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Autor Thema:  Fehlerhaften Schnitt löschen (4507 mal gelesen)
NKlaus
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Dipl.-Ing

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Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2007

WinXP
ProE WF3 M30
Intralink 3.4

erstellt am: 11. Jan. 2008 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

bisher konnte ich meine Problemchen meistens mit alten Beiträgen lösen, diesmal habe ich aber nichts passendes gefunden.
Ich habe in einem Bauteil einen Stufenschnitt erstellt, der auch funktioniert hat. Jetzt habe ich aber ein KE, durch das der Schnitt ging, gelöscht. Damit wird der Schnitt im Ansichtsmanager nicht mehr angezeigt, da ja ein Referenz fehlt, ich kann ihn nicht mehr umdefinieren und auch nicht mehr löschen.
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Schnitt zu löschen oder umzudefinieren, ohne den Ansichtsmanager benützen zu müssen?
Danke im voraus.

Grüße
Klaus

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j.sailer
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Diplom-Ingenieur (FH)


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Beiträge: 1040
Registriert: 29.05.2001

Dienstleister, immer was der Kunde einsetzt. Z. Z. WF 3.0 M080 + Intrlaink 3.4

erstellt am: 11. Jan. 2008 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

In Pro/Program den Schnitt suchen, ist ein KE vom Typ Kosmetik und dort löschen.

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Hessenheizer
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Konstrukteur


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Registriert: 18.10.2007

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RAM 3GB
WIN 7 64bit

erstellt am: 11. Jan. 2008 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Also meines Wissens geht es zumindest in WF 2 nur über den Ansichtsmanager--> QSchnitt.

Verstehe aber nicht ganz, wo das Problem ist. Warum willst du es unbedingt anders machen. Hauptsache es geht über den AM.

Grüße, Hessenheizer

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NKlaus
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Dipl.-Ing

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Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2007

WinXP
ProE WF3 M30
Intralink 3.4

erstellt am: 11. Jan. 2008 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Problem ist, daß der Schnitt im Ansichtsmanager nicht mehr angezeigt wird. Der Schnitt A fehlt komplett. Und einen neuen Schnitt A kann ich nicht erstellen, da der AM meldet, daß der schon vorhanden sei.
Darum suche ich eine Möglichkeit, den alten, kaputten Schnitt A zu löschen, daß ich ihn neu erstellen kann.
Was ist Pro/Program?

Gruß
Klaus

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K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)


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Beiträge: 1554
Registriert: 21.07.2004

erstellt am: 11. Jan. 2008 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von NKlaus:
Hallo,

Danke für die Antworten. Mein Problem ist, daß der Schnitt im Ansichtsmanager nicht mehr angezeigt wird. Der Schnitt A fehlt komplett. Und einen neuen Schnitt A kann ich nicht erstellen, da der AM meldet, daß der schon vorhanden sei.
Darum suche ich eine Möglichkeit, den alten, kaputten Schnitt A zu löschen, daß ich ihn neu erstellen kann.
Was ist Pro/Program?

Gruß
Klaus


Ich glaube, Du solltest den Einfügemodus abbrechen, und die nachfolgenden Features zurückholen. 

------------------
   "If you are not living life on the edge, you are taking up too much space". =>MfG Khan<= 

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bruce
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Konstrukteur


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Beiträge: 288
Registriert: 14.12.2004

WF3
EMX 4.1
EMX 5.0

erstellt am: 11. Jan. 2008 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir erzeugen bei der Querschnitterstellung immer eine "on the fly" Ebene.
Kommen nun nach der Querschnitterzeugung noch KE´s dazu oder fallen weg, so kann man die Ebene verschieben und der Querschnitt bleibt erhalten und kann umdefiniert werden.

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j.sailer
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Diplom-Ingenieur (FH)


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Beiträge: 1040
Registriert: 29.05.2001

Dienstleister, immer was der Kunde einsetzt. Z. Z. WF 3.0 M080 + Intrlaink 3.4

erstellt am: 11. Jan. 2008 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Du gehst auf Tools->Program->Programm edit, dann erhälst Du ein Listing Deiner ProE Datei, ähnlich wie ein Basic-Program, dort kannst Du zum automatisieren Teile und Baugruppen manipulieren. Dort sind auch alle KE's, Beziehungen und auch Stufenschnitte als KE's aufgelistet. Wenn Du den Schnitt gefunden hast, dann kannst Du den Text von ADD FEATURE... bis zum nächsten END ADD rauslöschen und der Schnitt ist gelöscht.

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NKlaus
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erstellt am: 11. Jan. 2008 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

das hat jetzt funktioniert!!!
Vielen Danke für die Hilfe!

Grüße
Klaus

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gahiw
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erstellt am: 04. Mrz. 2008 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von j.sailer:
Du gehst auf Tools->Program->Programm edit, dann erhälst Du ein Listing Deiner ProE Datei, ähnlich wie ein Basic-Program, dort kannst Du zum automatisieren Teile und Baugruppen manipulieren. Dort sind auch alle KE's, Beziehungen und auch Stufenschnitte als KE's aufgelistet. Wenn Du den Schnitt gefunden hast, dann kannst Du den Text von ADD FEATURE... bis zum nächsten END ADD rauslöschen und der Schnitt ist gelöscht.


Hä?

Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, um einen dämlichen Schnitt im Modellmodus zu killen????

Daswäre ja ein Rückschritt weit hinter die Pro/E2000i²!

Das kann unmöglich euer Ernst sein!

Ich bin nämlich auf ein sehr ähnliches Problem gestoßen und kann es über Programm-Edit nicht beheben, da wir keine Feature nicht bezahlt haben!

Konkret habe ich eine Baugruppe(ASM-A) mit den zwei eingebauten Teilen (PRT-1 & PRT-2)im IL kopiert.

Das Ergebnis war: ASM-Ax mit PRT-1x & PRT-2x

Anschließend habe ich festgestellt, dass ich die eine Komponente (PRT-2) überflüssiger Weise kopiert habe, da ich das Original wiederverwenden konnte.
So! Als ich aber später die "tote" Kopie (PRT-2x), im Intralink zu löschen versuchte. Konnte ich das nicht, weil anscheinend noch Beziehungen zu der Zeichnung (DRW-Ax), von ASM-Ax bestanden und das Programm mich folgerichtig aufforderte diese ebenfalls zu löschen!

Bei der Untersuchung des Problems habe ich nun festgestellt, dass die Vorlagezeichnung für meine Kopie den Schnitt B-B enthielt, den ich aber in der Kopie, über den AM durch den Schnitt C-C ersetzt habe!

Da ich nun keine andere Erklärung für die bestehenden Beziehungen zwischen PRT-2x und DRW-Ax habe, denke ich mir das es eben mit dem blöden Schnitt B-B in Verbindung steht!

LG: gahiw


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NKlaus
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Dipl.-Ing

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erstellt am: 04. Mrz. 2008 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gahiw,

das war ein Bug in meiner alten Wochenversion. Mitlerweile haben wir auf M120 upgedated und das Problem, das ich hatte, ist jetzt behoben. Ich kann die Schnitte jetzt im Ansichtsmanager löschen.
Was Deine Probleme angeht, kann ich Dir gerade nicht helfen. Vielleicht kannst Du Dir die Beziehungen anzeigen lassen, die noch bestehen, wie das konkret geht, weiß ich im Moment leider nicht.

Gruß
NKlaus

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Pro_Blem
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Tschechischer Zeichner



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Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 04. Mrz. 2008 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke dafür gibt's die cleanup_*** -Optionen

------------------

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gahiw
Mitglied



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erstellt am: 04. Mrz. 2008 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Ich denke dafür gibt's die cleanup_*** -Optionen


was´n dat? (cleanup_***)

kann man das braten????????

LG: gahiw


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Michael 18111968
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Registriert: 25.07.2002

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 04. Mrz. 2008 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von gahiw:
was´n dat? (cleanup_***)
kann man das braten????????


Bei so vielen Fragezeichen empfiehlt sich die Benutzung der Forums-Suche mit dem Stichwort "cleanup"!   

Guckst Du:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/014289.shtml
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000354.shtml#000009
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/014745.shtml#000002


------------------
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Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

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K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)


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Beiträge: 1554
Registriert: 21.07.2004

erstellt am: 04. Mrz. 2008 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von gahiw:
... Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, um einen dämlichen Schnitt im Modellmodus zu killen???? ...

Alternativ hilft sauberes Arbeiten, oder auch Einmal richtig ist immer am schnellsten.

Fakt ist jedenfalls, dass Stufenschnitte noch nie ein Feature waren, also auch noch nie im Modellbaum standen, dort aber ganz nach unten gehören. Wie man das macht? Suche im Forum hilft.

------------------
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gahiw
Mitglied



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Beiträge: 21
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WF3-M110 + IL-3.4-M050 / StartupTools2007
/ MS-XP SP2 / Pentium(R) D CPU-3,2GHz / 2GB-RAM

erstellt am: 04. Mrz. 2008 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
  [QUOTE]Original erstellt von gahiw:
[b] was´n dat? (cleanup_***)
kann man das braten????????


Bei so vielen Fragezeichen empfiehlt sich die Benutzung der Forums-Suche mit dem Stichwort "cleanup"!    

Guckst Du:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/014289.shtml
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000354.shtml#000009
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/014745.shtml#000002

[/B][/QUOTE]


Hallo Michael!

Danke für den Tipp!

Hab ein bisschen gestöbert! Aber In meiner config.pro gibt es keine einzige cleanup*** - Option!

So weit ich das Gelesene verstanden habe, kann man diese "setzen"! Nur wie mache ich das?

LG: gahiw

Zitat:
Original erstellt von K_H_A_N:
Alternativ hilft sauberes Arbeiten, oder auch [b]Einmal richtig ist immer am schnellsten.
.......
[/B]

In meiner Fa. kommt’s vor allen Dingen auf die Schnelligkeit an! Ich habe nicht so viel Zeit wie ein Freiberufler, um an einem Teil tagelang rumzudaddeln!

LG: gahiw 

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K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)


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Registriert: 21.07.2004

erstellt am: 04. Mrz. 2008 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von gahiw:
In meiner Fa. kommt’s vor allen Dingen auf die Schnelligkeit an! Ich habe nicht so viel Zeit wie ein Freiberufler, um an einem Teil tagelang rumzudaddeln! ...

Wovon träumst Du nachts? Genau das kann sich ein Freiberufler nicht leisten. Wir werden über kurz oder lang nach unserem Output bezahlt, nicht nach hektischem Aktionismus vor dem Bildschirm, damit jeder denkt, man ist superfleißig.

Und noch einmal: Einmal richtig ist immer am schnellsten. Genau das, was auch in der Firma gefragt ist, die Dich bezahlt.

------------------
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U_Suess
Moderator
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NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
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Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 04. Mrz. 2008 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von K_H_A_N:
... Und noch einmal: Einmal richtig ist immer am schnellsten. Genau das, was auch in der Firma gefragt ist, die Dich bezahlt. ...

@K_H_A_N
Auch diese Firma wird über kurz oder lang merken, das mit der Schnelligkeit nur wertvolle Zeit verschwendet wird. Und wenn sie es nicht merken, wird es wahrscheinlich der Markt regeln.

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

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gahiw
Mitglied



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Registriert: 19.02.2008

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/ MS-XP SP2 / Pentium(R) D CPU-3,2GHz / 2GB-RAM

erstellt am: 04. Mrz. 2008 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NKlaus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von K_H_A_N:
<b>Wovon träumst Du nachts? Genau das kann sich ein Freiberufler nicht leisten.</b> Wir werden über kurz oder lang nach unserem Output bezahlt, nicht nach hektischem Aktionismus vor dem Bildschirm, damit jeder denkt, man ist superfleißig.

Und noch einmal: [b]Einmal richtig ist immer am schnellsten. Genau das, was auch in der Firma gefragt ist, die Dich bezahlt.

[/B]


Na ja! So lange ihr genug Zeit habt, um zum Lachen jedesmal runter in den Keller zu rennen, kann´s ja nicht soooooo schlimm sein!

                     

LG: gahiw 

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