Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Ankündigung: Treffen in Stuttgart (31.10. - 2.11.) (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ankündigung: Treffen in Stuttgart (31.10. - 2.11.) (4783 mal gelesen)
Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Sep. 2008 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!    

Am Wochenende vom 31 Okt. bis 2. Nov. bin ich mit ziemlicher Sicherheit in Stuttgart.
Wir reisen zu Viert an, doch die anderen wollen da zum Fußballspiel (VfB Stuttgart - 1. FC Köln), was mich aber in keinster Weise interessiert.  
Ich möchte mich in der Zeit lieber mit euch treffen!    

Leider ist noch nicht festgelegt, an welchem der drei Tage das Fußballspiel ist, deshalb kann ich noch keinen fixen Termin fürs Treffen festlegen. Nur eben an dem Wochenende.    

Wer von euch also in Stuttgart (bzw. in der Nähe) wohnt (oder dann grad dort ist) und sich mit mir (und natürlich den anderen) treffen möchte, soll sich an dem Wochenende schon mal ein mögliches cad.de-Treffen vormerken!

Habt ihr vielleicht gute Tips, wo man sich (nach Möglichkeit relativ zentral) auf einen Drink (oder mehrere) treffen könnte?

------------------
Gruß, Cooba
                           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 17. Sep. 2008 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Mein Vorschlag:

Wir hatten mal ein ziemlich spontanes Treffen in Stuttgart, der damalige Treffpunkt "große Treppe am Schloßplatz mitten in der Fußgängerzone" war sogar für Ortsfremde wie mich gut zu finden.

Einheimische wissen bestimmt sogar, wie das Dings heisst...
Und genau diese Einheimischen könnten die versammelte Truppe dann ja wieder in eine Seitenstraße mit einer leckeren Kneipe führen - hat sich bewährt.

Zum Verkürzen der Wartezeit auf der Treppe gibts knapp danaben einen Starbucks.

Allerdings sollte man bei vielen Ortsfremden besser vorher die Handynummern tauschen, damit man die Zuspätkommer(innen) zur Kneipe lotsen kann.

Also ich wäre gerne dabei und versuche mir den Termin mal freizuhalten! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Sep. 2008 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fein! Und gute Idee(n)! 

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 17. Sep. 2008 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Da ich sowieso in Stuttgart bin, würde ich sagen: Melde Dich einfach, wenn Du da bist 

Meine Handy Nummer müßtest Du ja noch haben.
Deine Karte habe ich noch.

Anspielung auf unser letztes Spontantreffen in Stuttgart an der Treppe: Diesmal kann ich aber nicht mit einem indischen AnnotationFeature dienen 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Sep. 2008 02:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ Meike: Hab ich, mach ich!     

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 22. Sep. 2008 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

cooba,

du weisst ja, wie du mich erreichen kannst.
wenn du da bist, sag einfach bescheid.

gruss...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Sep. 2008 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

romi:   

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

erstellt am: 25. Sep. 2008 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Bin auch dabei und halte mir das WE frei. Leider kenne ich mich in Stuttgart nicht sooooo gut aus als dass ich ne Location anbieten könnte....aber finden tu ich dort alles 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 25. Sep. 2008 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Spitze, Papst! 

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Sep. 2008 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

  und wenn ich mal wieder da bin, mag keiner kommen.

aber ich probiere es trotzdem immer wieder! 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2008 00:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soll ich auch? Zeit hätte ich... 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 26. Sep. 2008 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Soll ich auch? Zeit hätte ich...  :D

Fände ich klasse - ich wollte Dich eh schon lange mal persönlich kennenlernen! 

Bist Du eigentlich bestechlich?
Wieviel Starbuck-Kaffee kostet so ein persönlicher Smiley?   

Wenn Du kommst, verhandeln wir mal!

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Sep. 2008 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Bene:
    und wenn ich mal wieder da bin, mag keiner kommen.

Wollen würde ich schon, aber ich kann selten mal eben schnell nach Stuttgart (oder an andere Orte) kommen, wenn du gerade dort bist.     
 
Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Soll ich auch? Zeit hätte ich...    

Aber sicher!    


------------------
Gruß, Cooba
                           

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 26. Sep. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2008 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann komme ich auch zum 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

3D-Papst
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Sep. 2008 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Fett! Ich treffe meinen E-Papst Uli *freu*   

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Okt. 2008 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich freue mich auch 

Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg ist gegeben und smili-Wünsche werden auch entgegen genommen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 01. Okt. 2008 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibt's inzwischen nen konkreten Termin?   

[Diese Nachricht wurde von benny1 am 01. Okt. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von benny1 am 01. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Okt. 2008 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von benny1:
Gibt's inzwischen nen konkreten Termin?   

Nein, leider nicht, weil ich der Termin des Fußballspiels immer noch nicht festgelegt ist. Ich kann deswegen noch nicht mal die Zimmer fix buchen. 

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 01. Okt. 2008 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von benny1:
Gibt's inzwischen nen konkreten Termin?    

Nein, leider nicht, weil ich der Termin des Fußballspiels immer noch nicht festgelegt ist. Ich kann deswegen noch nicht mal die Zimmer fix buchen.  


[/QUOTE]

OK, dann schau ich einfach heir immer mal wieder rein. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 01. Okt. 2008 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von benny1:
OK, dann schau ich einfach heir immer mal wieder rein.  :)

Du bist nicht der einzige "Beobachter" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 02. Okt. 2008 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

termin steht doch:  31 Okt. bis 2. Nov.
ein wochenende in Stuttgart und an einem abend eben CAD-treffen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Okt. 2008 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... oder möglicherweise nachmittags.
Je nachdem, wann das Spiel halt sein wird. (Ist immer noch nicht fixiert.  )

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 06. Okt. 2008 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
... Ist immer noch nicht fixiert ...


Du weisst doch ...

Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Roland 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Okt. 2008 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:

Du weisst doch ...

Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel - Lukas Podolski



                Ja, jetzt weiß ich es, danke! 

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 533
Registriert: 14.08.2007

Aha.

erstellt am: 08. Okt. 2008 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Au weia, soo viele...
ob da die Treppe als Treffpunkt ausreicht ?
Ich werde mal schauen ob ich das auch schaffe ! 

Aber zuerst müsst ihr alle in den Nordschwarzwald kommen 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Okt. 2008 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
... Treffpunkt "große Treppe am Schloßplatz mitten in der Fußgängerzone"...

Ist die eigentlich direkt beim Schloss am/im Schloßplatz oder am Kleinen Schloßplatz
Ich war zwar mal am Schloßplatz, kann mich aber an keine große Treppe erinnern. 

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 10. Okt. 2008 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hätte auf die Schnelle die (große) Treppe am KLEINEN SCHLOßPLATZ
zwischen Wilhelmsbau und WITTWER angesteuert ...

@Cooba
Schalte auf Deiner Google-Karte mal auf "Satellit" um.
Wenn Du von "A" aus losläufst, dann rechts abbiegst läufst Du genau auf diese
Treppe zu (mit etwas Fantasie im Satellitenbild zu erkennen).

@Michael: Richtig ?

Roland 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PRO-sbehr
Mitglied
Dipl.-Ing. Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von PRO-sbehr an!   Senden Sie eine Private Message an PRO-sbehr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PRO-sbehr

Beiträge: 1132
Registriert: 05.07.2002

Windows XP Prof. SP 2
Intel P4 DualCore, 4 GB RAM, NVIDIA Quadro FX1100

erstellt am: 11. Okt. 2008 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich


Die_Treppe.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
Ich hätte auf die Schnelle die (große) Treppe am KLEINEN SCHLOßPLATZ
zwischen Wilhelmsbau und WITTWER angesteuert ...

@Cooba
Schalte auf Deiner Google-Karte mal auf "Satellit" um.
Wenn Du von "A" aus losläufst, dann rechts abbiegst läufst Du genau auf diese
Treppe zu (mit etwas Fantasie im Satellitenbild zu erkennen).

@Michael: Richtig ?

Roland    


Für alle die sich nicht auskennen oder zumindest länger nicht in Stuttgart waren:

Wie Roland sagt. liegt die Treppe zwischen Wilhelmsbau und Buchhandlung Wittwer (im Anhang mit blauen Kreisen versehen) gegenüber vom Neuen Schloß (roter Kreis). Achtung: die Treppe wird durch das neue Kunstmuseum (großer Glasbau mit Cafe davor) in zwei Teile getrennt (zwei grüne Kreuze).

So ich hoffe, daß jetzt jeder den Weg finden kann, und vielleicht werde ich auch da sein.

Gruß Stefan

------------------
Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

erstellt am: 13. Okt. 2008 05:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich


Stgt_Treppe.jpg

 
Hier noch ne Beschreibung für die Navi-Junkies und Geocacher unter euch   
SO werd ich den Platz finden (war das letzte mal vor knapp 20 Jahren dort  )

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 13. Okt. 2008 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Hier noch ne Beschreibung für die Navi-Junkies und Geocacher unter euch  :D

Super, dankeschön!
Wir sollten uns auf "Treppe 1" laut Deinem Bild treffen, von dort hat man einen guten Überblick, wird gut gesehen und der Starbucks ist näher...

Es wird wahrscheinlich zu kalt sein, als dass ich nur mit meinem CAD.de-Hemd auf der Treppe stehen möchte, drum sollten wir ein anderes Erkennungszeichen ausmachen. Fahne, Käppi, Regenschirm??

Zusätzlich sollten wir die Handy-Nummern austauschen, am besten kurzfristig wenn klar ist wer wann kommt.

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Okt. 2008 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es ist fixiert! 

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Okt. 2008 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Weil ja "drüben" nicht gezetet werden soll... 

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
Ich melde mich auch mal an ...

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
du erkennst mich sicher auch so.... 

Das stimmt wohl.   

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
@Cooba: an dem WE bin ich Strohwitwer und muß    meine Nachkommen bändigen.


Zitat:
Aber vielleicht schaffen wir doch irgendwann einmal ein Treffen in A    .

Ich hoffe doch! 

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich melde mich auch an, zu 100%.  :) 


Zitat:
Wer zwischen Nürnberg und Stuttgart wohnt, kann bei mir mitfahren. 


Dann könntest du mich ja im Stuttgarter Stadtteil Gaisburg aufsammeln, denn da wohne ich an dem Wochenende. 

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 13. Okt. 2008 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Da der andere Beitrag nur für fixe Zusagen ist, melde ich mich hier mal unverbindlich an. Wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei. Wird mal wieder Zeit für nen Stammtisch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 14. Okt. 2008 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von benny1:
Da der andere Beitrag nur für fixe Zusagen ist, melde ich mich hier mal unverbindlich an. Wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei. Wird mal wieder Zeit für nen Stammtisch.

Und wenn ich mir so Dein Profil anschaue (Stichwort: Beruf)
beschleicht mich das Gefühl, dass man bei der Gelegenheit was
feiern könnte ? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 14. Okt. 2008 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Dann könntest du mich ja im Stuttgarter Stadtteil Gaisburg aufsammeln, denn da wohne ich an dem Wochenende.    

Dann schreib mir mal, wo genau Du wohnst.
Aber sei vorgewarnt: Wer in Stuutgart lebt, vermeindet dort das Auto zu nehmen. Der ÖPNV ist wesentlich schneller und praktischer. Ich werde Dir dann eine Verbindung raussuchen.

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Okt. 2008 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Aber sei vorgewarnt: Wer in Stuutgart lebt, vermeindet dort das Auto zu nehmen. Der ÖPNV ist wesentlich schneller und praktischer. Ich werde Dir dann eine Verbindung raussuchen.

Wir fahren zwar mit dem Auto nach Stuttgart, aber dann lassen wir es "natürlich" stehen. Es ist ja vermutlich in jeder etwas größeren Stadt sinnvoller, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Erst recht, wenn man möglicherweise das eine oder andere alkoholische Getränk zu sich nehmen könnte. 

Zum Verbindungen suchen kenne ich schon mal die Internetseite des VVS.

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 14. Okt. 2008 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Erst recht, wenn man möglicherweise das eine oder andere alkoholische Getränk zu sich nehmen könnte.  ;)


...ach so... ich muss aber auto fahren..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Okt. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bis in den (späten?) Abend hinein in der Stadt unterwegs sein. Denn diejenigen, mit denen ich nach Stuttgart fahre, kommen nach dem Fußballspiel ja auch noch in die Stadtmitte. Dann genieße ich möglicherweise ein Weinchen oder/und einen Cocktail. (Oder auch mehr. ) Mal sehen, worauf ich dann Lust habe, und ob überhaupt.
Nachmittags trinke normalerweise noch nichts Alkoholisches, jedenfalls nicht, wenn ich länger nichts gegessen habe. 

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 533
Registriert: 14.08.2007

Aha.

erstellt am: 15. Okt. 2008 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Wir fahren zwar mit dem Auto nach Stuttgart

Achtung, ohne Plakette (Smog-, Ozon-, oder Feinstaub oder wie das gerade mal heisst... ) geht da wohl nix mehr...


------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Okt. 2008 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
Achtung, ohne Plakette (Smog-, Ozon-, oder Feinstaub oder wie das gerade mal heisst...    ) geht da wohl nix mehr...

Danke für die Information. Aber wir haben sowieso die grüne Plakette drauf, weil wir in Köln (ist nicht weit von uns weg) auch eine brauchen. 

------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 533
Registriert: 14.08.2007

Aha.

erstellt am: 15. Okt. 2008 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe mich bislang geweigert, die damalige Ozonplakette wollte auch 10 Jahre lang keiner sehen...
Ozon ist ja out, heute gibts doch Feinstaub. 
Und wenn ich mal nach Stuttgart muss gehts auch mit Park&Rail...

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Okt. 2008 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Naja, bei uns war die Plakette beim Gebrauchtkauf unseres Autos im Februar schon drauf. Ansonsten hätten wir dem Verkäufer auch was erzählt...  

Mit Park & Rail kommt man in den meisten Stadten wahrscheinlich eh meistens schneller und stressfreier an als mit dem Auto.


------------------
Gruß, Cooba
                           

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 15. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 15. Okt. 2008 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
Und wenn ich mir so Dein Profil anschaue (Stichwort: Beruf)
beschleicht mich das Gefühl, dass man bei der Gelegenheit was
feiern könnte ?  :D

   


 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2008 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Dann könntest du mich ja im Stuttgarter Stadtteil Gaisburg aufsammeln, denn da wohne ich an dem Wochenende.  

Kein Problem, ich schicke Dir gleich noch meine Nummer per PM.

~edit~
oh man, jetzt schicke ich mir die PMs schon selbst...   

------------------
Viele Grüße
Uli

       

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 17. Okt. 2008 editiert.]

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Okt. 2008 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
oh man, jetzt schicke ich mir die PMs schon selbst...       


------------------
Gruß, Cooba
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 23. Okt. 2008 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

;-) hmm, ich gehe dann auch mal schwanger ,-)

@r(babica) müssen muss man nichts 
maybe, ich fahre über R nach Bo oder He und von dort ein Gruppenticket (15¤) nach S?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 24. Okt. 2008 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

@t...

habe ich mir auch schon überlegt...holst mich ab?

die sache hat einen hacken.. fahrplan...

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 24. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Okt. 2008 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe die Schule auf dem AB, der Unterricht morgen fällt aus. Hoffentlich
kommen die nicht auf die Idee, das nächstes Wochenende nachzuholen...   

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 26. Okt. 2008 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dann ist der Anrufbeantworter jetzt wohl kaputt, wenn die (ganze) Schule drauf ist... 

Aber im Ernst, hoffentlich kannst du am Sa. zum Treffen kommen! 

------------------
Gruß, Cooba
                                   Treffen in Stuttgart am 01.11.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 27. Okt. 2008 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cooba 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, das nächstes Wochenende nachzuholen...  :( 

Aber doch nicht an einem Feiertag??

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz