Zum Störtebeker, siehe Anhang. Uns hats super gefallen und fahren auch immer wieder gerne hin.

Anbei mal ein paar Links:
Hompage von Dangast
Hotel zum Störtebeker
Hotel Up'n Diek

Preise:
Hotel Zum Störtebeker
Doppelzimmer mit Einzelbelegung inkl. Frühstück 58¤
Halbpension (3-Gängig) 17,50¤

Hotel Up'n Diek
Einzelzimmer inkl Frühstück 40¤

Wenn ich mich recht erinnere, sind es von Dangast nach Varel ca. 7km und nach Wilhelmshaven ca. 30km.
Und ich meine mich zu erinnern, dass man von Wilhelmshaven aus auch nach Helgoland fahren kann, bieten da auch so Ganztagsausflüge an.

Knuddeligen Gruß 

------------------
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Mai. 2009 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Gerade im Werkstättenkatalog drübergestolpert: http://www.kaiserkraft.de/Section/631
Ich glaube, damit könnte Cooba was anfangen. Du auch?


Da habe ich tatsächlich schon nachgedacht. 
War mir aber bisher immer zu teuer... 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Mai. 2009 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
also ab mitte august ist eigentlich regenwetter.. und es wird kälter -

Ähh, du verwechselst jetzt nicht zufällig August und September? 
oder setzt der Winter an der Nordseeküste tatsächlich so bald  ein?

-------

Gerade im Werkstättenkatalog drübergestolpert: http://www.kaiserkraft.de/Section/631
Ich glaube, damit könnte Cooba was anfangen. Du auch?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2009 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ab mitte august ist eigentlich regenwetter.. und es wird kälter - da will ich dann auch nimmer an den nordsee strand 
ich hab anfang august purzeltach, wollte da eigentlich weg sein..

------------------

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2009 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tante
ja das wär gut gewesen.. ende august ist aber scheixx wetter.. 
bin ich selbst schuld, hätt ich früher buchen müssen..

------------------

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 16. Mai. 2009 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schau doch mal in die CAD.DE - Karte. Vielleicht kannst Du da was erreichen und bekommst Unterschlupf. Dann bleibt es doch "in der Familie".

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2009 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe jetzt heute den ganzen tag damit verbracht was zu finden..
danke euch für die tips..
ist mir aber immer noch alles zu teuer, pensionen gehen auch ab 35 euro aufwärts ohne was gegessen zu haben  und die meisten haben DU/WC auf etage oder man darf selbst in der küche kochen.. nene
da kann ich dann gleich im hotel buchen und hab was aufm teller..
irgendwie macht das lustlos nach urlaub wenn man das so sieht..
Bleibt ja leider nich nur bei übernachtungskosten, die fahrt muss ja auch bezahlt werden.. und helgoland fand ich ne gute idee, aber ich finde keine seite wie ich von bremen aus dahin komme.. steht ab und an irgendwo auf websites, aber wenn man dem link folgt heißt es wieder erst ab cuxhaven.. da kann ich dann auch gleich in cuxhaven bleiben und dort meine zeit verbringen..
ach alles doof, bleib am besten zu hause

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 15. Mai. 2009 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nimm Jugendherbergen 

zb. http://www.shgej.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 525
Registriert: 11.10.2004

erstellt am: 15. Mai. 2009 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy.

Ich war schon mit
Spar-Mit
und
Reisehummel
unterwegs (und gute Erfahrungen gemacht).
Da hat es auch Übernachtungspakete mit Deinem Preisrahmen.
Kannst Dich ja mal durchklicken.
BTW: 'nen Fuffy und weniger als Einzelperson bedeutet Pensions-Niveau.
Vielleicht solltest Du mal unter dem Stichwort eher suchen.

Roland 

------------------
-------------------
Keine Homepage ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2009 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ nordseebewanderte

Ich habe nun zwei stunden im internet nach was brauchbarem gesucht und vielleicht könnt ihr mit eurem wissen weiterhelfen.

Ich möchte gern im Sommer für 3-5 Tage an die Nordsee..
Was ich finde sind: Deluxe-Hotels wo ne Nacht 100 Euro aufwärts kostet und wo dann ein candle-light-dinner für 2 mit dabei ist, was ich nicht gebrauchen kann 
Also eine Nacht mit Frühstück sollte maximal nen Fuffi kosten und das find ich schon viel wenn man bedenkt das man die meiste Zeit NICHT im Hotel ist.
Ich würde auch campen, aber da ich allein bin bevorzuge ich doch eher geschlossene räume 

Kennt da wer was tolles? Ole vielleicht?

------------------
FotoShoot

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz