Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  freu, jubel, lach (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  freu, jubel, lach (47843 mal gelesen)
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 23. Jun. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT:  mal ausprobieren, ob jetzt hier auch der Deckel zugemacht wird...

Wird ja langsam unheimlich !

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2006 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Boah, das hätte ich von dir ja nun gar nicht erwartet... 




Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Mauerblümchen scheint doch eine stärkere Beleidigung zu sein als gedacht. 


ja

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 23. Jun. 2006 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
   

Boah, [b]das
hätte ich von dir ja nun gar nicht erwartet...  

[/B][/QUOTE]

Mauerblümchen scheint doch eine stärkere Beleidigung zu sein als gedacht.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 23. Jun. 2006 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sie hat doch eine schöne Zunge. Dann darf man das 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 23. Jun. 2006 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:


Boah, das hätte ich von dir ja nun gar nicht erwartet... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2006 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Kannst die ja mal aufs CAD-Forum verweisen, dann können die nachlesen, wie lieb und leise du immer bist.

Statt Ehrenmitglied könnten A³ den Status auf Mauerblümchen ändern  




------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 23. Jun. 2006 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
an der grenze zur schweiz *oberli mike winkt*

Zurückwink 

Dann könnten wir uns ja auch fast vom Balkon aus zuwinken und miteinander reden 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 23. Jun. 2006 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kannst die ja mal aufs CAD-Forum verweisen, dann können die nachlesen, wie lieb und leise du immer bist.

Statt Ehrenmitglied könnten A³ den Status auf Mauerblümchen ändern 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2006 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hatte mir gestern auch ne Wohnung in Bielefeld angeschaut..

ohje.. dusche in der küche.. 250 euro für zwei zimmer/Küche - toilette ist luxus gibts nur aufm flur fürs ganze haus.. 
never ever
Dann auf dem Heimweg - telefon geht - Netter junger mann am apparat (harharhar) und lud mich für heute NACH meiner besichtigung in Münster ein, das zimmer anzuschauen - 2 jungend.. 31 und 23  *hechel* bin ja mal gespannt! 
die andere wohnung sag ich dann wohl mal ab.. lieber zwei männer in der wohnung als ne dusche inner küche.. 
und die 3 mädelz gehen mir jetzt schon aufn keks, gestern sms bekommen: Meine mitbewohnerin fragt ob du laut bist am WE - HÄÄÄÄÄ??? WIE meint sie das jetzt - ich angerufen - hab gesagt was soll ich denn lautes tun?  sie fand es selbst übertrieben aber sie sollte nachfragen ob ich denn nich am WE weg wäre - die sind alle am lernen und wollen ruhe! hmm.. musste dann erst mal beruhigen das ich nicht laut Deutsches Goth höre und auch nicht laut schreie wenn ich komme (das fand sie glaub ich nich witzig, ob sie das überhaupt kennt?)  joa bin gespannt auf die Folge "Josy's Studenten-WG-Erfahrung, Teil2"

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jun. 2006 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

an der grenze zur schweiz *oberli mike winkt*

und als ich sagte  wieviel ich an lohn bekommen wollt (1600-1800)  da fragte er mich  ob ich nur halbtags arbeiten will  BOAH..  komm da immer noch nich drüber weg 
bin vom 14-17. juli ja in Freiburg und da wollen wir dann das vorstellungsgespräch erweitern.. joa.. bin gespannt, das wird bestimmt was und das alles dank..  denjenigen der sich soviel mühe gemacht hat mir adressen rauszusuchen   

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2006 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Morgen 16 uhr!  
und ich hatte eben ein Gespräch mit einem meiner offenen bewerbungen schaut gut aus  



ja, ich wünsche Dir alles Gute

(PC ist wieder fit und hat mich nur 3 Euronen für ne Batterie gekostet)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaSchlo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaSchlo an!   Senden Sie eine Private Message an MaSchlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaSchlo

Beiträge: 103
Registriert: 23.01.2006

WSCAD5.3 Pro.Rel.07
1.21Gigawatt Tom Edison
das ist unmöglich! unmööglich!

erstellt am: 22. Jun. 2006 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab ne positive resonanz bekommen auf eine anfrage wegen einem Zimmer in Münster  
abwarten   3 mädelz in der WG.. hui.. heiss


Ups!Das schaut sehr nach flucht aus,
Muß ich mir das nächste mal mehr mühe geben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 22. Jun. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo wäre es denn dann bei der Bewerbung?

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2006 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen 16 uhr! 
und ich hatte eben ein Gespräch mit einem meiner offenen bewerbungen schaut gut aus 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 22. Jun. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das wird schon klappen Josy.
Wann schauste dir die WG denn an???

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wird bestimmt lustig ich lass mir da nix von annehmen egal was die sagen oder wie sie rumzicken - arbeit nach hause essen zimmer verkriechen.. fertig.. 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 22. Jun. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh mein Gott!!

3 Mädels??? Zickenalarm!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe böse Cathy(b geschenkt bekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 22. Jun. 2006 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab ne positive resonanz bekommen auf eine anfrage wegen einem Zimmer in Münster  
abwarten   3 mädelz in der WG.. hui.. heiss

Freu mich für dich, aber welches Münster meinst du, es ja nur 3 in Deutschland. Ist das dann so eine WG mit 3 Wohnungen an 3 Orten mit 3 Madels 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2006 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ne positive resonanz bekommen auf eine anfrage wegen einem Zimmer in Münster 
abwarten  3 mädelz in der WG.. hui.. heiss

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2006 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
süss wingi - aber deswegen strahlst du doch net so ODER!!!!!!!!
  


nööö, die Wuseldinger sind ja auch nicht meine

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2006 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

süss wingi - aber deswegen strahlst du doch net so ODER!!!!!!!!
 

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 22. Jun. 2006 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie süüüüüß !

(darfst nur nicht meinen Kindern zeigen  )

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2006 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


hasi.jpg


hasis.jpg

 
gestern sind die hier gebohren

und das ist die stolze Mama

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Jun. 2006 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Vinyl "Bi nuu" mit nur einer Humpe habe ich aus diesem Anlaß gerade wieder herausgesucht  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 21. Jun. 2006 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
"Du bist gemein, so gemein, hundsgemein" ....ich hab mich fast scheckig gelacht...         

oder "Du machst mich irre, ganz irre", das ist wirklich die passendste Beschreibung eines Bekannten...         

oder "Telepathie",
...       



IDEAL! Humpe&Humpe - also die beiden Humpe-Schwestern & irgend so ein Mann 

Haben 3 geniale Platten gemacht, vor gut einem Vierteljahrhundert 

wera hat irgendwo hier mal die ROTE LIEBE zitiert ...


------------------
. owa ned jedn dog .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Du bist gemein, so gemein, hundsgemein" ....ich hab mich fast scheckig gelacht...      

oder "Du machst mich irre, ganz irre", das ist wirklich die passendste Beschreibung eines Bekannten...        

oder "Telepathie",

von der zweiten CD sind mir nur einige Interpreten so richtig in den Ohren geblieben:
Shirt oder so ä., Jam, Tatu, Bob Dylan, Jimmi de Hendrix (ich weiß, daß er ohne de daherkommt!),
Simon and Garfunkel mit dem schönsten Trompeten- und Bassintermezzo was ich je hörte, ...       

------------------
Liebe Grüße aus B/B     

[Diese Nachricht wurde von user21 am 21. Jun. 2006 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Was war es denn, daß in deine Ohren drang??


Kannst Du ein Titel sagen ? 

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 21. Jun. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was war es denn, daß in deine Ohren drang??

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... es hat mich innerlich umgehauen...

und trotz aufgedrehter Regler blieben alle Scheiben heil...
und kein Nachbar hat geklingelt... ähm ich habe nichts hören können, kein telefon, Handy...     

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

freu, jubel, lach...

ich hab heut meine zwei Musik-CD's bekommen,   
bin ganz gespannt auf diesen MusikMix...
... es wird mich wohl umhauen, im wahrsten Sinne des Wortes,
wenn ich die Regler mal ein bissel aufdrehe...
.. da kommt dann Leben in die Bude...   

... ich  bin echt gespannt...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 20. Jun. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Der tag wird immer besser!!!

Hab gerade diese e-mail bekommen...

Liebe Fußball-Freunde !

Ich wurde soeben durch Herrn .... beauftragt, euch mitzuteilen, dass ihr alle heute

                           [b]um 15.00 Uhr


Feierabend habt, um euch entsprechend vorbereitet dem wichtigen Spiel Deutschland : Ecuador
zu widmen ! Bitte trotzdem abstempeln; die Gleitzeitregelung bleibt davon unberührt, d.h. es entsteht für
euch kein "minus".


Viel Vergnügen !

So geil!! Bezahlt früher gehen!!! 

[/B]


Wollte nur mal so anmerken
Gehen trotzdem um 15Uhr nach Hause. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 20. Jun. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Liebe Fußball-Freunde !

Ich wurde soeben durch Herrn .... beauftragt, euch mitzuteilen, dass ihr alle heute

                           um 15.00 Uhr

Feierabend habt...

So geil!! Bezahlt früher gehen!!! 



Wow! 
Da würde sogar ich behaupten, ich wäre ein Fußball-Freund! 

Ich geh heute auch "bezahlt" früher, etwa um 16 Uhr. 
Dafür brauche ich danach noch drei Stunden mit Zug und S-Bahn nach Stuttgart. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Der tag wird immer besser!!!

Hab gerade diese e-mail bekommen...

Liebe Fußball-Freunde !

Ich wurde soeben durch Herrn .... beauftragt, euch mitzuteilen, dass ihr alle heute

                           um 15.00 Uhr


Feierabend habt, um euch entsprechend vorbereitet dem wichtigen Spiel Deutschland : Ecuador
zu widmen ! Bitte trotzdem abstempeln; die Gleitzeitregelung bleibt davon unberührt, d.h. es entsteht für
euch kein "minus".


Viel Vergnügen !

So geil!! Bezahlt früher gehen!!! 



das wird hier in tausend jahren nicht möglich sein

------------------

Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 20. Jun. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der tag wird immer besser!!!

Hab gerade diese e-mail bekommen...

Liebe Fußball-Freunde !

Ich wurde soeben durch Herrn .... beauftragt, euch mitzuteilen, dass ihr alle heute

                          um 15.00 Uhr


Feierabend habt, um euch entsprechend vorbereitet dem wichtigen Spiel Deutschland : Ecuador
zu widmen ! Bitte trotzdem abstempeln; die Gleitzeitregelung bleibt davon unberührt, d.h. es entsteht für
euch kein "minus".


Viel Vergnügen !

So geil!! Bezahlt früher gehen!!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b nie angekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2006 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Guten Morgen!!

Hab heute ein Date!!! 
Ich freu mich schon!!! 


da freu ich mich auch für dich... viel Spaß...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Jun. 2006 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Juhu, der PC von der Winig tut wieder seinen Dienst.

Was hat die Kiste denn für Ärger bereitet?

Hatte gestern mit dem einen PC zu Hause das Problem, dass die Brennsoftware nicht mehr richtig wollte. Da hab ich der schwarzen Kiste Manieren beigebracht!


Erst ein Problem im Bios, hätte vielleicht gar kein Plattmachen nötig gehabt und der letzte Haken war dieses beknackte Capiport, das mich verzweifeln ließ. Aber nun verstehen wir uns wieder 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 19. Jun. 2006 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juhu, der PC von der Winig tut wieder seinen Dienst.

Was hat die Kiste denn für Ärger bereitet?

Hatte gestern mit dem einen PC zu Hause das Problem, dass die Brennsoftware nicht mehr richtig wollte. Da hab ich der schwarzen Kiste Manieren beigebracht!

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Jun. 2006 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PC funzt wieder     

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2006 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wollt dir einen Blankoschein unterjubeln, Mist hat nicht geklappt...

U ab 22.6 für 3Wochen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Jun. 2006 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
unterschreibst du nun den Schein????  



keine Frage  
Wann gehts los?? Oder hab ich das verpasst??

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2006 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

unterschreibst du nun den Schein???? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Jun. 2006 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
ich hab dich gerad bestochen...    



psssssssssst, nich so laut 

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2006 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

.... aber hier gibts U nur gg. U's. Und so unangemeldet, da müssen wir erstmal in den U-plan gucken. 


ich hab dich gerad bestochen...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 19. Jun. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
wir fahren zusammen für ein paar Tage in den Urlaub...

ich muß nur noch U bei Cheffe klarmachen und hier bei cad.de und dann gehts los, ob wir fliegen, Schiff nehmen, Radfahren... Auto oder laufen  hat sie noch nicht verraten...



U beim Cheffe sollte das Prob. nicht sein, aber hier gibts U nur gg. U's. Und so unangemeldet, da müssen wir erstmal in den U-plan gucken.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Jun. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Us unterschreibt Ernd sicher sofort den Urlaubsschein  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von user21:
ich muß nur noch [b]U
bei Cheffe klarmachen und hier bei cad.de und dann gehts los

Meinst du für U's kannst du in den Urlaub fahren/fliegen/gehen?     
-------

ich kann....     

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Jun. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
ich muß nur noch U bei Cheffe klarmachen und hier bei cad.de und dann gehts los

Meinst du für U's kannst du in den Urlaub fahren/fliegen/gehen?   

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und ich bin gespannt, wo es hingehen wird... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 19. Jun. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
wir fahren zusammen für ein paar Tage in den Urlaub...

ich muß nur noch U bei Cheffe klarmachen und hier bei cad.de und dann gehts los, ob wir fliegen, Schiff nehmen, Radfahren... Auto oder laufen  hat sie noch nicht verraten...


uii ein Urlaub!! Bin schon jetzt gespannt auf die Fotos!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b nie angekommen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz