Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Seid Ihr dabei? (Seite 19)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 34 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Seid Ihr dabei? (30251 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 20. Jul. 2005 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Wie erkennen wir eigentlich einander? Wie kann ich als vielbeschäftigter Mod zweier Foren-Stände sehen, das da gerade ein (womöglich berüchtigter  ) Tseter vorbeilatscht?

Gibt´s irgendwie ein Erkennungszeichen, wie ´ne rote Schleife im Haar?

Oder muss ich den ganzen Tag in der Tseter-Lounge rumlungern?


Ideensammlung:


  • webcam in der Lounge - nee, kontraproduktiv! 
  • wera macht von jedem Tseter ein Bild und die Kleben wir dann in die Lounge - machbar und gut, oder? 
  • wir entwerfen (ähnlich der Logoaktion) ein Erkennungsbild, dass jeder in der Messeausweistasche trägt - Vorschläge!
  • wir eröffnen einen Tseter in Lounge Thread, denn auf einem der 50 Rechner kann man immer mal schnell ins Tsetfurom - mach ich, das updaten müsst ihr dann mitmachen!
  • wir lassen uns von wibo orangene Tseterlogocaps besorgen - das wäre dann standweit zu erkennen, na? 

und jetzt Ihr! 

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Jul. 2005 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
   
   
... auf den goldenen Kochlöffel zur Pfanne verzichte ich aber ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 20. Jul. 2005 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Bene verbietet mir, hier dazu noch weiter was zu äussern    .

Dabei könnte er IMHO selber, ähh, ... ,naja,letztes Jahr hat es da ein Pilotprojekt  gegeben ...,  ... ach lassen wir es lieber  .


Hör' mal! Ich dachte Albert hatte das schon dick unterstrichen 

Nimmste mal die Pfanne da wech! 

BTW Möbelwagenresitent!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 20. Jul. 2005 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Proxy:
dürfte einfach werden.

oh schön... kriegt jeder Tseter einen von Dir? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 20. Jul. 2005 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:

Wie erkennen wir eigentlich einander?

dürfte einfach werden.

------------------
MfG Proxy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 20. Jul. 2005 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wie erkennen wir eigentlich einander? Wie kann ich als vielbeschäftigter Mod zweier Foren-Stände sehen, das da gerade ein (womöglich berüchtigter  ) Tseter vorbeilatscht?

Gibt´s irgendwie ein Erkennungszeichen, wie ´ne rote Schleife im Haar?

Oder muss ich den ganzen Tag in der Tseter-Lounge rumlungern?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 20. Jul. 2005 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
stuttgart hat nicht ein einsternhotel oder so ne?!?!

dochdoch... ein funkelnigelnagelneues ETAP (ich hatt´s schon mal erwähnt). Das hat ´nen Stern, liegt Messenah, und den Charme eines Dixi-Klos mit Schlafecke  wer´s halt so mag, bitteschön.
Und dieses ETAP an der Siemensstraße hat einen weiteren deutlichen Vorteil: es liegt direkt beim Hotel der Mod´s!

Bis denne

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Jul. 2005 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
stuttgart hat nicht ein einsternhotel oder so ne?!?!

Bene verbietet mir, hier dazu noch weiter was zu äussern    .

Dabei könnte er IMHO selber, ähh, ... ,naja,letztes Jahr hat es da ein Pilotprojekt  gegeben ...,  ... ach lassen wir es lieber  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 20. Jul. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das mit dem Sofa und den Shirts, das muss schon klappen.
Ich freu mich drauf. 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 20. Jul. 2005 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Gibts auch Shirts?
biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttteeeeeee


Hmmm, wenn ich mich recht erinnere ist das ein Wibo Plagiat 

Noch mal nachgegrübelt, war der nicht auch für die Mützen und T-Shirts des -Fanclubs zuständig? Dann hat er garantiert beste Verbindungen zu den Druckereien, die durch seine Umsätze zu mehrfachen Millionären wurden 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 34 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-