Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Seid Ihr dabei? (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Seid Ihr dabei? (30243 mal gelesen)
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Jul. 2005 23:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Nachtrag für Cooba:
Der rote Kubus     

Hmm, den "SW-Würfel" (Solid Works, jetzt weiß ich es endlich! *g*) hab ich noch nie gesehen.
Ich kenne nur das "DS-Logo" von Dassault Systemes.

------------------
Gruß,
Cooba

   

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 17. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 16. Jul. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
... auch bei mir musste ich das Häkchen neu setzen ...

Hallo Albert!
Bei mir war es auch weg  .
Ich habe gerade den Eintrag neu gesetzt.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 16. Jul. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
Sag mal, stand in Deinem Profil nicht "Ich bin dabei" drinne?


Jepp Albert,
auch bei mir musste ich das Häkchen neu setzen. Wurden wir womöglich durch einen Automatismus "ausgeladen" 

Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Jul. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
Sag mal, stand in Deinem Profil nicht "Ich bin dabei" drinne?

Hallo Albert!
Normal ja     .
Ich war jetzt gerade in meinem Profil und habe es wieder auf "an einem der tage" gstellt.
mal sehen, was jetzt angezeigt wird.

[edit]
Keine Ahnung, was da los war.
Egal, die Welt ist wieder in Ordnung.  

So ein Computer ist ja auch nur ein Mensch ...
[/edit]


Nachtrag für Cooba:

Der rote Kubus 

------------------
    

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 16. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 153
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 16. Jul. 2005 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Soll ich Dir das vor Ort erklären? 
Wird aber möglicherweise eine seeeehr trockene Angelegenheit!      
[/B]

Sag mal, stand in Deinem Profil nicht "Ich bin dabei" drinne?


------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Jul. 2005 01:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
...wer ist denn damit gemeint?   


tröste dich, ich hab auch keine ahnung, was, äh, wer mit kubus-anhänger gemeint ist. ich tippe mal auf ein bestimmtes cad-programm.
ich hab jetzt nur absolut keine lust, mein gehirn und/oder das internet nach den ganzen logos (schätze, kubus ist aus einem logo) der cad-programmier-firmen zu durchforsten... 

edit: ups, doppelpost, war nicht meine absicht. ich bin wohl doch etwas müde von meiner zweiten arbeitswoche... 

------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 16. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Jul. 2005 01:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@josy
Gib mir bitte den Tip mit der Unterkunft für 17€. Ich find beim Googln nix günstiges.
"Kongress Hotel Europe " ich bin doch nicht Rockefeller's Braut!

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@wingi  hat Cooba geschrieben  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001889-3.shtml#000058  der zweite link im text..

eigentlich wars ja der link hier


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Sehr geehrte Frau ...,

Voraussetzung ist ein Jugendherbergsausweis pro Person (Info: www.djh.de)

Mehr Informationen und auch ein Kontaktformular zum reservieren finden Sie auf unserer Homepage unter: www.jh-stuttgart.de


ah ja, genau, dieses antwortmail hab ich auch bekommen... 
und dieses samt dem link der jugendherberge stuttgart wollte ich euch auch noch raussuchen. aber josy war doch wieder schneller... 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Jul. 2005 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
...wer ist denn damit gemeint?  

Soll ich Dir das vor Ort erklären? 
Wird aber möglicherweise eine seeeehr trockene Angelegenheit!     

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 15. Jul. 2005 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
2005
Soweit ich weiss, jetzt schon "leider" ausgebucht durch die Moderatoren   ...

. Na da bin ich ja mal gespannt 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
... und am Abend davor versuchen die Kubus-Anhänger        traditionell alle Fässer zu leeren ...
...wer ist denn damit gemeint? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 153
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 15. Jul. 2005 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
2003
2004
2005?

]2005

Soweit ich weiss, jetzt schon "leider" ausgebucht durch die Moderatoren   Na ja ich hab mal auf die Liste gespingst mhmmm, der eine oder andere Mod hat ja ein Twin-( stehen die Betten auseinander ) zimmer für sich alleine zur Verfügung? Soll nicht heissen das ich damit zum Ursprung dieses Theads zurückkommen will und gleich in allen Profilen "Ich bin dabei" leuchtet  


------------------
Gruss

Albert

[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 16. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Jul. 2005 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
auf Bene?!?!  musst auf jeden fall nach unten gucken wenn du ihn suchst!!!   


Und das von einer Dame, die mir unter den Armen durchlaufen kann, ohne sie zu berühren...   

Dachte ich hätte Dir den Unterschied zwischen Qualität und Quantität erklärt und belegt? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jul. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
auf Bene?!?!   musst auf jeden fall nach unten gucken wenn du ihn suchst!!!    


Da bin ich mir nicht so sicher 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich lad dich ei nzum rauchen und testen meiner strümpfe  



Josy    .....

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich lad dich ei nzum rauchen und testen meiner strümpfe 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
man bin ich neugierig  


Wer besorgt die Autogrammkarten  ?

Zieht Euch anständig an, letztes Jahr sah ich Löcher  in den Strümpfen, bei einem sehr bekannten Mod  .
Und raucht nicht so viel    .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auf Bene?!?!  musst auf jeden fall nach unten gucken wenn du ihn suchst!!!   

nichts für ungut!!!..
Also noch besser abwarten damit man auch diverse leute treffen kann an diesen sogenannten stammtischzeiten!!.. 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jul. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

man bin ich neugierig 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Jul. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
  ... und am Abend davor versuchen die Kubus-Anhänger      traditionell alle Fässer zu leeren ...

Was sie nie schafften, hätten sie nicht massive Hilfe von jemanden, der eigentlich unparteisch sein sollte... 

Vielleicht können wir ja die Trompete mit auf den Stand nehmen und gegen das Glas austauschen *prust*

jetzt bekommt der MonsterMod bestimmt gleich Konkurenz...       

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Jul. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
04 und 05 ist bestimmt am meisten los oder?!?!     

Kommt drauf an, wen man treffen will      .
Die Stammtisch-Termine werden wohl noch kommen.
Traditionell ist am Donnerstag Diven-Tag      ,
   ... und am Abend davor versuchen die Kubus-Anhänger      traditionell alle Fässer zu leeren ...

------------------
    

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 14. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok bin dabei.. aber weiss ja nicht wann.. tag der deutschen einheit am 03. fällt bei uns glaub ich aus könnte man ein langes we mit fahrt nach stuttagart planen und dann am 06. zurückfahren!.. 04 und 05 ist bestimmt am meisten los oder?!?! 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenns ein monat später ist..    

--
dachte immer - was hat sie denn nur  ?
machte mich schon ganz kirre 
--

Karte ist doch für Mitglieder kostenlos, oder ?

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Jul. 2005 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

Klick mal drauf Kleines, dann ist die Karte k o s t e n l o s !

(nach einmelden des ich bin dabei  im Profil...]

------------------
ciao bene
                     
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jul. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Ja, bin schon da   .

Guten Morgen



hatte gerade ne kerze angezündet, auf Dich ist Verlass

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Jul. 2005 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

oh gott!!!!

Ja, bin schon da  .

Guten Morgen

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh man sag nicht die ist erst im oktober die messe.. bin ich jetzt völlig durch!  dann gibts gar kein problem.. wenns ein monat später ist..  oh man, muss ich mich jetzt auslachen! 

oh gott!!!!

wie teuer isn die karte überhaupt.. na da sag ich doch:

ich bin dabei!!!
------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Jul. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und er weiss das auch mit cad.. und euch.. aber ach ich weiss auch nicht..  
----
Du kannst ja so tun, als würdest Du niemand kennen, so schwer dürfte das nicht sein       .

------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 14. Jul. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jul. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab meinem freund immer noch nichts davon gesagt.. ich weiss nicht.. wie ich das anstellen soll er ist so heiss auf messen das es schwer wird ihm argumente zu bringen warum ich allein hinwill.. auf der letzten messe war er dabei!.. und er weiss das auch mit cad.. und euch.. aber ach ich weiss auch nicht.. 
also mit bombi fahren wär suppi.. 
sabinchen kann ja nicht oder wie war das?!



Warum sollte Bine nicht zur CAD.pro wollen?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Jul. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... vom 05.09.2005 bis zum 12.09.2005....

äh, ist das nicht ein Monat zu früh?

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab meinem freund immer noch nichts davon gesagt.. ich weiss nicht.. wie ich das anstellen soll er ist so heiss auf messen das es schwer wird ihm argumente zu bringen warum ich allein hinwill.. auf der letzten messe war er dabei!.. und er weiss das auch mit cad.. und euch.. aber ach ich weiss auch nicht.. 
also mit bombi fahren wär suppi.. 
sabinchen kann ja nicht oder wie war das?!

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jul. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wwwwwiesoooo stottttter iiiiich?????

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da kommt der bombi richtig ins stottern 

besserer vorschlag bombi?!?! will noch jemand aufs irrenzimmer 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in DJH's gewesen, war im lustig zu mehreren auf einem zimmer!!!".. 
---
bitte bei Regen Schuhe ausziehen, habe den Boden gerade frisch geputzt.
Bitte keine Flaschen aus dem Fenster werfen, tut auf dem Kopf so weh.
Bitte Nachts nicht so Krach machen, bin so müde, brauche mein Schlaf      .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jul. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
irgendwer muss sich ja drum kümmern, naha ob du nun für ne nacht 40 euro bezahlst oder 17 euro plus 12 euro jahresbeitrag.. ist ja eigentlich egal oder.. ?!?! ACH sag mal.. bist du schon 27?????   


billiger bekommst du es glaub ich nicht..  also wer will ich mach die reservierung..  "in der schule bin ich immer gern in DJH's gewesen, war im lustig zu mehreren auf einem zimmer!!!".. 



Ich bin schon schon 27D 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
in DJH's gewesen, war im lustig zu mehreren auf einem zimmer!!!"..  


mit Cola trinken, bitte Flasche nicht in Waschbecken fallen lassen ,und Heftchen lesen, bitte nicht in WC werfen  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

irgendwer muss sich ja drum kümmern, naha ob du nun für ne nacht 40 euro bezahlst oder 17 euro plus 12 euro jahresbeitrag.. ist ja eigentlich egal oder.. ?!?! ACH sag mal.. bist du schon 27?????   


billiger bekommst du es glaub ich nicht..  also wer will ich mach die reservierung..  "in der schule bin ich immer gern in DJH's gewesen, war im lustig zu mehreren auf einem zimmer!!!".. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
  ...Du bist aber schnell....


Macht Josy immer so    .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jul. 2005 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...Du bist aber schnell....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2005 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch freie Plätze vom 05.09.2005 bis zum 12.09.2005. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen auch noch ein Zimmer für 3 Personen anbieten. Alle Zimmer sind mit einer eigenen Dusche und Toilette ausgestattet.

Die Übernachtung mit Frühstück inklusive Bettwäsche kostet bis 26 Jahre in der ersten Nacht € 17,90 und jede weitere Nacht € 14,70. Ab 27 Jahren € 20,90 in der ersten Nacht und jede weitere Nacht € 17,70.

Voraussetzung ist ein Jugendherbergsausweis pro Person (Info: www.djh.de)

Diesen kann man wenn man noch keinen besitzt bei Anreise erwerben und kostet bis 26 Jahre € 12,00 und ab 27 Jahre und für Familien € 20,00 Jahresbeitrag.

Unsere Jugendherberge hat 24 Stunden geöffnet.

Frühstück gibt es von 07.00 bis 09.30 Uhr.

Check in ist ab 13.00 Uhr jederzeit möglich.

Am Abreisetag ist das Zimmer bis spätestens 10.00 Uhr zu räumen.

Um zu reservieren benötigen wir eine erneute Anfrage mit dem Datum, der Personenzahl und Ihrer vollständigen Postanschrift.

Bitte benutzen Sie bei einer erneuten Mail den Antwort-Button, damit wir den Schriftwechsel nachvollziehen können.

Mehr Informationen und auch ein Kontaktformular zum reservieren finden Sie auf unserer Homepage unter: www.jh-stuttgart.de

Wir würden uns freuen, Sie in unserer Jugendherberge begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
....
DJH Stuttgart

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jul. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bombi gut, dass Du geschrieben hast; pro Zimmer
ich versteh schnell manche Dinge falsch 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jul. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

100 

Steht da doch, irgendwas zwischen 20 und 40 Euro pro Zimmer....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wera tu doch nicht so angeschlagen!..
naja mit DJH haste ja recht.. @bombi und schon rausbekommen wie teuer eine nacht?!?!

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
letzter Zeit durch machen musste?!       


zu gut 

--
  zu Josy  .

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jul. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wera aber Du weißt eben nicht, ob Bombi schnarcht und das wäre ja für Josy wichtig zu wissen. Weißt Du nicht mehr, was sie in letzter Zeit durch machen musste?!   

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2005 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
@josy und bombi
ihr könnt ja auf altes ehepaar machen, dann wirds billiger  


So jung sind die auch nicht mehr . jedenfalls keine 16   .

Nö wingi  manchmal muß ich nicht nachschlagen - wissen tue ich es dann - aber  ich treibe mich hier schon etwas länger rum      .

------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 13. Jul. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jul. 2005 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mit alt hab ich eigentlich "schon lang verheiratet" gemeint 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jul. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
@josy und bombi
ihr könnt ja auf altes ehepaar machen, dann wirds billiger 



Das ALT möchte ich überhört haben...ich bin noch frisch 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.jugendherberge.de/html/index.jsp

Fand es immer zu teuer für das was die bieten.
Besonders wenn es nur eine oder zwei Nächte sein soll - Jahresbeitrag  .
Wenn man viel im Ausland ist ok - aber sonst  .

------------------
wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jul. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy und bombi
ihr könnt ja auf altes ehepaar machen, dann wirds billiger 

------------------
liebe grüße helene


hab ich vom bene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jul. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

der dritte link funktioniert nicht ! 



Liegt vielleicht daran, daß es kein Link ist 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jul. 2005 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir gefällt der Link von Night&Day ganz gut.

Ich glaube, ich werd mal versuchen da was zu bekommen...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz