Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Kultfilme+gedämmtes Licht (ENDE: 14.04.09 - 14:04h)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE: Kultfilme+gedämmtes Licht (ENDE: 14.04.09 - 14:04h) (3983 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2009 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebe Übaygemeinschaft  

hier bietet ihr auf wahnsinnig tolles Filmmaterial und einem tollen Ambiente  

Metaluna 4 antwortet nicht

DAS COVER VORNE

DAS COVER HINTEN

Das sagt Wiki dazu

Ok der Film ist jetz nich das neuste an Sci-Fi und Action und Effekten.. aber immerhin ein Klassiker  

DEEEEEEEEEEER wiederrum verfilmt wurde.. nämlich hier:

Mystery Science Theater 3000 - Metaluna 4 antwortet nicht - This Island Earth

DAS COVER VORNE

DAS COVER HINTEN

Allein der lange Titel ist doch schon bemerkenswert  

Und das sagt Wiki

Also ich habe beide Filme mittlerweile als DVD und kann euch sagen das die Videos fast unberührt sind.. das waren Fehlbestellungen.
Und seid 1997 hab ich den film X-Mal gesehen und ich kann immer noch drüber lachen. Ist ein Humor für sich, aber wenn man ihn mag ist es SUPER!!  

Und nun der Oberknüller fürs Ambiente:

Lichtstrahlerohre

zwei ultimativ heiße Glasröhren mit Henkelchen für Teelichtchen  
Abmaße: ca. Ø5cm; Höhe ca. 10-15cm (Augenmaß, da zu faul zum messen   )

ENDE: 14.04.09 - 14:04h

REGELN:

1. AÜB

2. Schreibt doch bitte eine Geschichte zum Thema Alien/Ufo's. Einer fängt an und der nächste führt es fort. Die Geschichte/die Sätze müssen einen Sinn ergeben!!! Auch wenn es um Phantasien geht - ihr wisst wie ich das meine  

3. Für jedes Wort namens "ALIEN", in der gesamten Geschichte (!), gibt es für den Gewinner (!) 5 Ü's Rabatt. Ab dem 50sten Wort Alien gibt es 7 Ü's Rabatt an den Gewinner!

Viel Spass  

P.S.: Ich bin vom 10.-12.04. vom Netz getrennt, falls Fragen oder sowas auftauchen!


------------------
      

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 02. Apr. 2009 editiert.]

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 31. Mrz. 2009 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, lange keine Fortsetzungsgeschichte mehr gahabt 
Also zuerst einmal biete ich 50 Unis, damit Du erstens einen halben Hunni hast, wenn sonst keiner mehr auf alte Technik bietet, und zweitens weil mein Videorekorder seit bestimmt 5 Jahren noch nicht mal mehr am Netz war und ich dann wenihstens einen Grund hätte, das Ding mal wieder zu testen (wahrscheinlich das letzte mal, bevor´s hier bei übay vertückt wird).

Nun die Geschichte: ahem *räusper*

Kommen Chuck Norris und ein Alien in eine Bar. Sagt der eine Alien "...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 01. Apr. 2009 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lustig! Erstellt am Geb meines Bruders und endet an meinem Geb. ...
Videotapes? Die liegen bei mir schon über 3 Jahre im Umzugskarton verstaut...
Aber es gibt ja noch Teelichter 

75Üs.

"Ein Alienorgasmus on the Beach für mich!" Dann fragt der Alien den Chuck, der noch eben die Bar die, voller Aliens war, aufmischen musste "Und Du Chuck? Auch ein Alien Orgasmus?" Aber Chuck wollte lieber ein Bloody Alien weil...


Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 02. Apr. 2009 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Will jemand mit mir eine Bietgemeinschaft gründen?
Ich nehme dann die beiden Leuchtrohre, die Videos können andere haben. 
Notfalls nehm ich aber auch alles. 

Eine Frage hätt ich da noch:
Gilt der Rabatt nur aus den vom Gewinner selbst geschriebenen "Aliens" oder für alle aus der gesamten Geschichte? 



Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Aber Chuck wollte lieber ein Bloody Alien weil...

... er ja sowieso gerade einige Aliens blutig geschlagen hatte. Für heute hatte er keine Lust mehr auf weitere Kämpfe mit Aliens. So kam es ihm gerade recht, einen Alien nur noch als Drink vor sich stehen zu haben. Doch meistens kommt es anders...

80 Ü's (erstmal für alles)

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 02. Apr. 2009 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und diesesmal in Form einer Ferkelöhraliendame die sich nun sehr aufreizend präsentierte indem sie...

Bietgemeinschaft? Hm... Also wenn würde ich die Kerzendinger haben wollen... Aber eigentlich bin ich nur an der Story interessiert (welche ich nun in Richtung Josy's Geschmack geschoben habe). Daher ist die Bietgemeinschaft bei mir wohl eine eher schlechte Idee...

88Üs

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Apr. 2009 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cooba
wegen der frage habs oben ergänzt 

------------------
Aüktion 1  Aüktion 2 und Harvey sagt 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Apr. 2009 02:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, besser. 

Dann halt ohne Bietgemeinschaft 99 Ü's für alles! 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wilderer und Schwarzfischer

erstellt am: 07. Apr. 2009 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

3. Für jedes Wort namens "ALIEN", in der gesamten Geschichte (!), gibt es für den Gewinner (!) 5 Ü's Rabatt. Ab dem 50sten Wort Alien gibt es 7 Ü's Rabatt an den Gewinner!

150

Auf einem Planeten in einer fernen Galaxie lebten Lebewesen, die nannten sich selbst Satz. Ihre 30 Nachkommen waren die Wort – und jedes Wort trug überraschenderweise den Namen Alien...

30 x 5 = 150 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2009 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also cooba erzählte die geschichte nicht fort und der entsorger ignoriert sie und fängt ne neue an.. leute strengt euch maln bisschen an   

------------------
Aüktion 1   und Harvey sagt 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 08. Apr. 2009 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also so wie ich das sehe bin ich vorne.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

Beiträge: 527
Registriert: 02.06.2004

erstellt am: 08. Apr. 2009 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Also so wie ich das sehe bin ich vorne.


nicht mehr: 111

...Ihre Alienohren nackt zur Schau stellte. Das sollte einem Alien eigentlich bei Strafe verboten sein. Plötlich kam gegen 9 Uhr Abends...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 08. Apr. 2009 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Gebot 123

...ein Stammgast in das ''Doll-Alien-House'' kam, dem sie zur Begrüßung ihren kaum bekleideten Tentakel routiniert über den Rücken gleiten ließ. "Hey Zooork! Du glaubst nicht was ich neulich gefunden habe! Alter Alien!" Flötete Sie mit allen drei Mündern gleichzeitig.. " das Ding muß ein Vermögen wert sein..stell dir vor, ich geh da So auf dem Mond spazieren.. da auf der Schattenseite, wo das ganze Gerümpel steht, und plötzlich seh ich da was im Staub.." .. gleichzeitig zieht sie aus ihrer spärlichen Kleidung (keine Ahung wie sie das gemacht hat!) einen kleinen Weiß-Silbrigen flachen Kasten raus, fast so groß wie ein herkömmlicher Neuro-Phasen transmitter "..und als ich draufdrücke passiert DAS:" Ein Druck auf die runde Fläche des Kastens und plötzlich rauschen Schallwellen aus den banzeligen Kabeln, die aus der Kiste herausquellen, durch die Bar.. ''oooohhh I'm an Alien, I'm a Legal Alien, I'm an Englishman in New Yoooork''.. und noch voller Euphorie fragt sie den Vor ihr sitzenden Zooork...

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
               

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 09. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

Beiträge: 527
Registriert: 02.06.2004

erstellt am: 09. Apr. 2009 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum ignorierst du mich????

Kommt ein Mann zum Psychater: "Bitte helfen Sie mir, alle ignorieren mich!" Der Psychater: "Der Nächste bitte..."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Apr. 2009 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

versteh ich jetz auch nich, seh ich was nich was du siehst ?

------------------
Aüktion 1   und Harvey sagt 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 09. Apr. 2009 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hawkace:
 

Warum ignorierst du mich????

Kommt ein Mann zum Psychater: "Bitte helfen Sie mir, alle ignorieren mich!" Der Psychater: "Der Nächste bitte..."


Weiß ich auch nicht bzw. verstehe eich nicht.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 09. Apr. 2009 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weil ich den halbzeiler da nicht gesehen habe.. werde das korrigieren, also nicht weinen, wegen editiertem Gebot und so..

...der Nächste Verdammt nochmal!!!!
"Aber Herr Doktor...."


------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
       

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 09. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2009 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ganz schnell mal hochschiebt 

hab alle meine eier gefunden, ihr wohl nich wa? 

------------------
Aüktion 1   und Harvey sagt 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Apr. 2009 02:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
... und plötzlich rauschen Schallwellen aus den banzeligen Kabeln, die aus der Kiste herausquellen, durch die Bar.. ''oooohhh I'm an Alien, I'm a Legal Alien, I'm an Englishman in New Yoooork''.. und noch voller Euphorie fragt sie den Vor ihr sitzenden Zooork...

"Hast du sowas schon mal gehört?! Also ich finde das voll alienstark!"
Doch Zooork, ja auch ein Alien, zieht nur die einer Augenbraue entsprechenden Muskelpartie hoch und knurrt: "He Alien-Weibchen, lass mich erst mal meinen Freund Chuck begrüßen, bevor du mich so überfällst!" Damit poltert er zur Bar und klatscht Chuck Norris kräftig-freundschaftlich auf die Schulter: "He, alter Schurke, was treibt dich denn in diese Gegend hier?"

155 Ü's

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Apr. 2009 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

202
Aber es war nicht Chuck, es war eine 3D animation des Alienators. Dieses witzige Gerät hatte irgendsoein Ausseridischer (sprich Alien) Tigrar in einem psychedelischem Anfall heute zum Geburtstag geschenkt (btw: Alles Gute!). Dieser lachte sich darüber halb schlapp, denn dass ein Alien auf den Alienator reinfällt hatte er nicht zu hoffen gewagt!

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2009 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gebt mal ein bisschen gas hier 
iss ja voll langweilig, ey 

------------------
Aüktion 1 Aüktion 2  und Harvey sagt 

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Apr. 2009 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

222 (selbstüberbieten war erlaubt, oder?)
Mitten in Tim's Lachen tippt Tim ein Alien auf die Schulter und raunt ihm zu: der Alien dahinten, der aussieht wie der MonsterMod kennt die Vid's und will sie haben. Da fiel Tim die Kinnlade runter den der Alien sah nicht nur aus wie der MonsterMod, es war DER MonsterModAlien. Zitternd verließ er die Bar und hoffte, er hätte statt des Alienators doch Chuck in Persona dabei...

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 14. Apr. 2009 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Mitten in Tim's Lachen tippt Tim ein [b]Alien
auf die Schulter und raunt ihm zu: der Alien dahinten, der aussieht wie der MonsterMod kennt die Vid's und will sie haben. Da fiel Tim die Kinnlade runter den der Alien sah nicht nur aus wie der MonsterMod, es war DER MonsterModAlien. Zitternd verließ er die Bar und hoffte, er hätte statt des Alienators doch Chuck in Persona dabei...
[/B]

... doch aus einem Fall des erfahrene UFO-Forscher Ray Fowler 1979, geht hervor, dass die Aliens Menschen "fernsteuern" können: Sie entführten Betty Andreasson und ihre Tochter heimlich aus deren Haus, indem sie etwaige Zeugen "abschalteten", das heißt lähmten b.z.w. bewusstlos machten.
Im Zusammenhang mit Entführungen wird auch von anderen Eigenschaften der Aliens berichtet, etwa ihre angebliche Fähigkeit, durch Wände zu gehen, wenn sie Abduktionsopfer aus dem Haus entführen, oder dass die bewegungslosen Entführungsopfer waagerecht oder senkrecht auf einem Lichtstrahl in ein UFO gleiten.
Um 1980 kristallisierte sich bei den meisten Abduktionsberichten eine feste Struktur heraus, wonach eine Abduktion mit Lähmung, medizinische Untersuchung, Telepathie, Amnesie und Sichtungen kleiner Aliens mit großen schwarzen Augen einher geht.
Der Forscher Budd Hopkins stellte anhand der Untersuchungen mehrerer Entführungsopfer fest, dass einzelne Personen mehrfach in ihrem Leben abduziert werden. Zudem werden die meisten Abduktionserlebnisse den Opfern nicht bewusst, weil sie von "falschen Erinnerungen" überdeckt werden.
Hopkins entdeckte bei Abduktionsopfern Narben, die ihre Erlebnisse zu bestätigen scheinen. Zudem untermauern seine Forschungen den Verdacht, dass sich die Aliens für die menschliche Fortpflanzung interessieren, - den Entführten werden Eizellen und Sperma entnommen. Auch wird immer wieder von Implantaten berichtet, die von den Aliens bei einer weiteren Abduktion wieder entfernt werden.
Hopkins entdeckte des weiteren, dass die Aliens bei den Abduktionsopfern eine künstliche Befruchtung vornehmen und später den Embryo wieder entfernen. Die Abduktionsopfer werden auch während der Entführung mit Babys und Kleinkindern zusammengebracht, die als Kreuzungen zwischen Menschen und Aliens beschrieben werden - Hybriden. 

223

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Apr. 2009 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verdammt, ich dachte, um 14:14 wär Schluss!

Sonst hätte ich noch geschrieben:
Und so ein Hybride war die Ferkelöhraliendame.
Diese entdeckte den MonsterModAlien nun auch. Sie schlenderte zu ihm und führte ihm den kleinen, flachen, weiß-silbernen Kasten ebenfalls vor: "oooohhh I'm an Alien, I'm a legal Alien, I'm an Englishman in New Yoooork", schallte es erneut durch die Bar. Sag du mir, was das ist. Bittteeee!", hauchte sie ihm in eines seiner acht Ohren.

Aber ich war ja zu spät dran.  

------------------
Gruß, Cooba                       

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 14. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2009 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichste Glücksstrümpfe Taifun 

hier die komplette story 

Kommen Chuck Norris und ein Alien in eine Bar. Sagt der eine Alien: "Ein Alienorgasmus on the Beach für mich!" Dann fragt der Alien den Chuck, der noch eben die Bar die, voller Aliens war, aufmischen musste "Und Du Chuck? Auch ein Alien Orgasmus?" Aber Chuck wollte lieber ein Bloody Alien weil er ja sowieso gerade einige Aliens blutig geschlagen hatte. Für heute hatte er keine Lust mehr auf weitere Kämpfe mit Aliens. So kam es ihm gerade recht, einen Alien nur noch als Drink vor sich stehen zu haben. Doch meistens kommt es anders und diesesmal in Form einer Ferkelöhraliendame die sich nun sehr aufreizend präsentierte indem sie ihre Alienohren nackt zur Schau stellte. Das sollte einem Alien eigentlich bei Strafe verboten sein. Plötzlich kam gegen 9 Uhr Abends ein Stammgast in das ''Doll-Alien-House'', dem sie zur Begrüßung ihren kaum bekleideten Tentakel routiniert über den Rücken gleiten ließ. "Hey Zooork! Du glaubst nicht was ich neulich gefunden habe! Alter Alien!" Flötete Sie mit allen drei Mündern gleichzeitig.. " das Ding muß ein Vermögen wert sein!Stell dir vor, ich geh da So auf dem Mond spazieren, da auf der Schattenseite, wo das ganze Gerümpel steht, und plötzlich seh ich da was im Staub.." Gleichzeitig zieht sie aus ihrer spärlichen Kleidung (keine Ahung wie sie das gemacht hat!) einen kleinen Weiß-Silbrigen flachen Kasten raus, fast so groß wie ein herkömmlicher Neuro-Phasen transmitter "..und als ich draufdrücke passiert DAS:" Ein Druck auf die runde Fläche des Kastens und plötzlich rauschen Schallwellen aus den banzeligen Kabeln, die aus der Kiste herausquellen, durch die Bar.. ''oooohhh I'm an Alien, I'm a Legal Alien, I'm an Englishman in New Yoooork''.. und noch voller Euphorie fragt sie den vor ihr sitzenden Zooork:"Hast du sowas schon mal gehört?! Also ich finde das voll alienstark!"
Doch Zooork, ja auch ein Alien, zieht nur die einer Augenbraue entsprechenden Muskelpartie hoch und knurrt: "He Alien-Weibchen, lass mich erst mal meinen Freund Chuck begrüßen, bevor du mich so überfällst!" Damit poltert er zur Bar und klatscht Chuck Norris kräftig-freundschaftlich auf die Schulter: "He, alter Schurke, was treibt dich denn in diese Gegend hier?"

Aber es war nicht Chuck, es war eine 3D animation des Alienators. Dieses witzige Gerät hatte irgendsoein Ausseridischer (sprich Alien) Tigrar in einem psychedelischem Anfall heute zum Geburtstag geschenkt. Dieser lachte sich darüber halb schlapp, denn dass ein Alien auf den Alienator reinfällt hatte er nicht zu hoffen gewagt!
Mitten in Tim's Lachen tippt Tim ein Alien auf die Schulter und raunt ihm zu: der Alien dahinten, der aussieht wie der MonsterMod kennt die Vid's und will sie haben. Da fiel Tim die Kinnlade runter denn der Alien sah nicht nur aus wie der MonsterMod, es war DER MonsterModAlien. Zitternd verließ er die Bar und hoffte, er hätte statt des Alienators doch Chuck in Persona dabei.
Doch aus einem Fall des erfahrene UFO-Forscher Ray Fowler 1979, geht hervor, dass die Aliens Menschen "fernsteuern" können: Sie entführten Betty Andreasson und ihre Tochter heimlich aus deren Haus, indem sie etwaige Zeugen "abschalteten", das heißt lähmten b.z.w. bewusstlos machten.
Im Zusammenhang mit Entführungen wird auch von anderen Eigenschaften der Aliens berichtet, etwa ihre angebliche Fähigkeit, durch Wände zu gehen, wenn sie Obduktionsopfer aus dem Haus entführen, oder dass die bewegungslosen Entführungsopfer waagerecht oder senkrecht auf einem Lichtstrahl in ein UFO gleiten.
Um 1980 kristallisierte sich bei den meisten Obduktionsberichten eine feste Struktur heraus, wonach eine Obduktion mit Lähmung, medizinische Untersuchung, Telepathie, Amnesie und Sichtungen kleiner Aliens mit großen schwarzen Augen einher geht.
Der Forscher Budd Hopkins stellte anhand der Untersuchungen mehrerer Entführungsopfer fest, dass einzelne Personen mehrfach in ihrem Leben obduziert werden. Zudem werden die meisten Obduktionserlebnisse den Opfern nicht bewusst, weil sie von "falschen Erinnerungen" überdeckt werden.
Hopkins entdeckte bei Obduktionsopfern Narben, die ihre Erlebnisse zu bestätigen scheinen. Zudem untermauern seine Forschungen den Verdacht, dass sich die Aliens für die menschliche Fortpflanzung interessieren, - den Entführten werden Eizellen und Sperma entnommen. Auch wird immer wieder von Implantaten berichtet, die von den Aliens bei einer weiteren Obduktion wieder entfernt werden.
Hopkins entdeckte des weiteren, dass die Aliens bei den Abduktionsopfern eine künstliche Befruchtung vornehmen und später den Embryo wieder entfernen. Die Obduktionsopfer werden auch während der Entführung mit Babys und Kleinkindern zusammengebracht, die als Kreuzungen zwischen Menschen und Aliens beschrieben werden - Hybriden.

35x alien, korrigiert mich wenn ich falsch liege 
Das macht 175 Ü's Rabatt 

------------------
Aüktion 1 Aüktion 2  und Harvey sagt 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Apr. 2009 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Das macht 175 Ü's Rabatt  :)

Da bleibt irgendwie nicht mehr viel übrig. 

@ Taifun: Reichen dir nicht schon die Videokassetten? 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 14. Apr. 2009 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Original erstellt von 7Josy7:
Das macht 175 Ü's Rabatt  :)

Da bleibt irgendwie nicht mehr viel übrig.      

@ Taifun: Reichen dir nicht schon die Videokassetten?            

Ja, der Rest ist Dir!!     

------------------
Gruss
Rüdi
        


[Diese Nachricht wurde von Taifun am 14. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2009 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ähm.. ich hab das schon verpackt und abtransport bereit..  
man ihr schafft mich..  
kann ich alles wieder aufreißen    
dann gehts erst morgen los mit den paketchen    
endscheidet euch..

------------------
Aüktion  und Harvey sagt    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Apr. 2009 editiert.]

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur



Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Apr. 2009 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na ich finde ja nicht, dass Taifun sich um die Geschichte geschert hat, aber trotzdem Glückwunsch und die Vid's sind cool!
BTW ich erinnere mich immer noch gerne an das erste Mal, als ich den Film gesehen habe     

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2009 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bene 

------------------
Aüktion  und Harvey sagt 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Apr. 2009 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Taifun:
Ja, der Rest ist Dir!!      :)

Huiii, cooooool!    
Dann müssen wir uns inkl. Josy noch über den Preis einigen.    
Und hoffentlich hat der Zweithöchstbietende (     ) auch nichts dagegen...    

 

Zitat:
Original erstellt von Bene:
na ich finde ja nicht, dass Taifun sich um die Geschichte geschert hat...


Naja, nicht so wirklich, aber er war damit auch nicht der Erste.    


------------------
Gruß, Cooba                       

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 14. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Apr. 2009 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ähm.. ich hab das schon verpackt und abtransport bereit..   
man ihr schafft mich..     
kann ich alles wieder aufreißen       
dann gehts erst morgen los mit den paketchen     
endscheidet euch..
;)


Also von mir aus schick's zu mir und ich sende die Videos zu Taifun weiter. Dafür zahl ich halt nur wenige Ü's. 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2009 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ne mille, dann passt das schon     

gebot ist gebot und regeln sind regeln.. was gibts da noch zu einigen..
hatte zwar gehofft das mehr bei rausspringt, weil die filme echt der oberhammer sind aber naja, das ist das risiko..

hier zb die preise Nummer 1  nummer 2
hätt ich beim original halt vielleicht mehr kriegen können als hier, aber dafür machts doch hier erst recht spass   

/ EDIT
Okay cooba, dann musst du aber auch die kleinigkeiten teilen die ich mit reintu   ich schreib dir ne PM  

------------------
Aüktion  und Harvey sagt     

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Apr. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Apr. 2009 editiert.]

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 14. Apr. 2009 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mir gings eigentlich nur um

Mystery Science Theater 3000 - Metaluna 4 antwortet nicht - This Island Earth

den Rest kannste von mir aus unter Bene und Cooba aufteilen!!

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Apr. 2009 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann das andere Video auch gerne an Bene weiterschicken. 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 14. Apr. 2009 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt sach ich den Gewinnern mal gratulasche 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2009 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So päckchen ist raus, müsste morgen ankommen 

------------------
Aüktion  und Harvey sagt 

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Beiträge: 1329
Registriert: 02.09.2005

Autodesk Inventor 2018

erstellt am: 15. Apr. 2009 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mmmpf.. auf's Enddatum gucken hilft manchmal Dough! naja, bleib ich eben "on the dark side of the moon" und hör Englishman in New Yooooork!!!!

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 21. Apr. 2009 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Lustig! Erstellt am Geb meines Bruders und endet an meinem Geb. ...




Schade! Auch hier keine Geb-Grüße...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 21. Apr. 2009 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.... aber hier

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz