Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Inventor Pro (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Autodesk Inventor: Blechkonstruktion - Online, ein Seminar am 30.06.2025
Autor Thema:  Inventor Pro (24111 mal gelesen)
Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 25. Jul. 2003 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Muss man jetzt irgendwie überrascht sein?

Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
NoName I7-980 3,3GHz 24GB 300GB W7 64
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB W7 64
Dell M70 2,13GHz 2GB XP 32
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 25. Jul. 2003 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Ober-Marketing-Guru von Adsk hat sich geräuspert....

Viele schöne Worte aber er sagt eigentlich nicht viel....

Bleibt abzuwarten OB und, wenn ja, WAS Adsk tatsächlich in der Zukunft leistet

Gruss

------------------
Eberhard Willach

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 25. Jul. 2003 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lucian,

Irgendwie hat diese Antwort meine Stimmung schon ein bisschen gehoben:

- Es ist jemand Verantworlicher vor den Vorhang getreten und ist bereit, seinen Kopf hinzuhalten
- Autodesk hat den Aufruhr registriert
- Offensichtlich wird bei Adesk tatsächlich fieberhaft gearbeitet, und ein großer Wurf vorbereitet (wie auch Hr. Schneider angedeutet hat)
- Ich kann beruhigt in Urlaub fahren, da vor Herbst in dieser Thematik nix Handfestes zu erwarten ist, d.h. ich kann beruhigt das Geld, das für das Upgrade vorgesehen war, in einer Taverne umsetzen <G>

------------------
mfg - Leo

eberhard
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 2012
SWX 2011 mit RWX 7
Proe WF2, WF4
DesignSpace 12
NoName I7-980 3,3GHz 24GB 300GB W7 64
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB W7 64
Dell M70 2,13GHz 2GB XP 32
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 25. Jul. 2003 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Na denn Prost Leo!

------------------
Eberhard Willach

Husky

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 25. Jul. 2003 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leo,

ich glaub ich muß deinen Optimismus etwas dämpfen, der "große" Wurf wird meiner Meinung nach nur amerikanische Lösungen beinhalten.

Ich wette, daß im Herbst es immer noch nicht möglich sein wird eine ordentliche ( DIN gerechte ) Zeichnungsableitung zu erstellen.
Ohne Skizzentricks.

Grüße Husky

[Diese Nachricht wurde von Husky am 25. Juli 2003 editiert.]

Lucian Vaida
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 25. Jul. 2003 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Leo!

Wenn ich mir anschaue was für interessante Features SWXSolidWorks ankündigt (wenn sie denn funktionieren sollten  ) werde ich ungeduldig. Meine Hoffnung fixiert sich, wie schon etliche Male gesagt, auf die 8-er Version. Für diese Version hat sich Autodesk die meiste Zeit gegönnt. Da muss was kommen. Nicht nur neue Funktionen sondern auch die Behebung der meisten hier dargestellten Schwächen und Bugs (alle können wir ja kaum erwarten  ).
Es werden immer mehr Module (AIP, Vault, Streamline, etc.) da sein, die weiterentwickelt werden müssen. Dafür wird man mehr Ressourcen brauchen als bisher oder die Weiterentwicklung wird noch langsamer. Es sei den, MDTMechanical Desktop wird komplett auf Eis gelegt.
Du hast aber Recht. Es gibt ein zeitliches Ziel an dem wir erfahren werden, ob an den Aussagen der AD-Marketing-Leute was wahres dran war. Die Vertrauensfrage geht in die nächste Runde, und ich würde mich freuen nicht wieder enttäuscht zu werden.

Gruß,
Lucian

P.S. Leo! Willst du wirklich das ganze Geld in der Taverne verprassen. Denk an deine Leber. Sonst kann ich dir ja auch gerne zur Hilfe eilen. Also, wo fahren wir hin in den Urlaub? 

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 25. Jul. 2003 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kokkino Nero / Hellas

(Habe aber heute wieder einen neuen Auftrag erhalten, also ist's noch nicht so sicher)

------------------
mfg - Leo

DidiD
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

MDT2004/2005 IV9, P4 3GHz,2GB RAM,
PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 25. Jul. 2003 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

@Leo

Dass bei Adesk fieberhaft gearbeitet wird, ist mir auch klar.
Aber ob´s der "Grosse Wurf" wird, muss sich erst noch zeigen.
Bei denen geht´s wahrscheinlich "drunter und drüber." 

Ich bin trotzdem guter Dinge und warte auf die Dinge (Programme),
die so rüberwachsen.
In der Zwischenzeit mach ich auch meinen Urlaub. Und das mit der
Taverne überleg ich mir auch. *g*

Gruss Dietmar

Husky

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 25. Jul. 2003 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Mönsch,

habt Ihr´s gut, Urlaub ! Für mich nur ein Fremdwort

Grüße Husky

P.S.: Bei uns heißt die Taverne Hopfenschlingel, sagt alles oder ?

DidiD
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von DidiD an!   Senden Sie eine Private Message an DidiD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DidiD

PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 25. Jul. 2003 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

@Husky,

Rastatt ?

Husky

No Sysinfo

erstellt am: 25. Jul. 2003 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Nö,

Pforzheim !

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 25. Jul. 2003 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde,

Kokkino Nero ist ein verträumtes Dörfchen an der Ostküste Griechenlands, zwischen Volos und Olymp. Während der große Tourismus auf die Inseln rauscht, gibt's am Festland die Strand-Idylle, wie auf dem Prospekt.
Und ich glaube, die durch den IV-Pro-Knick eingesparten Upgrade-Gelder würden dort tatsächlich für 1/2 Jahr mit der Familie reichen.

@Didi: Was hast Du mit Rastatt? Dort wird meine aktuelle Konstruktion stehen!

------------------
mfg - Leo

Husky

No Sysinfo

erstellt am: 25. Jul. 2003 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leo,

Hopfenschlingel Bier wird direkt in der Taverne gebraut. Naturtrüb !

War zuerst in Karlsruhe ( Vogelbräu ) , dann in Rastatt, und etwas später in Pforzheim.

P.S.: die ganze Region könnte man auch Bosch,Daimler Ländle nennen...

DidiD
Mitglied
Konstrukteur

PNY 580XGL, WIN2k SP3

erstellt am: 25. Jul. 2003 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

@Husky

War zuerst in Karlsruhe ( Vogelbräu ) , dann in Rastatt,
und etwas später in Pforzheim.

Vogelbräu gibt´s auch noch in Ettlingen - manchmal mit Jazz-Frühstück.
Auf jeden Fall Klasse.

die ganze Region könnte man auch Bosch,Daimler Ländle
nennen...

Nicht ganz - es gibt da noch ...

@Leo

Ich wohne da in der Gegend. Genauer in Elchesheim am Goldkanal-
ein etwas groesserer Baggersee (ca. 4km lang mit echtem Sandstrand)

Gruß Dietmar

Lucian Vaida
Moderator

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 05. Aug. 2003 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Freunde!

Hier ein Kommentar über das InventorPro - "Theater": http://www.cadserver.co.uk/common/viewer/archive/2003/Aug/5/news1.phtm

Gruß,
Lucian

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 05. Aug. 2003 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ob´s was hilft ? Auch in der US-NG ist´s recht ruhig geworden, wenn ich mich nicht täusche. Aber es ist ja auch Urlaubszeit  .

lg Mathias

Husky

No Sysinfo

erstellt am: 05. Aug. 2003 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

interessanter Bericht, ja wirklich.

Nur leider viel zu spät. IVpro ist auf dem Markt und ich denke dieses Rad läßt sich nicht zurückdrehen...

Grüße Husky

W. Holzwarth
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 05. Aug. 2003 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

AIP = Inventor Pro braucht sicherlich nicht jedermann, denk' ich.

Interessant wird's eigentlich mit der nächsten Version = Inventor 8, oder wie man ihn sonst noch nennen mag (Vielleicht Milestone, wenn er wirklich Maßstäbe setzt ..  )

Wenn der ordentlich was bringt an Neuerungen, 2D-Komfort und Fehlerbeseitigungen, dann regt sich in einem Vierteljahr keiner mehr auf, über AIP.

Wenn aber nicht? Na, dann kann man sich viel vorstellen ..

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

erstellt am: 05. Aug. 2003 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, da hast Du schon recht. Ich habe da neulich mit jemandem gesprochen, der war richtig begeistert: Wir bekommen da jetzt was ganz tolles, damit können wir auch Rohrleitungen konstruieren....

War übrigens ein Hydraulikbetrieb, und das die üblichen Schlaucharmaturen und Verschraubungen nicht vorhanden sind, war denen noch garnicht aufgefallen  .

Der Betrieb ist langjähriger MDTMechanical Desktop-Anwender mit Zusatzsoftware für Rohrleitungskonstruktion. Ich denke, da wird es noch richtig lange Gesichter geben   .

lg Mathias

[Diese Nachricht wurde von Charly Setter am 05. August 2003 editiert.]

Lucian Vaida
Moderator

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 05. Aug. 2003 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Da sprichst du ein weises Wort Walter.
Höchstwahrscheinlich wird's so laufen.
Ich kann uns und Autodesk nur wünschen, dass die 8-er Version ein Erfolg wird. Was man darunter auch verstehen sollte. 

Gruß,
Lucian

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 06. Aug. 2003 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde,

Offensichtlich bemüht sich Autodesk jetzt vor allem an der Marketingfront...
Ich erhielt heute einen Anruf aus CH betreffend der Erneuerung der Subskription, die demnächste anstünde. Ich erklärte dem Herren, daß ich dazu angesichts der Lage nicht bereit wäre, und ob ihm die Dinge, die hier und "drüben" so laufen, bekannt wären, um mein Nein zu verdeutlichen, und ich meinte ihn traurig-wissend mit dem Kopf nicken zu sehen...
Wir schieden voneinander nach ein paar abschließenden Höflichkeiten.

------------------
mfg - Leo

Lucian Vaida
Moderator

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 06. Aug. 2003 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leo Laimer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leo!

Offensichtlich läuft diese Aktion flächendeckend. In den Staaten werden die User auch in diesem Zusammenhang kontaktiert.
Ich glaube sogar, dass es eine Statistikaktion ist. Nach dem Motto: "Schauen wir doch mal wieviele's mit den Drohungen ernst gemeint haben". Das ist einfach nur ein Ausloten der Situation. 
Die Frage die sich stellt, und die Autodesk nun für sich beantwortet haben will, ist: Wie viele werden Wort halten?

Gruß,
Lucian

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz