Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (Seite 14)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  heulen, ärgen, trösten (100170 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Mrz. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
kann ich nicht beurteilen,    wieso denn?


Ach wisst Ihr, meine Mutter wohnt ziemlich weit weg von mir und Sie war mit ihrem Mann bei uns zu Besuch und die Beiden wollten bis Sonntag bleiben. Wir wollten nach Helgoland und sind für Freitag bei den Eltern vom EDV-Fritzen eingeladen und der wollte mit meinem Stiefvater noch angeln gehn und ich wollte mit meine Mum nen Frauentag machen... Wir haben uns sooo lange nicht gesehn. Und heute morgen ruft meine Mutter mich im Büro an und ist ganz aufgelöst weil Ihr Mann um 9 Uhr zu Ihr gesagt hat: Ich fahre um Halb 10 nach Hause. Wenn Du mit willst, pack Deine Sachen. Und keiner weiß warum. Gestern Abend war alles noch ok.  Ich bin total unglücklich weil meine Mutter nun wieder weg ist  und bin auch so richtig sauer, weil er ständig sowas mit meiner Mutter abzieht. 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2005 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Stiefväter können sooooooo schei.. sein  


Details?
Nach Mord zumute   .

------------------
wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 22. Mrz. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Mrz. 2005 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kann ich nicht beurteilen,   wieso denn?

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 22. Mrz. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stiefväter können sooooooo schei.. sein 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Mrz. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein PC hat am WE auch geraucht  . Mal sehen, ob die Finanzlage momentan eine Suchtbefriedigung durch neue Hardware zulässt.

Guten Morgen

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

grrrrrrrrrrr .. Projektplan erstellen was man gemacht hat die woche.. so ein schwachsinn.. UND ACHJA:
Aushang:
Alle mitarbeiter die Rauchen müssen ab sofort nach der geregelten Arbeitszeit Ihre Raucherpausen hintenan hängen.. *würg*
scheixxladen hier..

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Mrz. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute ist es besser im Freien zu arbeiten. Im Büro ists kalt und Fenster hat auch noch keiner geputzt...
Gruß Wingi

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 21. Mrz. 2005 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da gestern ein so schöner Tage war hat sich die Heizung in unserer Firma scheinbar gedacht ich gehe in Urlaub. Man ist das hier kalt im Büro ca. 16°C.
Na super. 

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 16. Mrz. 2005 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

---------------------------------
Zitat WERA
Das Wochenende soll sonnig und warm werden
---------------------------------
Im Süden ja. Bei uns in OWL noch die Frage !
Na ja. Hoffe auf ein sonniges Wochenende. 

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir haben hier 11 C°  ich glaub es kaum, und als ich gestern nach feierabend aus dem auto stieg.. hab ich meinen schal abgenommen, weil mir so warm war 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taiko:
Sooooooooo schönes Wetter.
Und ich muss hier drinnen arbeiten 
Das ist ungerecht. 


Das Wochenende soll sonnig und warm werden  .

------------------
Grüße wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 16. Mrz. 2005 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sooooooooo schönes Wetter.
Und ich muss hier drinnen arbeiten 
Das ist ungerecht. 

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Josy  .

Oder wie schreibst Du immer *ganzliebguck*. 

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

     


ein paar blumen zur aufmunterung

------------------
****Frühlingsanfang****
 
*Frühlingsgefühle*


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

will nach Hause ....  .

mir gehen alle auf die Nerven, aber gewaltig.

Ihr seid natürlich ausgenommen  .

------------------
Grüße wera

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 10. Mrz. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Helene und wera!
Danke für die Krankenschwestern  , oder ist die eine da vielleicht eine kranke Schwester  ?

Ein paar Stunden noch, dann ist WE-Erholung angesagt.

@Josy: klar könnte ich einfach sagen, ich bin im Bett und Tschüß.
Aber da gibts einen mittelgroßen Berg Arbeit, wo ich die anderen nicht einfach im Stich lassen kann. Oder nicht will.

Heute Abend mache ich mir wahrscheinlich einen 3-Finger-Tee  , damit ich gut schlafen kann.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm.. dann musst du mit der maus wohl fixer werden  ... du machst das schon! 

------------------
****Frühlingsanfang****
 
*Frühlingsgefühle*

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Mrz. 2005 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muss auch mal wieder so richtig Motzen...

Bei meinem Produkt stimmen einige Sachen nicht.
Mein chef möchte aber weiterhin, dass das auf der Messe steht. Da haben wir noch tierisch viel vor uns! Und ich krieg nachher wahrscheinlich den Ärger, wenn es nicht klappt

Ist echt mist!!!!     

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 09. Mrz. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

auch von mir Gute Besserung!

Wirst das bis zum WE schon irgendwie durchhalten! Und dann erhol dich erstmal richtig!!!!

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2005 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auf von mir gute besserung, aber wieso kannst du nicht zu hause bleiben?!?! wenn es nicht geht geht es nicht und ich frag nun nicht was du dir aufgerissen hast.. 
 

------------------
****Frühlingsanfang****


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2005 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


krank_tom.jpg

 
hübsche krankenschwester vorbei
------

ich schicke auch eine  , sonst ist sie immer bei bene bzw. in meinem Vereichnis  .

Gute Besserung 

------------------
Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 09. Mrz. 2005 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo tom, wie war die nacht? halbwegs schlafen können?

schau ich schick dir eine hübsche krankenschwester vorbei:

da gehts dir dann sicher gleich wieder besser   
gute besserung!

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 08. Mrz. 2005 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Tom,

da hilft dann wohl nur

Auf jeden Fall gute Besserung!

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 08. Mrz. 2005 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern was aufgerissen.
In der Nacht schon gespürt.
38.5°
Kann nicht daheim bleiben.
Muß bis zum WE irgendwie durch  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  seid wann bist du so gemein    find ich nicht lustig   

------------------
****Frühlingsanfang****


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Text gelöscht

------------------
Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 04. Mrz. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 04. Mrz. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 04. Mrz. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 04. Mrz. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

     
tschüss geld  tschüss du überschöne lackierte stoßstange 

------------------
****Frühlingsanfang****

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 04. Mrz. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Josy ganz Ruhig.
Es soll auch Leute geben die Schicht haben.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn das Auto öfter da steht ist es ja kein fremdes und Du wirst in garantiert kennen lernen.

------------------
Grüße wera

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 04. Mrz. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
der meldet sich auch nicht!!!!!!!!! Geht der nicht arbeiten!!!!!!!!!!! ich kotz gleich so schlecht ist mir


Heee, ganz ruhig! Guck mal in Deine Post.

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es war trotzdem nicht glatt und außerdem ist der unfallhergang nicht so schwierig zu begreifen der steht da öfter einfach so obwohl DIREKT ein parkplatz da ist.. faule sau wahrscheinlich.. ätzend ich reg mich echt auf das der da stand obwohls meine eigene doofheit ist, ne omi mit hund hat das gesehen ist aber weitergegangen hat sich dafür nicht interessiert.. aber vielleicht kennt sie ja den autobesitzer... naja dann wär sie wohl stehen geblieben.. oder ist aus schadenfreude weitergegangen keine ahnung - der meldet sich auch nicht!!!!!!!!! Geht der nicht arbeiten!!!!!!!!!!! ich kotz gleich so schlecht ist mir

------------------
****Frühlingsanfang****

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 04. Mrz. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das hat damit zu tun, daß dir die versicherung aussteigt, wenn die bereifung nicht passt 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 04. Mrz. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

Du hast eine PM

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja aber was hat das damit zu tun?! lag ja nicht daran, kein schnee nicht glatt scheiben waren halt zugefroren und hab das auto nicht gesehen.. nachher hab ich sie frei gemacht und hab das auto trotzdem nicht gesehen davon ab.. dunkel und schwarzes auto.. einfach nur dummheit

------------------
****Frühlingsanfang****

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 04. Mrz. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

vorher überprüfen, was günstiger ist.
Kann sein das Du mit den Prozenten vielleicht besser weg kommst.
Hast Du wenigstens Winterreifen ?

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab zettel an das auto gemacht mit meiner nummer.. bis jetzt kam noch nix..  hab angst..
will das nicht über versicherung laufen lassen.. dann gehen doch die prozente höher!!! und die beulen und kratzer bei ihm können echt teuer werden..

------------------
****Frühlingsanfang****

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 04. Mrz. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Josy,

*auchmalüberdenKopfstreichelundBaBgeb*

*malauchfestdrückundknuddelweiljadeinSchatzinichtda*

es wird schon wieder.
Ka kann man reparieren mit Stossfänger vom Alteisensammler(Schrottplatz) und ein bißchen Lack und den anderen bezahlt ja die Versicherung.
Es froh, daß niemand zu Schaden gekommen ist, das wäre wirlkich schlimm.
Vielleicht baut dich ja ein Blümchen wieder auf. 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
****Frühlingsanfang****

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 04. Mrz. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

ist scheinbar ein schlimmer Tag für Dich. 

Aber töste Dich auf schlechte Tage folgen meistens immer wieder schöne.
Mit etwas Abstand wird das alles bestimmt nicht mehr ganu so schlimm sein. 

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

drei leute haben geburtstag mein konto ist 1500 euro in den miesen ich weiß nicht wie das wieder werden soll .. ...
scheixxdreck

------------------
****Frühlingsanfang****

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

erstellt am: 04. Mrz. 2005 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin Josy,

oh mann, das ist natüelich dumm mit deinem KA, aber
immerhin ist dir und dem anderen Fahrer nix passiert, das ist doch viel wichtiger.
Ein Auto kann man reparieren, einen Menschen nicht!

kopf hoch, wird schon wieder.

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Güte Josy ......  ....
----
Na ja - ist diesmal "nur" Dein geliebtes Auto. 

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja die fahrer tür von ihm.. da bin ich reingefahren, dunkel schwarzes auto mein auto von innen alles zugefroren konnte nix sehen.. dann hats geknallt.. mein schatzi ist heute nicht hier muss zum CT nach münster.. bin allein

------------------
****Frühlingsanfang****

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 04. Mrz. 2005 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,
"überdenkopfstreich"
es gibt schlimmeres als eine gerissene Stoßstange !
Mach Dir nichts draus.
Koch Dir eine Tasse "Tee/Kaffee" und lass Dich von Deinem Schatzi etwas trösten.
Hat der andere Wagen viel mitgekommen?

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich heule ehrlich... hatte grad einen unfall..  bin total fertig.. mein ka ist kaputt.. die stoßstange zumindest , aber sieht so aus für mich als ob der ka kaputt ist.. gerissen alles.. bin rückwärts in ein parkendes auto gefahren.. und nun macht euch mal lustig..

------------------
****Frühlingsanfang****


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mrz. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taiko:
Ups Audit WERA ?

die können ganz schön nerven !?


Schlimmer - Schriftverkehr mit Osteuropa.
Ich kann geade mal so englisch.

------------------
Grüße wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 02. Mrz. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ups Audit WERA ?

die können ganz schön nerven !?

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mrz. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dieser TÜV    . Will mich für dumm verkaufen.
Haße solche Tage    .

------------------
Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Feb. 2005 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na so oft will ich hier in den thread nicht reinschreiben müssen, dass ein Buch daraus wird  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2005 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wann kommt das Buch, ole ?

------------------
Grüße wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz