Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (Seite 15)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgen, trösten (100178 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Feb. 2005 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Imperfekt:  Der Mensch dachte, und Gott lachte.

Dann bin ich jatzt wieder Gott  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 24. Feb. 2005 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ole,
da fällt mir nur eins ein:

Präsens:    Der Mensch denkt, und Gott lenkt.
Imperfekt:  Der Mensch dachte, und Gott lachte.

Ein paar Trost-Us tunneln rüber ...

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Feb. 2005 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zählt ihr hier Tränen? Der Tag war ja wieder mal ein Highlight des eigentlich recht kurzen Februars.   

Es begann ja noch recht harmlos. Die erste Fehlermeldung des Tages brachte der Badezimmerspiegel. Das konnten nicht meine Augen sein. Oder etwa doch? Wenn ja, muss ich nach dem Farbspiel der 80er Kesselnieten links und rechts der Nase im Traum wohl versucht haben, den Klitschko-Clan mittels Faustkampf auszulöschen. Pech, wenn man trotz gespaltener Persönlichkeit etwas schmal in den Schultern ist.   
Wenn Träume wahr werden können, warum dann ausgerechnet im Gesicht    ?

Wie dem auch sei, als logischer Lösungsansatz kam wegen Zeitmangel nur Luftkühlung der Sehorgane durch höhere Geschwindigkeit auf dem Weg zur Arbeit in Frage. Dachte ich. Die Natur die dachte nicht, die machte. Und ganz schön matschig und feucht. Was sich da so unter den Reifen abspielte, hatte ich dereinst gelernt, heißt Aquaplaning. Also wenn das Aquaplaning war, dann habe ich in einem Becken Aquaplaning Schwimmen gelernt.   

Unterwegs begab es sich, dass mich ein ehemaliger Mitkommilitone mit dem Rad überholte. Kurzer Blick auf beiden Seiten, Griff in die Bremsen auf beiden Seiten - eigentlich hätte dieser Tag hier durch den nachfolgenden Verkehr stark verkürzt werden können. Aber hier im Thread geht es ja um die üblen Dinge im Leben.
Dem Autofahrer in der Parknische neben uns, der bisher noch nicht auf die Strasse gekommen war, weil Redefluß nicht zwingend von der Örtlichkeit bestimmt wird und eine Straße nicht unbedingt akustisch ungeeignet ist, solange der Verkehr recht spärlich, ging es wohl ähnlich. Er schaute jedenfalls nach mehreren Minuten reichlich grimmig und diskutierte offensichtlich laut mit seinem Lenkrad als wir ihn bemerkten. Hatte offensichtlich auch einen schweren Tagesbeginn. Ich denke, seine Hupe war kaputt. Nicht, dass er aus Angst vor der Polizeiwache hinter sich....undenkbar.   

Irgendwann kann man auch mit dem Fahrrad mehrere Kilometer schlitternd zurücklegen. Wenn man vergisst sein Schutzblech anzubinden, fühlt sich  die Kleidung allerdings an, wie ein Griff in eine Schale Mayonaise. Sei's drum, Bürodrehstühle haben ein enormes Saugvermögen, wenn sie nicht aus Leder sind. Nur leider entzieht Verdunstung Wärme. Wohin eigentlich? Hätte ich eine Antwort auf diese Frage gehabt, hätte ich mich dorthin begeben    .

Ja, die Software.....    ...ewiger Quell origineller Fehlermeldungen und wahnsinnig machender Reaktionen auf Benutzereingaben..... Bei der war so ab 9.00Uhr wohl auch angekommen, dass heute nicht der Tag für Erfüllung der Wünsche von Menschen mit roten Augen und blauen Fahrrädern sei. Ein Kunde konnte oder wollte die Daten nicht lesen können. Also geht es mit Elan zum widerholten Male an den selben alten Kram. Der hatte es vorher schon in sich. Möglicherweise war der Programmabsturz beim Speichern daran schuld und die Datei beschädigt. Also vorsichtshalber alles neu speichern und unparametrisch machen..... Das war dann auch schon fast das Letzte Funktionierende. "Unparametrized feature x ist abhängig von unparametrized feature y". Genau der erwartete Genuß dieser Fehlermeldung war vermutlich der Anreiz für das Entfernen aller Parameter. Darauf deuten jedenfalls die Bißspuren in der Schreibtischkante    . Aaaarghhs - ein Glück es war gerade niemand in der Nähe. Halbes Ohr oder Nase sieht nicht schön aus.
Das hier nur am Rande, sonst wird das wieder ein Roman mit lauter ähnlichen Kapiteln - genau wie die vielen Fehlermeldungen bis zum Nachmittag.  Zumindest weiß ich jetzt, dass sehr viel Kaffee die Schmerzen lindern kann. Der bringt einen öfter mal dazu, im Eiltempo dem Elend auf dem Monitor davonzulaufen.

Der krönende Abschluß des Arbeitstages war dann die allseits bekannte Erwartungshaltung des Chefpersonals. Schnell noch das eine Foto. Das muß noch in die Präsentation. In den Augen des Gegenübers wie immer erkennbar die feste Überzeugung, dass das Ergebnis in t+5 perfekt vorliege. Da kann man schon mal hinter dem Kollegen stehen bleiben.
   

6Mio Pixel in 5Min durch den Wolf drehen.....macht 50Nanosekunden pro Pixel. Wollte ich gerade noch röcheln, als mir einfiel dass dies in etwa die Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers in der Hardware der Meisterklasse seines Jahrgangs (das muss erst reifen, damit es richtig gut wird) entspricht. Und Arbeitsspeicher enthält eindeutig das Wort Arbeit. Gedacht getan - Arme und Beine bildeten eine rotierende Scheibe. Allerdings war keine Zeit für den Blick auf die Schreibtischkante. Werde morgen mal prüfen, ob sich neben besagten Zahnabdrücken auch noch eingefräste Nuten finden lassen. Bitte kein Kommentar wegen der Beine. War der Kaffee und die Nervosität.

Zu diesem Zeitpunkt sollte der Tag eigentlich noch 2h dauern. Ja, sollte. Ich konnte nicht ahnen, dass ich mich nur wenige Augenblicke später unsterblich in meinen Druckertreiber verlieben sollte. Wir hatten so viel gemeinsam. Hatte auch was gegen Chefblicke im Nacken, wohl auch einen schlechten Tag, die Kollegen in der Windowsumgebung wollten ja heute auch nicht so recht.......   
Da ausgerechnet heute Kartoffel und Messer unverständlicherweise zu Hause geblieben waren und damit Kartoffeldruck ausfiel, blieb nur halbstündiges kuscheliges Rätselraten mit dem Admin. Die Zeit reichte dann auch, um die Vor- und Nachteile von nicht funktionierender Technik und matschigen Heimwegen gegeneinander abzuwägen und sich für letzteres zu entscheiden.

Hm, wenn ich mir das in der Vorschau noch mal durchlese: Ein fast normaler Tag. Möglicherweise war nur eines von den koffeinhaltigen Getränken schlecht. Also trinkt nicht soviel Kaffee.

------------------
    .o.   

[Diese Nachricht wurde von ole am 24. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Feb. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

300 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2005 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

299

------------------
Habe Angst vor dir selber 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Feb. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Wera 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2005 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Feb. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na super, jetzt fangen gerade zwei Bauarbeiter an, mit einem Presslufthammer, die Strasse vor meinem Fenster aufzureissen.
Und das ist ja auch ganz leise, so´n K A C K....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 24. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Feb. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und er kann dann auch noch ein 0er Loch bohren 

wenn er den Zweiten andersrum einspannt.

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Feb. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von WERA:
es gibt da so Tricks               

Ein Kunde in der Eisenwarenhandlung.
K: Ich brauche einen 3er und einen 5er Bohrer.
V: Wofür?
K: Ich muß ein 8er-Loch bohren.
V: Da nehmen sie besser 2 Stk. 4er-Boher. Dann ersparen sie sich das Umspannen.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 24. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Feb. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wie geht kleiner bohren  ?



Na einfach ´nen kleineren Bohrer nehmen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wie geht kleiner bohren   ?



es gibt da so Tricks     

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Feb. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie geht kleiner bohren  ?

