Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Mauer zu ersteigern - Ende 19.03.10 um 12:12 (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Mauer zu ersteigern - Ende 19.03.10 um 12:12 (9956 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2010 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wann und wo sollen die Zeugen denn eintreffen?

Du hast hoffentlich wieder was zum Poppen ausgemacht, den Du dann auch
ungeladen mit zur Feier bringst... 

1720

Baste, für die beste Gastgeberin und den besten Gastgeber überbiete ich mich
gleich noch mal.

------------------
Viele Grüße
Uli

            


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2010 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir wurde gerade per PM mitgeteilt, dass ich nicht eingeladen werde, wenn ich nicht mitbiete.

1220

Ab jetzt biete ich nur noch in 500er Schritten. 

------------------
Viele Grüße
Uli

            

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 13. Feb. 2010 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die kannst Du ja alle lesen, wenn Du bei der Anreise zur Mauerbesichtigung wie sonst üblich 720min auf der A8 im Stau verbringst       

STS

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Pffff..

erstellt am: 12. Feb. 2010 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huch ! 
Der Detlef uberschüttet uns mit 680 Büchern !
Macht mal was !

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 09. Feb. 2010 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
Ich habe Erfahrung im Sieg ! 

Ich auch! 
Und wenn ich gewinne, tritt § 670 in Kraft:
Zitat:
Macht der Beauftragte zum Zwecke der Ausführung des Auftrags Aufwendungen, die er den Umständen nach für erforderlich halten darf, so ist der Auftraggeber zum Ersatz verpflichtet.

Das heißt, ich, der Beauftragte, bekomme vom Auftraggeber, also Basti, Ersatz für meine Aufwendungen - sprich: Essen, Trinken und einen Schlafplatz! 

------------------
Gruß, Cooba                            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

Beiträge: 527
Registriert: 02.06.2004

erstellt am: 09. Feb. 2010 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sind teuflische Steine in der Mauer... ich hab die Nummer 666 gesehen. Ganz sicher...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Pffff..

erstellt am: 08. Feb. 2010 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Richtig. "...ganz Andere...". Aber nicht mich!

566 


Mich schon gar nicht ! Ich habe Erfahrung im Sieg ! 
580

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 08. Feb. 2010 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Richtig. "...ganz Andere...". Aber nicht mich!

566

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 195
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 08. Feb. 2010 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Macht Euch mal um den Termin keine Sorgen. Den wird der Auktionsgewinner - in dem Fall also ich   - mit dem Besitzer der Mauer festlegen.

555 Üs



Freu Dich nicht zu früh, da hat es schon ganz Andere erwischt. Ich lege noch eine Bratwurst oben drauf und komme dann auf 556 

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 08. Feb. 2010 05:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Macht Euch mal um den Termin keine Sorgen. Den wird der Auktionsgewinner - in dem Fall also ich  - mit dem Besitzer der Mauer festlegen.

555 Üs

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2008

StartupTools2016
Creo 1.0+2.0
WF4, WF5
KeyShot 6
Creo Layout 3.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17
2,5GHz; 32GB RAM
NVIDIA Quadro 2200M
Windows7 64bit

erstellt am: 07. Feb. 2010 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wann und wo sollen die Zeugen denn eintreffen?
(Hab ich das übaylesen?   )


Ja hast Du:
Zitat:
Original erstellt von MeikeB:
...Einen Termin für die Übergabe legt der derzeitige Besitzer der Mauer fest....
...Diese Zeugen sind vom jetzigen Besitzer zu laden...
...Bezüglich des Übergabetermins haben sich der alte und der neue Eigentümer zu einigen....

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Pffff..

erstellt am: 07. Feb. 2010 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wann und wo sollen die Zeugen denn eintreffen?
(Hab ich das übaylesen?   )


Das wird dann aus der Quersumme des Ündbetrages errechnet und durch die Menge des Grillgutes in Bruttoregistertonnen geteilt.
Die Uhrzeit ermittelt man aus den Jahren des Lebenswassers.
Aus Mauerbesitzers Sammlung werden die Fassjahre addiert und ein gewisser Prozentsatz abgezogen. Schon hat man den Durchschnittspromillewert.
Ist doch einfach... 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2010 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

edit

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 21. Feb. 2010 editiert.]

