Autor
|
Thema: ACDC, the Bon Scott years (9839 mal gelesen)
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 5201 Registriert: 24.07.2006 Folding@home Team-ID: 48188
|
erstellt am: 07. Aug. 2008 07:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Bin dabei, wenn ich ein Ticket ergattern kann, wird wohl nicht ganz einfach werden. Das Hallenstation in Zürich war das letzte mal innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft.
Ja in München war das ähnlich... ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 07. Aug. 2008 01:27 <-- editieren / zitieren -->
[Edit][Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 27. Mrz. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Aug. 2008 00:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Ab Oktober ist eine 18 Monatige Welttournee geplant.
A propos: Ich habe die immernoch nicht gesehen - vieleicht wirds diesmal was ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Aug. 2008 00:55 <-- editieren / zitieren -->
Ahh, hier redet man über wirklich wichtige Dinge In Extremo hat zwar nicht viel mit ACDC zu tun, aber live sind die immer wieder genial (ich hab keine einzige Scheibe! ) ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Aug. 2008 00:45 <-- editieren / zitieren -->
[Edit][Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 27. Mrz. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1046 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 06. Aug. 2008 17:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Hast du mehr solcher Supertips? Das Album Runnin' Wild ist der Hammer.
Nachdem Du ja in der Schweiz ansässig bist, ist ein Hinweis auf Gotthard wohl überflüssig. Aber die Wartezeit auf das neue ACDC-Album könntest Du Dir z.B. mit Triumph verkürzen. Die lösten sich zwar bereits 1993 auf, was aber ja nicht heißen muss, dass ihr Sound nicht auch heute noch genial ist. Und eine meiner persönlichen Hardrock-Favoriten-Bands ist ACCEPT. Aber die kennst Du ja vermutlich auch. Hier würde ich Dir das Album "Restless And Wild" ganz besonders ans Herz legen. ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." [Diese Nachricht wurde von Entsorger01 am 06. Aug. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Aug. 2008 14:49 <-- editieren / zitieren -->

|
erstellt am: 18. Jul. 2008 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Marita Mitglied

Beiträge: 1320 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 17. Jul. 2008 17:58 <-- editieren / zitieren -->
@THSEFAWirklich nicht Das Ende einer Ära ... nie wieder den "Blanken" von Angus... dabei ist der grad mal so knapp über 50... sorry, Leute - für mich bricht gerade eine Welt zusammen ------------------ Liebe Grüsse, Marita Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt das zu tun, wozu wir fähig sind. Ralph Waldo Emerson (1803-1882) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 ....Ich mein's diemal ernst.. obwohl es das heiße Eisen-Forum ist....
|
erstellt am: 17. Jul. 2008 16:16 <-- editieren / zitieren -->
Die Glocke wird irgendwann garantiert mal zu Wohltätigen Zwecken versteiegrt... oder ist schon?------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |