Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Josy's Flohmarkt (ENDE: 17.04.09 - 11:00h)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Flohmarkt (ENDE: 17.04.09 - 11:00h) (3217 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Apr. 2009 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen 

Na nun kommt mal was ganz DICKES!

Ich liste euch nun mal meine Produkte auf, und somit habt ihr erst mal einen Überblick    Dann kommen wir zu den Regeln.

No. 1) Fächerkerzenständer mit 5 Gläschen für Teelichter

No. 2) Kunststein aus Plastik zum an die Wand hängen durch Winkelschrauben (nicht bei der Lieferung enthalten)

No. 3) Bilderrahmen von Vorne
          Bilderrahmen von der Seite

No. 4) Handystuhl in Blau/Silber

No. 5) Schwarzes Netzregal mit 6 Fächern


REGELN
1. AÜB
2. Der Gewinner darf sich aussuchen was er haben möchte. AUCH wenn es ALLES ist!
Nicht versteigerte Objekte werden in einer anderen Auktion, zu einem späteren Zeitpunkt eventuell wiederholt 
3. Zu dem ersten Gebot eines Übayers möchte ich gern eine Geschichte hören die er auf dem Trödelmarkt oder einer Shoppingtour erlebt hat 

VIEL SPAß BEIM Ü's bieten - immer her damit 

------------------
Aüktion 1   und Harvey sagt 

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 12. Apr. 2009 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Zu dem ersten Gebot eines Übayers möchte ich gern eine Geschichte hören die er auf dem Trödelmarkt oder einer Shoppingtour erlebt hat
Ich hab vorhin (also nicht dieses vorhin, sondern das davor) mit meiner kleinen Maus eine Fahrradtour gemacht, da haben wir 6 Osterhasen gesehen und dann zugeschaut wie ein Kälbchen geboren wird und gewartet bis es stehen konnte und dann gesehen, wie die Nachgeburt raus kam.

Gebot ungültig ? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 13. Apr. 2009 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hab grad net zeit - oder lust - dass ich ne geschichte schreib aber dann mal 12

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 14. Apr. 2009 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin früher öfers mit meiner Mutter auf den Flohmarkt zum verkaufen gegangen. Aber das letzte mal haben wir nur so wenig verkauft das wir noch nicht mal die Standmiete wieder drinne hatten  . Da haben wir beschlossen das wir erst mal nicht mehr auf den Flohmarkt gehen.

Mein Gebot: 22

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepspeed
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 332
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 14. Apr. 2009 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kiara:
Da haben wir beschlossen das wir erst mal nicht mehr auf den Flohmarkt gehen.


Brauchst du ja auch nicht mehr; gibt ja jetzt Ebay ... oder Übay 

23

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 14. Apr. 2009 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja das stimmt mit ebay habe ich die Tage auch angefangen.

25

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

h.zoellner
Mitglied
CAD Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von h.zoellner an!   Senden Sie eine Private Message an h.zoellner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h.zoellner

Beiträge: 1122
Registriert: 20.07.2006

erstellt am: 14. Apr. 2009 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin vor 30 Tagen beim Modelleisenbahnflohmarkt gewesen.
Bin mit leeren Händen und vollem Geldbeutel rein, beim raus wars dann anders rum 

Gruß Helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 14. Apr. 2009 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

35

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2009 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kauf gerne Puzzle auf den Flohmärkten.
Da ich die nur ein paar mal mache und dann verschenke, sind mir neue zu teuer.
Letztes Jahr habe ich eines gekauft und ein unvollständiges dazu geschenkt bekommen.
Die fehlenden 2 teile lagen in dem anderen Puzzle.

50

Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Apr. 2009 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nur mal so zwischendurch: Stefan und deepspeed, bitte regel beachten  (Sind auch immer die gleichen faulen wa?)

------------------
Aüktion  und Harvey sagt 

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 15. Apr. 2009 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

55

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepspeed
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 332
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 15. Apr. 2009 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
nur mal so zwischendurch: Stefan und deepspeed, bitte regel beachten  ;) (Sind auch immer die gleichen faulen wa?)



Ach aber Nicky darf die Regeln missachten 

Artikel 3 des Grundgesetzes:
"Männer und Frauen sind gleichberechtigt"

Kennt denn jemand schöne Flohmärkte?
Ich weiß, dass es in Berlin ein sehr schönen gibt.
Kommt man nur so selten hin...

60

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 15. Apr. 2009 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich bin früher öfers mit meiner Mutter auf den Flohmarkt zum verkaufen gegangen. Aber das letzte mal haben wir nur so wenig verkauft das wir noch nicht mal die Standmiete wieder drinne hatten  . Da haben wir beschlossen das wir erst mal nicht mehr auf den Flohmarkt gehen.
Mein Gebot: 22


Ich habe nicht die Regeln missachtet
ich habe in meinem ersten Gebot eine geschichte geschrieben 

65

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2009 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oui, frauen kapierns halt schneller^^ 

------------------
Aüktion  und Harvey sagt 


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2009 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
oui, frauen kapierns halt schneller

Restarbeitszeitzähler auch     

Hab dann bald wieder mehr Zeit für Flohmärkte.

100

deepspeed
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 332
Registriert: 28.06.2004

Inventor Pro 2013
Vault 2013
-----------------
Citrix

erstellt am: 16. Apr. 2009 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
oui, frauen kapierns halt schneller^^  


Oder Männer wollen es einfach nicht kapieren 

111

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 16. Apr. 2009 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich war ja eigentlich noch nie auf nen Flohmarkt - ob ich da überhaupt hinwill 
bei einer Shopping Tour dauert die Anfahrt und Abfahrt z.B. ins DEZ ca. 30km länger als das Einkaufen selber. Schuhe kaufen dauert höchsten 5 bis 10 min.

ist zwar keine Mitreißende Geschichte aber ich hoff, dass sie zählt - oder Josy    


Tante Edit sagt vor lauter Geschichten erzählen Gebot vergessen 122
------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

[Diese Nachricht wurde von StefanTX am 16. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 16. Apr. 2009 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich blicke jetzt hier gar nicht mehr durch
was ist denn jetzt das letzte gültige Gebot?

Josy HIIIIILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2009 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
was ist denn jetzt das letzte gültige Gebot?

Meins! 

125

Gruss Frederik 

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 16. Apr. 2009 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

130

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 16. Apr. 2009 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

135

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2009 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
also ich blicke jetzt hier gar nicht mehr durch

Hast Du ihn jetzt wieder???     

150

Gruss Frederik

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 16. Apr. 2009 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja ich habe wieder den Durchblick     


155

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2009 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

highway gültig
stefan gültig
kiara gültig
h.zoellner gültig
F - WI 49 gültig

deepspeed möcht ich gern noch was hören..
Kennt denn jemand schöne Flohmärkte?
Ich weiß, dass es in Berlin ein sehr schönen gibt.
Kommt man nur so selten hin...

mit ein bisschen schleimerei wie stefan hättest ne chance gehabt aber so.. ich hasse berlin und das ist keine story von dir also hau mal rein  

@stefan

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
ich war ja eigentlich noch nie auf nen Flohmarkt - ob ich da überhaupt hinwill  
bei einer Shopping Tour dauert die Anfahrt und Abfahrt z.B. ins DEZ ca. 30km länger als das Einkaufen selber. Schuhe kaufen dauert höchsten 5 bis 10 min.

ist zwar keine Mitreißende Geschichte aber ich hoff, dass sie zählt - oder Josy      



nur akzeptiert wenn du ein erlebnis schreibst das sich nich nur mit anfahrten beschäftigt!    

und das nächste mal bitte direkt richtig. Hab ja schließlich nicht in französisch die regeln geschrieben!  


------------------
Aüktion  und Harvey sagt    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 16. Apr. 2009 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2009 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stuttgart hat einen ganz netten wöchentlichen Flohmarkt auf dem Karlsplatz.
Mehrfach im Jahr wird der noch durch Flohmarktaktionen erweitert. http://www.maerkte-stuttgart.de/flohmaerkte/uebersichtsplanFlohmarkt

War übrigengs vor kurzem mit meiner Holden dort.
Gab aber kein gutes Gebot.
(Duck und weg)

Aber das ist ein gutes und gültiges Gebot: 200

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 16. Apr. 2009 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

210

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2009 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann wollen wir mal den Endspurt einläuten.

250

Frederik

h.zoellner
Mitglied
CAD Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von h.zoellner an!   Senden Sie eine Private Message an h.zoellner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h.zoellner

Beiträge: 1122
Registriert: 20.07.2006

Win10 21H2 64bit, Intel i7-8700K, NVIDIA Quadro P2000;

erstellt am: 17. Apr. 2009 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann eröffne ich mal den Endspurt mit sagenhaften 211

Gruß aus dem Allgäu    
Helmut

Edit sagt: zu spät!

[Diese Nachricht wurde von h.zoellner am 17. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 17. Apr. 2009 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

260

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2009 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Edit sagt: zu spät!

um 11:00 ist es erst zu spät 

275

Frederik

h.zoellner
Mitglied
CAD Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von h.zoellner an!   Senden Sie eine Private Message an h.zoellner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für h.zoellner

Beiträge: 1122
Registriert: 20.07.2006

Win10 21H2 64bit, Intel i7-8700K, NVIDIA Quadro P2000;

erstellt am: 17. Apr. 2009 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann erhöhe ich mal auf 277!

Gruß Helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2009 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

300

Gruss Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2009 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das war mal ein Endspurt. 

Ich Übayweise dann mal.

Gruss Frederik

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 17. Apr. 2009 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch


    So ein mist das ich nicht mehr mitbieten konnte. Ich wollte doch so gerne den Kerzenständer und die Bilderramen haben    

------------------
Gruß

Nicky

[Diese Nachricht wurde von Kiara am 17. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepspeed
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 332
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 17. Apr. 2009 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht ist Josy ja so lieb und macht ne Ausnahme 

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2009 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichste Glücksstrümpfe 

ich pack dann mal eben die drei dinge ein die er sich ausgesucht hat, tut mir leid nicky aber die beiden sachen sind auch darunter 
musst flinker werden 

Bis zur nächsten Aüktion

------------------
Aüktion  und Harvey sagt 


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Apr. 2009 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Dank.
Aber lass Dir ruhig Zeit damit.
Die 3 Dinge hat sich meine Regierung für den Wohnwagen, bzw. Vorzelt ausgesucht.

Und bei dem momentanen Wetter, hats noch ein wenig Zeit ..... 
Dafür fahren die 3 Dinge dann im Juli an die Nordsee und verschönern uns dort die Abende.

Vielleicht darf der Teelichtständer schon mal auf unserer Terrasse üben.

Gruss Frederik

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 17. Apr. 2009 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ne das hatte nichts mit flikner werden zu tun ich saß die ganze Zeit in einer Besprechung und konnte nicht mitbieten

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepspeed
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 332
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 17. Apr. 2009 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kiara:
ne das hatte nichts mit flikner werden zu tun ich saß die ganze Zeit in einer Besprechung und konnte nicht mitbieten


Musst du deine Besprechungen besser legen 

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiara
Plauderprofi
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Kiara an!   Senden Sie eine Private Message an Kiara  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiara

Beiträge: 1639
Registriert: 05.12.2008

CoCreate OneSpace Designer Modeling 2006
CoCreate OneSpace Designer Drafting 2006

erstellt am: 17. Apr. 2009 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

toll ging aber in dem Falle nicht

aber ist ja jetzt auch egal ich habe die Sachen nicht bekommen und gut ist.

------------------
Gruß

Nicky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2009 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kam das Paket an????

------------------
FotoShoot


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2009 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, leider noch nicht.
Sonst hätte ich es schon längs bestätigt.

Aber kein Grund zur Sorge, wir leben auf dem Land und haben nur noch Postagenturen. Und die sind nicht die schnellsten.

Letztens kam eine Glückwunschkarte aus dem Nachbarort (5 KM).
Die war laut Poststempel 5 Tage unterwegs. 

Gruss Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2009 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die schlafen wohl zuviel 

------------------
FotoShoot


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2009 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoho,

heute Abend stand ein riesiger Karton vor der Türe.
Nette Idee, die Schnitzeljagdt im Karton.
Hoffe, dass ich alles gefunden habe.     

Herzlichen Dank.

Gruss Frederik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz