Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (Seite 20)

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Nachrichten von zauberhaft ( 4. Teil ) (82347 mal gelesen)
zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 26. Dez. 2004 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich freue mich immer, wenn Heiko meine Beiträge mit solchen hübschen Bildern auflockert.  Danke  .

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3286
Registriert: 11.06.2001

Hier bin ich Tseter, hier darf ich's sein.

erstellt am: 26. Dez. 2004 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Papst1.jpg

 
Das Bild vom Papst ist gefaket!!Hier das wahre Pic:


Der war nämlich bei mir zu ner Lan-Party.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 25. Dez. 2004 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach es war eine merkwürdige Nacht. Beim Kirchgang geschah nichts mit mir.
Dann sangen wir in einem kleinem Kreis festliche Lieder und nachher spielten wir
Mensch-Ärger-Dich-nicht. Wir waren sehr, sehr fröhlich.

-----
Ach, jene seltenen Male, die sich meine Fantasie verleiten ließ, der irdischen Freuden zu gedenken, glaubte ich diese keusch und rein wie den Gott, der sie uns eingab, ein Geschenk der Natur zum Troste des Menschen, Früchte der Liebe und des zarten Sinns. Nie hätte ich gewähnt, dass der Mensch wie die wilden Tiere nur zum Genuss findet, wenn er seinen Gefährten erzittern lässt. Nun erfuhr ich es - und zwar auf so heftige Art, dass der Schmerz, unter dem meine Tugend zerriss, gering war angesichts der Martern, denen darüber hinaus mein Leib während dieser bedrohlichen Gewalttat unterworfen wurde. Antonin gelangte zum Gipfel unter so wüsten Schreien, mörderische Ausfälle gegen alle Teile meines Leibes und Bissen, welche den Liebkosungen der Tiger glichen, dass ich mich wahrhaftig einen Augenblick lang die Beute einer wilden Mieze glaubte, die mich zu verschlingen trachtete. Als diese Spaß geendet, fiel ich auf den Stuhl zurück, wo man mich soeben hinlegte, und blieb dort, einer Ohnmacht nahe, regungslos liegen.
---
Muß mal gucken wie ich aussehe.Na, wie immer fabelhaft.
   

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 24. Dez. 2004 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So – zurecht gemacht bin ich  .

Unsere Chefin, ein ganz Liebe    , besteht ja immer auf Kirchgang.
Bei solchen tollen Anlässen habe ich immer Angst, dass der Teufel in mich
fahren könnte.

Noch etwas lesen:

--------
Ich war aufgestanden und ging aus der Küche, um mir einen Pullover aus meinem Zimmer zu holen. Bevor ich die Schwelle überquerte, verbeugte ich mich leicht und ließ meine Gäste mit einem entschuldigenden Lächeln wissen, daß ich sie mit Bedauern verließe. In der Wohnung war es still. Ich ging geräuschlos. Wie oft hatte ich auf diese Weise die Diele durchquert, mich erst nach links, dann nach rechts gewandt, bevor ich mit gleichmäßigem Schritt mein Zimmer erreichte? Und wie oft hatte ich den umgekehrten Weg genommen? Ich fragte mich das. Die Türen zum Flur hin waren halb geöffnet. Durch die Türöffnungen fielen feine Bänder grauen Lichts, die sich auf dem Teppichboden vermischten. Über meine sich bewegenden Schuhe kreuzten blasse Streifen. Ich wandte mich nach rechts und betrat mein Zimmer. Vor dem Fenster stehend, massierte ich Arme und Brust. Mit einem Finger zeichnete ich auf das Fenster, zog Linien auf die beschlagene Scheibe, unendliche Kurven (draußen war es immer noch so pariserisch).
---------

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 23. Dez. 2004 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von heute auf morgen muß ich nicht arbeiten.
Dafür morgen Abend   .  Da wird der Schuppen voll   .

So kann ich etwas lesen:

-----------
Justine und Juliette sind die Töchter eines mäßig erfolgreichen Kaufmanns, der plötzlich stirbt und seine beiden Töchter mit einer geringen Summe Geldes in der Welt zurücklässt. Die Ältere der beiden - Juliette - wendet sich an ein ehrenwertes Haus und bekommt dort eine Ausbildung, die es ihr erlaubt, über verschiedene, strategisch geplante Liebschaften in der Gesellschaft aufzusteigen, bis sie schließlich einen Mann kennen lernt, bei dem sie bleiben möchte und ein Leben im Luxus genießt. Auf einer Reise sehen die beiden in einem Gasthof eine junge Frau in Ketten, die von zwei Gendarmen nach Paris überführt werden soll, wo ein Gerichtsurteil wegen Mordes, Kindstötung und Brandstiftung gegen sie überprüft werden soll. Fasziniert von dieser jungen Frau, die so offensichtlich unschuldig wirkt, lassen sie sich von ihr deren Lebensgeschichte erzählen. Die junge Frau nennt sich Sophie, um den guten Namen ihrer Familie zu schützen.
-------
Etwas langweilig   .

Was mir wohl meine Chefin schenkt? Hoffentlich nicht wieder so ein Blödsinn wie billigen Rotwein. Das Zeug wirkt bei mir kaum. Geht wie Sprudelwasser in mein Bauch und nichts rechtes tut sich   .
Na ja, eine Freundin von mir hat es nicht besser. Die bekommt jedes Jahr ein Bär. Wirklich jedes Jahr ein Bär.  


------------------
  zauberhaft

[Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 24. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rogier.v.d.weyden
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von rogier.v.d.weyden an!   Senden Sie eine Private Message an rogier.v.d.weyden  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rogier.v.d.weyden

Beiträge: 33
Registriert: 18.12.2004

erstellt am: 22. Dez. 2004 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zauberhaft.GIF

 
zauberhaft,...

[Diese Nachricht wurde von rogier.v.d.weyden am 24. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 22. Dez. 2004 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-------
Die Marquise von O...

In M..., einer bedeutenden Stadt im oberen Italien,
ließ die verwitwete Marquise von 0..., eine Dame
von vortrefflichem Ruf, und Mutter von mehreren
wohl-erzogenen Kindern, durch die Zeitungen bekannt
ma-chen: dass sie, ohne ihr Wissen, in andre
Umstände gekommen sei, dass der Vater zu dem
Kinde, das sie gebären würde, sich melden solle;
und dass sie, aus Fa-milienrücksichten, entschlossen
wäre, ihn zu heiraten. Die Dame, die einen so
sonderbaren, den Spott der Welt reizenden Schritt,
beim Drang unabänderlicher Umstände, mit solcher
Sicherheit tat, war die Tochter des Herrn von G...,
Kommandanten der Zitadelle bei M... Sie hatte,
vor ungefähr drei Jahren, ihren Gemahl, den Marquis von 0...,
dem sie auf das innigste und zärtlichste zugetan war,
auf einer Reise verloren, die er, in Geschäften der
Familie, nach Paris gemacht hatte. Auf Frau von G...s,
ihrer würdigen Mutter, Wunsch, hatte sie, nach seinem
Tode, den Landsitz verlassen, den sie bisher bei V...
bewohnt hatte, und war, mit ih-ren beiden Kindern,
in das Kommandantenhaus, zu ih-rem Vater, zurückgekehrt.
Hier hatte sie die nächsten Jahre mit Kunst, Lektüre,
mit Erziehung, und ihrer El-tern Pflege beschäftigt,
in der größten Eingezogenheit zugebracht: bis der ... Krieg
plötzlich die Gegend um-her mit den Truppen fast
aller Mächte und auch mit russischen erfüllte.
-------


Manche haben vielleicht Probleme tzz tzz.
Und ich lag gestern halbtot in der Badewanne.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 21. Dez. 2004 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern hatte ich frei. Am Nachmittag klingelte die Türklingel. Es war der Nachbar.. Ein Teil meiner Wohnung, besser Bruchbude, grenzt an seine Wohnung.Er ist sehr nett. Wir tranken etwas zusammen.

Ich schlief plötzlich ein. Und erwachte im Bad.

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 20. Dez. 2004 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Heute Morgen lag mein Lippenstift vor dem Spiegel.
Jemand hat etwas auf den Spiegel. geschrieben.
Ich war es nicht  .
--
ohne Zensur bei ......

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberhaft
Ex-Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von zauberhaft an!

Beiträge:
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 20. Dez. 2004 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Olaf - ich meine andere Geräte  aus denen ......  .

------------------
zauberhaft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 56 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2007 CAD.de