Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Seid Ihr dabei? (Seite 17)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 34 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Seid Ihr dabei? (30253 mal gelesen)
Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 21. Jul. 2005 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ach weiste Wingi, wenn man durch so eine fc-z'ler Anmache durch ist und coool geblieben ist so wie du, dann haste auf einen Schlag ein dickes plus auf dem virtuellen Beliebtheitskonto.

Das mit der Anrede ist auch o.k. , hat sich bei mit noch nicht beklagt und das ist ein verdammt gutes eichen 


...und als Mohr (was immer das auch bedeuten soll) sehe ich dich nicht, und das mit den fehlenden 20%, na ja, wir werden es aufarbeiten ... ! 


Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Nun, ich denke, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und das zu 80% auch sehr gern 

------------------
Tüs und weg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 21. Jul. 2005 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  4. Absatz, letzten zwei worte!!!


Also liebe Josy. Ich war schon gelegentlich auf der cat.pro... eigentlich in den letzten Jahren immer. Deshalb weiß ich ja auch, wie so´n Namensschild aussieht.

Stell Dir mal spasseshalber vor, Du hast ´n Namensschild vorne angehängt und plötzlich kommt so´n kurzsichtiger Typ (mit geschwollener Wange von sich unberechtigt belästigt gefühlten cad-Tussen), geht mit seiner Nase nahezu auf Tuchfühlung mit Deinem Dekollete...

Ich dachte eigentlich an irgendwas, das auch auf deutlicher Entfernung sichtbar ist. Vielleicht ´n Pril-Aufklebe-Blümchen auf´m Namensschild. Sowas kann sogar ich auf 5 Meter erkennen 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 21. Jul. 2005 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Nun, ich denke, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und das zu 80% auch sehr gern 



Und was ist mit den restlichen 20%?
Bzw. wer sind die?

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 21. Jul. 2005 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nun, ich denke, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und das zu 80% auch sehr gern 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 21. Jul. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Solange das nicht geklärt ist, bleibt die Türe zu!

 


@fc-z'ler, habe internen Besprechungsbedarf. Näheres später im Geschäftsthread.

@ Frau Wi.... ; o.k. Frau von .... ; ich weiß nicht ob ich auf das Angebot mit dem "profanen Du" so einfach eingehen darf, könnte sein das Z das nicht duldet.... ; also liebe Frau von iftigay, bitte dahingehend noch etwas Geduld, aber zahlen könnten Sie schon mal an:


  • Bernd (der Chef und Pate)
  • ole
  • schorsch
  • nightsta1k3r
  • wibo

Bis zur weiteren Klärung und in Erwartung eines U-Regens verbleibe ich zunächst mal.

Mit freundlichen Grüssen
   
Chef-Promotor z-Fanclub H.C.
 
------------------
Tüs und weg

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 21. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 21. Jul. 2005 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
bin aber auch blöd 
na komm schon baby    nicht mehr traurig sein!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 21. Jul. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
oh scheixxdreck es tut mir leid
wie konnte mir nur sowas passieren!!!
   
verzeihst du mir noch mal    

Listenupdate!!!!!!!!!!


ja, *Nasehochzieh*

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 21. Jul. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CATPRO.xls.txt

 
oh scheixxdreck es tut mir leid
wie konnte mir nur sowas passieren!!!

verzeihst du mir noch mal 

Listenupdate!!!!!!!!!!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16580
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 21. Jul. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
nein...Deine Liste...hab sogar nen Filter gesetz...binganz traurig

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 21. Jul. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
wingi ich muss lachen .. 
wieso was ist denn los?! 
musstest du auch schon updates machen? oder listen?!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 34 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-