Autor
|
Thema: Spaß trotz Urlaub (9899 mal gelesen)
|
Hohenöcker Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 15. Sep. 2011 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Selbes Auto als Kombi.
Hoffentlich nicht in schwarz! ------------------ Gert Dieter  Menschen sind keine Maschinen. Aber Maschinen sind auch Menschen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1522 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 15. Sep. 2011 10:40 <-- editieren / zitieren -->
Doch ist wahr. Fahranfängerin kommt bei langgezogener Kurve auf Landstrasse in den Gegenverkehr, ich kann noch ein wenig ausweichen (das hat einen Frontalzusammenstoss verhindert und "nur" einen Schräg vorne Zusammenstoss ermöglicht), aber es hat für 10m Flug von der Strasse auf den Acker und ne 180° Drehung gereicht. Auto hat wirtschaftlichen Totalschaden. Sieht schlimm aus. Das positive, was ich daraus ziehe ist, das ich mich ab sofort im Mondeo immer sicher fühlen werde. Unglaublich, wie wenig die Fahrerkabine bei mir abbekommen hat. Bei der Unfallgegnerin sah das anders aus...Direkten, schlimmen Personenschaden gabs nicht, ein paar Prellungen, ein paar Zerrungen, aber im großen und ganzen glimpflich abgelaufen. Aber keine Angst, Autothread erübrigt sich  Habe gestern bereits zugeschlagen. Selbes Auto als Kombi. ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5126 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 15. Sep. 2011 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Is nich wahr! Erzähle! ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Ehrenmitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1522 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 15. Sep. 2011 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Unfall, Totalschaden, neuer Autothread!------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
shawn Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 34 Registriert: 22.10.2004 MegaCAD 3D 2011 Rev.20,11,05,19 WINDOWS XP 2002 SP3 DELL 2Duo CPU 2,33GHz / 2,00 GB RAM NVIDIA Quadro FX 570
|
erstellt am: 15. Sep. 2011 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: Sollte ich Dir jemals im Urlaub begegnen (was ich für äusserst unwahrscheinlich halte) werd ichs bei einem freundlichen Kopfnicken belassen - und hoffe, Du auch 
Hier wächst eine Freundschaft
------------------ Ich glaub ich Spinne! VLN und Los! Der Doc ist auf dem Weg! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1372 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 19:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ford.prefect: [QUOTE]Original erstellt von shawn: Naja, Bekannte und Freunde im Urlaub treffen muss nicht sein!
Kommt auf die Leute und ihre "Anhänglichkeit" an. ...[/QUOTE]Sollte ich Dir jemals im Urlaub begegnen (was ich für äusserst unwahrscheinlich halte) werd ichs bei einem freundlichen Kopfnicken belassen - und hoffe, Du auch  ------------------ Liebe Grüsse, Marita "A journey of a thousand sites begins with a single click." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 908 Registriert: 25.08.2004 LESS IS MIES - MORE VAN DER ROHE
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von shawn: Naja, Bekannte und Freunde im Urlaub treffen muss nicht sein!
Kommt auf die Leute und ihre "Anhänglichkeit" an. Aber manchmal wurde es bei Reisegruppen aus dem eigenen Land lästig. Dann sind meine Frau und ich beim Gespräch miteinander schon mal auf Englisch übergegangen.------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Mitglied Inge Nöhr

Beiträge: 447 Registriert: 31.03.2008 Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2 Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: >>Klick<<
Neeee..., das hier ------------------ MfG, Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 14. Sep. 2011 15:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ledock: Stint
>>Klick<< ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ledock Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

Beiträge: 145 Registriert: 12.11.2004 endlich Pause und Zeit fürs Heisse Eisen
|
erstellt am: 14. Sep. 2011 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Stint ------------------ Grüße Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |