Autor
|
Thema: Staubsauger gesucht.... (9736 mal gelesen)
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Nein, das Laub saug ich sicher nicht!Was mich immer stört beim Staubsaugen ist das Gefummle mit dem Kabel, wenn man mehrere Räume saugen will immer wieder umstecken, manche Steckdosen sind schlecht zugänglich,... ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 10:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: ...(grosses) Gerät, am Rücken zu tragen...
Laubsauger? ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 10:15 <-- editieren / zitieren -->
ich hab den Dirtdevil von meinen eltern bekommen, sie waren nich mehr zufrieden mit ihm und gaben ihn mir. Ist ne nette sache das man keine beutel kaufen muss, funktioniert genauso gut wie ein normaler staubsauger. ich mach alle 3-4 wochen den filter sauber da sammelt sich der staub und der dreck drin (das was in den beutel gehört) dieser gilter ist einem Auffangbehälter und da sammelt sich ja auch so einiges.. Das teil ist ziemlich laut. man kann nix einstellen ausser die bürste unten (teppich oder mit bürste saugen wie beim normalen auch) - öhm.. den auffangbehälter und den filter wieder an den sauger zu kriegen ist immer eine nervensache (kommt wahrscheinlich auch auf das model an, bei mir ist das ein shice) ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bombi,Falls Du Dir einen Beutellosen namens Dyson zulegen würdest: Ersatzfilter dazukaufen, und diese wechselweise waschen/benutzen. Ansonsten kann ich das Ding empfehlen, obwohl der Hype durch die eher "normale" Qualität des Gerätes nicht ganz gerechtfertigt scheint. Mein Traum wäre: Akkubetriebenes (grosses) Gerät, am Rücken zu tragen. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 13. Feb. 2007 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Ich nutze schon immer meinen guten alten Vorwerk Tiger, den ich bei meiner ersten Wohnung vom Vormieter geschenkt bekommen habe. Ist ein super Teil-auch wenn schon 20Jahre oder älter------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Tja, was soll man da sagen. Wir haben seit 8 Jahren einen AEG Vampir. Saugt noch tadelos. Nur die Tütenpreise stinken mich an. Die Filterlosen von z.B. Dyson finde ich sehr interessant, aber eben auch recht teuer.------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 10:04 <-- editieren / zitieren -->
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85193 ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9165 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Hallo WBF.ich brauche einen neuen Staubsauger. Und da ich sowas nicht so oft kaufe, würde ich gern auf den unermesslichen Wissensschatz der Eisenleser zurückgreifen. Ich brauche einen ohne viel Schnickschnack, er soll keine 8KW Anschlussleistung haben und auch nicht zu gross sein. Ich hab nur glatte Böden, also keinen Ärger mit langen Haaren im Teppich. Was saugt bei euch, wie zufrieden seit ihr damit? Hat jemand ein beutelloses Modell?? Taugen die was?? Also raus mit euren Ratschlägen. Und natürlich möchte ich auch all die Schwachsinnsbilder seinen, auch die Ü18, die Goolge euch zu diesem Thema liefert  Der Bombi ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |