Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wie komm ich da bloß heil wieder raus? (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Wie komm ich da bloß heil wieder raus? (8638 mal gelesen)
Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

-

erstellt am: 11. Jan. 2011 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ Marita
Du kennst das aktuelle Unterhaltsrecht nicht ?

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 11. Jan. 2011 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Marita:
Treffend; präzise und vollkommen korrekt -> genau das hat er zu erwarten!   

Ob es da nicht besser ist, gleich die Frau statt des Ringes zu wechseln? 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

3D-Papst
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Jan. 2011 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Marita!?! Ich bin froh dass wir 2 nicht geheiratet haben     
Ich hoffe mal dass meine Frau nur 1/10 deines Horrorszenarios an mir ausleben wird *ggg*

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Marita
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 11. Jan. 2011 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
  DAS wär dann der Supergau  

Naja, die Frage ist natürlich schon, ob Du dem überhaupt entgehen kannst...

Ehering verlieren ist schliesslich ein Verbrechen, das – wenn Du Glück hast – mit vorwurfsvollem Geschau von nicht unter drei Monaten bestraft wird, dazu viele viele Tränen.

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass Dir Dein Ehedrachen dermassen die Hölle heiss macht, dass Du froh sein wirst wenn Du in den nächsten Wochen auf dem Sofa schlafen darfst.

Stell Dich natürlich auch darauf ein, dass die Strafe dann mindestens 2 mal jährlich wiederholt wird. Einmal anlässlich des „Ringverlierdatums“ und noch mal anlässlich Eures Hochzeitstags.

Dazwischen bist Du ab jetzt auf Bewährung und zwar für den Rest Deines Lebens. Finde Dich damit ab. Klar dass die Bewährungsauflagen hoch sind- der schwere des Vergehens angemessen.

Natürlich kannst Du versuchen das ein wenig abzumildern, indem Du aufrichtige Reue zeigst, Busse in Form von freiwilliger Hausarbeit tust und sie bis auf weiteres auf Händen trägst, mit Samthandschuhen anfasst und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest...

Nur geht der Schuss vermutlich nach hinten los, weil Sie dann mit Sicherheit noch den Tag Eures Kennenlernens, den Tag Eures ersten Verabredung, des ersten Kusses, des ersten gemeinsamen Urlaubs, Eures Verlöbnises etc zum Anlass nimmt sich mit vorwursvollem Blick an den verlorengegangenen Ehering zu erinnern um wieder ein paar Wochen „Sonderbehandlung“ rauszuschinden…

Tja, Junge. Wie man es auch dreht und wendet, kannst einem nur leid tun.

Aber selber schuld, was musste auch heiraten.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"A tree never hits an automobile except in self defense."
--American Proverb--

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 11. Jan. 2011 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Eieiei... Wieviele sich doch hier Gedanken zum Zustand der Ehe unseres Papstes machen. Ist das jetzt eigenlich schon Blasphemie?  Es fehlen eigentlich nur noch konkrete Vorschläge für Eheberatungzentren. Soll ich schon mal einen Termin machen? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

ugu_hro01
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro01 an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro01

INV 2010 Prof.
(Netzlizenz)
GAIN 9
XP 32Bit Prof.

erstellt am: 11. Jan. 2011 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

ich würde meiner Frau das möglichst schnell "beichten" (ich behaupte mal, daß Sie das schon längst bemerkt hat)

Gruß Ulf

PS: meiner Frau ist auch schon mal ein Ring abhanden gekommen worden    : "blöd" nur, daß sie den Ring mal selber gemacht hat (sie ist Goldschmied). Daher konnte sie die "ehrliche" Finderin    dann auch zur Rückgabe bewegen
PPS: wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich Dir ja einen Termin machen können. Aber andere Juweliere haben auch schöne Ringe…

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher, Blechbearbeitung, CNC-Programmierung

Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Computer:
Aldi
Schreibtisch:
Ikea
Werkbank:
Baumarkt
Software:
1967-2008, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 11. Jan. 2011 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Es besteht die Möglichkeit dass ich eine Story vom Pferd erzähle und sie dann plötzlich den Ring rauszieht....."vermisst du eigentlich nichts?". DAS wär dann der Supergau   

Was ein altes Sprichwort bestätigt: Fliegen haben kurze Beine.
Dem dann ein weiteres folgt: Wer einmal lügt...

Edit: Ich an Deiner Stelle würde mir mal Gedanken darüber machen, was Deine Ehe eher verträgt:
Einen verlorenen/verschlampten Ring oder gegenseitiges Belügen 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

[Diese Nachricht wurde von Hofe am 11. Jan. 2011 editiert.]

Marita
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 11. Jan. 2011 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
weisst Du überhaupt noch wie der aussieht? 

...ich meine, nicht dass Du dann irgendeinen aus ihrem Schmuckkästchen präsentierst 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"A tree never hits an automobile except in self defense."
--American Proverb--

3D-Papst
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Jan. 2011 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Lucky Cad:
Vermutlich hat Deine Frau schon den Ring gefunden und wartet nun auf Reaktion...  

Viele Grüße
Stefan

Eben deshalb werde ich die ehrliche Variante bevorzugen. Es besteht die Möglichkeit dass ich eine Story vom Pferd erzähle und sie dann plötzlich den Ring rauszieht....."vermisst du eigentlich nichts?". DAS wär dann der Supergau 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...

Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Intel Core 2 - E8600
4GB Ram
Quadro FX1800
Spacemouse XT plus
Inv 2011
Vault Workgroup 2011

erstellt am: 11. Jan. 2011 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Vermutlich hat Deine Frau schon den Ring gefunden und wartet nun auf Reaktion... 

Viele Grüße
Stefan

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-