| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: WF4: Anmerkungen und Notizen nicht sichtbar (682 mal gelesen)
|
MrZin Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 29 Registriert: 04.06.2004 Pro/ENGINEER Wildfire 4 M010 Pro/ENGINEER Mechanica OneSpaceDesigner 2008 Abaqus 6.9
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin! Sowohl Anmerkungen als auch Notizen sind nicht sichtbar, obwohl sie sichtbar geschaltet sind, und der Button "Stil" ist deaktiviert. Fehlen da Fonts oder was könnte das Problem sein? Gruß, Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tommyboy Mitglied CAD-Konstrukteur, Trainer, Consultant, CAD-Administrator...

|
erstellt am: 25. Apr. 2008 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MrZin
|
K_H_A_N Ehrenmitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)

Beiträge: 1554 Registriert: 21.07.2004 Creo Parametric & Simulate 3.0 M140 ab 4.0 gemietet CATIA V5/6 - was der Kunde benutzt NX 1953 (Daimler) i9-13900K @6.0 GHz 4x16GB @7.2 GHz nVidia RTXA4000 WINDOWS 10 Pro 64
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 19:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MrZin
|

Beiträge: 29 Registriert: 04.06.2004 Pro/ENGINEER Wildfire 4 M010 Pro/ENGINEER Mechanica OneSpaceDesigner 2008 Abaqus 6.9
|
erstellt am: 28. Apr. 2008 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin! Hier noch ein paar Infos: -Entsprechende Einträge in einer Config-Datei gibt es nicht -Der Rechner läuft unter Vista, aber auf einer anderen Kiste mit XP Pro tritt das Problem ebenfalls auf -es tritt auch mit der alten WF4-Version (C010 glaube ich) auf -Wenn man eine Notiz oder Anmerkung erzeugt, erscheint ein Fenster, in dem der Text einzugeben, zu formatieren, und zu platzieren ist. Dort gibt es besagten "Stil"-Button zur Festlegung von Schriftart und -größe. Dieser ist immer deaktiviert. Vielleicht ist kein Default-Font mit Notizen verknüpft? Ziemlich rätselhaft. Gruß, Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tommyboy Mitglied CAD-Konstrukteur, Trainer, Consultant, CAD-Administrator...

|
erstellt am: 28. Apr. 2008 19:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MrZin
Vieleicht scheitert es bei Dir ja schon beim Platzieren der Notiz. Den Stil kannst Du erst nach dem Platzieren ändern. Wenn eine Notiz nicht platziert wurde, kann man sie natürlich auch nicht sehen... Gruß Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2008 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin! Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Gestern habe ich auf einem anderen Rechner ProE installiert, und dort läuft alles wie gehabt ohne Probleme. Heute werfe ich meinen Rechner an, lade eine Datei, in der ich diverse Anmerkungen und Notizen erzeugt hatte, die ich aber eben nie sehen konnte und: jetzt sie sind sichtbar! Keine Ahnung, was das war... Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee. Gruß, Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 29. Apr. 2008 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MrZin
Zitat: Original erstellt von MrZin: Moin!Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Gestern habe ich auf einem anderen Rechner ProE installiert, und dort läuft alles wie gehabt ohne Probleme. Heute werfe ich meinen Rechner an, lade eine Datei, in der ich diverse Anmerkungen und Notizen erzeugt hatte, die ich aber eben nie sehen konnte und: jetzt sie sind sichtbar! Keine Ahnung, was das war... Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee. :) Gruß, Thomas
Vielleicht hier draufgedrückt!? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2008 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|