| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | IIoT Trainings mit ThingWorx, ein Webinar am 22.09.2025
|
Autor
|
Thema: Gewingedarstellung Wf4 (1496 mal gelesen)
|
paul.thorsten Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 16 Registriert: 23.07.2008 WF4 Intel Core2 Quad Q6600 3Ghz XP Professional SP2 3 GB RAM NVIDEA 8800 GT SUT SE
|
erstellt am: 09. Jan. 2009 20:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin neu in der Branche. Ich versuche mit WIldfire 4 das Buch von Herrn Wyndorps durchzuarbeiten. Läuft gut. Bis auf das mein M6 (bzw. alle Gewinde) nicht Maßstabsgetreu dargestellt werden. Das eben erwähnte M6 wird mit einem Durchmesser von 0,9 mm angezeigt. Was mache ich falsch??? Danke schon mal im voraus Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Beiträge: 533 Registriert: 14.08.2007 Pro/e WII Beta Pro/e WF3 M150 Pro/e WF4 M050 Pro/e Nintendo DS EMX 5.0 M060
|
erstellt am: 09. Jan. 2009 20:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für paul.thorsten
Benutzt du einen Mapkey ? Evtl stehen da falsche Werte drin. Oder hast Du vergessen die "Form" genau zu definieren ? Hast Du eine .hol Datei hinterlegt in der die Werte für DIN-Gewinde stehen ? Oder musst Du jedes Gewinde-KE einzeln definieren ? Fragen über Fragen... Schau doch mal kurz in die Pro/E-Hilfe, vielleicht gibts da noch einen AHA!-Effekt.
------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16 Registriert: 23.07.2008 WF4 Intel Core2 Quad Q6600 3Ghz XP Professional SP2 3 GB RAM NVIDEA 8800 GT SUT SE
|
erstellt am: 09. Jan. 2009 20:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: