Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Seid Ihr dabei? (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Seid Ihr dabei? (30240 mal gelesen)
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 05. Okt. 2005 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....hm....immer noch nicht klar...wo und wann wir uns trefeen und essen gehen?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Okt. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  Um eine weitere Legende auszuräumen: es gibt auf der Messe keinen Whiskey!



Es gibt Apfelschorle, von Bene serviert

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 05. Okt. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fisch??? In Stuttgart? Na das wird schwierig werden...wir Schwaben haben's einfach nicht so mit Fischköppen und Fischschwänzen.

Aber es wäre schön wenn dann morgen hier was steht, wo man sich trifft...

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Okt. 2005 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
hallo leudle, :wonk:

wie siehts denn jetzt mit donnerstag abend aus ??
es wurde mal vorgeschlagen sich abends in Stuttgart zu treffen
wird daraus noch was ??



Wegen mir ja. 
Ach ja, zum Thema "Wo essen gehen": Ich würde gerne was mit Fisch (aber keinen rohen!) essen. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 04. Okt. 2005 23:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo leudle, 

wie siehts denn jetzt mit donnerstag abend aus ??
es wurde mal vorgeschlagen sich abends in Stuttgart zu treffen
wird daraus noch was ??

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

[Diese Nachricht wurde von DegraA am 05. Okt. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hat hier irgendwer was von messe gesagt ich hab von dir geredet, bist schon mit ihr verheiratet was?!

vergess deine independent nich.. 

------------------

SRY

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Sep. 2005 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
.. zischte bene aus dem whiskeybeträufelnden Mund der noch halb am Glas hängt ....


Um eine weitere Legende auszuräumen: es gibt auf der Messe keinen Whiskey!

------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. zischte bene aus dem whiskeybeträufelnden Mund der noch halb am Glas hängt ....

------------------

SRY

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Sep. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
was 

... liter Bier ?


David pfui! Das ist eine Fachmesse für ein Fachpublikum auf dem sich CAD.DE als größtes deutschsprachiges übergreifendes Fachforum präsentiert.

Das das Anwendertreffen damit verbunden wird ist ein zusätzliches Plus, aber nicht der Grund!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Karten! 

------------------

SRY

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 29. Sep. 2005 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
Habe gerade nochmal gezählt     225


was 

... liter Bier ?

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 153
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 28. Sep. 2005 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:

ist das jetzt dein ernst gewesen Bene ????  
mit der Online Registrierung kommt man nur an [b]einem
Tag für umsonst rein ??

steht das mit den Freikarten am Messestand schon fest das es die geben wird ??
wie groß war das Kontingend im letzten Jahr ??

gr33zz David

[/B]


Habe gerade nochmal gezählt    225

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Sep. 2005 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hmm.. stammtisch sind wir net dabei sabine 


Der Stammtisch ist doch am Fr. den ganzen Tag. 


Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...ich komme auch donnerstag abend zum essen...)

Fein. 


Zitat:
wer bestellt den tisch..und wo?

Ich nicht. Da ich erst einmal in S. war, kenn ich mich nicht wirklich aus. 

Zitat:
obwohl..in einem anderen threat lese ich...männer wollen unter sich sein...

Phaa!

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 28. Sep. 2005 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..männer wollen unter sich sein...


Ausschließlich im Tseter Gentlemen´s Club Romi! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 28. Sep. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich komme auch donnerstag abend zum essen...)
...wer bestellt den tisch..und wo?
obwohl..in einem anderen threat lese ich...männer wollen unter sich sein...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Sep. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm.. stammtisch sind wir net dabei sabine 
hoffe die reisen wegen übelkeit am morgen nicht schon freitags ab wenn wir kommen 

------------------

SRY

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 28. Sep. 2005 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachdem sich der Messebesuch (mal wieder) erledigt hat, hoffe ich, daß ich wenigstens am Donnerstag abend Zeit habe. Postet halt rechtzeitig den Treffpunkt ins Forum, damit man es irgendwie arrangieren kann...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 28. Sep. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Wann und wo sollen wir den Treffpunkt jetzt konkret festlegen??

ich würde sagen Treffpunkt: Hbf.
der is IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) zentral und für jeden ortsunkundigen leicht zu finden.

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 28. Sep. 2005 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
... einen Treff an der Messe oder z.B. am HBF ausmachen...

Na hoffentlich nicht unter der Paulinenbrücke....


Da ich doch nicht neben, unter oder auf der Paulinenbrücke übernachten werde, und ich wahrscheinlich schon am Do. am späteren Nachmittag zur cat.pro komme, kann unser Treffpunkt am Abend zum Essen (usw.) gehen von mir aus auch bei der Messe (oder beim HBf) sein. 

Wann und wo sollen wir den Treffpunkt jetzt konkret festlegen??

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 26. Sep. 2005 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Nein, die Karte gilt für einen Tag, aber Albert meinte es würden dann immer noch ein paar Karten auf dem Stand rumliegen, für Die die mehrfach kommen wollen.

Wie groß das Kontingent ist, kann ich nicht beurteilen.



ist das jetzt dein ernst gewesen Bene ???? 
mit der Online Registrierung kommt man nur an einem Tag für umsonst rein ??

steht das mit den Freikarten am Messestand schon fest das es die geben wird ??
wie groß war das Kontingend im letzten Jahr ??

gr33zz David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2005 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy hast du heute Abend Knoten in den Fingern  ?

Venedig ist schön - und hat viele Tauben  .

------------------
  wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 23. Sep. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2005 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
so nebenbei..(.....wie kann man tauben nach venedig mitnehmen... )

so langsam..... öhm.. drehen alle durch? 

Josy könnte auch noch mitkommen ..  muss mir nur Bombi oder Sabine sagen wie teuer das fürmich wird.. (sprit)
kartennr hab ich schon.. montag urlaub einreichen dann kommich mit und erklärt mir euren plan noch!

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Sep. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von salsero:
Na hoffentlich nicht unter der Paulinenbrücke....

Zum Glück nicht! 


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... ohne meinen schatz komm ich da nie hin..
tja fühl mich schon halb verheiratet


Ich auch. Deswegen lasse ich mir trotzdem nicht verbieten, alleine wo hinzufahren! Herumreisen und Leute besuchen hab ich schon gemacht, lange bevor ich mit meinem Liebsten zusammen war - und das werde ich weiterhin tun! Vielleicht nicht mehr ganz so oft wie früher, da ich ja schon am liebsten bei meinem Schatz bin, aber ich tu's dennoch...   


Zitat:
Original erstellt von salsero:
Da ich mal vermute, daß keiner der "Übernachter" mit dem Auto zur Messe fährt, sondern lieber öffentlich Verkehr hat...ähhm...den öffentlichen Nahverkehr benützt, sollte man entweder einen Treff an der Messe oder z.B. am HBF ausmachen.


Wenn wir wissen, wo wir essen gehen, können wir ja auch gleich dorthin fahren. Zumindest könnten wir uns bei der Haltestelle treffen, von wo aus wir dann zum "Essenstempel pilgern". 


Zitat:
Falls noch Alternativen zu Pizza oder Mexikaner gewünscht sind (z.B. guter Chinese, usw.) einfach mal ein PM schicken, ich schau mich mal um...


Wegen mir kanns auch ein "ganz normales" Gasthaus sein. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 23. Sep. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
so nebenbei..(.....wie kann man tauben nach venedig mitnehmen... )

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 23. Sep. 2005 editiert.]


Gebraten und in Frischhaltefolie verpackt...

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 23. Sep. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin nur leider nicht jeden Tag auf der Messe oder jeden Abend in Stuttgart. Sonst wär das schon kein Problem...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 23. Sep. 2005 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich schlage vor...salsero übernimmt die koordination...und organisation..scheint so..er kennt sich in stuttgart aus..

so nebenbei..(.....wie kann man tauben nach venedig mitnehmen... )

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 23. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 23. Sep. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich mal vermute, daß keiner der "Übernachter" mit dem Auto zur Messe fährt, sondern lieber öffentlich Verkehr hat...ähhm...den öffentlichen Nahverkehr benützt, sollte man entweder einen Treff an der Messe oder z.B. am HBF ausmachen. Wäre dann auch für die Leute interessant, die zwar in der Nähe von Stuttgart wohnen, aber aufgrund der Arbeitsbelastung nur am Freitag zur Messe können...
Falls noch Alternativen zu Pizza oder Mexikaner gewünscht sind (z.B. guter Chinese, usw.) einfach mal ein PM schicken, ich schau mich mal um...

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
@jossy....wenn du wirklich keine übernachtung findest..zu not habe ich sofa oder bett frei..und garantiert keine männer in der wohnung.... ...ist zwar 40 km südlich von stuttgart..aber..in der not..


hmm dann wär da aber ein mann, ohne meinen schatz komm ich da nie hin..  er weiss davon und würde mitkommen also wenn ich jetzt wieder mit dem thema anfange dann wirds ernst 
tja fühl mich schon halb verheiratet

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 23. Sep. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na hoffentlich nicht unter der Paulinenbrücke....

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Sep. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...dann soll man doch ein treffpunkt ausmachen...wo man sich trifft...und vielleicht paar tel.nummer austauschen..

Ja, das sind sehr gute Ideen. 
Also ich übernachte in der Stadtmitte von Stuttgart, an der Paulinenstraße (-brücke). Wär für mich also praktisch, wenn ihr auch ins Zentrum kommen würdet. 

Oder dachtet ihr an eine andere Gegend?
Ist auch nicht tragisch, dann fahr ich mit der U-Bahn hin.

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 23. Sep. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...dann soll man doch ein treffpunkt ausmachen...wo man sich trifft...und vielleicht paar tel.nummer austauschen..ich arbeite nämlich bis 17.00..und brauche so stunde oder zwei bis stuttgart..

@jossy....wenn du wirklich keine übernachtung findest..zu not habe ich sofa oder bett frei..und garantiert keine männer in der wohnung.... ...ist zwar 40 km südlich von stuttgart..aber..in der not..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Sep. 2005 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Josy:
Was bitte sind Laugenkastanien???
Ich kenne nur Laugenbrötchen o.ä. und (Heiße) Kastanien.


Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Das will ich Dir auch geraten haben   

Zitat:

Ansonsten sind die Mod´s eh im Hotel kaserniert, und da kommst Du immer rein.


Dann müsste ich nur noch wissen, in welchem Hotel die Mod's einquartiert sind. 


Zitat:

@Pizzagang: Vielleicht sollten wir uns doch mal etwas umsehen. 5 Tage Pizza ist doch auch etwas eintönig. Der Vorschlag mit dem Mexikaner klingt auch nicht schlecht.


Also ich muss nicht unbedingt Pizza haben. Eigentlich wär mir lieber was anderes. Esst also an den anderen Tagen genug Pizza, damit ihr am 6. gut darauf verzichten könnt! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 23. Sep. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...dann komm ich doch am besten am 6.10 abends vorbei...


Das will ich Dir auch geraten haben   

Ansonsten sind die Mod´s eh im Hotel kaserniert, und da kommst Du immer rein.

@Pizzagang: Vielleicht sollten wir uns doch mal etwas umsehen. 5 Tage Pizza ist doch auch etwas eintönig. Der Vorschlag mit dem Mexikaner klingt auch nicht schlecht.

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*laugenkastanien essen wird und vorm pc sitzt und sich das geschehen durch die webcam anschaut wie letztes jahr*gähn*

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 23. Sep. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr zu empfehlen ist auch der Mexikaner (Hacienda). Müssten wir nur rechtzeitig reservieren, sonst wird das nix mit Platz dort. Außerdem kann man da richtig lange versacken, weil die nette Öffnungszeiten haben :-)

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Sep. 2005 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

5 Tage Pizza Connection Meeting! 

und wehe ich erfahre diesmal nicht vor meiner Bestellung der hat noch jeden voll bekommen MegaSuperFamilienPizza  das Albert so eine geniale Vorspeisenplatte organisiert hat... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2005 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WARUM IST STUTTGART NUR SO WEIT WEG VON MIR??? 
kann das nicht mal woanders stattfinden ist ja zum erbrechen

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Sep. 2005 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Oder wir machen (draußen) einen Treffpunkt aus. 

Die Pizzagang trifft sich trditionellerweise draußen, bei einem kleinen originalen Italiener  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Sep. 2005 00:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
neee, schlafen ist dann erst das allerletzte, was da in den Sinn kommt! Essen immer und meist dann bis in die Puppen diskutieren (bei nem Bierchen...)


Das klingt nicht schlecht. 
Nur würde ich das Bierchen gegen ein Weinchen austauschen. 


Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...dann komm ich doch am besten am 6.10 abends vorbei...



Dann muss mich nur einer reinlassen. 
Oder wir machen (draußen) einen Treffpunkt aus. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 22. Sep. 2005 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...dann komm ich doch am besten am 6.10 abends vorbei...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 22. Sep. 2005 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Was macht ihr eigentlich so am 6. abends nach der Messe?
Sofort schlafen gehen? Oder geht ihr noch wo hin - essen, trinken, tanzen...? 
Ich hab nicht wirklich Lust, dieses Mal wieder allein essen zu gehen und mich dann aus Ermangelung an guten Alternativen (bzw. Ortskenntnis) vor den Fernseher zu setzen. 



Pizza essen 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Sep. 2005 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neee, schlafen ist dann erst das allerletzte, was da in den Sinn kommt! Essen immer und meist dann bis in die Puppen diskutieren (bei nem Bierchen...)

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Sep. 2005 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was macht ihr eigentlich so am 6. abends nach der Messe?
Sofort schlafen gehen? Oder geht ihr noch wo hin - essen, trinken, tanzen...? 
Ich hab nicht wirklich Lust, dieses Mal wieder allein essen zu gehen und mich dann aus Ermangelung an guten Alternativen (bzw. Ortskenntnis) vor den Fernseher zu setzen. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Sep. 2005 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Nein, die Karte gilt für einen Tag, aber Albert meinte es würden dann immer noch ein paar Karten auf dem Stand rumliegen, für Die die mehrfach kommen wollen.

Wie groß das Kontingent ist, kann ich nicht beurteilen.


Hmm, dann komm ich lieber doch nur am 7.
Denn ich komme am 6. ja vermutlich erst am Nachmittag an.
Da riskiere ich es lieber nicht, an "meinem richtigen Tag" nicht mehr rein zu kommen! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Sep. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
<<--- Seht mal! 


Kommt man mit der Online-Registrierung so viele Tage rein, wie man will?
Ich will jedenfalls am 6. und 7. zur Messe! 


Nein, die Karte gilt für einen Tag, aber Albert meinte es würden dann immer noch ein paar Karten auf dem Stand rumliegen, für Die die mehrfach kommen wollen.

Wie groß das Kontingent ist, kann ich nicht beurteilen.

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Sep. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

<<--- Seht mal! 


Kommt man mit der Online-Registrierung so viele Tage rein, wie man will?
Ich will jedenfalls am 6. und 7. zur Messe! 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 20. Sep. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Admin's!

Könnte ich bitte das Logo "ICH BIN DABEI" in einer guten Auflösung (sollte also bedeutend größer als das hier im Forum sein) haben?
Dann könnte ich daraus ein schöneres und hoffentlich brauchbares Tseter-Erkennungs-Logo machen.

Darum wurde ich nämlich gerade gebeten. Damit soll dann ein T-Shirt bedruckt werden. (Das mache aber ich nicht auch noch.  )

Will noch jemand "sein" Logo?
Die Arbeit würde sich für mich eher "lohnen", wenn ich gleich ein paar bastle. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Sep. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ach Bene reichen deine Nacktfotos auf deinem rechner net mehr?! 

Die wollte jemand gelöscht haben.... 

@wera ungeschickt? Verstehe ich nicht...

@cooba
also, ich bin zwar der Meinung wir hätten uns in S bekleidet gesehen, aber wenn Du unbedingt Josy's Idee aufgreifen willst... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Sep. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ach Bene reichen deine Nacktfotos auf deinem rechner net mehr?!  

Dort bin ich aber nicht dabei!    (Und werde es nie sein!  )

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich lache jetzt nicht weil Bene dieses oder jenes Foto
auf seinem PC nicht hat, sondern darüber  entschuldige Bene  manchmal etwas ungeschickt ist sich Fotos zu besorgen      .

------------------
wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz