Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Spaß trotz Urlaub (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Spaß trotz Urlaub (9899 mal gelesen)
Hohenöcker
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2011

erstellt am: 15. Sep. 2011 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rAist:
Selbes Auto als Kombi.

Hoffentlich nicht in schwarz!

------------------
Gert Dieter 

Menschen sind keine Maschinen. Aber Maschinen sind auch Menschen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Ehrenmitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 15. Sep. 2011 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Doch ist wahr. Fahranfängerin kommt bei langgezogener Kurve auf Landstrasse in den Gegenverkehr, ich kann noch ein wenig ausweichen (das hat einen Frontalzusammenstoss verhindert und "nur" einen Schräg vorne Zusammenstoss ermöglicht), aber es hat für 10m Flug von der Strasse auf den Acker und ne 180° Drehung gereicht. Auto hat wirtschaftlichen Totalschaden. Sieht schlimm aus.
Das positive, was ich daraus ziehe ist, das ich mich ab sofort im Mondeo immer sicher fühlen werde. Unglaublich, wie wenig die Fahrerkabine bei mir abbekommen hat. Bei der Unfallgegnerin sah das anders aus...

Direkten, schlimmen Personenschaden gabs nicht, ein paar Prellungen, ein paar Zerrungen, aber im großen und ganzen glimpflich abgelaufen.

Aber keine Angst, Autothread erübrigt sich 
Habe gestern bereits zugeschlagen. Selbes Auto als Kombi.

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 15. Sep. 2011 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Is nich wahr!
Erzähle! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

rAist
Ehrenmitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 15. Sep. 2011 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Unfall, Totalschaden, neuer Autothread!

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

shawn
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von shawn an!   Senden Sie eine Private Message an shawn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für shawn

MegaCAD 3D 2011
Rev.20,11,05,19
WINDOWS XP 2002 SP3
DELL 2Duo CPU 2,33GHz / 2,00 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 570

erstellt am: 15. Sep. 2011 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Marita:
Sollte ich Dir jemals im Urlaub begegnen (was ich für äusserst unwahrscheinlich halte) werd ichs bei einem freundlichen Kopfnicken belassen - und hoffe, Du auch  

Hier wächst eine Freundschaft   

------------------
Ich glaub ich Spinne!

VLN und Los! Der Doc ist auf dem Weg!

Marita
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 14. Sep. 2011 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
[QUOTE]Original erstellt von shawn:
Naja, Bekannte und Freunde im Urlaub treffen muss nicht sein!

Kommt auf die Leute und ihre "Anhänglichkeit" an. ...
[/QUOTE]

Sollte ich Dir jemals im Urlaub begegnen (was ich für äusserst unwahrscheinlich halte) werd ichs bei einem freundlichen Kopfnicken belassen - und hoffe, Du auch 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"A journey of a thousand sites begins with a single click."

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

LESS IS MIES -
MORE VAN DER ROHE

erstellt am: 14. Sep. 2011 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von shawn:
Naja, Bekannte und Freunde im Urlaub treffen muss nicht sein!

Kommt auf die Leute und ihre "Anhänglichkeit" an. Aber manchmal wurde es bei Reisegruppen aus dem eigenen Land lästig. Dann sind meine Frau und ich beim Gespräch miteinander schon mal auf Englisch übergegangen.

------------------
Gruß F.

joeki
Mitglied
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2
Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB

erstellt am: 14. Sep. 2011 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
>>Klick<<

Neeee..., das hier    

------------------
MfG,
Jörn

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 14. Sep. 2011 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ledock:
Stint    

>>Klick<<

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

endlich Pause
und Zeit fürs Heisse Eisen

erstellt am: 14. Sep. 2011 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Stint  

------------------
Grüße Matthias

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-