Autor
|
Thema: Wie komm ich da bloß heil wieder raus? (8635 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 11. Jan. 2011 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Genau, ich zum Beispiel kann mein Navi nich wieder finden das is maln echtes Pro_Blem
is doch'n Navi, das findet allein nach Hause .... ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 11. Jan. 2011 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Wo ist denn das Problem, Papst? Es gibt weit Schlimmeres, als den Ehering zu verschusseln. Könnte jedem passieren. Ist zwar nicht schön, aber die Welt geht deswegen nicht unter.
Genau, ich zum Beispiel kann mein Navi nich wieder finden das is maln echtes Pro_Blem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Jan. 2011 15:35 <-- editieren / zitieren -->
@ Tantchen: ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Jan. 2011 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Eine Alternative ist noch, wenn du an den Ring von deiner Frau kommst, beim Spülen, duschen oder der gleichen, diesen auch verschwinden zu lassen.
Das würde bei mir schon mal nicht funktionieren, da ich meinen Ehering so gut wie nie abnehme. Papst, ich würde dir auch vorschlagen, ihr ganz einfach die (ganze) Wahrheit zu sagen. Wenn sie rausbekommt, dass du sie in auch nur einem kleinen Teil der "Geschichte" angelogen hast, ist sie garantiert böse auf dich. So vermutlich nur mehr oder weniger verstimmt.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1320 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 11. Jan. 2011 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Ja schon. Nur sind die Ringe kein Thema... Vielleicht sollte ich sie aber mal thematisieren, wie ich höre hagelts da Geschenke @Papst wenn alle Stricke reissen, nimm doch den Artikel von Hohenöcker um ihr klar zu machen, dass sie ohne Deinen Ring viel besser dran ist. Bisher haben Dir die Mädels statistisch gesehen die Bude eingerannt, ohne Deinen Ring kann sich die Single-Damenwelt vielleicht gerade noch beherrschen ------------------ Liebe Grüsse, Marita "A tree never hits an automobile except in self defense." --American Proverb-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 11. Jan. 2011 15:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Eine Alternative ist noch, wenn du an den Ring von deiner Frau kommst, beim Spülen, duschen oder der gleichen, diesen auch verschwinden zu lassen.
Hehehe, DER ist auch gut! Und dann ganz vorwurfsvoll eine Szene machen und vom eigenen Verlust ablenken. 10 Üs!! *ggg* ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2358 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 11. Jan. 2011 15:17 <-- editieren / zitieren -->
Eine Alternative ist noch, wenn du an den Ring von deiner Frau kommst, beim Spülen, duschen oder der gleichen, diesen auch verschwinden zu lassen.Nicht die feine Art, aber ein Ausweg. Nachteil ist, dass wir Männer uns die ganzen Daten nicht gemerkt haben, an denen wir dann ein grummeliges Gesicht machen müssen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 11. Jan. 2011 15:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Marita: ... also irgendwas mach ich falsch
Was sollst Du falsch gemacht haben hast doch jetzt selbst einen den Du durchs Fegefeuer jagen kannst...
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1320 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 11. Jan. 2011 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Marita!?! Ich bin froh dass wir 2 nicht geheiratet haben Ich hoffe mal dass meine Frau nur 1/10 deines Horrorszenarios an mir ausleben wird *ggg*
Na siehste. Gehst doch  @THSEFA: Wenn man Dir und anderen so zuhört... also irgendwas mach ich falsch
------------------ Liebe Grüsse, Marita "A tree never hits an automobile except in self defense." --American Proverb-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |