Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CoCreate Modeling
  Heikos Homepage (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Heikos Homepage (22249 mal gelesen)
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5055
Registriert: 14.12.2004

v17 + PhoenixPDM auf Vista
PE3+4 auf XP

erstellt am: 13. Sep. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Moin Sven !

Genau die Meldung bekomme ich auch 

Danke fürs Testen !

------------------
Matthias              OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Mitglied
ang. Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 815
Registriert: 15.09.2004

CoCreate Modeling 17.0
CoCreate Drafting 17.0
CoCreate Model Manager 17.0
WinXPro

erstellt am: 13. Sep. 2006 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich krieg die Meldung "Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden" 

------------------
Sven        verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 4".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5055
Registriert: 14.12.2004

v17 + PhoenixPDM auf Vista
PE3+4 auf XP

erstellt am: 13. Sep. 2006 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann bitte bitte jemand mal prüfen, ob sich dieses PDF öffnen läßt:

http://osd.cad.de/downloads/Teilepruefung.pdf

Ich bekomme es online nicht auf.
Vielleicht liegt es an irgendwelchen Einstellungen bei mir, ansonsten muß ich es reparieren.

------------------
Matthias              OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5055
Registriert: 14.12.2004

v17 + PhoenixPDM auf Vista
PE3+4 auf XP

erstellt am: 04. Sep. 2006 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Update:

Ich habe mal die neuesten Makros von Rainer und Walter draufgepackt.

Und ich habe eine Seite für den Workmanager mit aufgenommen:
osd.cad.de/workmanager
Mal sehen, was sich da so ansammelt...

------------------
Matthias              OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5055
Registriert: 14.12.2004

v17 + PhoenixPDM auf Vista
PE3+4 auf XP

erstellt am: 28. Aug. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Na das hoffe ich doch !

Also zur Zeit ist das so: auf der Arbeit kann ich nicht an der Webseite arbeiten und auch nicht Uploaden.
Daher mache ich alles zuhause und da habe ich nur einen alten PC aus dem letzten Jahrhundert mit Win98 drauf und Aldi-Modem dran.
Das geht auch prima, nur modernere Programme laufen da nicht ich muß eben alles mit dem USB-Stick nach Hause tragen...
Und ich kann natürlich nicht jeden Abend dransitzen, daher sind manche Updates erst nach ein paar Tagen drin.

Mal sehen, was die Zeit so bringt.
Einen neuen Monitor hab ich schon (von 21" auf 13" und jetzt wieder 17")

------------------
Matthias              OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minka
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Minka an!   Senden Sie eine Private Message an Minka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minka

Beiträge: 250
Registriert: 18.03.2005

OSM 16.00
ModelManager 2008
WIN XP Professional SP2
Pentium(R) 4 CPU 3.40 GHz
2 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1300

erstellt am: 28. Aug. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Matthias,

wie ich Dich mittlerweile einschätze, ist das nur noch eine Frage der Zeit, bis Du auch Java, Flash, CCS usw. beherrschst.

Gruß
Elke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5055
Registriert: 14.12.2004

v17 + PhoenixPDM auf Vista
PE3+4 auf XP

erstellt am: 28. Aug. 2006 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Minka    (seid froh, daß ich keine Ahnung von Java, Flash oder CSS habe)

Ja, ich hab jetzt hinter jedem Lisp etc. ein Datum geschrieben.
Das ist entweder der Upload-Monat oder, wenn es im Code stand, das Erstell-Datum.
In einigen Lisps steht weder Datum noch Name.
Also wer etwas genaueres weiß, immer her damit.

Ich habe mal die Downloads zugänglich gemacht.
Hier  http://osd.cad.de/downloads/  sieht man dann, wenn es von einem Code mehrere gibt.
Leider ist durch meine Fummelei das Upload-Datum immer der 24.8.06 
Durch direktes Draufklicken, öffnet sich der Lisp-Text, bei einigen sind entsprechende Infos in der Kopfzeile.

------------------
Matthias              OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Minka
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Minka an!   Senden Sie eine Private Message an Minka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Minka

Beiträge: 250
Registriert: 18.03.2005

OSM 16.00
ModelManager 2008
WIN XP Professional SP2
Pentium(R) 4 CPU 3.40 GHz
2 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1300

erstellt am: 28. Aug. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Matthias,

Du scheinst ja überzukochen vor Energie.

Wenn man ein paar Tage nicht auf der "neuen" Homepage" war, erkennt man ja nichts wieder.
Aber super machst Du das !!! 
Ich denke, die Seite ist bei Dir in den besten Händen.

Gruß
Elke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5055
Registriert: 14.12.2004

v17 + PhoenixPDM auf Vista
PE3+4 auf XP

erstellt am: 25. Aug. 2006 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@Heiko:
wenn du genau hinsiehst: ich hab nur den Text kopiert in die neue Vorlage (ein paar Anmerkungen sind hinzugekommen).
Kurz+knackig und tipps+tricks hab ich zusammengelegt.
Die Lisp-Seiten hab ich mal getrennt in 2D und 3D.

Die Idee mit der SolildDesigner-Optik fand ich eigentlich sehr gut, ich habe nur etwas Probleme mit weißer Schrift auf schwarzem Grund.
Daher hab ich es mal invertiert. Und weil ich zuhause nur FP-express von Win98 habe ist das Layout eben nur aus zwei Tabellen zusammengebastelt, ohne Java etc.

Der Vorteil ist, daß die Seite jetzt blitzschnell läd, sogar durch mein Aldi-Modem 
Die Seite ist in den richtigen Händen: ich fühl mich gerade so wie damals, als ich meinen ersten FischerTechnik-Kasten bekommen habe    (macht echt Spaß !)

@Minka:
Das mit dem Datum nehme ich in meine ToDo-List auf !
Gute Idee.

Es ist nur etwas problematisch für mich, genau zu definieren, bei welcher Version was funktioniert. Ich habe kein privates OSDM und in der Firma nur Version 11 und Version 14.
Bei einigen Programmen steht bei, daß es ab V14 anders ist, bzw hab ich erstmal zum Forum verlinkt.
Aber was jetzt bis Version 13.1 noch geht und ab Version 13.2 nicht mehr, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Ich hab auch manchmal geschrieben: neu ab V14, es kann aber sein, daß es ab V12 auch schon galt.
Da bin ich dann etwas aufs Forum angewiesen. Ihr könnt jedoch sicher sein, daß die alten Lisps weitergepflegt werden und das jeder mir bekannte Hinweis auf geänderte Varianten mit reinkommt !

@Rolf:
Das geht runter wie 15W40 ! Danke...

------------------
Matthias              OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Mitglied
ang. Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 815
Registriert: 15.09.2004

CoCreate Modeling 17.0
CoCreate Drafting 17.0
CoCreate Model Manager 17.0
WinXPro

erstellt am: 25. Aug. 2006 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Matze, das sieht wirklich klasse aus!

Und so viel Text von dir, auf einer Seite   

------------------
Sven        Alle Bayern hier entlang...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-