Autor
|
Thema: Spaß trotz Urlaub (9904 mal gelesen)
|
shawn Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 34 Registriert: 22.10.2004 MegaCAD 3D 2011 Rev.20,11,05,19 WINDOWS XP 2002 SP3 DELL 2Duo CPU 2,33GHz / 2,00 GB RAM NVIDIA Quadro FX 570
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Naja, Bekannte und Freunde im Urlaub treffen muss nicht sein!1989 geht es an einem Montag Morgen in Düsseldorf in den Flieger! Zwei Reihen vor mir sitzt ein Kerl der mir am Vortag (Sonntag) beim Rennen auf dem Nürburgring bei meinem Stint in den Karren gebraten ist und erheblichen Schaden angerichtet hat. Als das nicht schon schlimm genug wäre, hat mein Fahrerkollege in seinem Stint vor meinem Crash noch den Motor überdreht. So das wir eh nicht mehr genug Leistung hatten und vor dem nächsten Lauf noch ne teure Motorrevision einschieben mussten. Also im Hotel angekommen, eingecheckt und abens an der Bar, der nächste Schock. Mein Fahrerkollege (der Motorkiller) ist im gleiche Hotel abgestiegen! Ich hab mir drei Tage lang anhören müssen wie leid ihm das tut mit dem Motor Zu allem Übel lief mir dan noch der Chrashfahrer zwei mal am Strand übern Weg Gruß Shawn ------------------ Ich glaub ich Spinne! VLN und Los! Der Doc ist auf dem Weg! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1372 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Kein Urlaub, aber nettes - und wahres - Anekdötchen von einer, die bei einer Theaterpremiere in Berlin freudestrahelnd auf eine nobel gekleidete und von allen möglichen Leuten umringte Dame zuging, und dieser mit den Worten die Hand schüttelte: "Sagen Sie, Sie kommen mir so bekannt vor - sind Sie nicht auch aus NameeinesKaffsdaskeinSchweinkennt? " Und nach längerem peinlichen schweigen und angesichts des verständnislosen Blicks der Dame dann: "Äh... oder sind Sie berühmt?"Manchmal scheint die Welt nur klein ------------------ Liebe Grüsse, Marita "A journey of a thousand sites begins with a single click." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5126 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: ...ich in Hettstedt...gelebt.
Kann Deine "Flucht" verstehen. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 908 Registriert: 25.08.2004 LESS IS MIES - MORE VAN DER ROHE
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Da habe ich auch was. Bis zu meinem 18. Jahr habe ich in Hettstedt (Grafschaft Mansfeld) gelebt. Vor ein paar Jahren stiegen wir in Frankfurt in den Flieger nach Neuseeland. Mit dem Reisenden auf dem 3. Platz neben uns kamen wir ins Gespräch. "Wir kommen aus Weimar." "Ich komme aus Heidelberg, aber eigentlich komme ich auch aus dem Osten, werdet ihr nicht kennen, ist so eine kleine Stadt am Harz, heißt Hettstedt." Naja, wir kannten uns zwar nicht, aber wir hatten gemeinsame Bekannte.@ Papst, tut mir leid mit Deinem Urlaub. ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Maler Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Sep. 2011 10:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von hgr: wie klein die Welt doch ist...
Sowas kann ich auch berichten: So anno 2002 rum kamen meine Frau und ich grad von unserem Kroatienurlaub zurück und haben an der ersten Raststätte auf deutschem Grund eine kleine Pause gemacht. Da parkt neben uns ein Auto ein und ich dachte nur noch: "Den kennste doch...". Da war das mein Studienkollege, der grad mit seinen Kumpels aus - na, ratet mal - Rimini kam. Wie klein die Welt doch ist... Gruß, Jens ------------------ =) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5126 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Doch.....ich habe meine 3 Wochen Urlaub im Krankenhaus verbracht. Die ersten 14 Tage bei Astronautenkost (3 Fläschchen Frisubin am Tag).
Hast Du Deiner Frau widersprochen? ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4836 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 08:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: und kleineren Katastrophen zu berichten?
Doch.....ich habe meine 3 Wochen Urlaub im Krankenhaus verbracht. Die ersten 14 Tage bei Astronautenkost (3 Fläschchen Frisubin am Tag). ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 13. Sep. 2011 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Haaßen in dera Gegend eh vüle.------------------ Gert Dieter  Menschen sind keine Maschinen. Aber Maschinen sind auch Menschen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2586 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 13. Sep. 2011 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von hgr: ...war vor 20 Jahren nicht jeder in Rimini...
Irgendeine Gegend da unten hat ja den Beinamen "Hausmeisterstrand" <G> Hatte auch so ein Erlebnis: '86 in USA, im Golden Gate Park (San Francisco): "es haids oba aa vo dahoam" "jo, aus Goisan" "mia aus Ischl" " wos - wia hoast?" "I hoas Loama" "I aaa" (Aus Pietäts- und Geheimhaltungsgründen ohne Transscription <G> ) ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1372 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 13. Sep. 2011 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Bekannte im Urlaub treffen ist kein Spass, das ist ein Albtraum!!!Kann nur noch getoppt werden durch Urlaubsbekanntschaften mit Leuten die zufällig us der gleichen Stadt sind zu schliessen ------------------ Liebe Grüsse, Marita "Spinnen am Morgen bringt Kummer und Sorgen, spinnen am Abend erquickend und labend" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |