Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  ***** INVENTOR 10 Wichtige Hinweise zu Grafiktreibern ***** (Seite 8)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   ***** INVENTOR 10 Wichtige Hinweise zu Grafiktreibern ***** (15708 mal gelesen)
Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3251
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2009 (SP2),
PartSolutions,
Win Vista 64 bit, HP 7810w

erstellt am: 29. Apr. 2005 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Stefan,

bei der von dir vorgeschalgenen Vorgehensweise können keine Beiträge mehr gepostet werden. Ich kann mir aber vorstellen, dass es noch einige Forumsmitglieder gibt, die u.U. noch Fragen zum Thema haben.

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Westfale
Mitglied
Betriebsingenieur und Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Der Westfale an!   Senden Sie eine Private Message an Der Westfale  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Westfale

Beiträge: 196
Registriert: 18.04.2002

erstellt am: 29. Apr. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
... das wird eine Weile ganz von selbst gehen.

Weil liebe Forenmitglieder sich die Aufgabe teilen. 

Grüße von

------------------
Jürgen L.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
DVKfm






( Bin dabei: Am 22.04 )

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 8946
Registriert: 29.08.2003

DELL M6300
DualBoot
AIP2010, AIP2011 (Vista64sp2)
AIP2008 (XP32sp2)
IV5.3, AIP7, AIP8, AIP9, AIP10, AIP11, AIP2009 (VM XP32sp2)
Acad2.1, IV1, IV2 (VM win98se)

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 28. Apr. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von Lucky Cad:
... evtl. sollte einfach der Bequemlichkeit halber einer der Mods (wo wir doch jetzt sooo viele haben) den Beitrag nach ganz oben schieben? ...

Das ist sicher eine gute Idee! Dennoch glaube ich, dass so ein "mitschwimmender" Beitrag mehr Beachtung findet, als die oben fest installierten Moderator-Themen. Mir geht es jedenfalls oft so, dass ich letztere übersehe. Man könnte ja vielleicht beides machen. Um das "nach oben holen" mache ich mir die erste Zeit auch keine Sorgen ... das wird eine Weile ganz von selbst gehen. 

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...


Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2002

HP xw4600, Intel Core 2 Duo E8600
4 GB DDR2-Ram
Quadro FX1800
Windows 7 32 bit
INV2010 SP2
Office 2007

erstellt am: 28. Apr. 2005 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Michael,
evtl. sollte einfach der Bequemlichkeit halber einer der Mods (wo wir doch jetzt sooo viele haben) den Beitrag nach ganz oben schieben?

Auch wenn es mir momentan (noch) nicht hilft, Danke für den Hinweis.

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
DVKfm






( Bin dabei: Am 22.04 )

Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 8946
Registriert: 29.08.2003

DELL M6300
DualBoot
AIP2010, AIP2011 (Vista64sp2)
AIP2008 (XP32sp2)
IV5.3, AIP7, AIP8, AIP9, AIP10, AIP11, AIP2009 (VM XP32sp2)
Acad2.1, IV1, IV2 (VM win98se)

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 28. Apr. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Angeregt durch wiederholte ähnliche Beiträge in der US News Group, möchte ich auch hier einen Beitrag hineinstellen, den ich einige Zeit auch täglich wieder "nach oben holen" werde.

Die ersten IV10 Pakete haben jetzt die Subskriptions-Kunden erreicht. Vor der Inbetriebnahme ist es aber notwendig, den Grafiktreiber zu kontrollieren und ggf. zu aktualisieren. Bei nVidia-Treibern nach 6.14.10.5214 und vor 6.14.10.6722 besteht z.B. ein Problem, das meist schon beim Erstellen oder Öffnen der ersten Datei zum Absturz führt. Daher folgender offizieller Hinweis von Autodesk:

Grafiktreiber für Autodesk Inventor 10

Bei Autodesk Inventor 10 muss der Grafiktreiber aktualisiert werden. Aktuelle Grafiktreiber sind unter http://www.inventor-certified.com/graphics/  verfügbar. Es ist absolut empfehlenswert, dass alle Kunden Ihren Grafiktreiber vor der Installation von Autodesk Inventor aktualisieren. Speziell gilt dies für Kunden von NVIDIA und ATI. Für NVIDIA Karten wird in der Regel die Version WHQL 6.14.10.6722 des Treibers benötigt. Die meisten ATI Karten müssen in den advanced Settings von Autodesk Inventor auf AutoCAD Setting umgestellt werden.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-