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

einfach neue Teile machen 

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bohrung nachbohren..

------------------
Habe Angst vor dir selber 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Feb. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welle erhitzen und Bohrung kalt machen, aber ob es das pressiert...ich weiß ja nicht....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welle 33
Bohrung 33,5

Das soll eine Preßpassung sein

Beileid für Bombi

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 24. Feb. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, jetzt brauche ich nur noch ´ne Schraube mit M10 Gewinde 8 mm Schaft und die durch ein 9 mm Loch paßt. 
So ein Schiet 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habe gerade gute Lust in die Firma nebenan zu gehen und mich bei der Renate aus zu heulen  .
Aber ... eigentlich geht es mir doch gut  .

------------------
Grüße wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Feb. 2005 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier.
Zitat:
Original erstellt von WERA:
der Avater stimmt wieder 

Leider eine sehr subjektive Einschätzung    .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Feb. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Feb. 2005 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe gerade in den Kochthread geschaut. Jetzt habe ich unbändigen Hunger  .

Guten Morgen.

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 21. Feb. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns sind diese Woche Semesterferien.
Meine Kinder haben frei, und ich darf beneten. 

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist schon eine Weile her, dass ein PM beim falschen abgeliefert wurden.
Mir selbst ist nichts dramatisches bekannt, aber ich bin einfach
mal wieder vorsichtiger geworden.

Das is alles  .

------------------
Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 18. Feb. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, das war natürlich nicht so schlau...


Was war denn für ein PM-Chaos???

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Feb. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unter den optischen Sensor?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Wie   hat er sein Passwort nicht ordnungsgemäss auf seiner Schreibtischunterlage notiert?? 



sö ähnlich - unter die Maus geklebt. 

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Feb. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie  hat er sein Passwort nicht ordnungsgemäss auf seiner Schreibtischunterlage notiert?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2005 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Kollege hatte gerade Ärger mit E Mails.
Er war zu schlampig mit seinem Passwort  .

-----
Noch was - sehr wichtige Dinge schreibe ich nicht mehr per PM wegen
PM Chaos. Dafür nehme ich nur noch eine richtige Mailadresse.

Aber auch - in letzter Zeit ist nichts wegen PM passiert.
Mir wenigstens nicht  .

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sollte ein neues Projekt anfangen und habe keine Lust dazu  .

Zudem: Den Ärger von gestern. Er macht mich noch zynischer und ironischer  .
Aber: aufgedreht bin ich auch noch.

Könnte aus der Haut fahren.

------------------
Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 17. Feb. 2005 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wera und ihre datenbank,..

da entgeht ihr nix   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich liebe UG. Besonders seid ich SWXSolidWorks kenne  .

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 17. Feb. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein UG liegt heute wieder auf der Achse des Bösen  . Der asm-Terrorismus verursacht systemweit Speicherzugriffsverletzungen und die Urheber sind nicht dingfest zu machen  .

Noch 21180 Sekunden bis zum Feierabend.....

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Feb. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moi??  NoWay...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Woher willst Du wissen was meine Lieblingsmarke wäre??

Guten Morgen Wera...


Du hast es mir mal per PM geschrieben    .


------

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Feb. 2005 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Woher willst Du wissen was meine Lieblingsmarke wäre??

Guten Morgen Wera...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Was sagtest Du, was stellt ihr nochmal her???


Autos Deiner Lieblingsmarke  .

Hoffentlich bist gut zur Arbeit gekommen  .

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 16. Feb. 2005 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was sagtest Du, was stellt ihr nochmal her???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es wird immer besser ......
plötzlich passen Teile die schon Jahre in der Serie liefen nicht mehr zusammen.
Bzw. in einer Neukonstruktion ging es nicht mehr.

Aber ich hatte den Lacher auf meiner Seite, als ich meinen Chef aufklärte, dass ich mich schon immer wundere dass diese Teile überhaupt zusammen passen.Er wurde ganz bleich.

    

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -

[Diese Nachricht wurde von WERA am 16. Feb. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heiliges Kanonenrohr mein Kollege tickt auch gleich aus  .

----
SWXSolidWorks

-wenn es kein Blechteil ist könnte man eine Abwicklung
als zweite Konfiguration als Modell erstellen.
Über Konfigurationen kann man in einem Modell Teile erstellen die völlig verschieden aussehen.

- Teile, Baugruppen immer mit dem Solidworksexplorer kopieren umbenennen. Finde ich.

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 16. Feb. 2005 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*grummel*
Das Problem mit den teilen kenne ich. Hab auch gerade Theater mit Teilen, die nich in der Toleranz sind. Und noch einen tierischen Zeitdruck dazu...

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ui...  nicht gut.. und ich sollte nur mal eben eine maßzeichnung machen von einem teil der baugruppe.. hmm.. dann stellt sich heraus das es die baugruppe zweimal gibt.. nun darf ich nachmessen welche stimmt.. und jetzt darf ich die eine zeichnung aufmachen, alle bemaßungen darauf aufschreiben und dann die andere zeichnungen aufmachen und die dann ändern! WEIL die erste kein blechteil ist und ich nicht abwickeln kann... alles voll verwirrend und chaos und berg aufm schreibtisch und ich will nach hause.. mein schatzi ist schon abgehauen.. zum arzt..  beklagt sich über "nieren"schmerzen, ich (als erfahrene sitze-immer-auf-dem-beschissensten-stuhl-in-der-firma frau) sage das es eher die bandscheiben sind bei ihm..  huihuihui.. gespannt was er nachher erzählt

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade kamen Teile mit falschen Masse an.
Grund : man fragte mich nicht nach der aktuellen Zeichnung
für die Muster sondern fischte irgendeine aus dem Papierkorb.
 

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Feb. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielleicht betonst Du einfach ab und zu, dass es Dein Projekt ist, Sabine. Mußt es denen ja nicht gleich in das Gesicht SCHREIEN. 

Gebe ungern solche tipps, da es schwer ist aus der Ferne zu urteilen.

Aber ich konnte es mir gerade nicht verkneifen  .

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 15. Feb. 2005 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Sabinchen,

lass dich nicht ärgern 
Trink erstmal ´nen Kaffee, Du kannst es ja,  ich nicht 

ICH WILL KAFFEE

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 15. Feb. 2005 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*grummel*
mir stinkt es gerade, dass hier mehr Leute als nötig in meinem Projekt die Finger drin haben.
Wirklich einige Leute, die da eigentlich gar nichts zu sagen haben und die's nicht direkt was angeht. Die aber meinen, sie müssten da alles wissen und immer was zu sagen.
Und Leute, die sich dann Wochenlang nicht drum kümmern und dann meinen, sie müssten jetzt jede Menge Kritik anbringen....

Naja, muss ich halt durch! Wird schon klappen. Hoffe ich!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin


Sehen Sie sich das Profil von susi 7 an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Beiträge: 401
Registriert: 31.12.2004

Eplan 5
Eplan Electric P8 2.2

erstellt am: 11. Feb. 2005 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Joe,
das wäre riesig ,weil ich fast  ....

------------------
Gruss Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Joe_Greiling
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Joe_Greiling an!   Senden Sie eine Private Message an Joe_Greiling  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joe_Greiling

Beiträge: 543
Registriert: 06.12.2004

HP 3,2 1GB RAM - XP PRO SP2!
AutoCad 2005LT SP1, WSCAD 5.1 , usw

erstellt am: 11. Feb. 2005 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann die wohl mit kaffemilch aushelfen habe hier genug und brauch sowie so keine in meinem kafffee.

------------------
mfg Joe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin


Sehen Sie sich das Profil von susi 7 an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Beiträge: 401
Registriert: 31.12.2004

Eplan 5
Eplan Electric P8 2.2

erstellt am: 11. Feb. 2005 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

KAFFEEDURST ... UND KEINE KAFFEEMILCH ... SCH****

------------------
Gruss Susi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 11. Feb. 2005 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  Neee, dass war gestern! Heute fängt das w/e an, da kann der Tag gar nicht Sch**ße sein!  

Na los, Kopf hoch Nina!  


und war doch ein schei.. tag. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz