Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Treffen in Stuttgart am 01.11. um 15:00

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Treffen in Stuttgart am 01.11. um 15:00 (3217 mal gelesen)
Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Okt. 2008 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cad.de-Gemeinde! 

Wie ich schon angekündigt hatte, bin ich am ersten Novemberwochenende in Stuttgart.
Nun endlich ist auch festgelegt, wann das Fußballspiel sein wird. Und genau dann, wenn meine Begleitpersonen dorthin gehen, will ich mich mit euch treffen! 

Und zwar ist das am Sa. den 01.11.2008
Ich schlage vor, wir treffen uns um ca. 15:00 Uhr an der großen Treppe am Schloßplatz. Und zwar an der "Treppe 1". (Danke für die tollen Beschreibungen/Bilder!)

Als Erkennungszeichen sollte jeder (mind.) einen cad.de-Artikel (z. B. Kappe, Tasche, Tasse, Schlüsselband etc...) gut sichtbar tragen oder hochhalten. 

Hier bitte nur fixe Zusagen posten, oder auch Tips, wo man dann hingehen könnte.
Getsetet werden kann weiterhin im Ankündigungsthread

Wenn ihr zum Treffen kommen werdet, schickt ihr mir am besten demnächst per PM eure Handynummer, falls ich sie noch nicht habe. Ich sende meine dann per SMS zurück. Zur Sicherheit, falls jemandem was dazwischenkommen sollte.

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

erstellt am: 13. Okt. 2008 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin zu 99% dabei. Handynummer haste per PM. Tipps zum hingehen hab ich spontan keine, ich weiß aber dass es ringsum in der Nähe gute Locations gibt.
LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 13. Okt. 2008 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin definitv dabei.
Meine Nummer hast Du ja auch noch 

Ich denke zum warmwerden können wir erstmal mit Starbucks beginnen.
Dann gibt es ein paar Meter weiter das Theater Cafe. Da kann man auch bei Regen und Kält sozusagen draußen sitzen und Leute kucken  (Ist in einer Passage)

Aber auf jeden Fall empfehlenswert: Wir haben im November eine Eisbahn am Schloßplatz mit sechs Buden: Glühwein und sonstige warme Getränke, Bier und nichtalkoholisches, Kaffee und Kuchen, Würstchen und Pommes, Süskram und noch eine "Fressbude". Wer mag kann ja auch Schlittschuhlaufen.
Sozusagen ein kleiner Weihnachtsmarkt zum warmwerden. 

Gruß
Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Okt. 2008 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leute kucken ist gut. 
Schlittschuhlaufen wär mal wieder was... Kann man da Eislaufschuhe ausleihen?
Aber vielleicht fahre ich besser nicht gerade dann, wenn ich mit euch plaudern will. 

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

erstellt am: 13. Okt. 2008 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Getsetet werden kann weiterhin im Ankündigungsthread.    

Nanana, wer tsetet denn da? 
Richtung Rotebühlplatz (wenn ich vor den Treffpunkt-Treppen stehe nach links gesehen) gehts IMHO zum Andechserkeller....falls es regnen sollte 
Da gibts lecker Andechser Doppelbock und Dunkel und anderes Zeuchs und ordentlich was zum beißen

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 13. Okt. 2008 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:

Da gibts lecker Andechser Doppelbock und Dunkel und anderes Zeuchs und ordentlich was zum beißen

Genau, und mit zwei Maß kann man dann noch problemlos Autofahren ... 

Ob ich jetzt wohl wiedergewählt werde ? 

Ich melde mich auch mal an ...
Zuerst Stuttgart leerkaufen und dann CAD.DE'ler treffen klingt gut.
Und ab gewissen Summen liefern die Geschäfte frei Haus, somit
wär auch das geklärt ... 

Dass ich nicht so viel Gehalt bekomme steht leider auf einem anderen
Blatt ... 

Roland 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 13. Okt. 2008 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Als Erkennungszeichen sollte jeder (mind.) einen cad.de-Artikel (z. B. Kappe, Tasche, Tasse, Schlüsselband etc...) gut sichtbar tragen oder hochhalten.  ;)

..habe ich nicht. du erkennst mich sicher auch so....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11051
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Okt. 2008 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

@Cooba: an dem WE bin ich Strohwitwer und muß  meine Nachkommen bändigen.
Aber vielleicht schaffen wir doch irgendwann einmal ein Treffen in A  .

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..habe ich nicht. du erkennst mich sicher auch so.... ;)

... ich würd's auch mit verbundenen Augen, solange ein R in der Begrüssung vorkommt  ... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 13. Okt. 2008 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..habe ich nicht. du erkennst mich sicher auch so.... ;)

Ich kann Dir noch eine Kappe mitbringen 

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Okt. 2008 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich melde mich auch an, zu 100%.   
Wer zwischen Nürnberg und Stuttgart wohnt, kann bei mir mitfahren. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 13. Okt. 2008 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
Zuerst Stuttgart leerkaufen und dann CAD.DE'ler treffen klingt gut.
Und ab gewissen Summen liefern die Geschäfte frei Haus, somit
wär auch das geklärt ...  :)

Dass ich nicht so viel Gehalt bekomme steht leider auf einem anderen
Blatt ...  :(

Roland        


...macht dir keine sorgen, die läden haben zu...es ist nämlich ein feiertag...    


@ nightsta1k3r
... organisiere doch mal ein ski-cad-wochenende... dann rrrrrrrrrrrrrrole ich gerne auch nach A und nicht nur durch...  

@ Meike... danke... aber kappen  stehen mir nicht so gut... 

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 13. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2008 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es war mit Cooba ausgemacht, dass wir heute Abend telefonieren und alles weitere
ausmachen. Aber ich erreiche sie nicht, und meine SMSen kommen als "unzustellbar"
zurück.

Wer schickt mir bis morgen Mittag noch seine Handynummer per PM? Ich möchte nicht
400km fahren (und evtl. eine Stunde im Stau stehen) und dann niemand mehr am
vereinbarten Treffpunkt vorfinden...

 

------------------
Viele Grüße
Uli

       


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Okt. 2008 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe über 1000 Umwege den Papst erreicht und treffe mich morgen mit ihm,
und fahren dann zusammen mit der S-Bahn nach Stuttgart.
Bis morgen! 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Nov. 2008 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Uli hat mich dann eh auch noch erreicht, ist alles klar. 

Ich freue mich! 

------------------
Gruß, Cooba
                                   Treffen in Stuttgart am 01.11.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

erstellt am: 01. Nov. 2008 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Habe über 1000 Umwege den Papst erreicht und treffe mich morgen mit ihm,
und fahren dann zusammen mit der S-Bahn nach Stuttgart.
Bis morgen!    


Besser wir fahren doch im Konvoi nach Stgt. rein, ist schneller und einfacher als S-Bahn.
Bis denne! 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Nov. 2008 04:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, nach 4h Fahrt mit Nebel mit Sichtweiten zwischen 50 und 100m auf der
gesamten Strecke zwischen S und N und max. 70-80km/h bin ich nun auch zu Hause. 

War ein sehr schöner Stammtisch! Nach S muss ich öfter mal fahren. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

3D-Papst
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 02. Nov. 2008 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach du Schei$$e! Da warst du gestern insgesamt mal locker 6-7 Stunden im Auto...und alles wegen cad.de! 
Möchte mich auch noch bei allen bedanken. War n netter nachmittag und es war schön mal die "Realen" hinter den "Nicks" zu sehen. Bis zum nächsten mal 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 03. Nov. 2008 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Es war ein richtig schöner Abend.
Muß noch ein paar Bilder uploaden.

Mensch Uli, daß nenn ich Einsatz für die Community 

Du bist doch um ca. halb zwölf losgefahren....

Wann bekommen wir denn dann den Nebelsmiliy 

Danke Cooba für's organisieren.

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2008 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Mensch Uli, daß nenn ich Einsatz für die Community  :D

Neee, für mein Bett...    Wollte nicht im Auto schlafen (müssen)


Zitat:

Du bist doch um ca. halb zwölf losgefahren....

Und um 04:00 war ich schon zu Hause. 
200km lang nur eine Sichtweite von 50m, die langweiligste Fahrt meines Lebens. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Nov. 2008 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke an alle, die gekommen sind und den schönen Nachmittag/Abend somit ermöglicht und mitgestaltet haben! 
Es hat mich sehr gefreut, euch mal in echt kennenzulernen  bzw. wiederzusehen! 

Ein besonderes "Hoch!" auf Uli, für die Strapazen dieser krassen Heimfahrt... 

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 04. Nov. 2008 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

war wirklich schön...

@Cooba,
danke für den Anlass.. 

@Meike,
danke für die ortskundige Führung und Organisation.. 

@Uli,
es wurde dir doch eine couch angeboten... 

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 04. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Nov. 2008 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ein besonderes "Hoch!" auf Uli, für die Strapazen dieser krassen Heimfahrt...

Ich Hoch???      Nun übertreib' nicht, habe ich doch gerne für Euch gemacht. ;)

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
es wurde dir doch eine couch angeboten...  ;)

Von Dir? Mist, habe ich nicht mitbekommen...   
In S war ja kein Nebel, der fing erst 15km später an.

------------------
Viele Grüße
Uli

       

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 17. Nov. 2008 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie wär's mit dem ein oder anderen Beweisfoto? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz