Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Mauer zu ersteigern - Ende 19.03.10 um 12:12 (Seite 5)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Mauer zu ersteigern - Ende 19.03.10 um 12:12 (11498 mal gelesen)
Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Pffff..

erstellt am: 20. Feb. 2010 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
2602

...nur weil wir mittlerweile schon von einem Topflappen verdrängt wurden... 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

...ich will auch mal was erübayen...

erstellt am: 19. Feb. 2010 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
....wenn ich nur kurz *Knack* sage....bin ich dann auch eingeladen????

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin

Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

vergeßt Sotheby's
die wahren Schätze
gigt es nur bei
Übay

erstellt am: 18. Feb. 2010 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Euch ist ja schon klar, daß Uli hier massiv geben die AUB verstoßen hat. Eigentlich war sein letztes gültiges Gebot 1220.
Aber zu Gunsten des jetzigen Mauerbesitzers werde ich die Gebote erstmal so stehen lassen.

Ich denke die Bieter sollten entscheiden, ob sie bei dem aktuellen Gebot von 2601 weitermachen wollen.

Gruß
Meike

PS: Und zu der obigen Diskussion: Ich denke nur persönlich geladene Gästen sollten auch erscheinen. 
Ich mag auch nicht gerne Fremde in meinem Wohnzimmer...

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

schusi
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

erstellt am: 17. Feb. 2010 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Na mal sehen, vielleicht sind wir gnädig und lassen dich 2601 m bei uns mitfahren und den Rest schiebst du, wenn die Üs nicht reichen. Als Lohn darfst du dann auch mal bei uns abbeißen 

------------------

"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

RSchulz
Moderator
CAx-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

@Work
Xeon W3690 6*3,47Ghz
12GByte(DDR3-1333 ECC)
Quadro 2000
SmarTeam V5R19SP08HF88
CATIA V5R19SP08HF06
Win 7 64bit
@Home
i7 920@4.18Ghz(H2O)
GTX570 1280MB (920Mhz@1.1V)
12GB DDR3 (1672Mhz@1,65V)
128GB C300 RealSSD
Windows 7 prof. x64

erstellt am: 17. Feb. 2010 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Auch wenn ich weiß, dass meine Ü´s am Ende nicht ausreichen werden  biete ich mal großzügige 2600

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Pffff..

erstellt am: 17. Feb. 2010 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wasnhierloos..  
Der Kurs des Üro scheint wohl eingebrochen zu sein...  
Wenn ihr hier schon beim Termine machen seid, wer mit wem, dann möchte ich auch buchen: Also Ich und der leckere EichengeschmackSingleMalt so ca. gegen 22.00 Uhr. Deshalb komme ich auch ohne Begleitung ( nicht Bekleidung !).

Das steht dem Sieger ja wohl zu.
2500
Drü, Zwü, Üns... Müüns !

editlink
------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 17. Feb. 2010 editiert.]

Peterpaul
Plauderprofi
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 17. Feb. 2010 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
In der Hoffnung das mich jemand überübayt 2345 - würde mir dann doch lieber mit Josy  n schattiges Plätzchen suchen und bei 35° dann frozen margarita trinken 

EWcadmin
Moderator
Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-Admin.

Sehen Sie sich das Profil von EWcadmin an!   Senden Sie eine Private Message an EWcadmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EWcadmin

DELL Precision PWS 390
3GB RAM / XP-Prof.(SP2)
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Treiberversion 84.26
Pro/E Wildfire 4 M120
Pro/Intralink 3.4 M061

erstellt am: 17. Feb. 2010 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@UKanz und 7Josy7:
Ey Leute, auch auf die Gefahr, das ich mich bei Euch unbeliebt mache, aber wer mit wem und wer nicht ist Eure Privatsache .
Hier geht es um eine Mauer. Wenn ihr weiter Euer Thema hier vorbringt, bekommt der Spaßfaktor hier einen faden Beigeschmack. Ich hoffe, ihr kennt die Möglichkeit der PM´s, also nutzt sie.

Und um wieder zum Thema zurückzukommen (übay!!!!!!!)
Ich biete 2222, um dem Preistreiber Uli mal eins draufzusetzen 

------------------
Grüße aus OWL, Thomas
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
Und das sollte jeder  mal gelesen haben:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration

ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß !  (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 17. Feb. 2010 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
edit

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 21. Feb. 2010 editiert.]

UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 16. Feb. 2010 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
2220

Bastes Schatzi und Baste sind mir das wert!

------------------
Viele Grüße
Uli

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-