Autor
|
Thema: Staubsauger gesucht.... (9737 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 14. Feb. 2007 06:55 <-- editieren / zitieren -->
tja, also ich hab auch einen von Dirtdevil ohne Staubbeutel und bin damit überhaupt nüsch zufrieden. Der Lärm stört mich nüsch (weil der CD-Player kann lauter ) aber die Reinigung des Lamellenfilters ist ne Riesensauerei. Kriegt man ja fast ne Staublunge dabei. Die Saugkraft ist auch unbefriedigend, da der Filter ziemlich schnell wieder zugesetzt ist . 1 Katze und z.Zt. 3 Wellis in der Wohnung. Muß aber dazu auch sagen, daß der Sauger aus dem unteren Preissegment stammt. Teuerere Modelle scheinen da weniger Probleme zu machen. (dafür hat man da Reparaturkosten, wenns mal nüsch mehr funzt ) Soviel ich weiß, gibts von Siemens Teile, die kann man sowohl mit Staubbeutel als auch ohne betreiben.------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteurin

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 22:59 <-- editieren / zitieren -->
.... mmmpppfh ... mir scheint ich habe schon wieder einen Trend verpasst , bis eben war mir Dyson kein Begriff , gestehe, habe einen Aldi-Sauger, der für unsere teppichlosen Böden reicht . Kabelaufwicklung funktioniert - zuverlässiges Versagen kurz nach Garantieablauf - nur noch bis auf 2 verbleibende Meter aber sonst sind wir zufrieden ... für 10 Tüten zahl ich, denke ich keine 3 Euronen (habe mir den Preis ehrlich gesagt nicht gemerkt).------------------ Viele Grüße Romana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peddersen Mitglied Maschinenbau-Ing.

|
erstellt am: 13. Feb. 2007 18:00 <-- editieren / zitieren -->
@BombiEigenes Haus? Alergiker? Dann ist ein Zentralstaubsauger sinnvoll. Alles andere ist mehr oder weniger eine Dreck/Keimschleuder. Auch der hochbejubelte Dyson. ------------------ Gruß aus dem Norden Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 17:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: ...waschmaschine mit 2 gegenlaufenden trommeln...
Ach, Du meinst die "SHREDDER"? <G> ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 13. Feb. 2007 17:36 <-- editieren / zitieren -->
von dyson gibts auch ne tolle waschmaschine mit 2 gegenlaufenden trommeln. die hätt ich gern leider sauteuer ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 13. Feb. 2007 17:31 <-- editieren / zitieren -->
Dyson (ich hab den DC08 Hepafilter) das ist der beste ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16576 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 15:47 <-- editieren / zitieren -->
und sie?------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 13. Feb. 2007 15:38 <-- editieren / zitieren -->
dafür liebt mich meine Frau ------------------ ralfi Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat. Roda-Roda bekennender Fan von bluedress & Co. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |