Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Mauer zu ersteigern - Ende 19.03.10 um 12:12 (Seite 7)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Mauer zu ersteigern - Ende 19.03.10 um 12:12 (11494 mal gelesen)
MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin

Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 07. Feb. 2010 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wann und wo sollen die Zeugen denn eintreffen?
(Hab ich das übaylesen?   )

Ja hast Du:
Zitat:
Original erstellt von MeikeB:
...Einen Termin für die Übergabe legt der derzeitige Besitzer der Mauer fest....
...Diese Zeugen sind vom jetzigen Besitzer zu laden...
...Bezüglich des Übergabetermins haben sich der alte und der neue Eigentümer zu einigen....

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Pffff..

erstellt am: 07. Feb. 2010 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wann und wo sollen die Zeugen denn eintreffen?
(Hab ich das übaylesen?   )

Das wird dann aus der Quersumme des Ündbetrages errechnet und durch die Menge des Grillgutes in Bruttoregistertonnen geteilt.
Die Uhrzeit ermittelt man aus den Jahren des Lebenswassers.
Aus Mauerbesitzers Sammlung werden die Fassjahre addiert und ein gewisser Prozentsatz abgezogen. Schon hat man den Durchschnittspromillewert.
Ist doch einfach... 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 06. Feb. 2010 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
edit

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 21. Feb. 2010 editiert.]

Jensenmann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Pffff..

erstellt am: 06. Feb. 2010 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:

"Ich nehme meinen Mann im Renntaxi mit zum Mauerfest. Er darf auch vorne sitzen und [i]Dreipünktchen
zu mir sagen."

[/i]

Formfehler !
Es muss heissen:
Ich nehme den Mann von... im Renntaxi mit...
Tststs.. das man euch immer alles 550 mal sagen muss..

------------------

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter

Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

erstellt am: 05. Feb. 2010 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von MeikeB:
Und wenn Ihr weiterhin sooooooo gemein zu mir seid, dann hole ich meine Freundin mit den vielen Üs dazu, damit sie Euch alle in Grund und Boden bietet.  
Dafür verzichtet sie bestimmt auch gerne auf ihr neues Buch.  

Au ja, mach mal. 

Ne Mauer kann ich leider nicht brauchen.

------------------
Gruß Frederik

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

DELL Precision PWS 390
3GB RAM / XP-Prof.(SP2)
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Treiberversion 84.26
Pro/E Wildfire 4 M120
Pro/Intralink 3.4 M061

erstellt am: 05. Feb. 2010 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also wirklich, MeikeB, das geht gar nicht. Einfach nachträglich zu Deinen Gunsten die Regeln für eine laufende Auktion ändern ist gemein.

Zur Strafe musst Du nun 525 mal an die Tafel schreiben :

"Ich nehme meinen Mann im Renntaxi mit zum Mauerfest. Er darf auch vorne sitzen und Dreipünktchen zu mir sagen."

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Der Mann von ...
Mitglied
Unterdrückter

Sehen Sie sich das Profil von Der Mann von ... an!   Senden Sie eine Private Message an Der Mann von ...  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Mann von ...

Kellnerinnen
in
den
Wahnsinn
Treiber

erstellt am: 04. Feb. 2010 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja schon aber ich habe einen eigenen Schlüssel für das Renntaxi.

Beiumgeklappter Rücksitzbank passen midestens 510 Kg Fleisch rein

------------------
Du siehst aus als ob Du satt bist ...
Dann kann ich doch sicherlich deinen Rest haben... 

Jensenmann
Mitglied

Pffff..

erstellt am: 04. Feb. 2010 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von tvd:
Ihr habt doch mind. 422kg Fleisch für den Grill dabei

Da kenne ich aber mindestens 4 eventuelle Zeugen die der Meinung sein könnten, dass das niemlas reicht !   
Unter 500 kg geht da gar nix..
Somit wäre auch der Kofferraum voll. 

------------------

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin

Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 04. Feb. 2010 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Seit wann kann der Ersteller der Auktion diese verlieren 

Habe ich doch glatt vergessen noch in die Regeln zu schreiben: Der Auktionator ist selbstredend unter Vollverpflegung anwesend um den ordnungsgemäßen Ablauf zu protokollieren. 

Und wenn Ihr weiterhin sooooooo gemein zu mir seid, dann hole ich meine Freundin mit den vielen Üs dazu, damit sie Euch alle in Grund und Boden bietet. 
Dafür verzichtet sie bestimmt auch gerne auf ihr neues Buch. 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

tvd
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 04. Feb. 2010 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das geht schon. Ihr habt doch mind. 422kg Fleisch für den Grill dabei da von Euch zweien mind. einer die Auktion hier verliert...das gibt erst ne satte Strassenlage, und dann nen einigermaßen satten Mann...  

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-