Autor
|
Thema: Wie komm ich da bloß heil wieder raus? (8634 mal gelesen)
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1545 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 13:27 <-- editieren / zitieren -->
Möglich wäre auch eine ganz andere Herangehensweise: Da du ja bereits den Verlust deines Ringes gemeldet hast, bleibt dir da nur noch die Flucht nach vorn. Kauf also zwei neue Ringe für euch, wobei du selbstverständlich auf die Steingröße des Ringes deiner Frau größtes Augenmerk legen solltest! Je größer der Stein, umso größer die Bereitschaft, dir den Verlust des "orginal" Eheringes zu verzeihen.Und wenn du bei dir auf irgendwelche Extras verzichtest, bleibt vielleicht noch etwas Geld über für einen Ersatzring... ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 13:27 <-- editieren / zitieren -->
Och, ich habe vor 15 Jahren beim Hausumbau auch den Ring verloren, halb so schlimm - ist ja nur symbolisch  Irgendwann bei einem weiteren Umbau taucht der sicherlich wieder auf..Da gibt es schlimmeres was verloren gehen kann aka - "Schlimmer wäre es, wenn ich dich verloren hätte." [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 10. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Danke schonmal für eure Tipps, damit kann ich schon etwas suchen gehen. Hab auch schon ans Fundbüro geschrieben. Evt. gibt es noch ehrliche Finder.------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 70 Registriert: 09.04.2005 ATI FireGL V3100 WF2 220 WF3 im Test
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 13:13 <-- editieren / zitieren -->
... bzw. in den benutzten Handschuhen - bei schwitzenden Händen kann er schon leicht vom Finger gehen und im gefütterten Handschuh stecken bleiben.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi Sondermaschinenbau

Beiträge: 1524 Registriert: 11.03.2005 XEON @ 4,2Ghz 12GB, SSD Quadro 4000 Windows 7 x64 SWX 2011 Ansys 13
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 13:13 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Ich habe zwischen den Feiertagen meinen Autoschlüssel verloren... Also hör auf hier rumzuheulen. Grüße, Gollum ------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1046 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Grad vom Papst hätte ich das zwar nicht gedacht - aber such mal im Nachtkästchen deines Gspusis ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Sag ihr die Wahrheit. Sie wird bestimmt grummeln, aber das ist noch auszuhalten. Alles andere bekommt sie raus. Garantiert. Und das ist dann nicht mehr auszuhalten.------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Beiträge: 790 Registriert: 15.03.2005 Pro/E WF 4 SpacePilot Windows XP professional SP3 intel Xeon E5405 2GHz 3,25 GB RAM nVidia Quadro FX 1700
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Im Radio haben sie letzte Woche darüber berichtet, daß viele Ringe (auch Eheringe) beim Schneeschippen verloren gegangen sind. Such mal dort, wo Du Euren Schnee hin gepackt hast, vielleicht ist er dort wieder aufgetau(ch)t.------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 10. Jan. 2011 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit, ich hab über die Feiertage wohl irgendwo und irgendwie meinen Ehering verlegt und nun isser wech :-( Meine Frau sprach mich darauf schon an wo mein Ring denn wäre. Ich sagte ihr dass ich ihn irgendwo zuhause verlegt hätte. Nachdem ich aber nun alles durchsucht habe bin ich mir sicher dass er nicht mehr zuhause ist :-(( Und nun? Das wird vermutlich kein Spass für mich werden Was mach ich jetzt? Auf dem Fundbüro mal nachfragen? LG Papst------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |