Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Seid Ihr dabei? (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Seid Ihr dabei? (30242 mal gelesen)
Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 25. Jul. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
       was haltet ihr von einem stirnband mit aufgesticktem nick?     
Wieso nicht gleich (am besten auf dem Messestand) auf die Stirn tätowieren? 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Jul. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
.ein wenig ruhiger könnte es schon sein...


ruhiger? Ich denke es soll uns hier wiederspiegeln?
Ich finde es symbolisiert unsere Herkunft (Test) unsere Vielfältigkeit (Bunt) und unseren Zusammenhalt (Kreis) unserem gemeinsamen Nenner (CAD.DE) unsere Toleranz (viele Grauzonen anstatt nur Schwarz / Weiß). Ich könnte noch Stunden weiter interpretieren.

Aber Du musst auch bedenken, dass es auf der Mütze (und auf dem Wimpel) deutlich kleiner wäre und somit nicht halb so aufdringlich... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 25. Jul. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....meine armen augen..
...nicht für ungut..Bene....ein wenig ruhiger könnte es schon sein...

...und eine cap bei damenfrisuren?....hmmm...

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 25. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Jul. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


TsetfuromLogo.jpg

 
Okay, ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut um ein aktuelles Logo entwerfen zu lassen.

Wieviel wärt Ihr bereit für eine Cap auszugeben, dann frage ich mal an. Ach ja, feste Zusagen brauche ich auch, damit ich nicht darauf sitzen bleiben 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Jul. 2005 00:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
        was haltet ihr von einem stirnband mit aufgesticktem nick?   

leuchtorange oder gagerlgelb? 

Auf welche Gedanken kommst Du? 

Was hast Du getrunken?    


------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 24. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Jul. 2005 00:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    was haltet ihr von einem stirnband mit aufgesticktem nick?   


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... bin doch kein betreuer von einem jugencamp...

meinst du jugendcamp oder jungencamp?? 

------------------
Gruß,
Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 24. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2005 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy, bitte nicht füttern

---
ich mache mir eher Sorgen  , dass Du zu wenig essen bekommst  DsN  .

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2005 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist aber zuviel aufwand und ausserdem passt das nicht zu meinem outfit, ein t-shirt.. bin doch kein betreuer von einem jugencamp  nichts gegen deine idee aber ich möchte zum beispiel etwas anders angezogen sein als mit tshirt aufzulaufen.. 
kann mir ja ein schild umhängen, "Josy, bitte nicht füttern!"

------------------

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 22. Jul. 2005 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich fänds ja praktischer für 10 - 13 € sich ein T-Shirt drucken zu lassen, wo man vorne und/oder hinten groß den CAD.de Nick sehen kann und rechts und links am Arm dann den richtigen Namen.
von Veranstalterseite aus könnten doch im voraus Einheitliche T-Shirts verteilt werden, z.B. zusammen mit den Eintrittskarten.

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2005 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen alle..
NA das mit der PrilBlume ist gut, aber wo bekommen wir die her!!!    ich könnte dir hier machen, aufkleber sind kein problem und morgen arbeiten die meisten hier und wenn ich hier auch erscheine könnte ich aufkleber on mass machen!!  die rpil-Blume fid ich dann bestimmt..  wollt nämlich mal zu den schraubern was machen und da ich 10 minusstd hab wäre das nicht schlecht.. 
oder andere vorschläge!!!!!!!!!!!!!!!

------------------

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 21. Jul. 2005 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach weiste Wingi, wenn man durch so eine fc-z'ler Anmache durch ist und coool geblieben ist so wie du, dann haste auf einen Schlag ein dickes plus auf dem virtuellen Beliebtheitskonto.

Das mit der Anrede ist auch o.k. , hat sich bei mit noch nicht beklagt und das ist ein verdammt gutes eichen 


...und als Mohr (was immer das auch bedeuten soll) sehe ich dich nicht, und das mit den fehlenden 20%, na ja, wir werden es aufarbeiten ... ! 


Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Nun, ich denke, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und das zu 80% auch sehr gern 

------------------
Tüs und weg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 21. Jul. 2005 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  4. Absatz, letzten zwei worte!!!


Also liebe Josy. Ich war schon gelegentlich auf der cat.pro... eigentlich in den letzten Jahren immer. Deshalb weiß ich ja auch, wie so´n Namensschild aussieht.

Stell Dir mal spasseshalber vor, Du hast ´n Namensschild vorne angehängt und plötzlich kommt so´n kurzsichtiger Typ (mit geschwollener Wange von sich unberechtigt belästigt gefühlten cad-Tussen), geht mit seiner Nase nahezu auf Tuchfühlung mit Deinem Dekollete...

Ich dachte eigentlich an irgendwas, das auch auf deutlicher Entfernung sichtbar ist. Vielleicht ´n Pril-Aufklebe-Blümchen auf´m Namensschild. Sowas kann sogar ich auf 5 Meter erkennen 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 21. Jul. 2005 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Nun, ich denke, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und das zu 80% auch sehr gern 



Und was ist mit den restlichen 20%?
Bzw. wer sind die?

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Jul. 2005 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun, ich denke, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und das zu 80% auch sehr gern 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 21. Jul. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Solange das nicht geklärt ist, bleibt die Türe zu!

 


@fc-z'ler, habe internen Besprechungsbedarf. Näheres später im Geschäftsthread.

@ Frau Wi.... ; o.k. Frau von .... ; ich weiß nicht ob ich auf das Angebot mit dem "profanen Du" so einfach eingehen darf, könnte sein das Z das nicht duldet.... ; also liebe Frau von iftigay, bitte dahingehend noch etwas Geduld, aber zahlen könnten Sie schon mal an:


  • Bernd (der Chef und Pate)
  • ole
  • schorsch
  • nightsta1k3r
  • wibo

Bis zur weiteren Klärung und in Erwartung eines U-Regens verbleibe ich zunächst mal.

Mit freundlichen Grüssen
   
Chef-Promotor z-Fanclub H.C.
 
------------------
Tüs und weg

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 21. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2005 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin aber auch blöd 
na komm schon baby    nicht mehr traurig sein!

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Jul. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
oh scheixxdreck es tut mir leid
wie konnte mir nur sowas passieren!!!
   
verzeihst du mir noch mal    

Listenupdate!!!!!!!!!!


ja, *Nasehochzieh*

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


CATPRO.xls.txt

 
oh scheixxdreck es tut mir leid
wie konnte mir nur sowas passieren!!!

verzeihst du mir noch mal 

Listenupdate!!!!!!!!!!

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Jul. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein...Deine Liste...hab sogar nen Filter gesetz...binganz traurig

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingi ich muss lachen .. 
wieso was ist denn los?! 
musstest du auch schon updates machen? oder listen?!

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Jul. 2005 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Listenupdate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hab ich heute nicht schon genug durch gemacht?! 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


CATPRO.xls.txt

 
Listenupdate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Jul. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr geehrte Damen  und Herren,
insbesondere Herr Wibo,

vorab möchte ich mich für Ihr Schreiben vom  20.07.2005., 20.44Uhr, welches, wie ich annehme, an mich gerichtet war, bedanken.
Ich mache sie hiermit darauf Aufmerksam, dass es die Höflichkeit verbietet, da wir weder miteinander gesprochen, noch uns jemals begegnet sind, mich mit dem Vornamen anzureden.

Das von Ihnen als „geheime Verschlusssache“ bzw „nicht freigegebener Entwurf“  Logo der „Manischen Kasperei“ können Sie, von ihnen selbst veröffentlicht, jederzeit unter http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001289.shtml  finden und es steht dadurch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung.
Des Weiteren ist mir auch keine Trademark-Kennzeichnung aufgefallen und habe auch keine anderen Hinweise gesehen, die es mir verbieten, dieses Logo für meine Zwecke zu verwenden.
Sollte ich dennoch gegen Vorschriften verstoßen haben, geschah dies unbewusst und ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung.

Da mir diese Art des Logo’s besser als das Original gefällt, unter welchen rechtlichen Bedingungen auch immer die Genehmigung erteilt wurde, jenes zu verändern,  möchte ich gern Ihrer Forderung nachkommen und den Mitgliedern vom z-Fanclub U’s zukommen lassen.
Dazu benötige ich von Ihnen eine Liste der Namen und die Sicherheit, z.B. Vereinsregister, dass die angegebenen Personen zum Kreis des z-Fanclub’s gehören. Es ist möglich, mir diese Angaben als PM zu senden, um eventuellen Missbrauch vorzubeugen.
Damit der von Ihnen vorgeschlagenen Termin, 28.07.2005, eingehalten werden kann, benötige ich Ihre Angaben umgehend.

Abschließend möchte ich Ihnen noch vorschlagen, sämtliche förmlichen Anreden entfallen zu lassen, uns beim Vorname zu nennen, uns einem profanen Du bekennen, um zukünftig ein freundschaftliches Verhältnis hier im Tsetfurom zu pflegen.

In der Hoffnung, vorerst in Wort eine zufriedenstellende Antwort auf Ihren Beitrag gegeben zu haben, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Wingmeng von Iftigay

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2005 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
dochdoch... ein funkelnigelnagelneues ETAP (ich hatt´s schon mal erwähnt). Das hat ´nen Stern, liegt Messenah, und den Charme eines Dixi-Klos mit Schlafecke  wer´s halt so mag, bitteschön.
Und dieses ETAP an der Siemensstraße hat einen weiteren deutlichen Vorteil: es liegt direkt beim Hotel der Mod´s!

Bis denne

Detlef


Na da kann man ja froh sein da man dann von euch nicht belästigt wird     

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
[b]Wie erkennen wir eigentlich einander? Wie kann ich als vielbeschäftigter Mod zweier Foren-Stände sehen, das da gerade ein (womöglich berüchtigter  ) Tseter vorbeilatscht?

Gibt´s irgendwie ein Erkennungszeichen, wie ´ne rote Schleife im Haar?

Oder muss ich den ganzen Tag in der Tseter-Lounge rumlungern?

[/B]


also ich hab da was gelesen! mom ich such mal!!!
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getannounce&ForumNumber=251&Start=2453523.99&End=2453651&Session= 4. Absatz, letzten zwei worte!!! 


------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2005 06:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Solange das nicht geklärt ist, bleibt die Türe zu!



Genau!
Aufpassen wingi!
Die Jungs können manchmal keinen Spaß vetragen    .

--
Die Nacht war so anstrengend.
Ich gehe schlafen.

------------------
zauberhaft

Töchterchen
zauberhaft
Regina
Andreas
Ulrike

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Jul. 2005 05:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Solange das nicht geklärt ist, bleibt die Türe zu!


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 20. Jul. 2005 23:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um den Ausführungen von Wibo noch etwas Nachdruck zu verleihen, hier noch der Hinweis auf eine kleine Auswahl der möglichen externen Dienstleister.
Natürlich müssten wir dann deren Kosten und Aufwendungen ebenfalls in Rechnung stellen.

Mit freundlichen Grüssen
Schorsch
Leiter Forderungsmanagment
FC

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 20. Jul. 2005 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/wingmengvoniftigay/Testlogo.jpg

Sehr geehrte Frau Wingi,
die Rechtsabteilung des z-Fanclubs hat den Vorstand darauf aufmerksam gemacht das ein unter "geheime Verschlußsache" angefertigtes Test-Logo plötzlich in ihrem Uploadverzeichnis auftaucht.

Da dieser nicht freigegebene Entwurf mit der z-Fanclub-Bezeichnung "Manische Kasperei" nie in den Handel gelangte, hat er heute in Sammlerkreisen einen Seltenheitswert.

Da Sie, liebe Frau Wingi, keine Benutzerlizenz erworben haben, und diesen Entwurf im "Tsetfurom" ohne Autorisierung veröffentlicht haben,  macht Ihnen die Rechtsabteilung des z-Fanclub folgendes Angebot zur nachträglichen Legalisierung:

Bitte überweisen Sie bis zum 28.07.05 jeweils 10 U's an die Mitglieder des z-Fanclub, diese werden dann für forensoziale Dienste Top5-mäßig eingesetzt.

Sollten Sie, liebe Frau Wingi, dieser Überweisungsaufforderung nicht fristgerecht nachkommen, sehen wir uns gezwungen in der ersten Instanz das fanclubeigene Forderungsmanagement zu benachrichtigen.

Sollte auch dieser Aufforderung nicht Folge geleistet werden, sehen wir uns gezwungen einen externen Dienstleister zu beauftragen.
Auch wenn Sie kaum russisch verstehen werden Sie trotzdem schnell mitbekommen wieviel U's die Herren dann von Ihnen haben wollen     

Mit freundlichen Grüssen

Chef-Promotor z-Fanclub H.C.

------------------
Tüs und weg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 20. Jul. 2005 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schnell noch den Eintrag korrigiert.

------------------
CUSee You tph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 20. Jul. 2005 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
und jetzt Ihr!  

Wieso nicht die klassische Nelke im Knopfloch?
Dürfte bei korrekter Tseter-Garderobe kein Problem sein  .
Oder hat der Smoking kein Knopfloch (kann nicht kontrollieren, meiner ist gerade in der Reinigung  ) ?

------------------
CUSee You tph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Jul. 2005 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Wie erkennen wir eigentlich einander? Wie kann ich als vielbeschäftigter Mod zweier Foren-Stände sehen, das da gerade ein (womöglich berüchtigter  ) Tseter vorbeilatscht?

Gibt´s irgendwie ein Erkennungszeichen, wie ´ne rote Schleife im Haar?

Oder muss ich den ganzen Tag in der Tseter-Lounge rumlungern?


Ideensammlung:


  • webcam in der Lounge - nee, kontraproduktiv! 
  • wera macht von jedem Tseter ein Bild und die Kleben wir dann in die Lounge - machbar und gut, oder? 
  • wir entwerfen (ähnlich der Logoaktion) ein Erkennungsbild, dass jeder in der Messeausweistasche trägt - Vorschläge!
  • wir eröffnen einen Tseter in Lounge Thread, denn auf einem der 50 Rechner kann man immer mal schnell ins Tsetfurom - mach ich, das updaten müsst ihr dann mitmachen!
  • wir lassen uns von wibo orangene Tseterlogocaps besorgen - das wäre dann standweit zu erkennen, na? 

und jetzt Ihr! 

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Jul. 2005 20:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
   
... auf den goldenen Kochlöffel zur Pfanne verzichte ich aber ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Jul. 2005 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Bene verbietet mir, hier dazu noch weiter was zu äussern    .

Dabei könnte er IMHO selber, ähh, ... ,naja,letztes Jahr hat es da ein Pilotprojekt  gegeben ...,  ... ach lassen wir es lieber  .


Hör' mal! Ich dachte Albert hatte das schon dick unterstrichen 

Nimmste mal die Pfanne da wech! 

BTW Möbelwagenresitent!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 20. Jul. 2005 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Proxy:
dürfte einfach werden.

oh schön... kriegt jeder Tseter einen von Dir? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 300
Registriert: 13.11.2003

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 20. Jul. 2005 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wie erkennen wir eigentlich einander?

dürfte einfach werden.

------------------
MfG Proxy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 20. Jul. 2005 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie erkennen wir eigentlich einander? Wie kann ich als vielbeschäftigter Mod zweier Foren-Stände sehen, das da gerade ein (womöglich berüchtigter  ) Tseter vorbeilatscht?

Gibt´s irgendwie ein Erkennungszeichen, wie ´ne rote Schleife im Haar?

Oder muss ich den ganzen Tag in der Tseter-Lounge rumlungern?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 20. Jul. 2005 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
stuttgart hat nicht ein einsternhotel oder so ne?!?!

dochdoch... ein funkelnigelnagelneues ETAP (ich hatt´s schon mal erwähnt). Das hat ´nen Stern, liegt Messenah, und den Charme eines Dixi-Klos mit Schlafecke  wer´s halt so mag, bitteschön.
Und dieses ETAP an der Siemensstraße hat einen weiteren deutlichen Vorteil: es liegt direkt beim Hotel der Mod´s!

Bis denne

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Jul. 2005 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
stuttgart hat nicht ein einsternhotel oder so ne?!?!

Bene verbietet mir, hier dazu noch weiter was zu äussern    .

Dabei könnte er IMHO selber, ähh, ... ,naja,letztes Jahr hat es da ein Pilotprojekt  gegeben ...,  ... ach lassen wir es lieber  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Jul. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mit dem Sofa und den Shirts, das muss schon klappen.
Ich freu mich drauf. 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Jul. 2005 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Gibts auch Shirts?
biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttteeeeeee


Hmmm, wenn ich mich recht erinnere ist das ein Wibo Plagiat 

Noch mal nachgegrübelt, war der nicht auch für die Mützen und T-Shirts des -Fanclubs zuständig? Dann hat er garantiert beste Verbindungen zu den Druckereien, die durch seine Umsätze zu mehrfachen Millionären wurden 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jul. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.boo kings.de/hotel/de/rotenwaldstuttgart.html?aid=301584;label=Stuttgart-2;sid=c8d446b8ed5f60704f3e4b38ddca32b7;checkin=2005-09-06;checkout=2005-09-08
tja das billigste ohne etagendusche   in der nähe vom messe gelände..
stuttgart hat nicht ein einsternhotel oder so ne?!?! 
in könl wimmelts davon ja nur so..
tj aund dabei hab ich grad einen hotelgutschein über 500 Euro bekommen.. aber leider nicht in stuttgart!!!..  


noch eins gefunden http://www.messe-stuttgart.de/hotelreservierung/
------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 20. Jul. 2005 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Jul. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Testlogo.jpg

 
Gibts auch Shirts?

biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttteeeeeee

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Jul. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Albert, wie sieht das eigentlich dies Jahr mit dem roten Sofa und der Tsetfuromslounge aus? 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ich freu mich auf CatPro... 
hoffe ich bekomm auch die karte zugeschickt.. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

achso..  nicht viel los hier heute morgen was?!?! Alle noch am pennen????????????????????????????

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Jul. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wohne schon immer in RE, ich arbeite nur in Essen ....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

seit wann denn das?!?! dachte in Essen!!!  umso besser 
WENN dann machen wir es so?!?!  ist irgendwie logischer find ich!.. und nehm nicht so viele sachen mit, weisst ja das ich nur einen KA fahre!  hoffe sabine schafft es auch mitzukommen!!!  will sie dabei haben!!!

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001900.shtml#000008

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Jul. 2005 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Josy,

aber ´nen ganz sooo grossen Umweg mußt Du garnicht machen.
Ich wohne doch in Recklinghausen.....

Morgen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2005 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


StuttgartReise.jpg


StuttgartReise_2.jpg

 
@BOMBI @SABINE!

hab mal geschaut eigentlich müsste ich mit meinem auto euch abholen!!!

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2005 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auf den Würfel klick ich fast jeden tag mind. 10 mal! (Berufsrisiko!)

@bene..
ach was hast du schon für "Klein"igkeiten zu belegen!!! 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz