Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wie komm ich da bloß heil wieder raus? (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wie komm ich da bloß heil wieder raus? (7550 mal gelesen)
Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 10. Jan. 2011 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
  Typisch Frau, nur [i]ihre Meinung zählt!  

[/i]


DAS versteht sich schliesslich von selbst  brauchen wir gar nicht weiter drüber reden.

Ebensowenig wie über die Tatsache dass Männer typischerweise Schuld sind...

Zum Thema und @Papst:

Es ist nur ein Ring. Die gibts überall.

Welchen Symbolgehalt der hat bzw hatte, hängt von Dir und Deiner Angetrauten ab, und somit lässt sich diese Symbolik IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) auf jeden anderen Ring übertragen.

Wie kommst Du aus der Nummer raus? Naja, Du weisst selbst am besten wie leid es Dir selber tut dass, Du das Ding verbummelt hast. Und Deine Frau merkt das ja auch.

...Wenns Dir nicht allzu leid tut, darfst Du Deinen Kummer ruhig ein wenig übertreiben   

Ob Deine Frau allerdings Klunker o.ä. als Beweis braucht, wie betroffen Dich dieser unglaubliche Verlust des Eherings macht, weisst auch nur Du 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"A tree never hits an automobile except in self defense."
--American Proverb--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 10. Jan. 2011 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir fällt auch was dazu ein - guckst Du hier! 

------------------
Gert Dieter 
Du bereust später nicht, was du gemacht hast, sondern was du nicht gemacht hast.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 10. Jan. 2011 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer weiß was Du im Garten noch alles findest 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 10. Jan. 2011 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht steckt er nur an der anderen Hand oder sie hat ihn sich zusätzlich angesteckt um Dich zu foppen 

Wie kommt man nur auf die Idee, seinem Partner so etwas verschweigen zu wollen? Muß ja ne sehr vertrauensvolle Beziehung sein.

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 10. Jan. 2011 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
...ein gemeinsames Suchen.

Wer weiß, was da alles zum Vorschein kommt. Kannst dann ja bei übay verticken. 

Wieso fällt mir da gerade DAS ein? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 10. Jan. 2011 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
Also so ein dummes Gschmarri  

Du hast vermutlich überhaupt keine blasse Ahnung, wie breit gefächert die weibliche Reaktion auf den Verlust des Brandabzeichens (welchen den Mann als getestet und gebrauchsfähig beschreibt) ausfallen kann. Typisch Frau, nur ihre Meinung zählt! 

Insgeheim bin ich natürlich neidisch, denn wenn mir die Sache passieren würde, da bin ich mir ziemlich sicher, das irgendwo in Südafrika eine neue Mine aufgemacht werden müsste!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2011 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hilft Dir zwar jetzt nicht weiter,

aber ich hab so komische Finger, das der Ring dauernd bei schnellen Bewegungen davonflog, obwohl er nicht zu groß war.

Ich weiß garnicht, wie oft wir den gesucht haben.

Meine Frau hat dann irgendwann gesagt, leg ihn in die Schublade (da ich kein Kettentyp bin und ihn mir nicht um den Hals hängen wollte), wir wissen ja, dass wir zusammengehören.

Seitdem liegt er dort und geht nicht mehr verloren.


Aber was Dich betrifft, schließe ich mich den Vorrednern an:
Das einzig sinnvolle ist die Flucht nach vorne und ein gemeinsames Suchen.

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 10. Jan. 2011 editiert.]

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 10. Jan. 2011 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Je größer der Stein, umso größer die Bereitschaft, dir den Verlust des "orginal" Eheringes zu verzeihen.


Also so ein dummes Gschmarri 

Wer will denn einen Ehering mit Stein 

Flucht nach vorn finde ich allerdings OK - sie weiss ja, dass Du ihn nicht findest. Soll Dir suchen helfen.

Nix für ungut, aber wann hat ein Mann jemals alleine was gefunden 

Wenn er gar nicht wieder auftaucht, für DICH nach Ersatz suchen. Ersatz für beide doch nur, wenn absolut kein ähnlicher für Dich zu finden ist und die Ringe nicht mehr zusammenpassen würden und sie das stört.

Also ich persönlich würde lieber meinen Originalring behalten, auch oder gerade wenn er seinen verschlampt...

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"A tree never hits an automobile except in self defense."
--American Proverb--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB

erstellt am: 10. Jan. 2011 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Grad vom Papst hätte ich das zwar nicht gedacht - aber such mal im Nachtkästchen deines Gspusis  


Im Pabst seiner Haut möchte ich nicht stecken... 
das wird teuer...

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 10. Jan. 2011 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Vater hat seinen letzten Sommer ein paar Tage vor dem 30.Hochzeitstag an dem Kirchlich geheiratet wurde verloren 

Meine Mutter hat es mit Humor genommen und
seitdem suchen sie nach Neuen 

Vielleicht nimmt deine Frau es auch so locker und
freut sich stattdessen sich einen neuen Aussuchen zu dürfen 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 10. Jan. 2011 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Möglich wäre auch eine ganz andere Herangehensweise: Da du ja bereits den Verlust deines Ringes gemeldet hast, bleibt dir da nur noch die Flucht nach vorn. Kauf also zwei neue Ringe für euch, wobei du selbstverständlich auf die Steingröße des Ringes deiner Frau größtes Augenmerk legen solltest! Je größer der Stein, umso größer die Bereitschaft, dir den Verlust des "orginal" Eheringes zu verzeihen.

Und wenn du bei dir auf irgendwelche Extras verzichtest, bleibt vielleicht noch etwas Geld über für einen Ersatzring...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 10. Jan. 2011 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och, ich habe vor 15 Jahren beim Hausumbau auch den Ring verloren, halb so schlimm - ist ja nur symbolisch  
Irgendwann bei einem weiteren Umbau taucht der sicherlich wieder auf..

Da gibt es schlimmeres was verloren gehen kann
aka - "Schlimmer wäre es, wenn ich dich verloren hätte."

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 10. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 10. Jan. 2011 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke schonmal für eure Tipps, damit kann ich schon etwas suchen gehen. Hab auch schon ans Fundbüro geschrieben. Evt. gibt es noch ehrliche Finder.

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter


Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

Beiträge: 83
Registriert: 09.04.2005

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 10. Jan. 2011 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... bzw. in den benutzten Handschuhen - bei schwitzenden Händen kann er schon leicht vom Finger gehen und im gefütterten Handschuh stecken bleiben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 10. Jan. 2011 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Ich habe zwischen den Feiertagen meinen Autoschlüssel verloren... Also hör auf hier rumzuheulen.

Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 10. Jan. 2011 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Grad vom Papst hätte ich das zwar nicht gedacht - aber such mal im Nachtkästchen deines Gspusis 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 10. Jan. 2011 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sag ihr die Wahrheit. Sie wird bestimmt grummeln, aber das ist noch auszuhalten. Alles andere bekommt sie raus. Garantiert. Und das ist dann nicht mehr auszuhalten.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 10. Jan. 2011 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Radio haben sie letzte Woche darüber berichtet, daß viele Ringe (auch Eheringe) beim Schneeschippen verloren gegangen sind. Such mal dort, wo Du Euren Schnee hin gepackt hast, vielleicht ist er dort wieder aufgetau(ch)t.

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 10. Jan. 2011 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,
ich hab über die Feiertage wohl irgendwo und irgendwie meinen Ehering verlegt und nun isser wech :-(
Meine Frau sprach mich darauf schon an wo mein Ring denn wäre. Ich sagte ihr dass ich ihn irgendwo zuhause
verlegt hätte. Nachdem ich aber nun alles durchsucht habe bin ich mir sicher dass er nicht mehr zuhause ist :-((
Und nun? Das wird vermutlich kein Spass für mich werden  Was mach ich jetzt? Auf dem Fundbüro mal nachfragen?
LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz