Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  ACDC, the Bon Scott years (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   ACDC, the Bon Scott years (9836 mal gelesen)
Peterpaul
Plauderprofi
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 15. Okt. 2008 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Eventim    - keine Karten in den Warenkorb bekommen 
Totaler Mist 
Also, wer noch 2 Karten für Bremen abzugeben hat    PM an mich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Oink..

erstellt am: 14. Okt. 2008 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das ist wahrlich gute Kunde die Ihr da bringet !

Harharhar ! 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

weil es Spaß macht...

erstellt am: 14. Okt. 2008 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ein PTC Mitarbeiter aus der Schweiz hat mir erzählt, daß es wohl solch netten Menschen gegeben hate, die 1000 Karten für die Madonna Konzerte gekauft haben und dann auf 800 Karten sitzen geblieben sind. 

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Oink..

erstellt am: 14. Okt. 2008 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:

Ich habe auch andere Anbieter gefunden, welche bis um 12:00 Uhr 249,- pro Karten verlangt haben. Um 12:30 war beim selben Anbieter der Preis auf 349,- gestiegen.
[/i]

Darf man "Abzockerschweine" schreiben, oder ist das ein Schimpfwort ? 

Wenn ich doch nur den Tag erleben darf an dem diese Typen auf ihrem Zeug hocken bleiben...

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

weil es Spaß macht...

erstellt am: 14. Okt. 2008 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Mike Mecklenburg:
[BAber um ehrlich zu sein finde ich 175.-  als günstigste Karte
schon für ziemlich überzogen. 
[/B]

Wo warst Du denn 
Der reguläre Preis bei Eventim ist (war) knapp 75,- Euro.

Ich habe auch andere Anbieter gefunden, welche bis um 12:00 Uhr 249,- pro Karten verlangt haben. Um 12:30 war beim selben Anbieter der Preis auf 349,- gestiegen.

Aber was nicht so toll war: Ich hatte schon zwei Karten für den Innenraum im Warenkorb. Dort wurden die Karten 18 min. lang reserviert.
Leider kam man bei jedem "weiter" wieder in die Warteschleife. Somit waren diese beiden Karten dann natürlich weg, bis ich endlich meine Bestellung bestätigen konnte. Habe dann in letzter Sekunde noch zwei Sitzplätze bekommen.

Egal, hauptsache dabei. Und wer bei dem Konzert sitzen bleibt und dann nichts mehr sieht ist selber schuld. 

Meike

------------------

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

DA VOLLI
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) IA

Sehen Sie sich das Profil von DA VOLLI an!   Senden Sie eine Private Message an DA VOLLI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DA VOLLI

erstellt am: 14. Okt. 2008 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Mike

29.03.2009 im Hallenstadion

Vorverkauf ab Donnerstag um 8:00 Uhr ...

Gruss

Da Volli

INNEO Solutions
Moderator

weil es Spaß macht...

erstellt am: 14. Okt. 2008 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
Sadistin!  

Ich werd an Euch denken, wenn mir am nächsten Tag der Nacken weh tut 

Und Bremen wollte ich schon immer mal besuchen 

------------------

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 14. Okt. 2008 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:

Das ist dann schon das zweite mal live  :D

[/B]

Sadistin! 

------------------
Gruß

Jörg 

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Okt. 2008 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
    [b]Ich habe 2 Tickets für den 11.03. in Bremen ergattern können.    

Das ist dann schon das zweite mal live  :D

Und es stimmt, ohne "Angus, Angus,..." darf kein Konzert beginnen.

Meike

[/B]

Das ist doch viel zu weit weg von dir , denk mal an die Reisestrapazen, willst du die wirklich auf dich nehmen?? Wo du sie doch schon mal gesehen hast!!!

Sag einfach, was ich wohin überweisen soll , ich würd das für dich tun.

------------------
ralfi    

Überlegen macht überlegen

INNEO Solutions
Moderator

weil es Spaß macht...

erstellt am: 14. Okt. 2008 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
A propos: Ich habe die immernoch nicht gesehen - vieleicht wirds diesmal was 

Ich habe 2 Tickets für den 11.03. in Bremen ergattern können. 

Das ist dann schon das zweite mal live 

Und es stimmt, ohne "Angus, Angus,..." darf kein Konzert beginnen.

Meike

------------------

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-