Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  PDF Problem (FreePDF)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  PDF Problem (FreePDF) (5452 mal gelesen)
Danny34
Mitglied
Bautechniker, Technischer Betriebswirt


Sehen Sie sich das Profil von Danny34 an!   Senden Sie eine Private Message an Danny34  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Danny34

Beiträge: 55
Registriert: 12.06.2006

ADT 2007, Core2Duo 1.8GHz, 2024MB DDR-RAM, ATI 9800pro

erstellt am: 03. Mrz. 2008 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


PDFProblem.jpg

 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem beim erstellen von pdf Dateien (Software=FreePDF):

- es werden alle Formate die nicht größer als DIN A2 problemlos unterstützt, bei A1/A0 kommt jedoch folgende Fehlermeldung (siehe Anhang)

Ich arbeite mit ADT2007, wir verwenden für unseren HP-Plotter und Drucker einen Postscript-Treiber, der in Richtung Hardware auch einwandfrei funktioniert.

Habe auch schon die Software und GhostScript geupdated, aber hilft alles nix *verrücktwerd*.

Gruß,

Danny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 03. Mrz. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich kann erst mal nur soweit fragen ob FreePDF oder FreePDF XP? Da gibts Unterschiede, und FreePDF hatte wohl mal Probleme mit größeren Formaten.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 03. Mrz. 2008 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

FreePDF XP (laut Screenshot). Ich hatte den auch mal und konnte auch größere Formate erstellen, aber das hilft uns ja auch nicht weiter.
Mittlerweile bin ich auf PDFCreator umgestiegen und der macht OOTB bis 5 mal 5 Meter 

sayonara
Torsten Möhlenhoff
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
revitalisierend und Alles wirD guT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 03. Mrz. 2008 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Wohl wahr... man muss nur die Augen aufmachen.
Wir nutzen den Selbstbaukasten von Rumborak, und es funktioniert prima (nur um auch noch andere Alternativen aufzuzeigen).

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 03. Mrz. 2008 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Oder man nimmt den seit Version 2007 mitgelieferten "DWG to PDF.pc3" (oder oder oder) 

sayonara
Torsten Möhlenhoff
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
revitalisierend und Alles wirD guT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Danny34
Mitglied
Bautechniker, Technischer Betriebswirt


Sehen Sie sich das Profil von Danny34 an!   Senden Sie eine Private Message an Danny34  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Danny34

Beiträge: 55
Registriert: 12.06.2006

ADT 2007, Core2Duo 1.8GHz, 2024MB DDR-RAM, ATI 9800pro

erstellt am: 03. Mrz. 2008 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von tmoehlenhoff:
FreePDF XP (laut Screenshot). Ich hatte den auch mal und konnte auch größere Formate erstellen, aber das hilft uns ja auch nicht weiter.
Mittlerweile bin ich auf PDFCreator umgestiegen und der macht OOTB bis 5 mal 5 Meter  :D

sayonara
Torsten Möhlenhoff
ACAD-Systemhaus Bremen



Richtig Torsten, es ist FreePDF XP und wie gesagt, es funktionierte ja bei der letzten Installation einwandfrei ....den PDF Creator habe ich zwar auch drauf, aber FreePDF ist halt "angenehmer".

Da ich die richtige Software für XP drauf habe, wird es sich wohl nicht so einfach lösen lassen 

Hätte ja sein können das es Leidensgenossen gibt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wronzky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleistungen für Architekten



Sehen Sie sich das Profil von wronzky an!   Senden Sie eine Private Message an wronzky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wronzky

Beiträge: 2154
Registriert: 02.05.2005

CAD:
AutoCAD 2.6 bis 2008
ADT 2005 bis 2008
Arcibem
System:
Windows NT, 2000, XP, NO VISTA
Internet-Startseite:
http://www.archi.de

erstellt am: 03. Mrz. 2008 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Danny,
hatte vor Jahren mal DAS gepostet, vielleicht hilft Dir das auch weiter.

Grüsse, Henning

------------------
Henning Jesse
VoxelManufaktur
Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure

  http://www.voxelman.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ehp1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ehp1 an!   Senden Sie eine Private Message an ehp1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehp1

Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2008

erstellt am: 05. Mrz. 2008 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tmoehlenhoff:
Oder man nimmt den seit Version 2007 mitgelieferten "DWG to PDF.pc3" (oder oder oder)   :D

sayonara
Torsten Möhlenhoff
ACAD-Systemhaus Bremen



Hallo!

Funktioniert dieser "DGW to PDF.pc3" gut und simpel?
Wenn ja, wie kann man den wiederherstellen, wenn man die PC3 aus Versehen bzw. aus Unwissenheit, was das ist, gelöscht hat? Nur über eine Neuinstallation von AutoCAD?!? 

Gruß ehp1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oscarr
Mitglied
CAD-Manager


Sehen Sie sich das Profil von oscarr an!   Senden Sie eine Private Message an oscarr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oscarr

Beiträge: 198
Registriert: 02.10.2007

ACA 2014 - English Win 7/x64

erstellt am: 05. Mrz. 2008 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Datei -> Plot-Manager

"Assistent zum Hinzufügen eines Plotters" starten

"Weiter"
"Mein Computer", "Weiter"
Hersteller: Autodesk ePlot (PDF); Modelle: PDF; "Weiter"
"Weiter"
"Weiter"
Plotername: PDF ; "Weiter"
"Fertig stellen"

"Glücklich sein" 

LG
Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ehp1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ehp1 an!   Senden Sie eine Private Message an ehp1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehp1

Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2008

erstellt am: 05. Mrz. 2008 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von oscarr:
Datei -> Plot-Manager

"Assistent zum Hinzufügen eines Plotters" starten

"Weiter"
"Mein Computer", "Weiter"
Hersteller: Autodesk ePlot (PDF); Modelle: PDF; "Weiter"
"Weiter"
"Weiter"
Plotername: PDF ; "Weiter"
"Fertig stellen"

"Glücklich sein"  ;)


LG
Holger



Hallo Holger,

danke für die Anleitung zum "Glücklichsein"... leider nur "fehlt" mir der "Assistent zum Hinzufügen eines Plotters"
im Plot-Manager.. hast Du dazu auch noch ne gute Idee?!? 

LG ehp1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Moderator
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)




Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das ganze auch gerne mal auf einem Mac

erstellt am: 05. Mrz. 2008 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist "nur" eine Verknüpfung auf addplwiz.exe aus dem Programmverzeichnis des ADT. Man kann diese Verknüpfung also entweder mit dem Explorer wiederherstellen oder man startet addplwiz direkt aus dem Programmordner.

sayonara
Torsten Möhlenhoff
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
revitalisierend und Alles wirD guT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ehp1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ehp1 an!   Senden Sie eine Private Message an ehp1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehp1

Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2008

erstellt am: 05. Mrz. 2008 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tmoehlenhoff:
Das ist "nur" eine Verknüpfung auf addplwiz.exe aus dem Programmverzeichnis des ADT. Man kann diese Verknüpfung also entweder mit dem Explorer wiederherstellen oder man startet addplwiz direkt aus dem Programmordner.

sayonara
Torsten Möhlenhoff
ACAD-Systemhaus Bremen


Merci vielmals!
Es funktioniert! 

LG ehp1

------------------
AutoCAD Architecture 2008 - SP 1
Windows XP Professional- SP 2

Pentium(R) CPU 2.80GHz
2,00 GB RAM
HP Deskjet 1050c

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schelii
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schelii an!   Senden Sie eine Private Message an Schelii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schelii

Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2008

Autocad Architecture 2008

erstellt am: 29. Apr. 2008 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe auch ein Problem beim Erstellen von PDF-Dokumenten.
Bisher nutzte ich immer den PDFCreator - für allgemeines hat das auch ausgereicht.
Nun muss die PDF aber von einem Kunden ausgedruckt werden, dafür ist nun aber die Qualität zu schlecht. <--Alle farbig ausgefüllten Flächen sind mit weißen Streifen durchzogen.
Jetzt hab ich probiert, die PDF über DWG to PDF.pc3 zu erstellen. Der Plan hat eine Größe von A3. Ich hab es also mit der schon vorhandenen Vorlage ISO A3 versucht. Dabei schneidet er mir allerdings oberhalb vom Plan ca. 2 cm ab, obwohl es in der Vorschau richtig ist. Zentriert ist das ganze auch nicht. Mein nächster Versuch war, dass ich ein eigenes Papierformat erstellt habe - gleiches Ergebnis wie vor. Blattränder waren beide Male auf "0" eingestellt. Vielleicht weiß jemand einen guten Rat - entweder eine bessere Qualität mit dem PDFCreator oder irgend welche Einstellung, dass ich meinen Plan mit DWG to PDF.pc3 mittig auf A3 bekomme. Vielen Dank im Voraus.

LG Schelii

PS: ich nutze AutoCAD Architecture 2008

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 29. Apr. 2008 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich Willkommen bei cad.de

Ich habe mal im Rund um Autocad Brett gesucht und z.b. das hier gefunden. Oder das hier.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepspeed
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 1575
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 29. Apr. 2008 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich


Zwischenablage-1.jpg

 
In den Einstellungen muss der Haken bei Vektorgrafiken glätten raus.

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schelii
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schelii an!   Senden Sie eine Private Message an Schelii  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schelii

Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2008

Autocad Architecture 2008

erstellt am: 29. Apr. 2008 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Wow, das ging ja mal schnell und geholfen hat´s auch.
Bedeutete der Haken eigentlich, dass mir das PDF nur so schlecht am Monitor angezeigt wird, aber trotzdem sauber gedruckt worden wäre!?
Besten Dank.

LG Schelii

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 29. Apr. 2008 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

schau dir den zweiten meiner Links an...

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deepspeed
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

Beiträge: 1575
Registriert: 28.06.2004

erstellt am: 29. Apr. 2008 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Danny34 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Schelii:
Wow, das ging ja mal schnell und geholfen hat´s auch.
Bedeutete der Haken eigentlich, dass mir das PDF nur so schlecht am Monitor angezeigt wird, aber trotzdem sauber gedruckt worden wäre!?
Besten Dank.

LG Schelii


ja.

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz