Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Staubsauger gesucht.... (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Staubsauger gesucht.... (8600 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2007 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Du hast darin berufliche Erfahrung?       

Kann man so sagen. Als ehemaliger Energieelektroniker kommt man
um diese Erfahrung(en) wohl nicht herum. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (smilis)

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Feb. 2007 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
... als würde man in die Steckdose fassen, wenn nicht noch eine Stufe härter.

Du hast darin berufliche Erfahrung?     

@Bombi: Vom Fakir? Wird der dann nicht mehr in Watt angegeben? Kann man bei dem auch zur Schonung der Gardinen die Nägel runterdrehen? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 23. Feb. 2007 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Mädels,

ich hab mir einen von Fakir gekauft.
Kommt Montag mit dem Postmann.
Werde weiter berichten....

Stay tuned...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2007 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  WOW, mir hat es gerade ganz tierisch eine geschossen... 

Ich rate dringend davon ab, so einen Staubwedel mit dem Saugi
abzusaugen. Das fühlte sich an, als würde man in die Steckdose
fassen, wenn nicht noch eine Stufe härter. 

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Uli, schaut Deiner, also Dein Staubsauger, etwa so aus?

Ne, ich habe den da.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (smilis)

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Feb. 2007 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus Loriots Geschchtensammlung:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
Das ist, glaube ich, auch die Geschichte, die in einer sehr umfangreichen Weinverkostung endet ...

Uli, schaut Deiner, also Dein Staubsauger, etwa so aus?

----------

Und den habe ich heute auch gesehen -> 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 22. Feb. 2007 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die schleifmaschine am saugi, ist des saugi früher tod
   

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2007 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ich denke, diese Möglichkeit wirst Du früher oder später nutzen  

Ach, ich rauche ja auch. (Also nicht das Zeug aus dem Beutel!)
Ein bißchen Feinstaub mehr oder weniger... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (smilis)

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Feb. 2007 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Bei dem Saugi kann man auch einen Beutel einbauen,...

Das ist gut!
Ich denke, diese Möglichkeit wirst Du früher oder später nutzen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2007 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei dem Saugi kann man auch einen Beutel einbauen, es ist sogar
einer dabei (incl. Halterung). Und zum Entleeren gehe ich in den
Garten/Hinterhof und kippe das Zeug in eine Tüte.

Der Dauer-Filter ist auch waschbar. Habe ich gestern schon gemacht,
nachdem ich den Saugi an meine Schleifmaschine angeschlossen hatte.

Ich habe leider keine Frau für "Schatz, leerst Du mal schnell den
Saugi aus?!" 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (smilis)

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Feb. 2007 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Braucht keinen Beutel, ...

Uli, schalte doch bitte das Diktaphon ein, wenn Du das Ding das erste mal entleerst. 

Ich will die *@&~%+**$@§- Wörter mit den Statements meiner Nachbarin vergleichen ...   


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2007 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
ich brauche einen neuen Staubsauger

Ich habe gestern den gekauft. Braucht keinen Beutel, und saugt wie
irre. Wenn ich den Regler auf 50% drehe, saugt er schon viiiel
stärker als mein alter Sauger. Und ist extrem leise. Bei 25%
(saugt immer noch wie irre) hört man den Saugi fast nicht mehr.   

In der der Schachtel war noch viel mehr Zubehör als auf der Webseite
angegeben war. Soll ich mal ein Bildchen machen? 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2007 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mag sein, daß keine Trommeln vorhanden sind... dafür zwei Läufe... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2007 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
vielleicht hat WERA dies hier:

Also ich sehe da nicht mal eine halbe Trommel... 

U21, warst Du wohl auch bei der berittenen Gebirgs-Marine?

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2007 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielleicht hat WERA dies hier:

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2007 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
WERA, Du bist unbezahlbar... 

Aber nur, wenn er/sie/es auch zwei gegenläufige Trommeln hat... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2007 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
von dyson gibts auch ne tolle waschmaschine mit 2 gegenlaufenden trommeln. die hätt ich gern  leider sauteuer 


Zitat:
Original erstellt von WERA:
ich auch ....


WERA, Du bist unbezahlbar...   

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Feb. 2007 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonst keiner da?


Na dann ...   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Feb. 2007 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
die Reinigung des Lamellenfilters ist ne Riesensauerei

Da höre ich meine Nachbarin auch immer, wenn sie ihren beutellosen Staubsauger entleeren muß ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 14. Feb. 2007 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ist ja wunderbar was ihr hier so alles empfehlen könnt.
Ich hab nur Fliesen, laminat und Holzboden.
Deshalb brauch der Hobel und Haare und Wollmäuse aufsammeln.



Ich hab so etwa den gleichen Untergrund daheim + einen Kater meistens indoors. Besen erst und dann Mop und Eimer reichen meistens, ausser fuer das eine Zimmer mit dem dunkelblauen Teppich den der Kater so mag und fuer die Spinnweben, die halt nicht auf Besennaehe sitzen. Dazu hab ich nen Nilfisk Tempest 1400W, funkt seit 5 Jahren ok, saugt die Spinnweben weg und das Teil kam mit 12 freien Beuteln.  Ich hab noch welche uebrig.....es gibt bessere Dinge zu tun als Staub zu saugen.
Sauger war damals so um die AU$80 und kam mit 3 Jahren Garantie.
Kaufst Du den Sauger fuer jemanden fuer Valentines day? Bad timing 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 14. Feb. 2007 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was? du bist auch sauteuer? 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Feb. 2007 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja, also ich hab auch einen von Dirtdevil ohne Staubbeutel und bin damit überhaupt nüsch zufrieden. Der Lärm stört mich nüsch (weil der CD-Player kann lauter ) aber die Reinigung des Lamellenfilters ist ne Riesensauerei. Kriegt man ja fast ne Staublunge dabei. Die Saugkraft ist auch unbefriedigend, da der Filter ziemlich schnell wieder zugesetzt ist . 1 Katze und z.Zt. 3 Wellis in der Wohnung. Muß aber dazu auch sagen, daß der Sauger aus dem unteren Preissegment stammt. Teuerere Modelle scheinen da weniger Probleme zu machen. (dafür hat man da Reparaturkosten, wenns mal nüsch mehr funzt  ) Soviel ich weiß, gibts von Siemens Teile, die kann man sowohl mit Staubbeutel als auch ohne betreiben.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2007 06:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
von dyson gibts auch ne tolle waschmaschine mit 2 gegenlaufenden trommeln. die hätt ich gern   leider sauteuer  


ich auch ....

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

erstellt am: 13. Feb. 2007 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.... mmmpppfh ... mir scheint ich habe schon wieder einen Trend verpasst  ,
bis eben war mir Dyson kein Begriff  , gestehe, habe einen Aldi-Sauger,
der für unsere teppichlosen Böden reicht  .
Kabelaufwicklung funktioniert - zuverlässiges Versagen kurz nach Garantieablauf - nur noch bis auf 2 verbleibende Meter
aber sonst sind wir zufrieden ... für 10 Tüten zahl ich, denke ich keine 3 Euronen
(habe mir den Preis ehrlich gesagt nicht gemerkt).

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2007 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bombi

Eigenes Haus?
Alergiker?

Dann ist ein Zentralstaubsauger sinnvoll. Alles andere ist mehr oder weniger eine Dreck/Keimschleuder. Auch der hochbejubelte Dyson.

------------------
Gruß aus dem Norden

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 13. Feb. 2007 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
...waschmaschine mit 2 gegenlaufenden trommeln...

Ach, Du meinst die "SHREDDER"?
<G>

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Feb. 2007 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

von dyson gibts auch ne tolle waschmaschine mit 2 gegenlaufenden trommeln. die hätt ich gern  leider sauteuer 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Feb. 2007 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dyson (ich hab den DC08 Hepafilter) das ist der beste         

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2007 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.dyson.de/

Das beste was ich je hatte   

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 13. Feb. 2007 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und sie?

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 13. Feb. 2007 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dafür liebt mich meine Frau

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 13. Feb. 2007 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
@bombe: ... oder wird's ein Valentinstagsgeschenk  , dann aber hopp 



Ich glaub mein Schwein pfeift...
Ralfi, Du hast ja richtig romantische Ideen, prima

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 13. Feb. 2007 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bombe: Ist das nicht der Job der Schuhkäuferinnen??? Oder haste keine , oder wird's ein Valentinstagsgeschenk , dann aber hopp

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 13. Feb. 2007 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist ja wunderbar was ihr hier so alles empfehlen könnt.
Ich hab nur Fliesen, laminat und Holzboden.
Deshalb brauch der Hobel und Haare und Wollmäuse aufsammeln.

Ich werde heute mal auf die Pirsch gehen, mal schauen ob ich was erlegen kann.....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 13. Feb. 2007 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://geizhals.at/deutschland/a124171.html

DC08 Animal Pro bei elektrorado.de für 338,90 Steine. Habe
dort vor 2 Wochene eine Kaffeemaschine geordert und
kann den Dealer auch empfehlen.

------------------
m.f.G. SMB


www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 13. Feb. 2007 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

<G>
84 kW für 2 Katzen...

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 13. Feb. 2007 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

hab jetzt nicht alles gelesen, aber wir haben den AnimalPro von
Dyson und das Ding ist genial. Dazu kommt, dass mal was am
Schlach/Saugrohr klemmt und eine Mail genügte und schon kam
kostenlos Ersatz. Preis/Leistung absolut OK, das Ding sieht dazu
noch genial aus.

------------------
m.f.G. SMB


www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de
Sir SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Beiträge: 242
Registriert: 26.07.2002

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 13. Feb. 2007 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist immer ne Frage für was. Wenn ich überall Fliesen, Laminat oder Parkett habe würde mir ein einfacher "Sauger" reichen, denn zum richtigen reinigen hat ma es schneller feucht gewischt. Wenn man überall Tepichböden hat so wie ich, gibt für mich nur eine wahl und das ist der Vorwerk Kobold. Ich weis, er ist extrem Teuer aber dafür Robust und Spahrsam im verbrauch. Wir haben hir 2 Katzen und wenn da mit so nem Dysen oder wie sie sonst noch heisen komm, würde ich mit den Katzenhaaren verrückt werden.Für sowas haben die null Saugleistung bei enormen Verbrauch. Bei 1 Stunde Saugen in der Woche macht das am Jahresende beim Vorwerk 16KW und beim Dysen rund 100KW. Bei unseren Katzen lohnt sich das allemal.

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 13. Feb. 2007 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jens Jojo:
...
Hat Deine Frau die Möbel denn alle bis in die Tür gestellt? ...

Natürlich habe ich in den meisten Räumen eine sog. "Reinigunssteckdose" gleich neben der Tür eingeplant.
Aber an zwei strategisch wichtigen Stellen (z.B. im sehr grossen Vorraum) ging's nicht, da hätte ich einen tonnenschweren Stein zerstemmen müssen.
Und an anderen Stellen steht tatsächlich ein Kasten usw. vor der Dose.

@Dyson:
Ja, funktioniert, mit gerade erträglicher Lautstärke, ein zunächst verschwiegenes Detail ist der 2. (von insges. 3) Filter, der rasch verstopft, sich aber leicht (nass) reinigen lässt.
Daher mein Tip einen Zweitfilter bereit zu haben, der Wechsel geht blitzschnell.
Und die allgemeine Qualität: Guter Kunststoff, leider ein paar klitzekleine konstruktive Schwächen. Die würde ich aber wahrscheinlich an jedem Gerät finden.

Habe übrigens auch noch einen uralt-Kobold für die groben Saugereien in Heizraum, Aussenbereich usw. Der läuft seit gut 30 Jahren mittlerweilen.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Feb. 2007 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bombi: Du hast hier schon viele Tipps bekommen. Nun erzähle uns doch mal, WAS Du saugen willst. Teppich oder Parkett/Laminat, Haustierhaare oder nicht, Nasssauger oder nur trocken, für Allergiker geeignet oder nicht...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 13. Feb. 2007 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dyson ist ne gute Wahl. Habe erst gedacht, meine Frau macht einen schlechten Scherz als sie mir den Staubsauger ihrer Wahl (und seinen Preis) das erste mal gezeigt hat. Habe mich dann aber überzeugen lassen. Existiert schon über 2 Jahre bei uns im Haushalt, selbst meine Kiddies können damit umgehen...

Also ich empfehle ihn weiter!

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nitt
Mitglied
Konstrukteur / Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von nitt an!   Senden Sie eine Private Message an nitt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nitt

Beiträge: 33
Registriert: 05.11.2004

Inventor 2008 / Product Stream 2008
Win XP pro SP3
Intel Core 2 CPU6700
2GB-RAM
NVIDIA Quattro FX1500<P>
Seit Oktober2007 Zwangsabstieg vom schönen Solid-Works in die Inventorliga. (persönliche Meinung nach drei verschiedenen CAD-Systemen)

erstellt am: 13. Feb. 2007 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
ich hab mir vor 5 Jahren für 129¤ einen Bosch Pro Parquet gekauft. Relativ kleines, aber robustes Teil. Gute Saugleistung (2000W)  und ein Beutel kostet 2¤. Der Reicht in meiner 80qm Butze ohne teppich 3Monate.
http://images.ciao.com/inl/images/products/normal/309/Bosch_BSA_2222_PRO_Parquet__293309.jpg

