Autor
|
Thema: ACDC, the Bon Scott years (9837 mal gelesen)
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 13. Okt. 2008 14:56 <-- editieren / zitieren -->
[Edit][Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 27. Mrz. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Mecklenburg Mitglied Arbeitsvorbereitung

Beiträge: 191 Registriert: 28.02.2008 Pentium 4 3,4 GHz 2GB Ram Win XP Professional SP2 SWX 2007 SP 5,0 SWX 2008 SP 4,0 SWX 2009 SP 1,0 Test
|
erstellt am: 13. Okt. 2008 12:22 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von Jörg H. Um 11:20 konnte man direkt dann aber massig Angebote auf ebay zu vollkommen überzogenen Preise sehen... Also ACDC noch mal Live Erleben und sehen, wehr nicht. Aber um ehrlich zu sein finde ich 175.- als günstigste Karte schon für ziemlich überzogen. Gruss Mike
------------------ Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben... Edward Aloysius Murphy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 857 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 13. Okt. 2008 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Wollte mir vorgestern Karten um 11:00 bestellen, hatte jedoch mein Passwort für das Ticketportal wohl falsch aufgeschrieben. Wegen Serverüberlastung hat es dann 30min gedauert bis ich ein neues hatte und dann waren alle Karten um 11:15 schon vergriffen... Dann die Schreckensnachricht: Selbst meine Kumpels, die sich tlw schon vorher auf verschiedenen Portalen eingeloggt hatten, haben es nicht gepackt! Um 11:20 konnte man direkt dann aber massig Angebote auf ebay zu vollkommen überzogenen Preise sehen... Werd wohl sterben müssen ohne ACDC jemals live gesehen zu haben. EDIT: Hab mich in allen Wartelisten eingetragen... Mal sehen was es bringt. ------------------ Gruß Jörg PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge  [Diese Nachricht wurde von Jörg H. am 13. Okt. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 1046 Registriert: 07.07.2006 Wilderer und Schwarzfischer
|
erstellt am: 13. Okt. 2008 06:35 <-- editieren / zitieren -->
Und wieder 12 Minuten. Aber ich denke, da kommt noch was nach. Die Konzerte auf der Insel finden an drei Tagen hintereinander statt. Zwischen München und Barcelona liegen z.B. drei Tage Pause. Ich denke, da werden noch einige Termine nachgeschoben... ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Okt. 2008 11:42 <-- editieren / zitieren -->
[Edit][Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 27. Mrz. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Mitglied

Beiträge: 1320 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 11. Okt. 2008 11:15 <-- editieren / zitieren -->
ich habs befürchtet...Barcelona und Madrid, das wars... zwischen 189¤ und 229¤. Angeblich gibts noch Karten, also wenn einer tatsächlich hinwill schauen was Flüge Ende März/Anfang April kosten. Ich denk ich werds lassen - mit Flug, Unterkunft, etc wird mir das leider doch zu teuer. Schade, das wäre beinahe auf den Tag genau 21 Jahre her als ich sie das erste mal gesehen habe. Hätte mich schon gefreut. Mann, damal haben die Tickets so 30-35DM gekostet - und DAS kam mir unglaublich teuer vor die gute alte Zeit ist halt echt vorbei Aber mal schauen, vielleicht als grosszügiges Weihnachtsgeschenk... ------------------ Liebe Grüsse, Marita Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt das zu tun, wozu wir fähig sind. Ralph Waldo Emerson (1803-1882) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 10. Okt. 2008 23:52 <-- editieren / zitieren -->
;-) 0,7ner Varianten?- Die spielen alle Lieder, aber 30% der Noten fallen weg.
- Angus Young fällt der 0,7ner Quote zum Opfer und darf nicht spielen.
- die fehlende ,3 wird mit Volxmusikstar Heino ergänzt, alternativ ein Schweizer Volxmusiker,
aber da kenne ich mich im Moment nicht aus - aber was nicht ist, kann ja noch kommen. 
- die Bühne ist auf der Seite überm schwäbischen Meer^^, der Wind trägt die Geräuschkulisse in Richtung Süden,
so das es fast wie ein Konzert ist, aber halt nur fast 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Okt. 2008 22:58 <-- editieren / zitieren -->
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 10. Okt. 2008 22:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: In Deutschland gibt es nur 7 Konzerte. Die Schweiz ist ca. 10x kleiner. Dann haben wir 70% Chance dass es 1 Konzert geben wird.....
Ich würde eher sagen, das du die 100% Chance hast, das beim Faktor 10, es in der Schweiz nur 0,7 Konzerte gibt. ;-)Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Okt. 2008 21:11 <-- editieren / zitieren -->