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Pffff..

erstellt am: 06. Feb. 2010 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von EWcadmin:

"Ich nehme meinen Mann im Renntaxi mit zum Mauerfest. Er darf auch vorne sitzen und [i]Dreipünktchen
zu mir sagen."

[/i]


Formfehler !
Es muss heissen:
Ich nehme den Mann von... im Renntaxi mit...
Tststs.. das man euch immer alles 550 mal sagen muss..

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2010 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MeikeB:
Und wenn Ihr weiterhin sooooooo gemein zu mir seid, dann hole ich meine Freundin mit den vielen Üs dazu, damit sie Euch alle in Grund und Boden bietet.  
Dafür verzichtet sie bestimmt auch gerne auf ihr neues Buch.  

Au ja, mach mal. 

Ne Mauer kann ich leider nicht brauchen.

------------------
Gruß Frederik

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 195
Registriert: 27.10.2005

Creo 4.0 Parametric M150
Windchill 12.0.2.3
HP Z4 G4 mit 32GB RAM
NVIDIA Quadro P4000
Windows 10 Enterprise

erstellt am: 05. Feb. 2010 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wirklich, MeikeB, das geht gar nicht. Einfach nachträglich zu Deinen Gunsten die Regeln für eine laufende Auktion ändern ist gemein.

Zur Strafe musst Du nun 525 mal an die Tafel schreiben :

"Ich nehme meinen Mann im Renntaxi mit zum Mauerfest. Er darf auch vorne sitzen und Dreipünktchen zu mir sagen."

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Mann von ...
Mitglied
Unterdrückter

Sehen Sie sich das Profil von Der Mann von ... an!   Senden Sie eine Private Message an Der Mann von ...  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Mann von ...

Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2010

Kellnerinnen
in
den
Wahnsinn
Treiber

erstellt am: 04. Feb. 2010 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja schon aber ich habe einen eigenen Schlüssel für das Renntaxi.

Beiumgeklappter Rücksitzbank passen midestens 510 Kg Fleisch rein

------------------
Du siehst aus als ob Du satt bist ...
Dann kann ich doch sicherlich deinen Rest haben... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Pffff..

erstellt am: 04. Feb. 2010 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Ihr habt doch mind. 422kg Fleisch für den Grill dabei


Da kenne ich aber mindestens 4 eventuelle Zeugen die der Meinung sein könnten, dass das niemlas reicht !   
Unter 500 kg geht da gar nix..
Somit wäre auch der Kofferraum voll. 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2008

StartupTools2016
Creo 1.0+2.0
WF4, WF5
KeyShot 6
Creo Layout 3.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17
2,5GHz; 32GB RAM
NVIDIA Quadro 2200M
Windows7 64bit

erstellt am: 04. Feb. 2010 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit wann kann der Ersteller der Auktion diese verlieren 

Habe ich doch glatt vergessen noch in die Regeln zu schreiben: Der Auktionator ist selbstredend unter Vollverpflegung anwesend um den ordnungsgemäßen Ablauf zu protokollieren. 

Und wenn Ihr weiterhin sooooooo gemein zu mir seid, dann hole ich meine Freundin mit den vielen Üs dazu, damit sie Euch alle in Grund und Boden bietet. 
Dafür verzichtet sie bestimmt auch gerne auf ihr neues Buch. 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 04. Feb. 2010 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das geht schon. Ihr habt doch mind. 422kg Fleisch für den Grill dabei da von Euch zweien mind. einer die Auktion hier verliert...das gibt erst ne satte Strassenlage, und dann nen einigermaßen satten Mann...  

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Mann von ...
Mitglied
Unterdrückter

Sehen Sie sich das Profil von Der Mann von ... an!   Senden Sie eine Private Message an Der Mann von ...  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Mann von ...

Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2010

Kellnerinnen
in
den
Wahnsinn
Treiber

erstellt am: 04. Feb. 2010 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wird bei 410 Km/h vieleicht etwas unbequem

------------------
Du siehst aus als ob Du satt bist ...
Dann kann ich doch sicherlich deinen Rest haben... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Mann von ...
Mitglied
Unterdrückter

Sehen Sie sich das Profil von Der Mann von ... an!   Senden Sie eine Private Message an Der Mann von ...  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Mann von ...

Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2010

Kellnerinnen
in
den
Wahnsinn
Treiber

erstellt am: 04. Feb. 2010 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann mich ja im Kofferaum verstecken

------------------
Du siehst aus als ob Du satt bist ...
Dann kann ich doch sicherlich deinen Rest haben... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 195
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 04. Feb. 2010 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Renntaxifahrerin Dreipünktchen (in Flensburg) 

Darauf 405 Pilsbierchen ..... Hicks 

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 525
Registriert: 11.10.2004

System ?
Unities 1.0

erstellt am: 04. Feb. 2010 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist eigentlich "..." (also "Dreipünktchen") der neue Login oder der Kosename von
Meike ? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2008

StartupTools2016
Creo 1.0+2.0
WF4, WF5
KeyShot 6
Creo Layout 3.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17
2,5GHz; 32GB RAM
NVIDIA Quadro 2200M
Windows7 64bit

erstellt am: 04. Feb. 2010 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sehe ALLES 

Dann laß ich den Herrn mal zappeln 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Feb. 2010 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Der Mann von ...: 
Zitat:
Unterdrückter

Lass das bloß nicht deine Frau lesen! 

Ach, die wird dich die gut 400 km schon mitnehmen.
Jemand muss ja die Reste aufessen. 

------------------
Gruß, Cooba                            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 195
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 04. Feb. 2010 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Der Mann von ...     

Herzlich Willkommen auf CAD.de 

Sie nimmt Dich schon mit, sonst machen wir Druck in Form von 399 kleinen Popotritten.  

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 04. Feb. 2010 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Der Mann von ...:
...


------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Der Mann von ...
Mitglied
Unterdrückter

Sehen Sie sich das Profil von Der Mann von ... an!   Senden Sie eine Private Message an Der Mann von ...  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Mann von ...

Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2010

Kellnerinnen
in
den
Wahnsinn
Treiber

erstellt am: 04. Feb. 2010 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich nicht weiß ob meine Holde mich überhaupt mitnehmen will, biete ich mal im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten mit. 

Und ich glaube, daß es mind. 374 Steine in der Mauer sind.

------------------
Du siehst aus als ob Du satt bist ...
Dann kann ich doch sicherlich deinen Rest haben... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 04. Feb. 2010 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

363  ... oder als Zäüge der A(ü)ktion... 

------------------
Gruß, Cooba                            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Pffff..

erstellt am: 03. Feb. 2010 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:

Hehehe, nicht den Fotomann beleidigen, ja!


Immer diese krummen Touren hier.
Das nennt man provokative Ü-hascherei. 

"Niemand hat vor eine Mauer zu bauen !"
Das Foto beweist das Gegenteil...
Darum 350.


------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 03. Feb. 2010 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
.. und die Mauer ist nicht krumm, bloss schlecht fotografiert  


Hehehe, nicht den Fotomann beleidigen, ja!

Dem Frieden zuliebe aber was anderes Krummes: 317

Was sagste jetzt?!? Krumm genug?   

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 564
Registriert: 14.08.2007

Pffff..

erstellt am: 03. Feb. 2010 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Die Mauer habe ich schon mal doppelt gesehen...  
Gibts da jetzt schon eine Treppe zur Mauer?  


.. und die Mauer ist nicht krumm, bloss schlecht fotografiert 
Dafür zahle ich neun Stunden Fahrt und 300 Üs.

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.


Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

Beiträge: 195
Registriert: 27.10.2005

erstellt am: 03. Feb. 2010 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

275

Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Meike,
Schaut Euch mal die Meike an, wie die Meike feiern kann,
auf der Mauer auf der Lauer trinkt ne kleine Meike ... !      

( ...in Ruhe ihr Glas Wasser, was dachtet Ihr denn? )
(Der Rest ist Interpretation )

Falls das mit der Versteigerung nicht klappt, biete ich mich auch gerne als Zeuge an. Dann habe ich endlich mal wieder einen handfesten Grund, den Süden Deutschlands zu besuchen 

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 29. Jan. 2010 06:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein kleines Brüderchen hat sich auch so ne Mauer gebaut. Letzten Sommer hats ein wenig (60 l/m2 in einer Stunde) geregnet und dann hats im die 250 Tonnen Steine um einen Meter verrückt

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 28. Jan. 2010 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer braucht Treppen, wenn man die Möglichkeit hat über eine solche Mauer 200 x zu stolpern 

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

bald

erstellt am: 26. Jan. 2010 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wer einen steinigen Acker hat
und einen rostigen Pflug
der hat Kreuz genug

155

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2010 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Mauer habe ich schon mal gesehen... 
Gibts da jetzt schon eine Treppe zur Mauer? 

150

------------------
Viele Grüße
Uli

            

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

Beiträge: 527
Registriert: 02.06.2004

erstellt am: 26. Jan. 2010 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab gezählt, das sind zirka 42 Steine (Weiter kann ich nicht zählen). Die wegzuräumen ist ein Klacks...
Bloß mit die Filzpantoffeln hab ich ein Problem. Muss ich noch suchen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 26. Jan. 2010 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will die auch haben, ich weiss auch schon wo ich die hinstelle
an eine Stelle wo vor 20 Jahren mal eine war


PS: Bleibt locker, warn Witz, aber passte gerade gut (dachte ich)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 26. Jan. 2010 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Mauer ist ja total krumm! Aber trotzdem mal 11 Üs.

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin


Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Beiträge: 98
Registriert: 27.10.2000

erstellt am: 25. Jan. 2010 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will diese Mauer, die passt noch in meinen Garten. 
5 Üs

Gruss,
Michael

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 203
Registriert: 31.10.2008

StartupTools2016
Creo 1.0+2.0
WF4, WF5
KeyShot 6
Creo Layout 3.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17
2,5GHz; 32GB RAM
NVIDIA Quadro 2200M
Windows7 64bit

erstellt am: 25. Jan. 2010 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Es wird eine Mauer zur Versteigerung angeboten.
   
Die Mauer muß vom Gewinner der Auktion eigenhändig OHNE Zuhilfenahme schweren Geräts demontiert und abtransportiert werden, damit der nahezu englische Rasen (siehe Bild) keinen Schaden nimmt.
Des weiteren sind Filzpantoffeln für das Betreten des Rasens mitzubringen.
Der jetzige Eigentümer verpflichtet sich bei Demontage und Abtransport tatkräftig zu helfen, da er es bis heute versäumt hat für einen ordentlichen Aufgang zum oberen Teil des Anwesens zu sorgen.
Einen Termin für die Übergabe legt der derzeitige Besitzer der Mauer fest.
Sollte ihm (dem alten Eigentümer) dies jedoch zu viel Arbeit und zu anstrengend sein, hat er das Recht seine Mauer zurück zu kaufen.
Dies kann AUSSCHLIEßLICH in Form von Naturalien geschehen.       

Damit keine unrechtmäßigen Absprachen oder Handlungen zwischen neuem und altem Besitzer getätigt werden können, muß der gesamte Vorgang der Demonatge, bzw. des Freikaufens vor einer ausreichenden Anzahl von Zeugen stattfinden.
Diese Zeugen sind vom jetzigen Besitzer zu laden und adäquat mit Getränken zu versorgen.
Für feste Nahrung haben die Zeugen, im Gegensatz zum Auktionsgewinner, selber zu sorgen.

Bezüglich des Übergabetermins haben sich der alte und der neue Eigentümer zu einigen.
Die Zeugen sind entsprechend rechtzeitig zu informieren.

Oder kurz gesagt: Wir planen einen Termin für das MAUERFEST        

Die Üs werden nach Abschluß des Events an den Gastgeber überwiesen.

PS: Fahrgemeinschaften stehen wie in der Vergangenheit zur Verfügung. Ich sage nur: "Renntaxi" 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

[Diese Nachricht wurde von MeikeB am 25. Jan. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz