Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Bücher- und Leseecke (Seite 28)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 55 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Bücher- und Leseecke (91672 mal gelesen)
H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 14. Okt. 2006 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
Nein, nix sagen    Würde    sucht selber   


suchen? du meinst, wir finden woanders deine meinung zu den von dir erwähnten büchern 

und würde hat im tset sowoeso nix verloren 

------------------
und es is a ned vuabei uma viadl iwa drei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 14. Okt. 2006 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
Was soll ich zu diesen Bücher schreiben ?
Google liefert massig Inhaltsangaben wenn man mehr wissen will.
Soll ich da auch noch meinen Senf  dazu geben ?
Oder schreiben, dass ich alle Buchtitel toll, geil finde.
Das ist doch lächerlich    .
Und wer würde es schaffen, Lust dazu haben, meinen ellenlange Beiträge zu jedem Buchtitel zu lesen?
Niemand schätze ich  .

Darum nur Titel 


ja, senf" genau das. muss ja nicht ellenlang sein. bitte nicht. kein cut&paste.
aber namedropping allein ist doch banal . unter deiner würde . und links kann man selber finden.

drum lieber senf. nicht ellenlang. aber senf. nicht "toll,geil", sondern senf. echten senf 

------------------
und es is a ned vuabei uma viadl iwa drei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 14. Okt. 2006 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
Neuerdings macht google in diesem Forum Werbung für Bücher. Irgendwie schmeichelhaft    .

Zitat:
Aus der Google Werbung:
Buch Selber Verlegen
Warum Gebühren zahlen? Veröffentlichen Sie noch heute. www.Lulu.co  m

lulu.com ... wie schmeichelhaft! 

WERA! Schmeiss nicht nur mit Buchtiteln um die rum, sondern schreib auch was dazu!


NARRENWINTER hab ich vorgestern beendet.
Wieder eine wunderschönes Buch, natürlich.
Etwas zu konstruiert, manchmal, aber es löst sich alles sehr schön auf.
Und es geht ja vor allem um den Fasching, in Aussee, und auch in Ebensee. Gegen Ende gehts auch nach Bad Ischl. Der Böse wird erst am Ende sichtbar, und kriegt auch sein Fett weg.
Schade ur, dass das Ende nicht so wirkt, als ob Herr Komarek einen weiteren Käfer-Roman vor hat. Schade. Sehr schade!

War wieder ein sehr angenehmes Erlebnis, das Lesen dieses Buches!

Hannes

------------------
und es is a ned vuabei uma viadl iwa drei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 55 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-