Gruß,
stefan

------------------
There is no place like cloud base...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 13. Feb. 2007 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
@Wingi: genau das meinte ich....    


ist schon seltsam... hatte heute gerade diesen Katalog in der Post 
aber es waren noch mehr, Bombi, was brauchst Du noch, frag mich, man nennt mich auch Bürogoogle 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Beiträge: 679
Registriert: 22.02.2002

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 13. Feb. 2007 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich weiss nicht was der Dyson so taugt. Mir wäre er mir einfach zu teuer.

Wovon ich Dir aber DRINGEND!!! abraten möchte, ist so ein Beutelloser-Fake-Sauger (eben die mit dem Faltenfilter). Hab letztens mit einem solchen was saugen müssen.

Saugkraft gleich Null. Lärmemission gleich unerträglich. Dann habe ich mal versucht die (etwa 5 Stück) Filter zu reinigen. Als ich das Ding aufgemacht habe ist mir soviel Feinstaub entgegen gekommen das es mir fast die Luft abgestellt hat.

Reinigungsdauer: ca. 2 Stunden; Reinigungseffekt: ca. 20%


absolute Kacke diese Dinger!!!

Gruss

------------------
Tobi 

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister


Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

Beiträge: 241
Registriert: 14.09.2006

erstellt am: 13. Feb. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Na jetzt aber!
Habe ich Alles selber gemacht, vor ca. 10 Jahren.

Aber wo die Frauen dann überall Möbel hinstellen kann ja der beste Elektriker nicht ahnen! <G>



Hat Deine Frau die Möbel denn alle bis in die Tür gestellt? ...Ich weiss Frauen sind manchmal seltsam.

------------------
Nachts ist es kälter als draussen
Ich brauch` jetzt nen Cognac

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.


Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

Beiträge: 86
Registriert: 29.04.2002

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 13. Feb. 2007 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab den Dyson DC11 und bin sehr zufrieden. Wir haben 2 Katzen und somit ist der Bahälter 1x pro Woche voll. Dyson ist schon teuer, aber funktioniert auch tadellos (ohne Faltenfilter wie bei den billigen Beutellosen). Qualität ist OK, und was für mich noch dazukam: Die Dyson sehen einfach total spacig aus....!!!
Günstig kriegt man die Dyson bei www.verbotenguenstig.de

------------------
Gruß
  Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 13. Feb. 2007 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wingi: genau das meinte ich.... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Sir Dig und Lady Diggerline

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 13. Feb. 2007 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
@Leo: Es gibt doch diese zentrale Absaugung...

Sowas habe ich vor dem Generalumbau meines Hauses mal angedacht.

Bin ich aber wieder abgekommen davon, da IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) diese Schächte/Rohre/usw. ein Paradies für Milben und schlimmere Grauslichkeiten sein können.
Habe früher mal hobbymässig Staubsauger repariert. Was da Alles drin ist, in Ecken und Ritzen verängt...
(In den amerikanischen Filmen sieht man ja nie, wie diese Häuser gebaut sind und was sich da in den unkontrollierbaren Hohlräumen alles abspielt <G> )

Ausserdem hätten sich die Rohre platzmässig kaum ausgegangen mit der Wandheizung und der E-Installation, bei meinen uralten Steinmauern.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 13. Feb. 2007 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Maserski:
Mahlzeit,

ich habs etwas geräumiger zu Hause.....
http://www.wels.at/magistrat/magistrat/photos/ak-kehrmaschine.jpg

 


Er sucht was ohne Wasser 
wenn er es geräumig hat, sollte er darauf zurückgreifen http://www.schrag.de/html/Intro%20ZSSA%202.htm


------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

Beiträge: 278
Registriert: 25.07.2003

erstellt am: 13. Feb. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,

ich habs etwas geräumiger zu Hause.....
http://www.wels.at/magistrat/magistrat/photos/ak-kehrmaschine.jpg

------------------
Stephan Maserski

Drissler+Plaßmann GmbH

Solid System Team

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 13. Feb. 2007 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Charly Setter:
Keine Ahnung   Meinte da ein anderes Monster   . Liegt grad unterm Schreibtisch und schnarcht....



hab ich mir schon gedacht... 

Kein wunder das der schnarcht, liegt zu Deinen Füßen, also muss er durch den Mund atmen 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz